Österreich 5.-7.5.

Hall 1:1 [[hammer]]
Seekirchen 0:2 [[hammer]]
Vienna 0:1 ...gut für die Wette @5,5, schlecht fürs blaugelbe Herz
SAK Klagenfurt 4:2 [[yo]]

Leichtes Plus bleibt trotz des Hall-Debakels....klar überlegen und dann schaut ein X raus, was keinem der beiden hilft.

Ultra Kaiserslautern schrieb:
2er Kombi bei Formula:
DSV Leoben – FC Kufstein Tipp: 1 Quote: 1,30
SC Schwanenstadt – SCR Altach Tipp: 2 Quote: 1,75
7/10

Heute nette 2er Kombi, beide Tipps gegen die absoluten Fallobst Teams der RED ZAC:

Kufstein die absolute Lachnummer in der zweiten Liga. In dieser Verfassung werden sie selbst in der Regionalliga Probleme bekommen. Auswärts noch keinen einzigen Punkt geholt, mit einer Bilanz von sage und schreibe 0-0-15 und 8-45 Toren!!! Die Gäste Fixabsteiger, auch für Leoben geht es in diesem Spiel leider eigentlich nur noch um die goldene Ananas, man ist in der Tabelle weit entfernt von gut und Böse. Allederdings ist der DSV Loeben seit 6 Pflichspielen ohne Sieg und hat sich für dieses Spiel umbedingt einen Dreier Vorgenommen. Daher rechne ich auch mit der nötigen Motivation und Konzentration der Leobener, daherr sollte sie hier einen Ungefährdeten Sieg einfahren. Spielerrich ohnehin 2 Klassen über Kufstein anzusehen. Ich gebe dem Heimsieg hier mind. 78%

Schwanenstadt fast genauso lächerlich wie Kufstein, in dieser Verfassung werden Sie nächste Saison überhaupt keine Chance haben die Klasse zu halten. Nach der Winterpause kam von Schwanenstadt überhaupt nichts mehr, auch von den paar achtungserfolgen zuletzt sollte man sich hier nicht verunsichern lassen, zwar wurden 3 der letzten 5 Spiele mit 1-0 gewonnen, allerdings konnte man dort ebenso erkennen das dieses Team nichts in dieser Liga verloren hat und gegen Aufstiegskanidaten wie zum Beispiel heute der SCR Altach, mit dieser Spielanlage absolut keine Chance hat. Die Gäste aus Altach sind zur Zeit Tabellenführer in der RED Zac, unter der Woche unterstrich man noch einmal die klaren Aufstiegsambitionen mit einem 1-0 Erfolg über den Konkurten vom Linzer ASK. Zudem die Gäste seit 7 Spielen ungeschlagen und in einer Form, mit der sie absolut reif wären für die T-Mobile Bundesliga. Altach wird sich hier im Aufstigeskampf nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, die Motivation liegt klar auf ihrer seite, da es für die Schwäne ohnehin um nichts mehr geht. Zudem auch in dieser Partie ein krasser Klassenunterschied zwischen den beiden Teams. Ich gebe den Gästen hier eine Siegchance von 70%, daher die Quoten klar im Value berreich!

Die 2er Kombi sollte man heute mindst. mit 7/10 spielen, wäre für mich schon eine Riesen Sensation wenn einer dieser beiden Tipps in diese Hose gehen würde!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

[[yo]] Wunderbar habe es auch nachgespielt!

Unforgiven schrieb:
Niederösterreichische Landesliga, Freitag 5. Mai, 19:30 Uhr:

ASV Schrems - Amaliendorf Tip 1 @ 1,70 BAW

Hier spielt der 13. gegen den 15. Beide Vereine sind akut vom Abstieg gefährdet. Überhaupt Schrems, da es bereits 24 Spiele bestritten hat, Amaliendorf hingegen erst 21. Momentan trennen die beiden 3 Punkte.
Schrems hat sich im Winter mit Rabah und Wieland gut verstärkt, während bei Amaliendorf der starke Keeper Tomisek mit einer Verletzung fürs ganze Frühjahr ausfiel.

Ich erwarte einen Heimsieg, da Schrems im Frühjahr wesentlich besser ist, als noch im Herbst. Schrems ist seit drei Runden ungeschlagen und sollte auch heute als Sieger vom Platz gehen.

SV Horn - St. Peter Tip 1 @ 1,75 BAW

Tabellenfünfter gegen den Elften. Horn hat den klar besseren Kader, und sollte nach den Niederlagen in den beiden letzten Runden wieder mal ein Erfolgserlebnis feiern.

Desweiteren gehts für den SV Horn noch um einen Teilnahmeplatz im ÖFB-Cup, welcher lediglich für die ersten drei der Tabelle gesichert ist. Bei einem X oder einer Niederlage würde dieser in weite Ferne rücken.

Schwadorf - Amstetten Tip 1 @ 1,65 BAW

Spitzenspiel in der niederösterreichischen Landesliga - Erster gegen Zweiten. Schwadorf will heute sicher alles klar machen und mit einem Sieg den Abstand auf 4 Punkte vergrössern.

Von den Mannschaften her ist Schwadorf sicher die Stärkste in der Liga und sollte mit den Ex-Bundesligaspielern wie Zingler, Lederer oder Wunderbaldinger gegen Amstetten den Heimsieg einfahren können.

Viel Glück!!

ASV Schrems - Amaliendorf 1:0 [[winkewinke]]
SV Horn - St. Peter 1:0 [[winkewinke]]
Schwadorf - Amstetten 1:0
[[winkewinke]]

3 aus 3 - toller Abend!!! [[sabber]] [[sabber]]

Frauen-Bundesliga Österreich

Frauen-Bundesliga Österreich

Frauenfussball in Österreich, also quasi doppelt exotisch :mrgreen: :

06.05., 16:00 Uhr Neulengbach-Landhaus 1 @2.30 7/10 BAW

Neulengbach 11-0-1/63-7
Landhaus 11-1-1/37-13

Ist ein (vor-)entscheidendes Duell um den Titel.

Hinspiel am 15.04.06 (Nachholspiel): Landhaus-Neulengbach 0-5!

Den Spielbericht dazu gibt's als Video:
http://217.196.76.9/rapidamateure/wff/news/p-news.php

Wirkt sehr überzeugend, insbesondere die Flügelflitzerin Celouch (10 Tore) und die Brasi-Stürmerin Rosana (14 Tore).

Ein Nebenaspekt ist noch, dass Neulengbach morgen das neue Stadion einweiht. Also sicher eine gute Kulisse und zusätzliche Motivation für das Heimteam.

Finde die @2.30 sehr lecker, ist auch nur einzeln spielbar.

BierBaron schrieb:
@Taiga:

Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie 30 EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 30 EUR.

Schade eigentlich.. [[stupid]]

War bei mir noch nicht so, scheinen wohl schon einige eingestiegen zu sein. [[nixweiss]] Wirklich schade ..... [[help]]

Nochmal mit verschiedenen Summen probiert, immer abgelehnt. Sogar bei 2 Euro Einsatz: Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie 30 EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 82.8EUR. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Weiß nicht, welche Rechenmethode dahintersteckt, einfach nur lächerlich ... [[flipa]]

Morgen ist die @ wahrscheinlich bei 1.60 und jeder darf wieder. [[stupid]]

Re: Frauen-Bundesliga Österreich

Taiga Wutz schrieb:

Neulengbach 11-0-1/63-7
Landhaus 11-1-1/37-13

Wirkt sehr überzeugend, insbesondere die Flügelflitzerin Celouch (10 Tore) und die Brasi-Stürmerin Rosana (14 Tore).

Ein Nebenaspekt ist noch, dass Neulengbach morgen das neue Stadion einweiht. Also sicher eine gute Kulisse und zusätzliche Motivation für das Heimteam.

Krieg`ich bei BaW leider nicht mehr unter:

Zitat:
1 Einzelwette

SV Neulengbach - USC Landhaus
3-Weg - Tipp: SV Neulengbach
Annahmeschluss bereits erreicht.

2.20

Uhrzeit des Tippabgabeversuchs: heute, 10.06 Uhr!
[[stupid]] ??

ranshofner schrieb:
Schwanenstadt - Altach 2 @ 1,7 bei Gera

Fazit: die Heimbilanz der Schwäne ist jetzt schon schlecht. Nach dem Spiel wird sie noch schlechter sein. Die Auswärtsbilanz der Altacher, die einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg machen, hingegen wird weiter verbessert. 1,7 bei Gera ein Geschenk, obwohl ich es auch bei 1,5 spielen würde.

Prima, vielen Dank für den Tipp!!

Luke schrieb:
Wie schauts denn heute mit der Austria aus? Denke mal nicht, dass die sich noch von Salzburg die Butter vom Brot nehmen lassen. Denke die schlagen Tirol heute, oder was meint ihr? Gruß Luke

Im Normalfall sollte es einen Sieg gegen die Wiener geben. Aber man muss ein wenig aufpassen. Obwohl sie keines der letzten 9 Spiele gegen die Austria gewannen, kommen sie mit breiter Brust nach Wien nach dem Sieg gegen die Salzburger. Für sie macht es keinen Unterschied gegen wen sie spielen, es geht um die Ehre und um Pramien, man kan frei aufspielen und ist kampfstark. Wacker mit selbstvertrauen und ohne Druck... Natürlich die Austria eine Klasse besser und Heimvorteil, dazu kommt, dass man sich zum Meister krönen kann mit einem Sieg, aber für die gebotenen 1,25 von den Bookies lasse ich die Austrianer weg. Das ist einfach zu wenig... [[stupid]]

Unforgiven schrieb:
Ich hoff, dass wenigstens ein paar Waldviertler meinen Tipps vertraut haben ... [[grin]]

Da ich ein paar Verwandte bzw. Vorfahren dort hab, hab ich deine Tipps mal nachgespielt ... danke!

Schade nur, dass BAW kein System bzw. Kombi akzeptiert hat. Sind diese Partien in irgendeinem Zusammenhang gestanden??? [[nixweiss]]

Naja, zwischenzeitlich, wie Tirol ausgegelichen hat und Salzburg in Führung war, hats ja ned so toll ausgesehen, aber jetzt ist es sicher,

AUSTRIA IST MEISTER

und das gefällt mir gar nicht!!! [[bang]] [[hammer]] [[sleep]] [[kotz]] [[stupid]] [[wc]] [[droh]] [[help]] [[herby]] [[heul]] [[no]] [[flipa]] [[uzi]] [[tutu]] [[nee]] [[feuer]] [[close]]

MfG Wettfr.

Wettfrüchtchen schrieb:
Naja, zwischenzeitlich, wie Tirol ausgegelichen hat und Salzburg in Führung war, hats ja ned so toll ausgesehen, aber jetzt ist es sicher,

AUSTRIA IST MEISTER

und das gefällt mir gar nicht!!! [[bang]] [[hammer]] [[sleep]] [[kotz]] [[stupid]] [[wc]] [[droh]] [[help]] [[herby]] [[heul]] [[no]] [[flipa]] [[uzi]] [[tutu]] [[nee]] [[feuer]] [[close]]

MfG Wettfr.

Aber red Bull hat sich den Meistertitel noch weniger verdient!!!

Taiga Wutz schrieb:

Neulengbach 11-0-1/63-7
Landhaus 11-1-1/37-13

Taiga unser Frauenversteher :mrgreen: [[winkewinke]] [[respect]]