Österreich 5.-7.5.

Mike Bet schrieb:
Unforgiven schrieb:
Ich hoff, dass wenigstens ein paar Waldviertler meinen Tipps vertraut haben ... [[grin]]

Da ich ein paar Verwandte bzw. Vorfahren dort hab, hab ich deine Tipps mal nachgespielt ... danke!

Schade nur, dass BAW kein System bzw. Kombi akzeptiert hat. Sind diese Partien in irgendeinem Zusammenhang gestanden??? [[nixweiss]]

Das ist mir auch ein Rätsel, ich hab deswegen immer ein Eishockey-WM Spiel dazugenommen. Sonst wär die Dreier-Kombi super gewesen! Aber leider ...

delibasic schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
Naja, zwischenzeitlich, wie Tirol ausgegelichen hat und Salzburg in Führung war, hats ja ned so toll ausgesehen, aber jetzt ist es sicher,

AUSTRIA IST MEISTER

und das gefällt mir gar nicht!!! [[bang]] [[hammer]] [[sleep]] [[kotz]] [[stupid]] [[wc]] [[droh]] [[help]] [[herby]] [[heul]] [[no]] [[flipa]] [[uzi]] [[tutu]] [[nee]] [[feuer]] [[close]]

MfG Wettfr.

Aber red Bull hat sich den Meistertitel noch weniger verdient!!!

Das ist mir schon klar, aber ich mag die Austria einfach nicht. Was mich an ihnen so stört ist, dass das sie gerade mal mit einem Österreicher spielen in der Startformation und den Stronach kann i a ned so leiden.
Da wäre mir Red Bull sympathischer, aber was soll man machen... [[droh]]

MfG Wettfrüchtchen

Re: Frauen-Bundesliga Österreich

Re: Frauen-Bundesliga Österreich

Brigitte schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Frauenfussball in Österreich, also quasi doppelt exotisch :mrgreen: :

06.05., 16:00 Uhr Neulengbach-Landhaus 1 @2.30 7/10 BAW

Neulengbach 11-0-1/63-7
Landhaus 11-1-1/37-13

Ist ein (vor-)entscheidendes Duell um den Titel.

Hinspiel am 15.04.06 (Nachholspiel): Landhaus-Neulengbach 0-5!

Den Spielbericht dazu gibt's als Video:
http://217.196.76.9/rapidamateure/wff/news/p-news.php

Wirkt sehr überzeugend, insbesondere die Flügelflitzerin Celouch (10 Tore) und die Brasi-Stürmerin Rosana (14 Tore).

Ein Nebenaspekt ist noch, dass Neulengbach morgen das neue Stadion einweiht. Also sicher eine gute Kulisse und zusätzliche Motivation für das Heimteam.

Finde die @2.30 sehr lecker, ist auch nur einzeln spielbar.

Taiga unser Frauenversteher :mrgreen: [[winkewinke]] [[respect]]

2-0 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]