2er Kombi bei Formula:
DSV Leoben – FC Kufstein Tipp: 1 Quote: 1,30
SC Schwanenstadt – SCR Altach Tipp: 2 Quote: 1,75
7/10
Heute nette 2er Kombi, beide Tipps gegen die absoluten Fallobst Teams der RED ZAC:
Kufstein die absolute Lachnummer in der zweiten Liga. In dieser Verfassung werden sie selbst in der Regionalliga Probleme bekommen. Auswärts noch keinen einzigen Punkt geholt, mit einer Bilanz von sage und schreibe 0-0-15 und 8-45 Toren!!! Die Gäste Fixabsteiger, auch für Leoben geht es in diesem Spiel leider eigentlich nur noch um die goldene Ananas, man ist in der Tabelle weit entfernt von gut und Böse. Allederdings ist der DSV Loeben seit 6 Pflichspielen ohne Sieg und hat sich für dieses Spiel umbedingt einen Dreier Vorgenommen. Daher rechne ich auch mit der nötigen Motivation und Konzentration der Leobener, daherr sollte sie hier einen Ungefährdeten Sieg einfahren. Spielerrich ohnehin 2 Klassen über Kufstein anzusehen. Ich gebe dem Heimsieg hier mind. 78%
Schwanenstadt fast genauso lächerlich wie Kufstein, in dieser Verfassung werden Sie nächste Saison überhaupt keine Chance haben die Klasse zu halten. Nach der Winterpause kam von Schwanenstadt überhaupt nichts mehr, auch von den paar achtungserfolgen zuletzt sollte man sich hier nicht verunsichern lassen, zwar wurden 3 der letzten 5 Spiele mit 1-0 gewonnen, allerdings konnte man dort ebenso erkennen das dieses Team nichts in dieser Liga verloren hat und gegen Aufstiegskanidaten wie zum Beispiel heute der SCR Altach, mit dieser Spielanlage absolut keine Chance hat. Die Gäste aus Altach sind zur Zeit Tabellenführer in der RED Zac, unter der Woche unterstrich man noch einmal die klaren Aufstiegsambitionen mit einem 1-0 Erfolg über den Konkurten vom Linzer ASK. Zudem die Gäste seit 7 Spielen ungeschlagen und in einer Form, mit der sie absolut reif wären für die T-Mobile Bundesliga. Altach wird sich hier im Aufstigeskampf nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, die Motivation liegt klar auf ihrer seite, da es für die Schwäne ohnehin um nichts mehr geht. Zudem auch in dieser Partie ein krasser Klassenunterschied zwischen den beiden Teams. Ich gebe den Gästen hier eine Siegchance von 70%, daher die Quoten klar im Value berreich!
Die 2er Kombi sollte man heute mindst. mit 7/10 spielen, wäre für mich schon eine Riesen Sensation wenn einer dieser beiden Tipps in diese Hose gehen würde!
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]