Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
f0xtr0tt schrieb:Is 8,5 net ein bisserl hoch? [[nixweiss]]
Flo schrieb:Seekirchen-Zell X 5,0 und 2 7,5 baw je 2/10
Ich glaub die beiden Vereine haben sich ganz gern und Seekirchen wird mit angezogener Handbremse spielen.
Dirty6 schrieb:Sehe es auch als letzte Chance von Admira mit einem Sieg gegen Salzburg die ja auswärts nicht unbedingt die Hero sind und Überraschungen gibts auch jede Runde.
Vielleicht hat der Trainer eine Motivation gefunden.
Risk1984 schrieb:Sollte jemand nicht wissen, wie Spittal gespielt haben, sie haben 2:0 verloren. [[bang]]
Flo schrieb:Admiral übertreibt mal wieder:
FC Lustenau 1,9 und Salzburg Amateure 1,9 beide 8,5/10 und Kombi 6/10
Seit Wochen, ja Monaten spielen diese beiden Teams alle Gegner in Grund und Boden, sind eine Klasse für sich. FC Lustenau spielt immer auf 2:0, könnten stets aber noch höher gewinnen, reicht jedoch auch so Woche für Woche. Rankweil is ned schlecht aber trotzdem weit hinter dem FCL anzusiedeln.
Die Salzburg Amateure sind daheim zwar a Spur souveräner wie auswärts aber Hall is keine Festung mehr und Hall spielt schon den ganzen Herbst unter den Erwartungen.
baw und bettingstar liegen weit unter diesen Kursen.
AustrianHero schrieb:Bleiburg vs Spittal
bleiburg steckt in einer totalen krise! mir kommt vor, das team und die verantwortlichen wollen sich nur mehr irgendwie in die winterpause retten.
bleiburg hat aufgrund von sperren, suspendierungen und verletzungen nur mehr 13 spieler zur verfügung.
spittal hat einen lauf, keine verletzten und ist verdienter tabellenführer!
die quoten vom admiral sind ein hammer! 1,85 für einen spittaler sieg und 3,10 gibt es für das handicap!
viel glück!
AustrianHero