Österreich 4.-6.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,013
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
 
Admiral übertreibt mal wieder:

FC Lustenau 1,9 und Salzburg Amateure 1,9 beide 8,5/10 und Kombi 6/10
Seit Wochen, ja Monaten spielen diese beiden Teams alle Gegner in Grund und Boden, sind eine Klasse für sich. FC Lustenau spielt immer auf 2:0, könnten stets aber noch höher gewinnen, reicht jedoch auch so Woche für Woche. Rankweil is ned schlecht aber trotzdem weit hinter dem FCL anzusiedeln.
Die Salzburg Amateure sind daheim zwar a Spur souveräner wie auswärts aber Hall is keine Festung mehr und Hall spielt schon den ganzen Herbst unter den Erwartungen.
baw und bettingstar liegen weit unter diesen Kursen.

Dann noch:
Seekirchen-Zell X 5,0 und 2 7,5 baw je 2/10
Salzburger Duell. Beide Teams hatten als Saisonziel den Klassenerhalt. Seekirchen is das jetzt zur Meisterschaftshalbzeit eigentlich schon gelungen, sind sensationeller 5.. Zell is jedoch Vorletzter, oft unglücklich geschlagen, nur letzte Woche erstmals ein Ausrutscher, 0:5 bei den Lustenau Amateuren. Ich glaub die beiden Vereine haben sich ganz gern und Seekirchen wird mit angezogener Handbremse spielen. Die letzten 3 Duelle nach dem Aufstieg von Zell in die RLW endeten alle 1:1. [[grin]]
 
Bleiburg vs Spittal

bleiburg steckt in einer totalen krise! mir kommt vor, das team und die verantwortlichen wollen sich nur mehr irgendwie in die winterpause retten.
bleiburg hat aufgrund von sperren, suspendierungen und verletzungen nur mehr 13 spieler zur verfügung.

spittal hat einen lauf, keine verletzten und ist verdienter tabellenführer!

die quoten vom admiral sind ein hammer! 1,85 für einen spittaler sieg und 3,10 gibt es für das handicap!

viel glück!

AustrianHero
 
Meine Rede!
Die Formkurven gehen sowas von auseinander bei den beiden Teams, sodaß Spittal schon a höhere Wette wert ist. Bei Bleiburg herrscht Chaos pur - ob sie überhaupt antreten wird glaub ich heute entschieden. Aber ich denk schon, denn ein Nichtantritt hat ja negative Folgen - man wird am Saisonende bei Punktgleichheit hintenangereiht, auch wenns Torverhältnis besser ist...
 
Nordea Admira – Red Bull Salzburg HC 1:0 1 admiral 7/10

Es kommt zum Duell des Letzten gegen den Ersten. Eigentlich eine klare Sache, zumindest vom Papier her.

Die Admira, vor Beginn der Saison noch als Anwärter auf einen Europacupplatz geahndet, steht bereits kurz vor der Winterpause mit dem Rücken zur Wand.
Mit nur 8 Punkten aus 17 Spielen liegt die Admira an letzter Stelle der Tabelle.
Der Rückstand auf die vorletzten Mattersburger beträgt 11Punkte.
Glaubt man (Noch-) Trainer Robert Pflug, wird schon darüber nachgedacht, wie der Wiederaufstieg in der nächsten Saison geschafft werden kann.

Auf der anderen Seite die Salzburger mit 8 Siegen aus 9 Heimspielen.
Auswärts sieht es jedoch ganz anders aus.
Mit einer Auswärtsbilanz von 2S 1U und 5Nl liegt man nur auf Platz 6 der Auswärtstabelle.
In der letzten Runde gab es einen 1-0 Sieg gegen Pasching, während die Admira zur gleichen Zeit in Ried mit 4-0 unterging.

Mit einem Punktgewinn in der Südstadt könnten sich die Mozartstädter den Herbstmeistertitel sichern.
Salzburg- Trainer Kurt Jara bangt um Goalgetter Zickler der an einer Oberschenkelverletzung laboriert.
Bei der Admira wurde Teamstürmer Roman Wallner von Trainer Pflug pardoniert und ist wieder mit dabei.

Fazit:
Jeder rechnet mit einem hohen Sieg der Salzburger gegen die schwachen Admiraner.
Aber sehr oft entwickeln sich genau diese Spiele zu den Schwersten.
Da Salzburg in der laufenden Saison auswärts ausser gegen Rapid noch gegen keinen Gegner überzeugen konnte, traue ich den Niederösterreichern einen Punktgewinn zu.
Daher 1X zu 1,95 bei admiral
 
An den Tipp glaub ich eigentlich nur schwer; Admira steht schon seit mindestens zwei Spielen mit dem Rücken zur Wand. Die ganze Mannschaft ist mental am Boden. Das größte Problem von ihnen is derzeit die absolut inferiore Abwehr. Da passieren laufend schwere Fehler und das wird sich bis zum nächsten Spiel sicher nicht ändern. Zwistigkeiten innerhalb der Mannschaft, Roman Wallner und Nenad Bjelica im Speziellen, werden auch bis morgen, trotz interner Aussprache, sicher net verflogen sein. Die Admira ist stehend k.o., die dürften schon fast für die nächste Saison in der Red Zak planen. Möcht aber noch betonen, dass ich die Admira, so glaub ich, sehr gut einschätzen kann. Hab sie schon öfters vermeintlich große Gegner zu Hause zermürben sehen, und das nicht wider Erwarten. Aber mit dieser Mannschaft wird man momentan sicher keinen Punkt gegen Salzburg holen, außer die Salzburger rufen 3/4 ihrer Leistung net ab. Falls das morgen kein Torreigen für die Salzburger wird, wär ich schwer überrascht.
 
Zum Spiel Admira vs. Salzburg:

Ich kann mir wie auch andere hier absolut nicht vorstellen, dass die Admira eine Chance gegen Salzburg hat. Wie schon gesagt, ist die größte Schwäche der Admira, das katastrophale Abwehrverhalten. Den Bällen wird nicht nachgegangen und man geht teilweise nicht mal den gegenerischen Stürmer am eigenen 16er an. Bestes Beispiel dafür ist das Spiel in Ried. Das hät auch locker höher ausfallen können. Sicherlich ist Ried zuhauser eine Macht und hat schon seit über 20 Spielen nicht mehr daheim verloren, jedoch hat das damit wenig zu tun und ich denke im Moment ist jede Mannschaft um einiges stärker als die Niederösterreicher. Die kurzfristige suspendierung von Roman Wallner hat sicher auch nicht gerade die beste Stimmung in die Mannschaft gebracht. Die Spieler sind mit den Nerven am Boden (siehe Wallner vs. Bjelica). Robert Pflug sprach im Fernseh-Interview nach dem Match im Ried nur von einer Mannschaft, mit der man den Wiederaufstieg schaffen kann, sprich man hat in gewisser Weise schon aufgegeben. Der Rückstand auf den 9. Mattersburg beträgt ja auch schon 11 Pkt. und das ist kein Zufall, wenn man ihnen beim Spielen zusieht.

Salzburg am Anfang der Saison als Meisteranwerter gestartet. Zu Beginn mit großen Problemen der Favoritenrolle gerecht zu werden und man belegte kurzzeitig sogar nur Rang 9. Doch dann begann eine furiose Aufholjagt und man übernahm die Tabellenführung. Die komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft spielte sich besser ein und kam v.a. zuhause zu vielen Siegen. Auswärts hat man nach wie vor Probleme (0-3 gegen Tirol, obwohl Red Bull klar das bessere Kollektiv hat), doch ich denke, dass sie diese Schwäche ablegen müssen um wirklich Meister zu werden, da reicht es nicht jedes Spiel zuhause zu gewinnen und auswärts fast alles in den Sand zu setzen. Und da kommt ihnen die am Boden liegende Admira doch gerade Recht um endlich auch auswärts mehr Erfolg zu haben. Ich denke hier das HC 1:0 2 zu spielen, ist aber trotzdem ein Risiko, das man bei einer Quote von 3,00 (IW) nicht unbedint eingehen muss (sollte). Die Admira hat hat schon öfter mit nur einem Tor Unterschied verloren und Salzburg auch oft mit einem Tor Unterschied gewonnen.

Mein Tipp: 2 @ 1,75 (IW)

MfG Wettfrüchtchen [[bussi]]
 
Dirty6 schrieb:
Sehe es auch als letzte Chance von Admira mit einem Sieg gegen Salzburg die ja auswärts nicht unbedingt die Hero sind und Überraschungen gibts auch jede Runde.
Vielleicht hat der Trainer eine Motivation gefunden.

Du hast das Posting scheinbar falsch verstanden, Wettfrüchtschen geht von einem Sieg der Salzburger aus und nicht wie von dir beschrieben der Sensation das die Admira hier durch irgendwelche Motivation durch den Trainer siegen könnte...

Für mich ist das Spiel auch ne ziemlich klare Angelegenheit zu gunsten der Gäste eine Conf 8/10, könnte man mMn durchaus spielen
 
RW Rankweil - FC Lustenau HC 1:0 Tipp2 3,25 admiral

Der Tabellenfünfte gegen den Tabellenersten.

Das Hinspiel endete mit 5:2 für die Lustenauer. Der FC Lustenau spielt bis jetzt eine überragende Saison nur einmal, zuhause gegen die Red Bull Amateure verließ man nicht mit drei Punkten im Sack den Platz. Auswärts gewann der souveräne Leader alle seine Spiele mit zwei Toren Differenz, einmal schoss man die sonst eigentlich heimstarken Dornbirner mit 5:0 ab. Die überragenden Spieler der Lustenauer sind die beiden Südamerikaner Diego Viana und Sidney de Oliveira mit 11 bzw. 14 Saisontreffern.

Rankweil hat dieses Jahr zuhause eine Bilanz von 5 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage.

Lustenau hat die Chance mit einem Sieg gegen Rankweil den Polster für die Frühjahrssaison auf 8Punkte auszubauen, vorausgesetzt die Salzburg Am. verlieren ihr Spiel beim SV Hall. Sollte das nicht eintreffen bliebe der Vorsprung bei 5 Punkten. In der Vorsaison endete das Vorarlberg Derby mit einem 5:0 Heimsieg und einem 2:0 Auswärtssieg des FCL. Damals war der Unterschied noch kleiner zwischen Rankweil und Lustenau

Fazit: Angesichts der Tatsache das der FC Lustenau alle seine Auswärtsspiele im Handicap gewann, wüsste ich nicht wieso gerade die Rankweiler diese beeindruckende Serie beenden sollten. Lustenau wird die Herbstaison als 1. beenden und das mit einem Handicap-Sieg in Rankweil.
 
Flo schrieb:
Admiral übertreibt mal wieder:

FC Lustenau 1,9 und Salzburg Amateure 1,9 beide 8,5/10 und Kombi 6/10
Seit Wochen, ja Monaten spielen diese beiden Teams alle Gegner in Grund und Boden, sind eine Klasse für sich. FC Lustenau spielt immer auf 2:0, könnten stets aber noch höher gewinnen, reicht jedoch auch so Woche für Woche. Rankweil is ned schlecht aber trotzdem weit hinter dem FCL anzusiedeln.
Die Salzburg Amateure sind daheim zwar a Spur souveräner wie auswärts aber Hall is keine Festung mehr und Hall spielt schon den ganzen Herbst unter den Erwartungen.
baw und bettingstar liegen weit unter diesen Kursen.

Salzburg schonmal locker 4:2, fehlt am Sonntag noch FC Lustenau für eine perfekte RLW Performace wenns schon in der RLM ned klappt.
 
AustrianHero schrieb:
Bleiburg vs Spittal

bleiburg steckt in einer totalen krise! mir kommt vor, das team und die verantwortlichen wollen sich nur mehr irgendwie in die winterpause retten.
bleiburg hat aufgrund von sperren, suspendierungen und verletzungen nur mehr 13 spieler zur verfügung.

spittal hat einen lauf, keine verletzten und ist verdienter tabellenführer!

die quoten vom admiral sind ein hammer! 1,85 für einen spittaler sieg und 3,10 gibt es für das handicap!

viel glück!

AustrianHero

einfach unglaublich, dass spittal unter diesen vorausetzungen verliert! [[wc]]