Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Stefan schrieb:Leoben - Altach
Bei Altach fehlen leider Muhr, Zinna, Toth, Netzer und Jank.
Toth f?t nicht besonders ins Gewicht, da er eh sehr selten spielt.
Jank auch des ?ren im 1B im Einsatz.
Muhr: sein Fehlen schw?t die Abwehr sicherlich, jedoch wird ihn wahrscheinlich der wieder gesunde Gussnig vertreten.
Zinna: Der Wirbelwind in den Spitzen, wird der Mannschaft sicher abgehen.
Netzer: Super Kicker, jedoch in den letzten 2-3 Partien auser Form.
Bei Leoben fehlt Bernsteiger! -> Rot gegen Kapfenberg
Nach den letzten Leistungen kann man sicher small X2 versuchen. Leoben nicht gerade in Top Form in den letzten Spielen.
EsteChico schrieb:Heute mit zwei riskanten Tips...
Fr., 19.00 | 3er Kombi: Ried (1.30), K?ten (1.35) und Kapfenberg (3.10) | 5.44 | gb |
... bei Ried und K?ten erwarte ich zwei Favoritensiege. Ried gegen Interwetten w? alles andere als ein Heimsieg eine ?erraschung. Ried mag an der Tabellenspitze dran bleiben, daher verlieren verboten. K?ten gegen Lask, da k?e der FCK heute mit einem Sieg und einem X im Spiel Lustenau gegen Kapfenberg auf den ersten Tabellenplatz kommen.
Lustenau gegen Kapfenberg ist der Schlager der Runde. Hier ein kleiner Risikotip: Lustenau ein heimstarkes Team, allerdings werden heute einige fehlen. U.a. Wolfgang Hartter, Meyer, Karatay, D? Koziak und Torh? ?can. Kapfenberg derzeit Tabellenf?r der Red Zac Erste Liga braucht heute Abend einen Sieg, um aus eigener Kraft die Winterkrone zu holen.
Bei Admiral gibt es sogar eine 3.30 f?apfenberg.
[[sabber]]
Fr., 19.00 | Gratkorn vs. SV W? | Tip X | 3.25 | baw |
Beide Teams mit einer langen Ausfallsliste und beide Teams wollen heute gewinnen. Erwarte ein Spiel ohne Geschehen und daher ein X und eventuell 0:0.
tipper73 schrieb:Stefan schrieb:Leoben - Altach
Bei Altach fehlen leider Muhr, Zinna, Toth, Netzer und Jank.
Toth f?t nicht besonders ins Gewicht, da er eh sehr selten spielt.
Jank auch des ?ren im 1B im Einsatz.
Muhr: sein Fehlen schw?t die Abwehr sicherlich, jedoch wird ihn wahrscheinlich der wieder gesunde Gussnig vertreten.
Zinna: Der Wirbelwind in den Spitzen, wird der Mannschaft sicher abgehen.
Netzer: Super Kicker, jedoch in den letzten 2-3 Partien auser Form.
Bei Leoben fehlt Bernsteiger! -> Rot gegen Kapfenberg
Nach den letzten Leistungen kann man sicher small X2 versuchen. Leoben nicht gerade in Top Form in den letzten Spielen.
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen!
Leoben zuhause 4 4 2
Altach ausw?s 2 1 7
Leoben hat gegen Lustenau und Kapfenberg zu Hause verloren.
Altach ausw?s gege Interwetten und W? gewonnen.
Darum und aufgrund der Ausf?e Tipp 1 (max. X)
gerd schrieb:Magna-Salzburg
Salzburg hat seit 6 Spielen nicht mehr bei der Austria getroffen, die Austria trifft auch nicht mehr so gerne, somit ein under zu empfehlen. Ich werde auch auf X2 gehen, habe so das Gef?als ob bei der Austria jetzt ein bisschen die Luft draussen ist und auf Dauer werden sie die Spiele (gerade gegen Salzburg) nicht mehr in den letzten 10min entscheiden k?n.
Admira-Bregenz
Ebenfalls X2, ganz einfach weil die Admira bis auf das Rapid Spiel seit Wochen nix bringt, Bregenz ist zwar auch eher Mist hat aber eine gute Bilanz bei der Admira (4-3-2). Ein Versuch ist es wert.
Die anderen zwei Spiele, keine Ahnung, vielleicht werd ich noch Mattersburg spielen, aber da warte ich noch ab.