Österreich 3.-5.11.

SK Sturm - SCR Altach 2:0 FT [[winkewinke]]

Na ja, da haben mich die Burschen ja noch ganz schön [[schwitz]] lassen, so viele Torchancen und kein 3:0, da hängt immer ein dummer Anschlußtreffer in der Luft, aber mit 2 Mann weniger (Ledezma wurde vom Schiri "neutralisiert" :mrgreen: ) war Altach einfach viel zu harmlos, die hatten ja nicht mal einen Torschuß soweit ich das mitbekommen hab ... [[sleep]]

@ Robär:

sorry wg. deinem Over, aber als Salmutter auch zum 2. Elfer antrat wußte ich schon, daß er ihn vernebelt; der war sowas von daneben in dieser Partie, wurde sogar schon von der Hauptribüne ausgepfiffen (sogar schon vorm 2. Penalty), obwohl das auch nicht gleich sein muß ... [[stupid]]

Daneben

Daneben

Punkrocker schrieb:
SK Sturm - SCR Altach 2:0 FT [[winkewinke]]

Na ja, da haben mich die Burschen ja noch ganz schön [[schwitz]] lassen, so viele Torchancen und kein 3:0, da hängt immer ein dummer Anschlußtreffer in der Luft, aber mit 2 Mann weniger (Ledezma wurde vom Schiri "neutralisiert" :mrgreen: ) war Altach einfach viel zu harmlos, die hatten ja nicht mal einen Torschuß soweit ich das mitbekommen hab ... [[sleep]]

@ Robär:

sorry wg. deinem Over, aber als Salmutter auch zum 2. Elfer antrat wußte ich schon, daß er ihn vernebelt; der war sowas von daneben in dieser Partie, wurde sogar schon von der Hauptribüne ausgepfiffen (sogar schon vorm 2. Penalty), obwohl das auch nicht gleich sein muß ... [[stupid]]

Die Torschussbilanz war 10 Min. vor Schluss 20-0 .
Das man seinem Publikum gegen einen toten Gegner keine Tore mehr
bieten kann zeigt von der Klasse der österreichischen Liga und der
Einstellung der Fussballer.
Einen Elfer zu verschiessen das passiert und kann passieren, davon
red ich gar nicht.

Die 2 Ausschlüße waren fürs OVER schlecht, sehr schlecht.

Aber gut, neues Spiel neue Chance

Robär

Beim heutigen Derby tendier ich schon zur Austria, zuletzt ja ned sooo schlechte Leistungen wie Rapid und etwas positivere Stimmung im Team nachm Trainerwechsel. Bei Rapid ist Goalie Payer in total schwacher Verfassung, könnte auch heute wieder Punkte kosten. Gegen die Austria spricht nur das kräfteraubende Match bei Ajax - den Heimvorteil für Rapid sollte man nicht überbewerten, werden schon diverse Proteste dabei sein die ned so motivieren.
Weiters überraschen mich die under-Quoten doch seh, hätte mit 1,65-1,7 gerechnet. Anspannung total bei beiden Teams, viele Emotionen, dazu schwache Offensive bei der Austria aber auch Rapid vorne ned überragend, dazu die Gastgeber eventuell defensiver als zuletzt um Payer bissl zu entlasten. Das under 1,93 bei betchance a Hit.

Flo schrieb:
Beim heutigen Derby tendier ich schon zur Austria

Ich weiss nicht, irgendwie muss Rapid dieses Derby heute gewinnen und das eigentlich auch noch klar sonst brennt nicht nur das St. Hanappi sondern auch ganz Hütteldorf.

Rapid zuhause unter Pacult noch ungeschlagen zudem mit der 2t stärksten Heimoffensive und mit 12 Gegentoren die schlechteste Abwehr vor eigenem Publikum. Die letzten 3 Spiele ohne Sieg und 7 kassierte Treffer sprechen eigentlich nicht von einem sicheren Defensivverhalten.

Bei den Veilchen frage ich mich, was man positives aus Amsterdam mitnehmen konnte. Das Konterspiel liegt ihnen zwar, jedoch der Abschluss einfach zu fahrlässig bzw Angsthasenfussball bei Ajax obwohl aufgrund der Niederlage im UEFA Cup Auftaktspiel gegen Waregem gewinnen musste. Zuletzt, auch wenn unter Schinkels auswärts teilweise inferiör, siehe 0:4 in Salzburg.

HC 0:1 Tip 1 @ 5,30 (NordicBet) 3/10

Over 2,5 Tore @ 2,05 (Betfair) 6/10

Also wenn meine Over-Serie weitergeht, dann endet das Spiel 1:1 [[rofl]]
Ich sage nur Vigo - Frankfurt und Leverkusen - Mainz, bei beiden stand es zur Pause 1:1 und es fielen keine Tore mehr [[nixweiss]]

Bisschen Bauchweh sicher bei dem Handicap-Tip, jedoch wie schon erwähnt Rapid muss heute alles riskieren um zu gewinnen ansonsten wird man wohl auch Trainer Pacult etwas ins "Verhör" nehmen müssen, warum der sogenannte Trainereffekt unerfüllt blieb bislang.
Bei der Austria sehe ich das 4:1 gegen Tirol nicht wirklich überraschend immerhin die Innsbrucker erst am Ende in Wien "eingegangen". Das 1:4 im UEFA Cup, das 0:4 in Salzburg und das 0:3 am Donnerstag in Amsterdam lassen mich trotz vieler Skeptiker keinen Sieg der Austria heute nachmittag vermuten.

Klarer und einziger Value Tip heute ist das Remis zu unglaublichen 3.3 bei Unibet ! Nicht nur, dass an die 75% der letzten 12 Derbys Remis endeten, spricht hier noch einiges dafür: die Furcht beider Teams, bei einer Niederlage in Richtung Abstieg zurückzufallen, die Unfähigkeit der Chancenverwertung und das miese Regenwetter. 0:0 und evtl. 1:1 sind die wahrscheinlichsten Ergebnisse.

zum Spiel Rapid - Austria

Rapid:

Ganz objektiv muss ich sagen das ich von rapid echt enttäuscht bin, was die gegen altach gezeigt haben ist nicht genug für die bundesliga. natürlich kann man von einer weiten anreise usw sprechen aber das rechtfertig so ein spiel nicht. momentan stimmts in der mannschaft nicht. 1 Runde zuvor spielte mann daheim gegen ried und bilic rettet in der 88.minute noch einen punkt für die grünen. rapid ist momentan sicherlich keine heimmacht

Austria:

Gegen Tirol sah man schon was Zellhofer bewirkt. Die Mannschaft hat gezeigt was sie kann, jeder wollte spielen und sich dem Trainer empfehlen. Bestes beispiel Mila. Bei Schinkels abgeschrieben war er richtig heiß drauf zu spielen und hat sich beim Trainer mit einem Tor bedankt. Alle wollen einfach spielen und deswegen gibt jeder 110%. Gegen Ajax hat es einfach nicht funktioniert, die chancen wurden nicht genütz und man kassierte blöde tore. Rapid ist nicht Ajax und man hat die fehler analysiert, deswegen sehe ich die Austria heute vorne. Alle sind motiviert und wollen sich beweisen

Rapid - Austria 2 @ 2,8 unibet 4/10

betfair angeblich mit 3.23 für die 2

15:10 sehe gerade das b-a-h von 2,55 auf 2,8 für die 2 gegangen ist [[sabber]]

_RoLi_ schrieb:
Also wenn meine Over-Serie weitergeht, dann endet das Spiel 1:1 [[rofl]]
Ich sage nur Vigo - Frankfurt und Leverkusen - Mainz, bei beiden stand es zur Pause 1:1 und es fielen keine Tore mehr [[nixweiss]]

Ich hoff, du hast das ht 1:1 als Absicherung gspielt. [[schwitz]] A Waunsinn...

War wieder ein klassisches Derby-X und des Herbal hats richtig erkannt, für mich wars nur auf money back.