Österreich 3.-5.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Red-Zac, einfach als Denkanstoß:

LASK-Leoben: Tip2 (5/10 ab 5,00 - bei BS24 gibts u.a 5,2)
In Wirklichkeit eine offene Partie mit leichten Vorteilen für den LASK. Die @ für Leoben, die ja bekanntlich klassemäßig jeden schlagen können weit zu hoch!

viel Spass beim Zusehen!

Caliph schrieb:
Red-Zac, einfach als Denkanstoß:

LASK-Leoben: Tip2 (5/10 ab 5,00 - bei BS24 gibts u.a 5,2)
In Wirklichkeit eine offene Partie mit leichten Vorteilen für den LASK. Die @ für Leoben, die ja bekanntlich klassemäßig jeden schlagen können weit zu hoch!

viel Spass beim Zusehen!

nee, nie im Leben. Quote auf Leoben zwar klar übertrieben nur in Linz holens maximal ein X, eigentlich glaub ich eher das der LASK gewinnt. Leoben zwar sowas wie die launsiche Diva doch der LASK ist daheim zu stark. Dazu wissen die Linzer: wenns hier gewinnen sinds Leoben für den Rest der Saison los.

Spiele mit Leoben lass ich aus, die sind a Waunsinn.

Was mich wundert, sind die hohen Quoten auf Kärnten. 2,3 bei sportingbet sind ja irrsinnig. Admira unterirdisch gegen Kapfenberg 2:4 daheim, dann 1:3 im Cup beim Viertligisten Horn, gefolgt von einem 3:5 in Schwanenstadt - zwar verwunderlich, dass sie da 3 Tore zusammengebracht haben, aber 12 Gegentore in den letzten 3 Spielen sprechen Bände. Kärnten dagegen mit Pech 1:2 gegen LASK, dann souverän 4:0 im Cup und 2:0 gegen Gratkorn - bedeutend bessere Ergebnisse gegen eigentlich gleichwertige Gegner wie Admira sie auch hatte.
Hier dann eine 2,3 zu bekommen ist sehr nett und süß. [[stomping]]

Die Ergebnisse der Admira sind wirklich eine Katastrophe, ich spiele aber wieder nicht dagegen weil Sie immer wieder ganz gute Ansätze zeigen. Kärnten ja auch nur Mittelmaß.

Trotz der Ausfälle bei Schwanenstadt (Tazemeta und Mössner ist natürlich schon arg) werde ich, wenn die @ noch weitersteigen (gibt ja jetzt schon 3,00) eine Kleinigkeit (2,5/10)auf die Schwäne riskieren. Ich rechne bei diesem Spiel mit ca. 17 bis 24 Toren**editiert[[grin]] (leicht
oververdächtig) und dass am Ende die zuletzt sehr energischen OÖer gewinnen. Keine Ahnung welche Ersatzleute da spielen aber gerade in der Red Zac schlummern da immer wieder sehr gute Spieler im Verborgenen. Hab mit einigen Leuten gesprochen die seinerzeit Tazumeta in der NÖ-Liga beobachtet haben und da war der auch "nichts besonderes".... hoffe dieser Umkehrschluß ist nicht kpl. unlogisch [[grin]]

und meine Freunde aus Leoben "grabe" ich 2,3 Mal in der Saison aus - da spielt aber auch mein "feeling" eine Rolle, für´s Hirn ist eher der Ranshfner [[yo]] zuständig!

Edit:
**nach den Schneeberichten aus Vlbg. Nehme ich die vielen Tore zurück,bleibe aber bei einem knappen Schwäne-Sieg...

03.11.06 Admira Kärnten 19.00 Uhr Tipp 2 7/10 @~2,1
Flo schrieb:

Was mich wundert, sind die hohen Quoten auf Kärnten. 2,3 bei sportingbet sind ja irrsinnig. Admira unterirdisch gegen Kapfenberg 2:4 daheim, dann 1:3 im Cup beim Viertligisten Horn, gefolgt von einem 3:5 in Schwanenstadt - zwar verwunderlich, dass sie da 3 Tore zusammengebracht haben, aber 12 Gegentore in den letzten 3 Spielen sprechen Bände. Kärnten dagegen mit Pech 1:2 gegen LASK, dann souverän 4:0 im Cup und 2:0 gegen Gratkorn - bedeutend bessere Ergebnisse gegen eigentlich gleichwertige Gegner wie Admira sie auch hatte.
Hier dann eine 2,3 zu bekommen ist sehr nett und süß. [[stomping]]

Vollkommen dáccord mit dir. Admira eigentlich ein Sauhaufen, die Leistungen in der Meisterschaft wie im Cup durchwachsen, während Kärnten einen leichten Aufwärtstrend zu verzeichnen hat, auch auswärts. Letzte drei Partien wurden gewonnen, (auswärts bei den ebenfalls etwas stärker gewordenen Austria Amateuren und in Vöcklamarkt, daheim gegen Gratkorn). In den letzten drei Partien konnten die Jungstars des FCK, wie Weber und Sand Spielpraxis sammeln und Selbstvertrauen tanken, morgen sind die beiden Legionäre Brack und Bjelica nach Ablauf ihrer Strafen wieder mit von der Partie. Der FCK hat in der restlichen Herbstsaison eine sehr günstige Auslosung, die Trainer Richie Huber möglichst mit vielen Siegen ausnützen möchte. Schon gut- Traineransagen sind die eine Seite- die Admira aber die andere. Das paßt zusammen- daher also ausnahmsweise auf den FCK und gleich etwas kräftiger mit 7/10. [[sabber]]

meine Gedanken zur Red Zac:

Lask - Leoben 1 nobet
Heimsieg, aber zu den Quoten der LASK für mich Nobet weil Leoben auch nicht so schlecht ist

FC Lustenau - Schwanenstadt Under @ 2,3 bwin
Die Under Quote ist ein Wahnsinn. Schwanenstadt ohne den kompletten Sturm und sicher defensiver als gegen die Admira. Vermutlich nur ein Stürmer und eine verstärkte Abwehr weil dem Heraf haben die 3 Gegentore gegen die Admira sauer aufgestossen. Davor 2 mal auswärts Under. FC Lustenau zuletzt oft over, aber morgen gehen sie es bei beschissenem Wetter hoffentlich ruhiger an.

Admira - Kärnten 2
eigentlich der voller 2er. Admira zuletzt immer unter aller Sau und Kärnten am aufsteigenden Ast. Das einzie was mich stuzig macht ist, dass bwin jetzt mit den Quoten bei Kärnten um 0,15 hinaufgeht und die Admira um 0,45 senkt. Da wart ich lieber noch weil der Herrn Bubalo und Konsorten gehen auch gern ins Wettbüro.

Gartkorn - Hartberg X @ 3,75 bwin
Derby ist Derby. Gehen gern X aus. Gratkorn ausser Form und Hartberg mit neuem Trainer am Weg nach oben. Für mich X um 2/10.

Kapfenberg - Parndorf
Kapfenberg hat mir letzte Woche das letzte Mal das Kraut ausgeschüttet. Nur mehr gegen die hab ich mir geschworen. In dem Spiel aber nicht weil Parndorf einfach unkonstant ist. daher nobet obwohl mich insgeheim der Hiemsieg reizen würd

Austria Amateusen - Lustenau
Ich hoff auf einen Auswärtssieg damit die Meisterschaft wieder spannend wird. Wetten kann man es aber nicht.

Hallo !

FC LUSTENAU - SCHWANENSTADT

In vorarlberg schneit es schon die ganze nacht bis heute abend werden s bestimmt 5 cm schnee , schlechte wettervehältnisse und sau kalt noch dazu ! Ich nehme an das kein richtiges spiel zusammenkommt darum ein langweiliger kick wird , mit vielen ballverlusten im mittelfeld !
Trainer von lustenau eric orie sagte : dass der tabellen zweite mit einem defensivkonzebt ins reichshofstadion kommen wird ! Heraf ist ein alter fuchs . Die spielen auf einen punkt . Wir dürfen schwäne nicht ins effene messer laufen !
Bei lustenau kommt der kapitän manuel rödl zurück .
Bei den schwänen fehlen bekanntlich die zwei goalgetter mit 17 toren
fidjev tazemeta und lukas mössner !

under 2,5 @2,3 6/10 bwin / unibet und
x @ 3,35 1/10 expekt

viel glück

PS : im ländle kann man schon schifahren :mrgreen:

Da mein Haupttipp in der Regionalliga Mitte (Bad Ausee) abgesagt wurde, versuche ich mich in der steirischen Landesliga und das gleich beim Schlager, nämlich

Großklein - Weiz Tipp 1 5/10 (wenn nicht limitiert) @2,3 Admiral

Ankick: Samstag, 16.00

Beide Mannschaften sind in Bombenform, das spiegelt sich auch in der Tabelle wieder wo Weiz 1. und Großklein Dritter ist. Auch die letzten Spiele lesen sich beeindruckend:

14 Rottenmann - Großklein 1:3 (0:0)
13 Großklein - Gnas 1:0 (1:0)
12 St. Johann/H. - Großklein 1:4 (0:1)
11 Großklein - Irdning 3:1 (0:1)
10 Deutschlandsberg - Großklein 1:1 (1:0)

14 Weiz - St. Lambrecht 5:1 (4:1)
13 Weiz - Gleinstätten 2:0 (1:0)
12 Rottenmann - Weiz 1:3 (1:2)
11 Weiz - Gnas 1:1 (0:0)
10 St. Johann/H. - Weiz 0:4 (0:2)

Also viele Punkte haben beide nicht abgegeben, zusätzlich noch viele Tore erzielt. Eben mit dem Toreschießen könnte es aber andiesem Wochenende bei den Weizern gewaltig hapern, plagen doch schlimme Personalnöte und die Garanten des Torfestivals fallen wahrscheinlich aus:

Aus Kleine Zeitung, Region Weiz:

[...]Vor dem Abschluss der Herbstsaison hat Holzer allerdings einige Personalsorgen. Patrick Durlacher und Florian Hirtenfellner werden nicht mehr fit, Tomislav Gondiz fällt mit einer Zerrung aus und Gerald Hack ist angeschlagen. Das dynamische Duo Gondzic/Hack hat zuletzt mit fünf Treffern (Gondzic zwei, Hack drei) St. Lambrecht fast im Alleingang erledigt, insgesamt halten sie schon bei 24 Treffern (Gondzic 13, Hack 11).

Im schlimmsten Fall steht nur Neno Katulic als Stürmer zur Verfügung. "Dann muss ich wohl bei der Zweier-Mannschaft um Verstärkung anklopfen". Beim Unterliga-Herbstmeister Weiz II ist Spielertrainer Werner Ostermann der Topscorer und daher unabkömmlich, vielleicht muss Stürmer Nummer zwei Daniel Schrei (sieben Tore) aushelfen.

Es fallen also jene Stürmer aus, die für 24 von 33 Saisontore verantwortlich waren und das gegen einen Gegner der selbst aus allen Rohren bombt: Insgesamt 27 Treffer in 14 Runden in den letzten vier Runden alleine 12! Sicher stand die Weizer Abwehr wie eine 1 (nur 9 Gegentreffer) aber auch hier gibt es (siehe den Artikelausschnitt)Schwierigkeiten. Der gEgner ist lt südsteirischen Medien bester Laune und alle Spieler erfreuen sich hervorragender Gesundheit.
Als Wetter komme ich nicht drumherum und gehe zumindest von einem Tor für Großklein aus, während Weiz keines schießt. 1 mit Medium- Stakes

RLO

Würmla + Sportklub 6.15 Bettingstar24, 7/10

Über den Sportklub brauchma nicht reden. Die 1.08 sind ein anderes Wort für Einzahlungsbonus.

Waidhofen wird in dieser Partie von BS24 imo krass überschätzt. Die bringen seit Runden keine einzige ordentliche Partie mehr zustande, u.a. gegen Ritzing mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Würmla hat hier allermindestens 20%, aber eher mehr. Habs auch bei CP im X zu 3.6 in mehreren Systemen.

Love and money, Mike
http://www.soccerratings.info

Luigi schrieb:
Hallo !

FC LUSTENAU - SCHWANENSTADT

In vorarlberg schneit es schon die ganze nacht bis heute abend werden s bestimmt 5 cm schnee , schlechte wettervehältnisse und sau kalt noch dazu ! Ich nehme an das kein richtiges spiel zusammenkommt darum ein langweiliger kick wird , mit vielen ballverlusten im mittelfeld !
Trainer von lustenau eric orie sagte : dass der tabellen zweite mit einem defensivkonzebt ins reichshofstadion kommen wird ! Heraf ist ein alter fuchs . Die spielen auf einen punkt . Wir dürfen schwäne nicht ins effene messer laufen !
Bei lustenau kommt der kapitän manuel rödl zurück .
Bei den schwänen fehlen bekanntlich die zwei goalgetter mit 17 toren
fidjev tazemeta und lukas mössner !

under 2,5 @2,3 6/10 bwin / unibet und
x @ 3,35 1/10 expekt

viel glück

PS : im ländle kann man schon schifahren :mrgreen:

Also wie erwartet spiel wurde im mittelfeld geführt , durch ein fruhes tor für lustenau 1-0 fertig .
pick durch schöne 2,3 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]
mit dem x wurde leider nichts

ranshofner schrieb:
meine Gedanken zur Red Zac:

FC Lustenau - Schwanenstadt Under @ 2,3 bwin
Die Under Quote ist ein Wahnsinn. Schwanenstadt ohne den kompletten Sturm und sicher defensiver als gegen die Admira. Vermutlich nur ein Stürmer und eine verstärkte Abwehr weil dem Heraf haben die 3 Gegentore gegen die Admira sauer aufgestossen. Davor 2 mal auswärts Under. FC Lustenau zuletzt oft over, aber morgen gehen sie es bei beschissenem Wetter hoffentlich ruhiger an.

Gartkorn - Hartberg X @ 3,75 bwin
Derby ist Derby. Gehen gern X aus. Gratkorn ausser Form und Hartberg mit neuem Trainer am Weg nach oben. Für mich X um 2/10.

Fazit: Haupttipp Lustenau Under geht locker durch. Naja Gratkorn nichts geworden, aber as kann ich verschmerzen.

ranshofner schrieb:
Das einzie was mich stuzig macht ist, dass bwin jetzt mit den Quoten bei Kärnten um 0,15 hinaufgeht und die Admira um 0,45 senkt. Da wart ich lieber noch weil der Herrn Bubalo und Konsorten gehen auch gern ins Wettbüro.

Wenn man den Gegentreffer gesehen hat, kommt man in Versuchung, zu glauben, der Marco Knaller auch ...

Pfandleiher schrieb:
03.11.06 Admira Kärnten 19.00 Uhr Tipp 2 7/10 @~2,1
Flo schrieb:

[...], die Trainer Richie Huber möglichst mit vielen Siegen ausnützen möchte. Schon gut- Traineransagen sind die eine Seite- die Admira aber die andere. Das paßt zusammen- daher also ausnahmsweise auf den FCK und gleich etwas kräftiger mit 7/10. [[sabber]]

Da ich gestern auswärts und somit offline war, kann ich erst jetzt den verlorenen Pick kommentieren: Ich mach dem FCK ausnahmsweise nicht mal einen Vorwurf und glaube auch an keine Wett- Raubergschichten (die bei anderen FCK- Spielen durchaus Substanz hätten) sondern es war eines der Spiele wo ich schon als ich den Platz sah wußte, das das schiefgeht. Hätt i wer i etc. ist nicht meine Art aber trotzdem- mein erster Gedanke als ich den Platz sah war ein under zu wahnwitzigen Quoten nur das einzige Wettbüro in dem Nest wo ich mich gestern aufhielt bestand auf einer Dreier- Kombi [[heul]]

Aber ausnahmsweise kein Vorwurf an den FCK der wirklich bemüht war das Spiel noch zu gewinnen. Nur- jeder der schon mal auf so einem Boden gespielt hat, weiß, dasß es unmöglich ist, eine feine Klinge zu führen und das einer dezimierten und desolaten Admira- Abwehr zugute kommt. An sich sind Standardsituationen bei solchen Spielen beinahe die einzige Möglichkeit um zum Erfolg zu kommen.

T-Mobile Bundesliga
Sa., 04.11.06, 18:30 MEZ

SK Sturm Graz
48px-Wappen_Sturm_Graz.png
-
3055.gif
SC Rheindorf Altach

HC 0:1 Tipp 1 @ 4,60 bet24

Nach den Querelen der letzten Monate und Jahre ist Hannes Kartnig (vulgo "der Dicke") nun endlich als Präsident des SK Sturm zurückgetreten. Die finanzielle Misere bleibt natürlich weiterhin bestehen, doch gibt es nun statt dem ewig gleichen Bla Bla Kartnigs wieder eine realistische Chance auf den Fortbestand des Vereins, da die neue Klubleitung doch über etwas mehr Wirtschaftskompetenzen verfügen dürfte.

Im schwarz-weißen Graz hofft heute jeder auf ein volles Haus, man rechnet mit mind. 13.000 Besuchern. Es herrscht wieder Euphorie und Hoffnung macht sich breit, dass es den SK Sturm doch auch noch nächstes Jahr in der Bundesliga geben könnte (dazu muss aber erstmal der Zwangsausgleich durchgehen [[schwitz]] ). Dies könnte sich auch positiv auf die ohnehin schon recht stark spielende Mannschaft auswirken.

In Normalform gewinnt Sturm heute trotz Stürmermangel (Rabihou gesperrt, Nzuzi verletzt, daher beginnt Foda voraussichtlich mit Rauter als einziger echter Spitze, dahinter Salmutter und Filipovic) klar gg. Altach und da zum ersten Mal seit Ewigkeiten das Liebenauer Stadion gut gefüllt sein dürfte, könnte der Funke vom Publikum durchaus auf die Kicker überspringen.

Bei der eklatanten Auswärtsschwäche muss Sturm ja die Punkte im eigenen Haus einfahren, bisher konnte man bei sieben Auftritten in der Ferne nur magere 4 Pünktchen mit nach Hause entführen, zuhause steht hingegen eine 4-2-1 zu Buche! Sollte die Abwehr um Frank Verlaat die beiden brandgefährlichen Angreifer der Vorarlberger Leonardo & Ledezma neutralisieren können, sollte das schon mal die halbe Miete sein.

Ich weiß, man sollte eigentlich nicht auf sein Team wetten, aber zu Quoten jenseits der 4 (hab's selbst zu 4,05 gespielt [[grin]] ) kann man den HC-Sieg schon mal probieren, Abzüge bei den Stakes gibt's trotzdem, daher das Ganze nur zu 2,5/10! Bin leider wiedermal spät dran, Quoten rasseln eh schon überall nach unten ...

Auf die Schwoaz'n! [[yo]]