Passt vielleicht jetzt nicht wirklich in diesen Thread,...
War heute wiedereinmal vor Ort und musste echt ein "tolles" Fussballerlebnis (ironisch gemeint) in Anbetracht ziehen.
Sch?tterfans wo man hinsieht im Stadion (Sektor Nord) , anfangs grosses Hoffen und Optimusmus bis am Ende Worte fielen, die man nicht einmal niederschreiben sollte.
Meine Freude beim Treffer vom 3:0 der Grazer wurde mit einem netten "Dialog" eines um die 50 j?igen "Urgesteins" von Austria Magna Fans unterbrochen, indem er meinte ich k? in den Fansektor Ost (Grazer AK) verschwinden oder er w?e nicht mehr, was er in seinem "Rausch" der Gef? tun w?....wirklich toll
Danach der Spielabbruch die Kr?g...Pfiffe, Fangesang, Polizeieinsatz, etc. ... einem Bild was einer Sportveranstaltung eindeutig den H?unkt der Entt?chung glich...
Dem ist eindeutig nichts mehr hinzuzuf?, als das der Fussball, zumindestens in Wien - Favoriten, einfach v?g uninteressant und entt?chender nicht zu beschreiben ist.
W?n alle so reagieren m?en die Paschinger (0:3 gegen den GAK) oder die "wenigen S?adtanh?er (1:4 gegen GAK) ebenso frustierden das Spielfeld st?n und ihren Unmut zu Gute tun.
Ausreden der Fans, Frustration der letzten Ergebnisse, alles Gut und sch?aber wer die Tieffl?nicht mittr?, braucht bei den H? (Bsp. UEFA CUP Viertelfinale) sicher auch nicht von einem "richtigen Fan" sprechen.
Ich bin sehr entt?cht ? diesen Vorfall und es schadet echt dem "sportlichen Bild" der ?rreichischen Verb?e, die versuchen Repr?ntativ zu arbeiten und die Vorfreude der Besucher am Teilhaben des eintretenden Erfolges zu best?gen.
Traurig aber wahr ;(