Österreich 3.-4.5.

w?nicht von einem klaren heimsieg ausgehen (auch wenn mich die austria grad ziemlich anfuckt, aber der name sagt schon alles)

dem GAK kam das spiel heute entgegen, konnten abwarten und in ruhe kontern ...
am sonntag wirds glaub ich anders ausschauen, da wird die austria kompakt stehen und der GAK wird ? die au?n kommen m?n, die meiner meinung nach nicht gerade das um und auf sind ...
au?rdem nach der schei?vorstellung heute, wird sich die austria sicher fangen (hab selten ein "gutes" team erlebt, dass zwei mal in folge abgrundtief schlecht spielt)

(ich finde das ist typisch schlechter ?rreichischer fu?all, dass das nominell schw?ere team in den topspielen meistens gewinnt, weil die alle zu unf?g sind druck aufzubauen, und durch l?erliche fehler im mittelfeld dann kontertore fallen .... nur meine meinung hat aber mim spiel nichts zu tun)

w?am so auf die austria gehen wenn value drin ist
sonst NOBET, da kann alles passieren

Re: GAK

Re: GAK

buchholz schrieb:
erstaunlicherweise spielen der gak und austria bereits am sonntag wieder gegeneinander. klarer heimsieg? die grazer haben zuletzt 2001 ein heimspiel gegen die wiener austria gewinnen k?n. zeigen die jetzt eine trotzreaktion oder versinken sie im chaos?

Das h?t auch von den Launen des senilen Trottels F.S. ab. Dar? wird man morgen mehr lesen k?n (Trainerrauswurf, Ausstieg, Weiterwursteln, Zahlung der EC-Pr?en, Vertragsverl?erungen, usw.)

aja, den faktor hab ich ja ganz vergessen
(bin von einem normalen team ausgeganen)

insofern w? ich wirklich bis sonntag warten, ob genannter F.S. wieder das Bed?is vesp?seine Macht zu demonstrieren und einen weiteren (mit 100% Wahrscheinlichkeit wieder l?erlichen) Versuch startet die Meisterschaft zu kaufen

(ich glaub der stronach hat in seiner kindheit zuviel fu?allmanager-simulationen gespielt, wo man immer mit geld zum erfolg kommt)
aber leider geh?mehr dazu :)

ich tendier jetzt noch st?er zu NOBET

[/quote]

Passt vielleicht jetzt nicht wirklich in diesen Thread,...

War heute wiedereinmal vor Ort und musste echt ein "tolles" Fussballerlebnis (ironisch gemeint) in Anbetracht ziehen.

Sch?tterfans wo man hinsieht im Stadion (Sektor Nord) , anfangs grosses Hoffen und Optimusmus bis am Ende Worte fielen, die man nicht einmal niederschreiben sollte.

Meine Freude beim Treffer vom 3:0 der Grazer wurde mit einem netten "Dialog" eines um die 50 j?igen "Urgesteins" von Austria Magna Fans unterbrochen, indem er meinte ich k? in den Fansektor Ost (Grazer AK) verschwinden oder er w?e nicht mehr, was er in seinem "Rausch" der Gef? tun w?....wirklich toll :(

Danach der Spielabbruch die Kr?g...Pfiffe, Fangesang, Polizeieinsatz, etc. ... einem Bild was einer Sportveranstaltung eindeutig den H?unkt der Entt?chung glich...

Dem ist eindeutig nichts mehr hinzuzuf?, als das der Fussball, zumindestens in Wien - Favoriten, einfach v?g uninteressant und entt?chender nicht zu beschreiben ist.

W?n alle so reagieren m?en die Paschinger (0:3 gegen den GAK) oder die "wenigen S?adtanh?er (1:4 gegen GAK) ebenso frustierden das Spielfeld st?n und ihren Unmut zu Gute tun.

Ausreden der Fans, Frustration der letzten Ergebnisse, alles Gut und sch?aber wer die Tieffl?nicht mittr?, braucht bei den H? (Bsp. UEFA CUP Viertelfinale) sicher auch nicht von einem "richtigen Fan" sprechen.

Ich bin sehr entt?cht ? diesen Vorfall und es schadet echt dem "sportlichen Bild" der ?rreichischen Verb?e, die versuchen Repr?ntativ zu arbeiten und die Vorfreude der Besucher am Teilhaben des eintretenden Erfolges zu best?gen.

Traurig aber wahr ;(

_RoLi_ schrieb:
Ausreden der Fans, Frustration der letzten Ergebnisse, alles Gut und sch?aber wer die Tieffl?nicht mittr?, braucht bei den H? (Bsp. UEFA CUP Viertelfinale) sicher auch nicht von einem "richtigen Fan" sprechen.

That´s it.
Es is h?t erstaunlich wie schnell eine Euphorie (Uefa Cup 1/4 Finale vor nedmal 1 Monat) in so einen Aufstand umschlagen kann. Sowas gibts wirklich nur bei der Austria.

stimmt eh nicht! aber wenn ich im stadion gewesen w?, dann w? ich sicher runterghupft! Weil sowas h?e ich mit auch net gefallen lassen!

Die volltrotteln in Violett verdienen wahrscheinlich jeder dreimal soviel wie die gr? und leisten aber nicht mal die H?te! Eine charaktalose Mannschaft sondergleichen!

Glaubst leicht einen Mila, Vachousek etc. interessiert der ?terreichische Meisteritel! SICHER NICHT

Solche Leute ben?n die Austra(lt. eigenen Aussagen) als Sprunbrett f?ro? int.Ligen! [[kotz]]

Fernando schrieb:
stimmt eh nicht! aber wenn ich im stadion gewesen w?, dann w? ich sicher runterghupft! Weil sowas h?e ich mit auch net gefallen lassen!

Die volltrotteln in Violett verdienen wahrscheinlich jeder dreimal soviel wie die gr? und leisten aber nicht mal die H?te! Eine charaktalose Mannschaft sondergleichen!

Glaubst leicht einen Mila, Vachousek etc. interessiert der ?terreichische Meisteritel! SICHER NICHT

Solche Leute ben?n die Austra(lt. eigenen Aussagen) als Sprunbrett f?ro? int.Ligen! [[kotz]]

Schon vergessen, was die im Uefa Cup geleistet haben vor gar nicht allzulanger Zeit??

Die Diskussion sollt ma aber im Sonstigen weiterf?n, is hier bissl fehl am Platz. [[grin]]

Genau das ist es ja, da beherrscht man ausw?s zwei spanische Verein, die dazu noch f?hre Heimst?e bekannt sind! Und dann kann gegen Mattersburg und Bregenz zu Hause net amal einen Dreier einfahren, also das kanns ja net sein oder [[nixweiss]]

Aber wie du richtig gesagt hast, die Diskussion geh?nicht hier her, das sollen sich andere ausschnapsen!

wenn ich dem Flo einmal unwiedersprochen nachspiel........ [[rofl]] ......

Nat?ch war es unkorrekt von den Anh?ern das Feld zu st?n, ich wei?aber nicht wenn ich f?iesen Auftritt der Austriadiven Geld beim Eingang bezahlt h?e ob es mich dann nicht auch im h?en Alter noch gejuckt h?e.....

mir kostet der Spass die Kosten f? Wochen feins Mittagessengehen, ich hab aber Freunde denen kostet der Spass ? 1.000€ und da ist es dann nicht mehr lustig. Eurosportwetten hat (leider) auch mit 1.00 gewertet, was aber auch nmM in Ordnung ist.

Die Aussage mit dem St?n der Admirafans hat mir aber jedenfals den Freitag (wo glaube nur ich arbeiten mu?..) jedenfalls versch? hab mir das kurz bildlich vorgestellt wie 7 bis 9 Leute den Platz st?n und der Kantinenwirt gemeinsam mit seiner koreanischen Freundin f?rdnung in der S?adt sorgt [[yo]]

tja leider zu fr?efreut. weil baw, hat wie schon oben erw?t, auch wieder einen r?ieher gemacht. aber das die wette noch offen ist, gibt mir grund zur hoffnung, den in den agbs findet sich folgendes:

Findet ein Wettereignis zum vorgesehenen Termin, aus welchen Gr?n auch immer, nicht statt oder wird es ohne offizielle Wertung beendet und nicht innerhalb 72 Stunden neu begonnen, werden die Eins?e zur?ezahlt bzw. gutgeschrieben (...)
Wird ein Wettereignis abgebrochen und trotzdem offiziell gewertet, so wird dieses Ergebnis zur Bestimmung des Ausgangs der Wette herangezogen.

das spiel wird entweder mit 0:3 beglaubigt oder mit 0:3 strafverifiziert und ich hoffe das hei? ich darf mich doch noch ? meinen wettgewinn freuen.

Genau das ist es ja, da beherrscht man ausw?s zwei spanische Verein, die dazu noch f?hre Heimst?e bekannt sind!

Erstens sind Bilbao und Zaragosa zwei absolute spanische Unterdurchschnittsvereine worauf sich die austria wirklich nichts einbilden braucht,

hab alle spiele gesehen und "beherrscht" hat die austria h?tens ihre grenzdebilen Anh?er, die nicht aufs Feld gelaufen sind, aber sicher nicht den Gegner

h?en gegen Bilbao so ne Packung kassieren sollen!

.

.

ganz genau ! Der gr?e Drecksclub ?terreichs. Erst kostet er den Wettern Unsummen in den beiden Witzremis-Heimspielen gegen die 2 schlechetsten Ausw?steams ?terreichs und dann, wo man sich das Geld endlich mit Satz gegen sie gerechterweise zur?olt, kosten die Scheissanh?er wieder den Gewinn. Von vorn bis hinten ein Scheissverein !!!

Wenn die austria ein bi?hen anstand h?e m?n sie f?en schaden aufkommen den die fans angerichtet haben!Das hei? den tippern das gewonnene geld f?ak wetten auszahlen!Bei schumacher sieg damals am a1 ring ist den leuten die auf barrichello getippt haben auch das geld zur?ezahlt worden obwohl er nur 2 war!