Caliph schrieb:
RED ZAC:
Kärnten (vs. Kapfenberg) und A. Lustenau (gg. Admira) sollten leicht gewinnen, aber @ von 1,3 bis 1,4 nicht gerade verlockend. Ähnliches gilt für den LASK (gg. A.A´s) - die gefallen mir aber noch weniger. Hier bleibt auch abzuwarten ob die Austria eine Strafverifizierung riskiert und mehr "ältere Spieler" als erlaubt einlaufen lässt.
Hartberg-FC Lustenau schaut nach einem lockeren Over aus da sich die Vorarlberger sicher wieder nichts pfeifen und lustig drauf los spielen.
Verbleiben meine "Lieblinge": Leoben-Gratkorn, ein Derby wo ich Gratkorn nach den beiden "Schweinspartien" der Leobener als stärker sehe. Allerdings ist Gratkorn auswärts auch nicht zum Ansehen (wie Flo vor 2 Runden richtig anmerkte). Ich denke aber das es sich hier um eine reine Kopfsache handelt, vermutlich werde ich minimal Gratkorn probieren. Bei Parndorf - Schwäne tendiere ich logo zu Schwanenstadt: was ich dann wirklich spiele kommt morgen.....
Kärnten, A. Lustenau und der Lask sollten zuhause eigentlich keine Probleme haben. Obwohl bei A. Lustenau Friesenbichler und Kresin gesperrt fehlen werden. Alle 3 Teams aber sehr heimstark und spielen um den Aufstieg mit.
Die Gegner, Kapfenberg, Austria A. und Admira, spielen gegen den Abstieg, wie es derzeit ausschaut.
Die anderen 3 Matches sind schon etwas schwieriger zu tippen:
Beim steirisches Derby zwischen Leoben und Gratkorn tendiere ich eher zu Leoben, wenn Markus Aigner endlich seine Form findet und Parapatits wieder anfängt zu treffen. Bei Gratkorn handelt es sich sicher auch um eine Kopfsache, aber ich glaube eher das der Hauptgrund der Kunstrasen ist, das sie auswärts schlechter spielen als zuhause.
Bei Hartberg-Lustenau bin ich überfragt. Vielleicht ein Unentschieden. [[nixweiss]] Aber für mich NO BET.
Bleibt noch Parndorf gegen Schwanenstadt. Tendiere hier auf ein trefferreiches Spiel, also Over. Einen Sieger will ich eigentlich nicht vorhersagen, weil die Burgenländer gerade zuhause schwer zu schlagen sind und die Schwäne auswärts wie zuhause gleich stark spielen.