Österreich 29.5.

der Erlöser schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Ansonsten ist aber von einem klaren Ried-Sieg auszugehen...

[[grin]]

Na du Spezialist wie schauts jetzt mit deiner Meinung aus :mrgreen: [[flipa]]

Beweis erst mal, dass du es über einen langen Zeitraum besser kannst als FCT-Fan-Ost, dann kannst du hier einen auf dick spielen. Aber nach 5 Tagen hier im Forum schon so den Mund aufzumachen ist nicht angebracht. Weil du vielleicht mal einen Tipp richtig hast heißt das noch lange nicht, dass du der Wettgott bist!!!!

Michi

Michi schrieb:
Beweis erst mal, dass du es über einen langen Zeitraum besser kannst als FCT-Fan-Ost, dann kannst du hier einen auf dick spielen. Aber nach 5 Tagen hier im Forum schon so den Mund aufzumachen ist nicht angebracht. Weil du vielleicht mal einen Tipp richtig hast heißt das noch lange nicht, dass du der Wettgott bist!!!!

Michi

Ich hab nie behauptet, dass ich ein Wettgott sei...

Man hat meinen Tipp als schwachsinnig bezeichnet und behauptet, dass so ein Ergebnis unmöglich sei und jetzt schauts halt anders aus.

Also bitte fang nicht an zu heulen, ebenso die Menge der Beiträge oder das Anmeldedatum spielt für mich keine Rolle....

Michi schrieb:
der Erlöser schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Ansonsten ist aber von einem klaren Ried-Sieg auszugehen...

[[grin]]

Na du Spezialist wie schauts jetzt mit deiner Meinung aus :mrgreen: [[flipa]]

Michi

zurückhaltung is immer am besten, seine tips bringen, empfehlungen schreiben, sich mit spielen zu befassen. ich persönlich finde es auch nich gut vom erlöser, dasz hier einen wesentlichen erfahreren wettspezialisten so scharf angreift. mein rat an neulinge: versucht mal selber über mehrere monate zu wetten, da werdet ihr schon sehen, wie nervenaufreibend es werden kann.
allerdings fällt mir auch ab und zu eine gewisse arroganz bei einigen spezialisten auf. da warten auch einige dann, dasz die mal auf die nase fallen. auch da kann ich nur sagen, ein bischen weniger arrogant auftreten, ihr könnt es doch und müsst euch doch nich so geben.

Na geh mei treuer Fan, freut mich zu hören...aber meine Performance zuletzt is ned wirklich besonders. Juve hat gestern versagt, Hard habe ich genauso empfohlen, wie Vienna. Und mit Hard sind sicher auch einige mitgezogen, CB ging auf 1,75 runter. I sollt nur noch auf meine Vienna setzen, nächste Saison steig ma auf. [[stomping]]

der Erlöser schrieb:
Wird eher an deiner geringen Anzahl von Beiträgen liegen, wie wir ja unlängst gelernt haben [[zwinker]]

Und auch daran, daß mein Tip da schon 2 Tage hier im Forum stand. [[schwitz]]
Veronika scheint aber doch bissl Ahnung zu haben was man so aus den Postings der vergangenen Wochen erkennen kann...