Flo schrieb:Admira gewinnt dort nichts!
Ried braucht mindestens ein Unentschieden zum sicheren Klassenerhalt, Admira hats bereits geschafft. Außer wenn Bregenz bei der Austria klar zurückliegt (BAW hat Austria übrigens 1,9, sollte man nehmen!), dann ists egal, ob Ried verliert...
Flo schrieb:Der Lawaree ist gesperrt....
Und es geht nicht darum, ob Ried stark genug ist, sondern darum, daß es für Admira um überhaupt nichts mehr geht, und die sich sicher nicht voll reinhauen. [[zwinker]]
Der Prophet schrieb:@matze+erlöser
AUFWACHEN!!!
Die Admira gewinnt in Ried überhaupt nix,höchstens sie haben am Wochende Glück im Lotto...
Denn nachdem die Admira sich den Klassenerhalt gesichert hat weiß jeder in Bregenz,daß man schon für die zweite Liga planen kann.Die Hoffung bestand für Bregenz nur darin,daß Admira gegen Sturm nicht gewinnt.
Austriasieg unds Over schauen für mich gut aus.Salzburgsieg vielleicht auch.
Grüße der Prophet
der Erlöser schrieb:Der Prophet schrieb:@matze+erlöser
AUFWACHEN!!!
Die Admira gewinnt in Ried überhaupt nix,höchstens sie haben am Wochende Glück im Lotto...
Denn nachdem die Admira sich den Klassenerhalt gesichert hat weiß jeder in Bregenz,daß man schon für die zweite Liga planen kann.Die Hoffung bestand für Bregenz nur darin,daß Admira gegen Sturm nicht gewinnt.
Austriasieg unds Over schauen für mich gut aus.Salzburgsieg vielleicht auch.
Grüße der Prophet
Admira will gewinnen, egal ob es noch um etwas geht oder nicht.
FCT-Fan-Ost schrieb:Welche Infos legst Du dafür zu Grunde?
Glaub mir Eines: Es ist Schwachsinn.[[yo]]
der Erlöser schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Welche Infos legst Du dafür zu Grunde?
Glaub mir Eines: Es ist Schwachsinn.[[yo]]
Hab mit dem Hatz darüber gesprochen und wenn ich den Rashid richtig beurteile dann wird der auch auf Sieg spielen.
Lass ma uns halt überraschen :mrgreen:
der Erlöser schrieb:Schau, ich hab meine Meinung und Überzeugung, wenn du eine andere hast ist das okay.
Mich aber deswegen als schwachsinnig zu bezeichnen und als lächerlich darzustellen finde ich sehr präpotent... [[bang]]
Flo schrieb:Wer anderer Meinung als Feind Ost ist, muß mit solchen Meldungen rechnen (angeboren). :mrgreen: