Österreich 29.-31.7.

Aaaaahhh die Seuche nimmt kein Ende.
Viele Auswärtsspiele wird der SAK diese Saison ned gewinnen, das heutige war eines davon...und nedmal unverdient. Wattens bis zum 1:2-Anschlußtreffer unter jeder Kritik, erst danach habens begonnen mitm Kicken, hatten 2 tolle Ausgleichschancen. Anscheinend kommen die Spieler mit dem Druck nicht zurecht, plötzlich RL-Titelkanditat zu sein, a Jammer.

Ich brauch Urlaub. [[sleep]]

Und Wettloser: Dir vergönn ich den Verlust. Nachm Match blöd reden is hier herzlich unwillkommen.

Sa., 19:30 | SV Red Bull - SK Rapid Wien | Over 2,5 | 1.86 | pb |
Sa., 19:30 | FK Magna - SV Josko Ried | 1 | 1.25 | pb |
2er Kombi | 2.33 |

Zwei Teams mit geballter Offensivkraft treffen aufeinander und beide haben auch hinten mal gerne eine Lücke offen.
FK Magna dominiert einfach die letzte Spiele und heute mag man sicher dem eigenen Publikum einiges bieten.

Sa., 19:30 | FC Wacker Tirol - VfB Admira Wacker Mödling | Ahc 0:0 Tip 2 | 2.00 | iw |

Wenn hier ein Team gewinnt dann wohl eher die Admira als die angriffsschwachen Tiroler.

Sa., 19:30 | FC Wacker Tirol - VfB Admira Wacker Mödling | 0:0 | 9.50 (9.00 bei ad, lb,...) | mr. bookmaker |

Ein 0:0 ist bei diesen beiden bisjetzt enttäuschenden Teams durchaus möglich.

Sa., 19:30 | FC Wacker Tirol - VfB Admira Wacker Mödling | 2 to win to 0 | 4.75 |
Sa., 19:30 | FK Magna - SV Josko Ried | 6 goals or more | 9.25 |
Sa., 19:30 | Liebherr Grazer AK - SV Mattersburg | X/1 | 4.30 |

Admira kann durchaus gewinnen wenn es keine torlose Partie wird. Tirol traue ich kein Tor zu.
bei FK Magna hab ich irgendwie eine torreiche Partie im Gefühl. Die bisherigen Runden sprechen zwar dagegen, aber Magna mag heute sicher einen ungefährteten Sieg einfahren.
Liebherr wird sich schwer tun wenn die Mattersburg hinten dicht machen. Das Tor machen sie dann in der zweiten halbzeit.

EsteChico schrieb:
Sa., 19:30 | FC Wacker Tirol - VfB Admira Wacker Mödling | 0:0 | 9.50 (9.00 bei ad, lb,...) | mr. bookmaker |

Ein 0:0 ist bei diesen beiden bisjetzt enttäuschenden Teams durchaus möglich.

Seh ich auch so.
Was mich verwundert sind die hohen Under-Kurse ~1,9 (cp, ex, cb, baw). 2 verunsicherte Teams wo zumindest eins davon absolut keine Offensivkraft hat - ja wie soll denn das bitte enden - 4:3?
0-1 Tore @3,2 cp.

edit: Und was meint unser toller Wettloser zu den heutigen Spielen? (btw. warum eigentlich so einen Nick und sich dann auch noch über Verluste beschweren?)

Flo schrieb:
Zrück zum Ernsthaften. [[grin]]

Zum RLW-Samstag in aller Kürze:

Hohenems-Hard 2 @2,35 cb 2/10
Hohenems klar schwächer als noch im Frühjahr. Mit Atav und Kristo beide treffsicheren Stürmer abgegeben, is sehr schwer die zu ersetzen. Hard wird wieder oben mitspielen und haben für mich ~50% hier.

Feldkirch-A.Lustenau Am. 2 @3,3 cb 1/10
A.Lustenau überraschend aufgestiegen und werden auch in der RLW so manch gute Leistung bringen. Feldkirch paar wichtige Abgänge. 3,3 nicht die Welt, daher nur profetterlsmall.

Dornbirn-Reichenau 1 @2,25 cb 2/10
Beide Teams weniger erfolgreich in der Vorbereitung. Reichenau aber gleich 2mal gegen RLW-Konkurrent, aber Abstiegskanditaten ISK verloren, das is ned berühmt. Dornbirn gezielt gut verstärkt und bekannt heimstark.

Hard 1:0
Dornbirn 2:0
(Feldkirch 1:1)

Damit sollte der gestrige Verlust wieder aufgeholt sein...wobei nedmal ich hab mir vertraut und heute nix gewettet. [[bang]]

bestfriend oirder rlo king [[bussi]]

Wacker 0-1 Tore hamma auch, damit wieder leichter Aufwärtstrend bei mir, wunderbar.
Wobei ärgerlich weil i bis jetzt jede Runde ein Undersystem gspielt hab und heute natürlich ned.

Morgen gehts für 1 Woche nach Italien, wünsche viel Erfolg allerseits bis däne.