Österreich 29.-31.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,008
10,538
113
Tirol
1, 2, RL

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Also ich find die Quote bei Admiral f?ltach recht interessant.

Die Austria hat zwar 25 Spiele zu Hause nicht mehr verloren, aber jede Serie hat einmal ein Ende.
Altach hat gegen den FC K?ten gro?aufgespielt. Im 1. Derby klar mit 4:0 gewonnen.
Die Austria hat kl?ich versagt in Kapfenberg.
6,50 find ich value!

Die Altacher verbinden positive Erinnerungen mit dem Reichshofstadion, schlie?ich gewann man dort das Relegationsspiel gegen FC Lustenau.

Kurz zur BL:

Admira-Pasching: Tip2
Der Sieg bei Austria, Hochstimmung und wirklich ein Kollektiv – hinten sehr kompakt, Offensiv (Mayrleb) in Form bei einer verunsicherten (Trainer?) Admira, derzeit f?ich die Nr. 10 in ?terreich. F?ich d. Beste Spiel am WE.

Tirol – Austria: Tip2
gg. Pasching zwar ein Flop (vor allem in H?te2), dennoch in guter Gesamtform. Innsbruck auf einer H?mit Bregenz/Salzburg also um einiges unter der Austria. Erwarte eine offensive Tirol die in Ihr Ungl?l?t.....

Rapid – Sturm: Tip1
Rapid mit Verletzungspech+ etwas m? Sturm durch Sieg gg. GAK motiviert. Silvestres Ausfall sicher von Bedeutung. Erwarte mir einen knappen Rapidsieg – sicher kein Mu?ip!

GAK _Mattersburg: Tip X
GAK etwas ausgelaugt, so wie Rapid etwas m? Mattersburgs Ausw?sbilanz perfekt (seit einem Jahr ohne Punkt, Clubbus f?t ? 9.000km ohne mit einem Punkt ins Burgenland zur?ukommen). Dennoch hat mir Mattersburg gefallen und ich erwarte (Gef? einen Punkt ins nette Mattersburg!

Bregenz – Salzburg: 1X
Erwarte ?liches Spiel der Bregenzer wie gg. Tirol. Salzburg vor dem Tor wertlos (mehr f?t mir dazu nicht ein). Knapper Sieg (3:2) der Vorarlberger, X m?ch....

Nicht viel dabei in den Regionalligen dieses Wochenende.
I spiel nur a Kleinigkeit auf die Freitagskombi Austria Am. 1,6+Parndorf 1,75 beim WB Schwechat. Beide Teams besser in Form als die Gegner. Austria Am. ja ?haupt a Wahnsinn, i f?t die wern Meister und d?n dann auch noch als AMATEURTEAM in der 1.Liga spielen n?ste Saison. Seit der 1.Runde sinds ohne Niederlage, Waidhofen ausw?s zu wechselhaft.
Parndorf gewann letztes Wochenende in St.P?n und nun habens den Sportklub zu Gast. Dieser Sportklub is noch k.o. vom dienst?ichen Derby gegen die Vienna (3:3) wo sie nur von einer ?raschenden Aufstellung und guten Standardsituationstricks profitierten. In Parndorf werdens es ned so leicht haben, 2 solche schweren Spiele innerhalb von 3 Tagen sind nix f?Sportklub, deshalb wolltens ja das Derby auch nicht am 26.10. spielen...
Aber nur h?tens 2/10 diese Kombi, mehr ned.

Bin der gleichen Meinung wie Caliph. Jedoch bei Salzburg tendiere ich mehr zum X.

Rapid Wien - Sturm Graz | 0-2 Tore | 1.90 | iw/baw |
Grunds?lich der gleiche Gedanke wie zuletzt beim Tip bei Salzburg:Rapid.
Rapid mit Verletzungssorgen in der Offensive (Ivanschitz, Kincl, Dosek,Gartler) gegen Grazer die mit einem Remis sicher mehr als zufrieden sein werden, dh. verdeitigen um jeden Preis. Rapid sicher mit der Motivation der Tabellenf?ng und dadurch auch ein volles Stadion. Jedoch wird es nicht einfach werden einen Treffer zu erzielen gegen die defensiven Grazer.
Bei Sturm Silvestre gesperrt, Haas und Neukirchner sind weiterhin fraglich.

Kann mich zwar ned so super in der 2-te Liga aus aber hier k?e man mMn einige male auf die Aussenseiter was riskieren ; gerade weil die Liga so ?raschungsf?g ist.Meinungen sind erw?ht [[grin]]

Lustenau - Altach x2 ~2,4

Teile die Meinung mit Stefan schlie?ich hat ein Derby andere Gesetze.
Altach nach den Sieg gegen K?ten u. W? wieder an selbsvertrauen gewonen Lustenau hingegen nach der 4:0 klatsche gegen Kapfenberg etwas unsicher.

K?ten - Lask x2 ~2,6

Lask ist ja klar im Aufwind seit 9 Spielen nicht verloren, da?3:3 gegen W? st?a bisserl ; wobei der Ausgleich ja 3 min. vor Schlu?fiel .
Gegen den FCK ist man auch besondest motiviert zu einen wiedergutmachung f?as 8:0 vor einigen Monate zum anderen will man immer einne Titelfavorit ein Bein stellen.
In k?ten ist wiedermal feuer am Dach, man macht sich wieder sorgen um den Wiederaufstieg.
Seit 3 Spielen wird nicht ?zeugend gespielt, 2 N Ausw?s u ein glazloser Sieg ? U7brunn.
Von den Kader der damals Lask 8:0 bezwang sind nur noch 3 Stammspieler dabei.

Leoben - Gratkorn x2 ~ 2,2

Wer gegen U7brunn , auch wenn es Ausw?s war, 5:2 verliert k?e hier auch ins stolpern geraten.

Ried - U7brunn 1x2

Bin mal gespannt ob der Sieg von U7brunn gegen Leoben nur eine Eintagsfliege war oder nicht. [[nixweiss]]

W? - Kapfenberg 1x2

Hier ist alles offen um auf den Aussenseiter zu spielen ist mir die Quote zu Niedrig .

Jo, Aussenseiter in der 1.Liga sicher gscheiter als die Favoritenwetten.

In der RLO nehm ich noch Ritzing @2,1 cb. Schwechat ja unter aller Sau seit Moooonaten, Ritzing wenigstens mit dem Ansatz einer Besserung.
In der RLW noch Rankweil so um die 1,9 gegen Axams. Hab mir letzte Woche Axams gegen Reichenau (1:2) angschaut und war entt?cht. 2 schwache Teams wo Reichenau als Tabellenf?r das etwas st?ere war. Rankweil hat mehr drauf, spielt die st?en aber leider nicht immer optimal aus. Gegen Axams wirds reichen, zumal Axams vergangenen Dienstag mitm 0:0 gegen Dornbirn noch gut bedient war (Dornbirn 3mal Stange).

Steiermark Landesliga:

ROTTENMANN - Gak Amateure Tipp 1 2.0 GwBet.com

Begr?ng:

Aus sicherer Quelle die ich hier nicht nennen kann wurde mir gegen?
gesagt : Da werden wir ?haupt keine Chance haben !!!!

Die Mannschaft spielte bis zur Zeit nicht schlecht, besteht durchgehend
aus Jungs zwischen 17 und 18 Jahren.Au?rdem mu?en noch Spieler f? die Bundesliga abgestellt werden.Was dies f?uswirkungen hat sahen
wir letzte Woche bei STURM AMATEURE die mit 6:0 in Spittal verloren
haben!!!

Einzige Gefahr das man dieses Spiel nur in einer 3er Kombi spielen kann
und hier eventuell zwei Doppelchancen dazukombinieren mu?!!

Grazer AK - Mattersburg
4. GAK - Graz 14 8 1 5 17:12 25
8. SV Mattersburg 14 4 2 8 17:25 14
Grazer AK @ 1.30 BetEuro
Hier sollte sicher normalerweiser der Grazer AK durchsetzen. Der GAK hat zuhause einer dominierende 5-1-1 Bilanz mit insgesamt 11:5 Toren. Aus den letzten f?Spielen insgesamt mit einer 3-1-1 Bilanz - im letzten Spiel verlor man 0-1 bei Sturm Graz. Der heutige Gegner aus Mattersburg ausw?s bisher sehr desolat. Man verlor bisher alle 7 Begegnungen auf fremden Platz und dazu noch eine Torbilanz von 3:19. Aus den letzten f?Ligaspielen mit einer 1-1-3 Bilanz. Sollte eigentlich anhand der Statistiken eine klare Angelegenheit zugunsten des Grazer AK’s werden.

Sa., 18.00 | Wacker Tirol - Austria Wien | Tip 2 | 1.80 | iw, b4all |

Austria Wien zuletzt die Tabellenf?ng abgegeben ist heute am Tivoli unter Druck. Einerseits um an Rapid dranzubleiben und bis morgen zumindest die Tabellenf?ng zu ?nehmen und dadurch w? die Generalprobe auch f?en Uefa Cup gelungen.
Bei Tirol sind wieder H?agl und Pavlovic einsatzbereit. Austria allerdings mit der weitaus h?en Klasse. Erstens muss heute eine Antwort auf das 1:2 gegen Pasching fallen, weiters ist Sigurd Rushfeldt wieder dabei, Afolabi und Kiesenebner werden durch Antonsson und Wagner ersetzt. Beide werden sich sicher f?en Uefa Cup empfehlen.

Wettloser schrieb:
Steiermark Landesliga:

ROTTENMANN - Gak Amateure Tipp 1 2.0 GwBet.com

Begr?ng:

Aus sicherer Quelle die ich hier nicht nennen kann wurde mir gegen?
gesagt : Da werden wir ?haupt keine Chance haben !!!!

Die Mannschaft spielte bis zur Zeit nicht schlecht, besteht durchgehend
aus Jungs zwischen 17 und 18 Jahren.Au?rdem mu?en noch Spieler f? die Bundesliga abgestellt werden.Was dies f?uswirkungen hat sahen
wir letzte Woche bei STURM AMATEURE die mit 6:0 in Spittal verloren
haben!!!

Einzige Gefahr das man dieses Spiel nur in einer 3er Kombi spielen kann
und hier eventuell zwei Doppelchancen dazukombinieren mu?!!

Die einzige Gefahr waren nicht die Doppelchancen? sondern die sichere Quelle!!! Endstand 1:1

EsteChico schrieb:
Bin der gleichen Meinung wie Caliph. Jedoch bei Salzburg tendiere ich mehr zum X.

Rapid Wien - Sturm Graz | 0-2 Tore | 1.90 | iw/baw |
Grunds?lich der gleiche Gedanke wie zuletzt beim Tip bei Salzburg:Rapid.
Rapid mit Verletzungssorgen in der Offensive (Ivanschitz, Kincl, Dosek,Gartler) gegen Grazer die mit einem Remis sicher mehr als zufrieden sein werden, dh. verdeitigen um jeden Preis. Rapid sicher mit der Motivation der Tabellenf?ng und dadurch auch ein volles Stadion. Jedoch wird es nicht einfach werden einen Treffer zu erzielen gegen die defensiven Grazer.
Bei Sturm Silvestre gesperrt, Haas und Neukirchner sind weiterhin fraglich.

Ein Under ist da heute sicherlich sehr gewagt....
Rapid reicht ein Unentschieden f?ie Tabellenf?ng, die Grazer mit der Euphorie des Derbysieges zu Gast im sogenannten "St. Hanappi"..
Rapid zuletzt danke Tore der Defensive zum Erfolg gekommen...Sturm ausw?s die angriffsschw?ste "Truppe" der T-Mobile Bundesliga....
Dennoch glaube ich wird Sturm heute von anfang an voll mitspielen versuchen und auf "Sieg" ausgerichtet sein. Keine Mannschaft f?t zu Rapid und plant 3 Punkte "1 Euro ins Phrasenschwein* [[rofl]]
Aber wann, wenn nicht gerade heute....
Ich bin einmal auf dem Over 2,5 Tore

Trotzdem viel Gl?EsteChico [[yo]]

Caliph schrieb:
Kurz zur BL:

Admira-Pasching: Tip2
Der Sieg bei Austria, Hochstimmung und wirklich ein Kollektiv – hinten sehr kompakt, Offensiv (Mayrleb) in Form bei einer verunsicherten (Trainer?) Admira, derzeit f?ich die Nr. 10 in ?terreich. F?ich d. Beste Spiel am WE.

Tirol – Austria: Tip2
gg. Pasching zwar ein Flop (vor allem in H?te2), dennoch in guter Gesamtform. Innsbruck auf einer H?mit Bregenz/Salzburg also um einiges unter der Austria. Erwarte eine offensive Tirol die in Ihr Ungl?l?t.....

Rapid – Sturm: Tip1
Rapid mit Verletzungspech+ etwas m? Sturm durch Sieg gg. GAK motiviert. Silvestres Ausfall sicher von Bedeutung. Erwarte mir einen knappen Rapidsieg – sicher kein Mu?ip!

GAK _Mattersburg: Tip X
GAK etwas ausgelaugt, so wie Rapid etwas m? Mattersburgs Ausw?sbilanz perfekt (seit einem Jahr ohne Punkt, Clubbus f?t ? 9.000km ohne mit einem Punkt ins Burgenland zur?ukommen). Dennoch hat mir Mattersburg gefallen und ich erwarte (Gef? einen Punkt ins nette Mattersburg!

Bregenz – Salzburg: 1X
Erwarte ?liches Spiel der Bregenzer wie gg. Tirol. Salzburg vor dem Tor wertlos (mehr f?t mir dazu nicht ein). Knapper Sieg (3:2) der Vorarlberger, X m?ch....

hmm... h?est eine 5er kombi gspielt, w?t belohnt worden:))

danke f tips!! [[grin]]