Kurz zur BL:
Admira-Pasching: Tip2
Der Sieg bei Austria, Hochstimmung und wirklich ein Kollektiv – hinten sehr kompakt, Offensiv (Mayrleb) in Form bei einer verunsicherten (Trainer?) Admira, derzeit f?ich die Nr. 10 in ?terreich. F?ich d. Beste Spiel am WE.
Tirol – Austria: Tip2
gg. Pasching zwar ein Flop (vor allem in H?te2), dennoch in guter Gesamtform. Innsbruck auf einer H?mit Bregenz/Salzburg also um einiges unter der Austria. Erwarte eine offensive Tirol die in Ihr Ungl?l?t.....
Rapid – Sturm: Tip1
Rapid mit Verletzungspech+ etwas m? Sturm durch Sieg gg. GAK motiviert. Silvestres Ausfall sicher von Bedeutung. Erwarte mir einen knappen Rapidsieg – sicher kein Mu?ip!
GAK _Mattersburg: Tip X
GAK etwas ausgelaugt, so wie Rapid etwas m? Mattersburgs Ausw?sbilanz perfekt (seit einem Jahr ohne Punkt, Clubbus f?t ? 9.000km ohne mit einem Punkt ins Burgenland zur?ukommen). Dennoch hat mir Mattersburg gefallen und ich erwarte (Gef? einen Punkt ins nette Mattersburg!
Bregenz – Salzburg: 1X
Erwarte ?liches Spiel der Bregenzer wie gg. Tirol. Salzburg vor dem Tor wertlos (mehr f?t mir dazu nicht ein). Knapper Sieg (3:2) der Vorarlberger, X m?ch....