16 Uhr
Austria Wien vs Wacker Innsbruck
X2 Innsbruck @2,05 5/10 Tipico
nach 70 min 2-0 für die Austria. ich schau mir diesen Scheißdreck keine Sekunde länger an.
16 Uhr
Austria Wien vs Wacker Innsbruck
X2 Innsbruck @2,05 5/10 Tipico
Hill
Mattersburg - A.Salzburg 2 2,1
Die Burgenländer sind ja der Angstgegner, trotzdem geh ich dagegen, denn jede Serie hat ein Ende.
Wr.Neustadt - Admira W. Over2,5 2,2
Auch ein Under Verein wie Wr.Neustadt spielt irgendwann
ein Over. Hoffe das dies jetzt passiert
Robär
SV Mattersburg – Red Bull Salzburg (Sa 28 Apr 18:30)
Salzburg -0,5 @ 2,11 pinnacle 4/10
SV Mattersburg – Red Bull Salzburg
(Sa 28 Apr 18:30)
Red Bull Salzburg @ 2,02 6/10 pinnacle
SK Sturm Graz - Kapfenberger SV
Wollte noch auf die offizielle Aufstellung warten bevors ne offizielle Empfehlung gibt... Spielbeginn um 18:30 Uhr!
Sturm heute wieder mit Solospitze Okotie, der immer besser in Form kommt und sich mittlerweile gut in die Mannschaft integriert hat. Das neue taktische Konzept von Neo-Chefcoach Kristl, 4-1-4-1, funktioniert wesentlich besser als das Alte. Sollte Sturm genauso auftreten wie gegen Salzburg und Rapid (die letzten 30 Minuten bzw. die ersten 15) zuletzt, dann sollte Okotie heute zu einigen Chancen kommen und einen Treffer zu einem hoffentlich schwarz-weißen Sieg beisteuern. Quote find ich etwas zu hoch.
Rubin Okotie to score anytime | @3.10 (bet365) | 2/10
PS: Okotie wird bei bet365 als "Okotei" angegeben.
Habe mir aber schon bestätigen lassen, dass dies ab dem nächsten Spiel umgeändert wird und es hierbei, sollte er treffen, auf jeden Fall keine Komplikationen bei der Abrechnung geben wird.
Wacker Amateure (5.) - Seekirchen (14.)
Seekirchen X2 @2,50 (betsson)
2/10
Seekirchen DNB @5,10 (betsson)
1/10
Seekirchen @7,10 (betsson), @6,50 (Unibet)
1/10
Neumarkt over + Austria Sbg over @2,56 (Tipico)
1/10
St. Florian - DSV Leoben Tip 2, @ 2,5 sportingbet 3/10
Den Tip muss ich auch noch versuchen. DSV Leoben neben dem GAK das Team der Frühjahrssaion und jetzt schon verdient am 2. Tabellenplatz. Sturmduo Rottensteiner und Kerek in Topform, in den letzten 3 Spielen zusammen 9 Tore geschossen. St. Florian immer wieder wankelmütig, aber nach dem zuletzt gezeigten tippe ich hier auf die Obersteirer. Kleiner Stakeabzug, da DSV Trainer Bernd Muhr lt. Kleine Zeitung von heute überraschend seinen Vertrag mit Saisionende nicht verlängern will, offiziell wegen "Auffassungsunterschieden".
Viel Glück allen [[yo]]
KSV Amateure - GAK, Tip 2 @ 1,65 unibet 8/10
over 2,5 @ 1,6 Interwetten 7/10
2 hohe Wetten für mich. In der derzeitigen Verfassung des GAK kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen was die Kapfenberger hier entgegenzusetzen haben. KSV zwar 3:0 gegen inferiores Steyr, trotzdem sehe ich den GAK mindestens 2 Klassen über den Kapfenbergern. GAK gestern 7:1 in Linz gegen die Juniors. Stürmer Brauneis und Rauter werden nach recht schwachen Partien im Frühjahr stärker und stärker.
Eventuell noch CS 5:0 und 6:0 zu@ 30 bzw. @ 60 bei wettpunkt.
Viel Glück allen [[yo]]