Österreich 27.-29.4.

SV Mattersburg – Red Bull Salzburg (Sa 28 Apr 18:30)

No realy reason why odds raised on Salzburg but i have to try this one.
Mattersburg is the worst hometeam in the league and lately with 3 defeats in row.
They plays realy bad but what is important they are safe in table and can play relaxed.
Salzburg has this season the big chance to win the championship cause teams like Sturm and Austria struggled a lot this season and in my eyes only Rapid will be the toughest rival this season.Salzburg has only one game lost in spring and this lost was at home against Mattersburg so they have a bill open with them.Further,they didn't win this season so far against MAttersburg so they should be at best motivated.
Important keyplayer Leitgeb is fit again what boost their action in midfield,he played already in last game 30 mins.
Salzburg should win this game in order to keep Rapid on distance cause next weekend they must play in Vienna against Rapid und to put Rapid under pressure for the hard game against Ried tommorow.
Mendes is suspended and some lomg terms out but Salzburg have a wide and equal squad to compare this absent.
If Salzburg want to be champ they must win against a poor home side even they had no win and scored a single goal against them this season.

Salzburg -0,5 @ 2,11 pinnacle 4/10

SK Sturm Graz - Kapfenberger SV

Wollte noch auf die offizielle Aufstellung warten bevors ne offizielle Empfehlung gibt... Spielbeginn um 18:30 Uhr!

Sturm heute wieder mit Solospitze Okotie, der immer besser in Form kommt und sich mittlerweile gut in die Mannschaft integriert hat. Das neue taktische Konzept von Neo-Chefcoach Kristl, 4-1-4-1, funktioniert wesentlich besser als das Alte. Sollte Sturm genauso auftreten wie gegen Salzburg und Rapid (die letzten 30 Minuten bzw. die ersten 15) zuletzt, dann sollte Okotie heute zu einigen Chancen kommen und einen Treffer zu einem hoffentlich schwarz-weißen Sieg beisteuern. Quote find ich etwas zu hoch.

Rubin Okotie to score anytime | @3.10 (bet365) | 2/10

PS: Okotie wird bei bet365 als "Okotei" angegeben.
Habe mir aber schon bestätigen lassen, dass dies ab dem nächsten Spiel umgeändert wird und es hierbei, sollte er treffen, auf jeden Fall keine Komplikationen bei der Abrechnung geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hill

Mattersburg - A.Salzburg 2 2,1
Die Burgenländer sind ja der Angstgegner, trotzdem geh ich dagegen, denn jede Serie hat ein Ende.

Wr.Neustadt - Admira W. Over2,5 2,2
Auch ein Under Verein wie Wr.Neustadt spielt irgendwann
ein Over. Hoffe das dies jetzt passiert

Robär

Wunderbar, schöne Zweierkombi, ich danke

Robär

SK Sturm Graz - Kapfenberger SV

Wollte noch auf die offizielle Aufstellung warten bevors ne offizielle Empfehlung gibt... Spielbeginn um 18:30 Uhr!

Sturm heute wieder mit Solospitze Okotie, der immer besser in Form kommt und sich mittlerweile gut in die Mannschaft integriert hat. Das neue taktische Konzept von Neo-Chefcoach Kristl, 4-1-4-1, funktioniert wesentlich besser als das Alte. Sollte Sturm genauso auftreten wie gegen Salzburg und Rapid (die letzten 30 Minuten bzw. die ersten 15) zuletzt, dann sollte Okotie heute zu einigen Chancen kommen und einen Treffer zu einem hoffentlich schwarz-weißen Sieg beisteuern. Quote find ich etwas zu hoch.

Rubin Okotie to score anytime | @3.10 (bet365) | 2/10

PS: Okotie wird bei bet365 als "Okotei" angegeben.
Habe mir aber schon bestätigen lassen, dass dies ab dem nächsten Spiel umgeändert wird und es hierbei, sollte er treffen, auf jeden Fall keine Komplikationen bei der Abrechnung geben wird.

Schade. Okotie zwar mit 2-3 guten Chancen, aber mit einem Treffer wars leider nix.

Wacker Amateure (5.) - Seekirchen (14.)

Seekirchen X2 @2,50 (betsson)
2/10

Seekirchen DNB @5,10 (betsson)
1/10

Seekirchen @7,10 (betsson), @6,50 (Unibet)

1/10

FT 1:3

Könnte kotzen. Kann hier nur den Ticker zitieren:

"So kann es gehen. Vor dem zweiten Treffer der Innsbrucker hat Seekirchen noch an die Stange geschossen. Die Führung der Hausherren ist also sehr schmeichelhaft."

Naja, was solls. Echt schade um die Quote. Trotzdem, ich bleib dabei, Seekirchen @7,00 war zu spielen. Das X wär allemal drin gewesen, aber war halt wie immer: wer die Tore nicht macht, kassiert sie.. [[bang]]

Leider Minus-WE, werte später noch aus.

Neumarkt over + Austria Sbg over @2,56 (Tipico)
1/10

Neumarkt FT 0:1, Austria FT 2:2

Neumarkt seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ohne Gegentor. Bleibe wohl besser wieder beim 1X2.

Dieses WE gesamt: -1,58 EH

RLW 2012
11-8-1
47,45 EH gesetzt
+ 13,47 EH
ROI 128,4%

Zuletzt bearbeitet:
St. Florian - DSV Leoben Tip 2, @ 2,5 sportingbet 3/10

Den Tip muss ich auch noch versuchen. DSV Leoben neben dem GAK das Team der Frühjahrssaion und jetzt schon verdient am 2. Tabellenplatz. Sturmduo Rottensteiner und Kerek in Topform, in den letzten 3 Spielen zusammen 9 Tore geschossen. St. Florian immer wieder wankelmütig, aber nach dem zuletzt gezeigten tippe ich hier auf die Obersteirer. Kleiner Stakeabzug, da DSV Trainer Bernd Muhr lt. Kleine Zeitung von heute überraschend seinen Vertrag mit Saisionende nicht verlängern will, offiziell wegen "Auffassungsunterschieden".
Viel Glück allen [[yo]]

2:1 Ft.
Grats Flo, hätte ich mal warten sollen.

KSV Amateure - GAK, Tip 2 @ 1,65 unibet 8/10
over 2,5 @ 1,6 Interwetten 7/10

2 hohe Wetten für mich. In der derzeitigen Verfassung des GAK kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen was die Kapfenberger hier entgegenzusetzen haben. KSV zwar 3:0 gegen inferiores Steyr, trotzdem sehe ich den GAK mindestens 2 Klassen über den Kapfenbergern. GAK gestern 7:1 in Linz gegen die Juniors. Stürmer Brauneis und Rauter werden nach recht schwachen Partien im Frühjahr stärker und stärker.
Eventuell noch CS 5:0 und 6:0 zu@ 30 bzw. @ 60 bei wettpunkt.
Viel Glück allen [[yo]]

KSV Amateure - GAK, Tip 2 @ 1,65 unibet 8/10
over 2,5 @ 1,6 Interwetten 7/10

0:2 Ft. Souveräner Sieg, aber was ich hier unterschätzt habe waren die hochsommerlichen Temperaturen. Der GAK nach der Pause komplett das Tempo rausgenommen. Nach 60. Min waren alle platt ob der Temperaturen, deswegen leider kein drittes Tor fürs Over mehr.