Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
JasonIX schrieb:Da ist mir jemand zuvorgekommen @ Junior [[grin]] :mrgreen:
Brigitte schrieb:damit du fauler Sack mal bisl Englisch lernst [[winkewinke]]
nein im Ernst..habs in ein geschlossenes Forum von mir geschrieben und bin zu faul um zu übersetzen..macht ja auch Herby immer so [[grin]]
Also im Ernst, bin mir beim Heimsieg der Linzer nicht mehr ganz so sicher
Mike Bet schrieb:Kapfenberg gg Kufstein HZ/ESt 2/1, 30.0 AD, 1/10
...und mit der Quote kann man nix falsch machen.
Brigitte schrieb:today
Flavia-Rottenmann 2 1,75 Admiral conf 8/10
Locals only 1,35
Flavia lost 14 players..got only 2 new ones with quality and mainly couple of unexperienced youngsters...0/0/4 3-14 so far.Rottenmann fighting for promotion this saison..starting postive 3/1/0 6-2.Normally away team much more quality and experience.
gl [[grin]]
Robär schrieb:SKN St.Pölten - Ritzing 1 1,45 4/10 GB,Ad
Wird sehr schwer für Ritzing einen Punkt zu holen. Da brauchens schon
extrem viel Glück. Für a Kombi kann man es probieren.
Robär
ranshofner schrieb:Kärnten - Altach Tipp 1
Für mich íst das Spiel irgendwie ein klarer Einser. Denn die Kärnter sind schon unter Zugzwang und da haben sie immer ihre besten PArtien gespielt. AUsserdem ist es ein echtes Spitzenspiel dh viele Zuschauer gut Stimmung gut fürs Heimteam. Altach ist zwar stark kann aber in Kärnten nichts holen.
Kapfenberg - Kufstein Tipp 1
Kapfenberg kommt jetzt in Fahrt. Könnte eine Serie hinlegen. bei Kufstein nur soviel: gute Nacht
LASK - Leoben Tipp 1
Siegen oder fliegen heisst für Trainer Gregoritsch. Wenn der LASK nicht gewinnt kommt wahrscheinlich ein anderer. Sie werden aber gewinnen.
Gratkorn - Schwanenstadt TIpp X
Auch das ist so eine Sache. Eigentlich von der Papierform klar für Gratkron. Aber Schwanenstadt kann mauern und mit dem X gut leben. Werder sehr defensiv stehen. Und Gratkorn ist nicht ndie Mannschaft die 5 Heimspiele in Serie gewinnt. Für mich ein X, ich riskier hier ein 0:0.
Flo schrieb:Bei mir etwas Zurückhaltung dieses Wochenende....aber eines muss ma small spielen:
Seekirchen @3,3+ oder 1/1 @8,2 cp
Is eher 50:50 das Match. Reichenau 4:1 zuletzt daheim gegen die Lustenau Amateure, der Sieg aber zu hoch, der Goalie parierte öfters glänzend. Reichenau tut sich auf dem kleinen engen Heimplatz leichter als auswärts...Seekirchen zwar ein Team, das gegen den Abstieg spielen wird, aber mit Reichenau könnens es aufnehmen.
Gerinho schrieb:Salzbrug vs Admira 2
Aus den 2 geheime Titelfavoriten wurden 2 Flops die Salzburger mit 7 Punkte und die Neiderösterreicher mit 1 Punkt aus 7 Spielen.
Mit den neune Trainer scheint in der Südstadt sich was zu ändern.
Doch auch er kann noch keine Tore scheißen, daß ist mMn das große Problem der Admira
so unterlegen sind sie Ihre Gegner nicht, aber wer keine Tore schießt bekommt welche.
Aber hier die 9/2 3/10 und 4/x 1/10 bei Admiral muß man spielen.
Ried vs Rapid 2
Ried ist a mittlere Truppe aber Rapid ist einfach derzeit eauf einer Erfolgswelle.
Nach den CL triumph und der tollen auslosung, sollten die Hütteldorfer genug selbstvertrauen haben.
Die Rieder hatten schon in den letzt 2 Runden mehr Glück als Torchancen.
Austria vs Pasching 1
Da prallen 2 Welten aufeinander, die Paschinger enttäuschen von einen Spiel ins andere.
Auch die Austria ist zwar nicht das Gelbe von ei , aber wenn es drauf ankommen beissen sie
die zähne zusammen und packen das spiel.
Michi schrieb:Wie schaut es denn beim Spiel von Salzburg aus?? Ich weiß ja nicht, aber vor der Saison wurde über die Meisterschaft gesprochen und nun spielen sie gegen den Letzten und viele trauen ihnen nicht mal da den Sieg zu. Linke und Lokvenc sind nach meinen Infos noch immer angeschlagen, aber der Rest der Truppe sollte doch in der Lage sein, Mödling zu besiegen, oder??
Kennt jemand schon die Aufstellung??
Was meint der Rest (außer Geri + viva + Stefan) zum Spiel??
Unforgiven schrieb:Hab ich heute nicht schon einen Tip hier platziert? Is der gelöscht worden??
Dann das ganze nochmals:
Amstetten - Mistelbach Tip 1 @ 1,70 BAW
Amstetten ist eindeutig über Mistelbach zu stellen, normalerweise darfs da kein anderes Ergebnis als den Heimsieg geben, obwohl Mistelbach eine Art Angstgegner ist. In den letzten 6 Spielen gegeneinander gabs nur 5 Punkte für Amstetten - das muss sich heute ändern ....
Good Luck!
Unforgiven schrieb:Unforgiven schrieb:Hab ich heute nicht schon einen Tip hier platziert? Is der gelöscht worden??
Dann das ganze nochmals:
Amstetten ist eindeutig über Mistelbach zu stellen, normalerweise darfs da kein anderes Ergebnis als den Heimsieg geben, obwohl Mistelbach eine Art Angstgegner ist. In den letzten 6 Spielen gegeneinander gabs nur 5 Punkte für Amstetten - das muss sich heute ändern ....
Good Luck!
3:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
und heute gibts
Admira Amateure - Donau Tip 1 @ 1,35 BAWTip 1 @ 1,70 BAW
auch hier sind die Verhältnisse klar abgesteckt. Donau als Aufsteiger zu Gast bei Admira, die für einige zu den Titelaspiranten zählen. Auch wenn die Quote kein Schlager ist, das Spiel ist auf alle Fälle mitzunehmen.
Good luck!
bestfriend schrieb:Unforgiven schrieb:Unforgiven schrieb:Hab ich heute nicht schon einen Tip hier platziert? Is der gelöscht worden??
Dann das ganze nochmals:
Good Luck!
und heute gibts
auch hier sind die Verhältnisse klar abgesteckt. Donau als Aufsteiger zu Gast bei Admira, die für einige zu den Titelaspiranten zählen. Auch wenn die Quote kein Schlager ist, das Spiel ist auf alle Fälle mitzunehmen.
Good luck!
admira amateure zu dieser quote niemals zu spielen, sind viel zu unbeständig!
Unforgiven schrieb:bestfriend schrieb:Unforgiven schrieb:Unforgiven schrieb:Hab ich heute nicht schon einen Tip hier platziert? Is der gelöscht worden??
Dann das ganze nochmals:
Good Luck!
und heute gibts
Good luck!
admira amateure zu dieser quote niemals zu spielen, sind viel zu unbeständig!
unbeständig hin oder her, ich bin mir sicher, dass Donau keine Chance hat.
Am Abend wissen wir mehr ...