Österreich 26.-27.2.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

junior schrieb:
war denn die vorbereitung SOOOOOO schlecht ??? [[nixweiss]]

ein ausw?ssieg w? doch wohl die normalste erwartung beim tabellenletzten - man vergleiche allein nur die tordifferenz - falls gespielt werden sollte...

selbst ein X in dieser partie w? mich hier echt wundern...

Tja...die vorbereitung war mehr als schlecht [[sleep]] : Hier die vorbereitungs spiele von Rapid im ueberblick:

PSV Team f?ien 2:4 , Kapfenberg 1:2, ,Cadiz 1:2, FC Vaduz 3:3, Wr. Sportklub 2:1... alles fast niederlagen. Hicke sagt ja auch dass er selbst mit dem ganzen nicht zufrieden ist, und noch dazu durch die ganzen vorbereitung zogen sich personalsorgen fuer ihn. Burgstaller konnte nicht 100%-ig mit trenieren, der neu Valachovic verletzte sich in der halle, spielt jetzt schon wieder, aber lies die ganze vorbereitung liegen. Dazu Martin Hiden war leicht angeslchlagen, und Hofmann trenierte nur die letzten drei wochen mit, Dosek war durch die ganze vorbereitung auch leicht angeschlagen. Fuer mich persoenlich kommt diese absage gut, weil ich viel lieber meine manschaft zu erst zu hause spielen sehen moechte, und da mit einem evtl. sieg dann auch selbstvertrauen tanken. Bregenz hat in der vorbereitung gut gearbeitet und in Tirol haben die ja auch gute leistung gezeigt, waere da nicht der torwart Tolja [[schwitz]] , waeren da auch fuer Die punkte drin. Zur zeit obwohl die den trainer gewechselt haben schaetze ich die gut genug ein die klasse zu halten, und dafuer muessen sie siegen. Die sind jetzt gut drauf, und die gegner werden sich jetzt ja auch gegen die auch die zaehne ausbeissen, denke ich, oder? [[nixweiss]]

Gerinho schrieb:
Tja mir ist es genauso wie Hicke lieber rapid macht schlechte Spiele in der Vorbereitung und schl? in der Meisterschaft voll ein als umgekehrt.

Mir auch [[stomping]]

Gerinho schrieb:
Jetzt haben sie eh noch 2 weitere Wochen gehabt wo schon praktisch das ganze Team trainiert hat [[yo]]

Stimmt auch, aber wie gesagt haette ich es viel lieber das die zuerst zuhausse spielen um dass selbstbewustssein zu tanken, und dann bei einem sieg koennens auch nach Bregenz fahren und siegen...aber so, gleich deutlich zu gewinnen im ersten spiel, bei einer manschaft bei der jeder punkt dopelt zaelt, und bei einer manschaft die einen guten fussbal bei Tirol geboten und gezeigt hat....hmm fuer mich mehr als nachdenklich was die wetten betrieft, aber jetzt von herzen gesehen: Klar gewinnt Rapid und wie. [[winkewinke]]

trotzdem wird bei uns auch noch Fussball gespielt:

Salzburg - Tirol

Salzburg mit Ihre 7 neuen Stars und ohne die kranken Eder, Gr?ld, Aslan, Bude, Suazo.
Hier w?n die Tiroler zu favorisieren, eigentlich ein eingespieltes Team, doch gegen Bregenz haben sie mir nicht gut gefallen, ohne die typischen erschreckeden fehler der Voralberger h?en sie das spiel verloren.
Dann kommt auch noch der Kunstrasen als vorteil f?ie Salzburger.
Die 3,5 bei einigen gibt mich a bisserl zum nachdenken ab 4 spiele ich es ohne zu ?legen.

GAK - STURM

Sturm mit Ihre personalsorgen Mujiri, Rabihou, Krammer, Salmutter, Dmitrovic, Verlaat und Kienzl , daf?ber eine gute vorstellung gegen Salzburg in der vorrigen Woche, das Sturm duo Ronald und Roland scheine gut zu harmonieren.
Auf der anderen Seite der Gak nach der Nierlage gegen Boro und das neuerliche ausscheiden zu einen etwas entt?cht, zum anderen sicher lust auf mehr Europ?che B?.
Dazu mu?man aber Teams wie Sturm schlagen.
Wenn GAK ein schnelles Tor gelingt, dann haben sie gewonnen werde a 1/1 und a x/x spielen

Mattersburg - Admira

SVM daheim eine macht, die Admira ausw?s immer etwas entt?chend, doch mit der neuen abwehr k?e sich diesbez?ch einiges ge?ert haben.
Wirklich schwer zu tipen, da ich beide KLubs derzeit nciht einsch?en kann, ein Over k?e ich mir vorstellen, die Admira zwar mit der guten abwehr ohne Meisterschaftsspielen an den beinen SVM immer zuHause offensiv ....

Wieder mal eine sehr interessante Kursentwicklung in der Mattersburg-Partie bei Betfair.

Von Admira wurde praktisch alles gebackt, was ?haupt da war; derzeit ?haupt nurmehr eins von drei Feldern ausgef? und das zur niedrigen Quote 4.5.

Zuletzt sind ja jene Resultate, wos in ?terreich einen regen Betfairmarkt gab, IMMER gekommen. Man denke nur an GAK - Admira (Admira!), wo Quoten bis hinunter zu 1.20 angenommen worden waren. ?rigens gilt dies f?nsere Bundesliga und Funktion? nach wie vor als v?g normale Partie ... [[rofl]]

Mike Bet schrieb:
Wieder mal eine sehr interessante Kursentwicklung in der Mattersburg-Partie bei Betfair.

Von Admira wurde praktisch alles gebackt, was ?haupt da war; derzeit ?haupt nurmehr eins von drei Feldern ausgef? und das zur niedrigen Quote 4.5.

Zuletzt sind ja jene Resultate, wos in ?terreich einen regen Betfairmarkt gab, IMMER gekommen. Man denke nur an GAK - Admira (Admira!), wo Quoten bis hinunter zu 1.20 angenommen worden waren. ?rigens gilt dies f?nsere Bundesliga und Funktion? nach wie vor als v?g normale Partie ... [[rofl]]

San doch grad mal 241€ drauf spielt wordn. Des reicht mir ned um da so a Theorie aufzuspringen.

Mike Bet schrieb:

2-3

KRASS

....und mehr ist dazu nicht zu sagen

[[nixweiss]]

Mike Bet schrieb:

Geh bitte Mike, red net so an Schas.... Du glaubst doch net wirklich, da?DIE Partie geschoben war oder? Das einzige was ver/geschoben war, waren die Nasenbeine!

Und die Admira war auch schon in der 1. HZ die klar bessere Mannschaft, hatte nur Pech im Abschluss....

Bei sowas geht mir das Gimpfte auf, wenn jetzt jede Partie pl?ich gschoben sein soll. Bissl Verfolgungswahn abbauen w?net schlecht. Im ?rigen war die Admira (zumindest auf X/2) nach dem gemachten Transfers im Winter ein Tip von vielen Wettern (die auch mehr setzen), die sich a bissl auskennen im ?rr. Fussball....

PS: Und net pers?ch nehmen Mikerl g?h schon wissen :mrgreen: [[grin]]

Ich habe nie behauptet, dass die Partie geschoben war.

Was ich lediglich behaupte, ist, dass der Markt (fast) immer recht hat. In diesem Sinn ist Betfair f?ich die absolut beste Wettseite, die es gibt.

Aber nicht zum wetten.

Sondern als Infoquelle. Und es macht sich seit Jahren bezahlt, nicht bei Betfair zu wetten, sondern bei jenen Seiten, wo die Quoten vom Markt=Betfair abweichen. Das kann jeder ausprobieren. Gleich nach der fraglichen Partie gabs den n?sten Ausreisser, La Coruna bei Betfair nur 2.84, bei Back2Bet 3.0 und bei Cashpoint gar 3.1. Das Ergebnis ist bekannt.

Draufgekommen bin ich dadurch, dass Betfair f?ich die einzige Seite ist, wo ich noch NIE eine Auszahlung beantragen konnte.

Wie gesagt, eine bessere Infoquelle als Betfair gibt es nicht. Gewinnen kann man woanders.

Najo, es w?jetzt zu lange dauern das Ganze genauer auszuf?n, aber da?La Coruna gewonnen hat liegt sicher nicht daran, da?es bei BF runtergegangen ist, sondern daran, da?die Ausgangskurse falsch waren. Ne falsch :mrgreen: .... die Kurse sind runtergegangen weil die Startkurse falsch waren.... gewonnen hat LaC deswegen aber auch nicht [[zwinker]]

Aber ums ganz einfach zu sagen: Wenn ein Spiel NICHT geschoben ist, brauch ich meistens (in Ligen in denen ich halbwegs Ahnung habe) auch kein BF um festzustellen was value sein k?e und was nicht. Am Resultat ?ern wird das aber auch nix [[grin]]

Ich glaub Du weisst was ich mein ;)

Geschoben war Mattersburg nicht - ABER: es f?t schon auf, das die Admiraspieler manchmal (?)-motiviert sind, manchmal so spielen als ob es Ihnen egal ist. Mag sein, das sich hier einige Spieler selber einsetzen (was ja nicht verboten ist). Ich hab das Spiel auf Premiere gro?eils gesehen, einige Admiraakteure haben wie geistesgest? hineingetreten.

Das ein ehemaliger AdmiraTrainer (R......v) ein etwas h?er Spieler ist (was auch nicht verboten ist) ist auch bekannt, das er zu einigen Admirakickern gute Kontakte hat ist sicher (aber auch dagegen kann man nichts einwenden, Freunde haben ja kein Clubleiberl)

Hab ?gens in der Stadthalle (leider erst sehr knapp vor dem jeweiligen Spiel) auch bei zwei Admira-Spielen von netten Eins?en (einmal auf, einmal gegen Admira) geh?

Das hat mit Schiebung im klassischen Sinn nichts zu tun, hier bei Betfair auf Unregelm?gkeiten zu achten macht aber durchaus Sinn, auch wenn eine Verw?erung durch "Mitschwimmer" wirklich ein falschen Eindruck entstehen lassen kann.

Caliph schrieb:
Das ein ehemaliger AdmiraTrainer (R......v) ein etwas h?er Spieler ist (was auch nicht verboten ist) ist auch bekannt, das er zu einigen Admirakickern gute Kontakte hat ist sicher (aber auch dagegen kann man nichts einwenden, Freunde haben ja kein Clubleiberl)

K?est Du das mal pr?sieren bitte? Da ich da n?re Kontakte habe, w? ich gerne STICHHALTIGE Sachen dazu h? oder garnichts. So lasse ich das bestimmt nicht stehen.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Caliph schrieb:

K?est Du das mal pr?sieren bitte? Da ich da n?re Kontakte habe, w? ich gerne STICHHALTIGE Sachen dazu h? oder garnichts. So lasse ich das bestimmt nicht stehen.

Lolllllllllllllllllll.Ein Mann,sein Wettwissen und sein Maltatip k?fen gegen das Unrecht! [[grin]]

Leider herrschen hier inzwischen Zust?e wie bei Tippen4you ... da sollten sich einige Leute mal Gedanken machen. Die Stasi ist ein Dreck dagegen.

Um's nochmal zu sagen, worauf der Profett geantwortet hat:

Ich w?h Dirs net Profett, da?Du vorm Rashid stehst...... die bl?Grinserei vergeht Dir dann n?ich..... und ich glaub kaum, da?grad DIR der Herberl irgendwie helfen wird [[grin]]

Also: Wennst keine Ahnung hast worums geht: Einfach mal ***** halten.

PS: Sollte das Posting nochmal gel?t werden, war's das f?ich hier. Irgendwelche Anschuldigungen mit deppertem Grinsen machen zu d?n wenn aber dann die Antworten darauf gel?t werden ist das letzte. Irgendein M?egern-Moderator hat wohl etwas zu Viel Zeit (dr?n wir's sch?us)

FCT-Fan-Ost schrieb:
Leider herrschen hier inzwischen Zust?e wie bei t4y ... da sollten sich einige Leute mal Gedanken machen. Die Stasi ist ein Dreck dagegen.

Mit solchen Meldungen hast ganz schnell die Admin und Modcrew endg?g gegen dich.
Von dir wurde heute nix gel?t, also vielleicht schaust gscheiterweise ob dein Beitrag auch korrekt abgesendet wurde bevorst mit solchen Vergleichen daherkommst.

Flo schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Leider herrschen hier inzwischen Zust?e wie bei t4y ... da sollten sich einige Leute mal Gedanken machen. Die Stasi ist ein Dreck dagegen.

Mit solchen Meldungen hast ganz schnell die Admin und Modcrew endg?g gegen dich.
Von dir wurde heute nix gel?t, also vielleicht schaust gscheiterweise ob dein Beitrag auch korrekt abgesendet wurde bevorst mit solchen Vergleichen daherkommst.

Freund der Blasmusik: Es war meine Antwort gepostet wie auch schon ein weiteres Posting vom Profett. So deppert, da?ich nicht merken w?wenn ein Posting nicht abgesendet ist, bin ich nicht.

Und wenn sich eben "Moderatoren" auff?n wie beim Medien-Zensieren im Ostblock, dann wird man sich hoffentlich aufregen d?n. Wenn man sich immer damit lobt, ANDERS zu behandeln als die Zensur-Deppen in orange, dann sollte man es auch so handhaben.

Und wenn dann Postings stehenbleiben, die aber auf Grund der L?ung von anderen total aus dem Zusammenhang gerissen werden, dann l?t irgendwas falsch.

Das vom Profett nix gel?t wird, hab ich inzwischen mitbekommen (scheint sich mit irgendeinem der "L?enden" etwas "besser" zu verstehen). Dann sollte es aber auch eine Selbstver?lichkeit sein, Antwortpostings auf diese Schwachsinnigkeiten stehen zu lassen.

Langsam, artet das Ganze zu einem Machtkampf aus, wie ich bemerken muss.

Wird endlich Zeit die Friedensfahne an den Masten zu h?en, und jeder von seinem hohen Ross zu steigen.

Definitiv f? es zu keinem Erfolg, wenn diese Missverst?nisse und Meinungsverschiedenheiten nicht bald ad acta gelegt werden.

Ich f?einen Teil habe die Problematik auf eine andere Art und Weise geregelt, soll jetzt auch kein Vorwurf gegen? einigen Usern sein.

Trotzdem finde ich diese teilweise, wirkliche harte, extrem direkte und primitive Wortwahl bei einigen Postings nicht sehr professionell und keineswegs f?rnd zum positiven Umgang mit der gesamten Community.
Angriffe auf einzelne Personen lassen echt darauf schliessen, hier herrscht entweder klarer Konflikt oder eine tedenzierte Ausschliessung von eingebrachten Meinungen etc.

Ich sollte echt f?echt und Ordnung auf dieser Welt sorgen [[rofl]] [[rofl]]

Um auf den Punkt zu kommen...

W? mir wirklich eine L?g dieses Problemes einzelner hier im Forum w?hen, um es f?lle auf "deutsch" auszudr?n [[yo]]

Dankesch?[[bussi]]