Österreich 25.-27.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Alles ned allzu hoch, da zuletzt ned so erfolgreich...

RLO
Krems-Waidhofen 2 @anfangs 2,7, jetzt nur noch 2,4 bwin 2/10
Beide Teams bisher enttäuschend, bei Krems nicht verwunderlich durch viele Abgänge im Sommer, aber waidhofen wurde wie immer mehr zugetraut. Bei KRems gibts intern anscheinend auch einige Streitereien, letzte Woche daheim 1:4 gegen Neusiedl die eigentlich auch eher gegen den Abstieg spielen. Waidhofen auch 1:4 daheim gegen Angstgegner Zwettl, das werte ich eher als krassen Ausrutscher, die haben mehr drauf. Die Gäste sind besser, Krems sollte kein größeres Problem darstellen. Super, setzt ma paar Euro und bw änderts auf 2,6.

RLM
Bad Aussee-Allerheiligen 1 @1,9 starbet, cp (3er), 1,8 ad 2/10
Heimteam klar besser, zählt schon zu den Top6. Allerheiligen überraschte letzte Woche mit dem 1:0 gegen SAK, aber ich bewerte das mal ned über...Ab 1,8 small.

St.Florian-Grieskirchen 1 @1,8 ad 3/10
Heimteam schlecht gestartet, können mehr. Grieskirchen is Abstiegskanditat, die Punkte habens gegen das schwächste Team der Liga (Perg) geholt.

Voitsberg-Köflach 2 @3,5 wp (3er), 3,4 ad 2/10
30% habens schon die Köflacher. Letzte Woche daheim 0:3 gegen die Sturm Am., die aber mit einigen Profis angetreten sind (hoch lebe die Wettbewerbsverzerrung). Köflach is ka schlechtes Team. Voitsberg schlecht gestartet, 1,9 sind zu wenig.

Sturm Am.-FCK Am. 1 @1,8 bwin 2/10
Spekulationstipp, vielleicht ja wieder mit a paar Profis. Aber sowieso stärker als die Kärntner Amateure...

RLW
Dornbirn-Hall 1 @1,8 bwin 4,5/10
Dornbirn Topteam. Hall hab ich letzte Woche gesehen gegen IAC (daheim 2:3) und das war alles andere als überzeugend. Hinten viele Lücken, nach vorne ging kaum was gegen die schwächste Abwehr der Liga. Fair wär 1,6.

Höchst-Grödig 1 @1,95 cp (3er), 1,9 bwin 2/10
Aufsteigerduell. Höchst scheint stärker zu sein, besonders daheim - zwar 0:3 gegen Wattens mal, aber da is der wichtigste Spieler verletzt ausgeschieden, ansonsten 4:0 gegen Seekirchen und 3:0 gegen Rankweil, zwar beides schwache Teams, aber trotzdem muss ma mal so souverän gewinnen. Grödig hat den Edi Glieder, aber in Vorarlberg wirds sehr schwer...

Rankweil-Reichenau 1X 4,8 / 3,4 ad 4/10
Rankweil tor und punktelos Letzter, aber gegen Wattens (0:2 durch 2 Freistoßtore) schon leichte Aufwärtstendenz. Reichenau lebt mehr von der Heimstärke, sind zwar gut drauf aber 1,6 auswärts sind viel zu niedrig, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen 1,8 und 2,1.

Werd mal versuchen in diesem Forum über die RLW einzusteigen :mrgreen:

Wattens - Feldkirch 2 @2.40 bettingstar24 30v.H.
Feldkirch ist trotz der Niederlage gegen Hard eines der Topteams der Liga. Wattens fand ich persönlich bisher enttäuschend, klare 0:3 Niederlagen gegen die Sbg Amateure und Kufstein und ein wenig überzeugendes 2:0 gegen Rankweil. 2.40 viel zu hoch.

Seekirchen - Hohenems no bet
Hohenems hat die letzten 3 Spiele zwar überzeugt, im VfV Cup vorgestern haben sie allerdings gegen Mäder (Vorarlbergliga) 0:2 verloren - grottenschlechte Partie war das. Und bei Seekirchen zuhause weiß man nie...

Dornbirn - Hall 1 @1.70 bwin (Quote ist schon runter) 20v.H.
Dornbirn ist vor allem zuhause sehr stark und auch für mich einer der Titelfavoriten. Der Ausrutscher gegen Hohenems (2 Freistoßtore, danach hat sich Hohenems hinten verschanzt) ändert nichts daran. Hall 2:3 gegen IAC darf nicht passieren, auch sonst haben sie nicht überzeugt (0:4 gegen Feldkirch, 0:1 gegen Hard). 1.70 keine schlechte Quote

Höchst - Gröding 1 @1.90 bwin 30v.H.
Höchst für mich klar der bessere der beiden Aufsteiger, v.a. zuhause zwei klare Siege eingefahren, vorgestern im VfV Cup die Lustenauer Amateure 6:0 besiegt (die haben zwar einige Spieler geschont, 6:0 muss man aber erst einmal gewinnen). 1.90 eine spielbare Quote.

Axams - Lustenau Amateure no bet
3.20 auf die Amateure bei Vierklee reizen mich zwar aber trotzdem...Axams ist zuhause schwer einzuschätzen, ich tippe auf X.

IAC - Salzburg Amateure no bet - die Quoten sind nicht umwerfend
3.65-4.80 / 3.20-3.70 / 1.50-1.70 4.80 zu wenig für einen IAC Sieg (auch wenn sie gegen Hall gewonnen haben) und 1.70 zu wenig für die Amateure wegen ihrer nicht gerade überragenden Form.

Kufstein-Hard no bet
Schwer einzuschätzen. Hard zwar stark, aber mit vielen jungen Spielern. Früher oder später brechen sie ein, wäre gut möglich dass es gegen die routinierten Kufsteiner passiert. Kufstein spielt recht konstant und wird es den Hardern sicher nicht leicht machen. Klein auf die 2.90 für Hard bei Admiral könnt man vielleicht gehen, zumal sie Dornbirn im Cup rausgeworfen haben.

Rankweil-Reichenau 2 @2.00 (3er) starbet, bwin hat 1.90 20v.H.
Reichenau ist sehr gut drauf und kann meiner Meinung nach nicht nur zuhause auf dem Lilliput-Platz gewinnen (2:0 in Axams muss erst mal einer bringen). Rankweil zum Vergessen, für mich neben dem IAC und Seekirchen Abstiegskandidat. Trotz leichten Verbesserungen von Rankweil gegen Wattens glaube ich an einen klaren Sieg für Reichenau.

Platz 4
http://www.rlw.at/lmo/lmo.php?action=tipp&todo=wert&file=02_rlw0607.l98&endtab=0&wertung=einzel

EinHein

Ostliga: Rapid Amateure gegen Ritzing

Die grünweißen Fohlen wollen unbedingt ihren ersten Heimsieg in der Ostliga erreichen, nachdem ihnen ihr erste Sieg in der vorherigen Runde auswärts gegen die Admira Amateure (3:1) gelungen ist.

Ritzing hat mich einwenig überrascht. 2 Siege gegen Eisenstadt (H) und die Admira Amateure (A) und eine Niederlage gegen Neusiedl (A). Bei Ritzing spielt Clemens Ivanschitz, der Bruder vom Andi. Das wird interessant.

Werde mir heute das Spiel live im Hanappi-Stadion anschauen. Die Amateure begeistern mich derzeit viel mehr als die "Profis" von Rapid. Korkmaz ist in einer überragenden Form. Ich hoffe, das er auch bald mehr Einsätze bei den Profis bekommt.

Mein Tipp: Sieg für die Rapid Amateure

RLO SC Neusiedl 1919 gegen SC Eisenstadt

RLO SC Neusiedl 1919 gegen SC Eisenstadt

hallo zuerst mal, habe schon länger eure beiträge gelesen und bin wirklich überzeugt von euren beiträgen. weiter so.

so jetzt werde ich meinen ersten tipp posten.

sc neusiedl 1919 gegen sc eisenstadt tipp 1

neusiedl mit 2 siegen in die saison gestartet: 1:0 gegen ritzing und 4:1 gegen krems. starke kompakte Mannschaft.
mit eisenstadt kommt heute der aktuelle tabellenletzte nach neusiedl: 3 Spiele 3 Niederlagen letzte Woche 0:5 gegen ritzing, nach 20 minuten war die partie bereits entschiden, abwehrleistung katastrophal.
eisenstadt überhaupt nicht eingespielt, wenige bis gar keine leistungsträger, offensiv einen laues lüfterl

Quoten: um 1,45 (cashpoint) kombifüller

wenn neusiedl ein ähnlicher start gelingt wie ritzing: hc 1 2.1 bei topsportwetten

so hoffe alles richtig gemacht zu haben,
viel glück

Immer schön neue Tipper für österreich zu sehen! Vorige Woche ja allgemein nicht so berrauschend, etwas mehr könnte hier aber trotzdem los sein....

Werde diese Woche ein Match etwas höher spielen, Schwäne werde ich diesmal nur beobachten da mir Ihre Ideenlosigkeit nach dem erhaltenen Ausgleich nicht wirklich gefallen hat. Auch bei Gratkorn finde ich die angebotenen Kurse bestenfalls fair. Hoffe aber natürlich d. die beiden gewinnen...

Gespielt wird aber:
Austria Amateure-Leoben: Tip2 (7,5/10 ab 1,9)
Die Durchhalteparolen der Violetten nerven,zu Hause schwächer als in der Fremde (Zuschauerzuspruch erinnert an die Admira). Leoben ungeschlagen,in allen Belangen um 2 Klassen stärker (Trainer: 3 Klassen). Längere Referate zu einem Spiel halten können andere besser - bin mir jedenfalls sicher d. Leoben mit 3 Punkten die Heimreise antritt!!

Viel Spass beim Zuschauen!

Re: RLO SC Neusiedl 1919 gegen SC Eisenstadt

Re: RLO SC Neusiedl 1919 gegen SC Eisenstadt

honesch schrieb:
hallo zuerst mal, habe schon länger eure beiträge gelesen und bin wirklich überzeugt von euren beiträgen. weiter so.

so jetzt werde ich meinen ersten tipp posten.

sc neusiedl 1919 gegen sc eisenstadt tipp 1

neusiedl mit 2 siegen in die saison gestartet: 1:0 gegen ritzing und 4:1 gegen krems. starke kompakte Mannschaft.
mit eisenstadt kommt heute der aktuelle tabellenletzte nach neusiedl: 3 Spiele 3 Niederlagen letzte Woche 0:5 gegen ritzing, nach 20 minuten war die partie bereits entschiden, abwehrleistung katastrophal.
eisenstadt überhaupt nicht eingespielt, wenige bis gar keine leistungsträger, offensiv einen laues lüfterl

Quoten: um 1,45 (cashpoint) kombifüller

wenn neusiedl ein ähnlicher start gelingt wie ritzing: hc 1 2.1 bei topsportwetten

so hoffe alles richtig gemacht zu haben,
viel glück

Herzlich willkommen!

Ich bin auch der Meinung, daß das Burgenland-Derby eine klare Sache wird. Neusiedl spielt zurzeit wirklich guten Fussball. Eisenstadt hat sehr viele junge Spieler in ihren Reihen, die sich erst an die Ostliga-Luft gewöhnen müssen und das braucht eben seine Zeit.

Der Spielverlauf wird höchstwahrscheinlich so sein, das Eisenstadt zuerst mal hinten dicht macht und versuchen wird in den ersten 20 Minuten kein Tor zu bekommen. Danach über zarte Konter den Erfolg suchen, was aber schon ein Punktgewinn wäre. Und bei Neusiedl wird man sehen, wie stark sie wirklich sind, weil sie das Spiel machen müssen.

Mein Tipp: Neusiedl gewinnt

T-Mobile Bundesliga 7. Runde

Austria Wien - SV Josko Ried 1 @ 1,55 Unibet 8/10

In der 7. Runde der T-Mobile Bundesliga kommt es am Sonntag zum Duell zwischen der Wiener Austria und dem SV Josko Ried. Und ich stelle jetzt mal die Prophezeiung auf, dass nach dem Spiel der erste Trainer seinen Job los sein wird. Wenn die Austria nicht gewinnt, dann kann Frenki Schinkels seine Koffer packen, und wenn Ried verliert sind die Tage von Helmut Kraft gezählt.

Doch in diesem Spiel spricht meiner Meinung nach alles für die Austria. Zwar holte man aus den ersten 6 Runden noch keinen Sieg und verlor zuletzt in der Champions-League Qualifikation bei Benfica Lissabon mit 0:3, doch in Portugal haben schon größere Teams ihr blaues Wunder erlebt. Zudem muss von der Mannschaft nun eine Trotzreaktion kommen, Spieler wie Ceh, Papac oder Mila sind nämlich schwer angezählt und könnten verkauft werden.

Die Rieder verloren bisher alle Gastspiele in Favoriten zu Null und ich gehe davon aus, dass diese negative Serie hält. Zudem waren die Innviertler noch recht unerfolgreich am Donnerstag im UEFA-Cup im Einsatz. Bei Sion verlor man mit 0:1, und ausgerecht Rieds Goalgetter der letzten Saison erwies sich als Sargnagel für Trainer Helmut Kraft und seine Mannschaft. Der traf per Elfmeter zum entscheidenden Tor und schoss Ried aus dem Bewerb. Die Austria war am Dienstg im Einsatz und hat daher 2 Tage mehr zum regenerieren als die Rieder Zeit gehabt. Ein nicht unbedeutender Vorteil.

Fazit: von der Austria muss jetzt einfach etwas kommen. So kann es nicht weiter gehen, die Mannschaft aus Favoriten muss auf die Erfolgsspur zurückfinden. Ried war im ein gern gesehener Gast im Horrstadion. Vermutlich auch heuer den bei Ried gehts intern ordentlich rund. Jeder gegen jeden. Die 1,55 bei Unibet sollten locker durchgehen.

Niederösterreichische Landesliga

Freitag, 25. August 2006, 19:30 Uhr

Amstetten - Schrems Tip 1 @ 1,65 BWIN

Schrems zuletzt 1:2 gegen Kottingbrunn zuhause - nach 88 Minute führte man 1:0 - dann kams noch dicke ...

Diese Niederlage sitzt sicher noch in den Köpfen und Gliedern.

Amstetten zuhause normalerweise bärenstark - da kommen die angeknacksten Schremser grade richtig!

Heimsieg, sonst kommt nichts in Frage!

Good Luck Boys!!!

Pasching vs Rapid

Pasching vs Rapid

ich weiss das viele rapid fans hier im Forum sind, ich bins eher nicht, aber neutral bedrachtet, dünkt mir, dass morgen Pasching zuhause rapid besiegen wird. Dieser Umstand, dürfte vielleicht auch einige Rapidler freuen, denn dann wird sich Zellhofer wahrscheinlich nicht mehr lange in Wien halten können.

da aber schon fred Sinowatz sagte, dass alles so schwer ist bitte ich um zahlreiche Gegenargumente oder die eine oder andere bestätigung.

Auf alle Fälle sind Quoten um 2,0 sehr verlockend :mrgreen:

Zu Rapid:

Ich gehe von einer Niederlage aus, so sehr mich das auch schmerzt. Jene Spieler, die seit Monaten ihre Arbeit verweigern, werden einen Teufel tun und das morgen abstellen. Sie werden die Chance nutzen und den ungeliebten Trainer endgültig abschießen.

Die Quoten sind ansprechend, deswegen werd ich erstmals seit 1,5 Jahren wieder gegen meine Rapid wetten.

bundesliga

bundesliga

sv mattersburg - scr altach

altach mit deutlichem aufwärtstrend, die ersten vier spiele wurden (teils unglücklich) verloren, zuletzt mit 2 siegen (4:1 gegen sturm und 2:1 in ried), mattersburg ist sicher nicht über sturm bzw ried zu stellen, dazu noch das uefa-cup spiel am donnerstag

glaube, dass mattersburg erneut ein heimspiel nicht gewinnen kann, weil

1. Stürmer total außer form

2. abwehr kommt mit schnellen offensivspieler (die ja altach hat) nicht gar nicht zurecht

deshalb für mich X2 für 1,85 (diverse) und auch auf 2 für 4

bin müde
sehr sogar

[[sleep]] [[sleep]]

Servus an alle, hab hier schon länger mitgelesen und mich heute entschlossen mich anzumelden, da ich gern eure Meinung wissen würde
Bin erst seit kurzem vom Wettfieber angesteckt, seit der WM, hab mit 200 begonnen und daraus 2000 gemacht, das Problem der Größenwahn bin deswegen 3000 im Minus, und würde jetzt gern big auf Salzburg gehen

Salzburg-Wacker Tirol 1 @1,45 (Interwetten) Einsatz: Alles oder nichts

Salzburg mit einer makellosen Heimbilanz 2 Spiele 6:1 Tordifferenz, und das bei Gegner wie der wiedererstarkten GAK und UEFA-Cup Fighter Mattersburg.
Zuletzt siegte Tirol vor fünf Jahren in Salzburg und dass noch unter Kurt Jara.
Leider hängt ein Fragezeichen über den Einsatz von Alex Zickler da er noch immer an seiner Verletzung laboriert. Daher im Angriff wahrscheinlich Orosz oder Lokvenc, natürlich klarer Qualitätsverlust.
Für einen Sieg von Salzburg sprich ausserdem auch die absteigende Leistung von Wacker Tirol, zuletzt gegen den GAK erfolglos auch das torlose Heimspiel war nicht berauschend.
Daher mein Tipp Salzburg. Würde gerne von euch wissen ob es sich auszahlt alles oder nichts zu spielen?!

Tantalos, das ist wirklich gut: 200 auf 2000.
Aber Salzburg - Wacker Tirol ?
Ich kenn mich zwar nicht aus im Öster. Fussball, aber das Spiel Big anzugehen würd ich dringend abraten. Wacker ist auswärtsstark und in der Vergangenheit gingen die Spiele gern remis aus zwischen den beiden.
Und wenn Zickler ausfällt, ist das erst recht no bet!
Ohne Zickler ist Traps Defensivtaktik nicht mehr viel wert.
Alle Mannschaften, die defensiv spielen, brauchen konterstarke schnelle Spieler (Stürmer), und so einer ist Zickler.

Ich geh jetz einfach mal davon aus, dass Trap auch bei Salzburg nicht anders spielen lässt. Aber ich lass mich gern aufklären.

Glycerin schrieb:
Tantalos, das ist wirklich gut: 200 auf 2000.
Aber Salzburg - Wacker Tirol ?
Ich kenn mich zwar nicht aus im Öster. Fussball, aber das Spiel Big anzugehen würd ich dringend abraten. Wacker ist auswärtsstark und in der Vergangenheit gingen die Spiele gern remis aus zwischen den beiden.
Und wenn Zickler ausfällt, ist das erst recht no bet!
Ohne Zickler ist Traps Defensivtaktik nicht mehr viel wert.
Alle Mannschaften, die defensiv spielen, brauchen konterstarke schnelle Spieler (Stürmer), und so einer ist Zickler.

Ich geh jetz einfach mal davon aus, dass Trap auch bei Salzburg nicht anders spielen lässt. Aber ich lass mich gern aufklären.

naja, die letzten 2 begegnungen gewann salzburg 5:2 und 2:0 ....

Tantalos schrieb:
Servus an alle, hab hier schon länger mitgelesen und mich heute entschlossen mich anzumelden, da ich gern eure Meinung wissen würde
Bin erst seit kurzem vom Wettfieber angesteckt, seit der WM, hab mit 200 begonnen und daraus 2000 gemacht, das Problem der Größenwahn bin deswegen 3000 im Minus, und würde jetzt gern big auf Salzburg gehen

Salzburg-Wacker Tirol 1 @1,45 (Interwetten) Einsatz: Alles oder nichts

Salzburg mit einer makellosen Heimbilanz 2 Spiele 6:1 Tordifferenz, und das bei Gegner wie der wiedererstarkten GAK und UEFA-Cup Fighter Mattersburg.
Zuletzt siegte Tirol vor fünf Jahren in Salzburg und dass noch unter Kurt Jara.
Leider hängt ein Fragezeichen über den Einsatz von Alex Zickler da er noch immer an seiner Verletzung laboriert. Daher im Angriff wahrscheinlich Orosz oder Lokvenc, natürlich klarer Qualitätsverlust.
Für einen Sieg von Salzburg sprich ausserdem auch die absteigende Leistung von Wacker Tirol, zuletzt gegen den GAK erfolglos auch das torlose Heimspiel war nicht berauschend.
Daher mein Tipp Salzburg. Würde gerne von euch wissen ob es sich auszahlt alles oder nichts zu spielen?!

Mit solch einer "Strategie" bist bei JEDEM Bookie seeehr gern gesehn...Vor allem bei solch einer Pimperlquote...Da machst auf Dauer bestimmt ein riesiges Plus!!! [[ironie]]

Re: Pasching vs Rapid

Re: Pasching vs Rapid

fersenpferd schrieb:
ich weiss das viele rapid fans hier im Forum sind, ich bins eher nicht, aber neutral bedrachtet, dünkt mir, dass morgen Pasching zuhause rapid besiegen wird. Dieser Umstand, dürfte vielleicht auch einige Rapidler freuen, denn dann wird sich Zellhofer wahrscheinlich nicht mehr lange in Wien halten können.

da aber schon fred Sinowatz sagte, dass alles so schwer ist bitte ich um zahlreiche Gegenargumente oder die eine oder andere bestätigung.

Auf alle Fälle sind Quoten um 2,0 sehr verlockend :mrgreen:

durch ist durch, und damit ist der von mir sehr geschätzte Hr. Zellhofer seinen Jon los. Hoffe aber für ihn dass er bald einen neuen Verein findet

muhkuh schrieb:
Zu Rapid:

Ich gehe von einer Niederlage aus, so sehr mich das auch schmerzt. Jene Spieler, die seit Monaten ihre Arbeit verweigern, werden einen Teufel tun und das morgen abstellen. Sie werden die Chance nutzen und den ungeliebten Trainer endgültig abschießen.

Die Quoten sind ansprechend, deswegen werd ich erstmals seit 1,5 Jahren wieder gegen meine Rapid wetten.

Die erwartete Niederlage. Nachdem die 3 Totalversager der Vorwoche nicht spielen durften, erlegt der völlig überschätzte Payer den Trainer.

Tantalos schrieb:
Hab mir euren Ratschlag zu herzen genommen und Betrag gesplittet

5/10 auf Rapid Sieg [[bang]]

10/10 auf 3 oder mehr gefallene Tore bei Salzburg [[winkewinke]]

und 10/10 auf Sieg von Salzburg

macht noch ein minus von 1000 [[stomping]]

und morgen Chelsea :mrgreen:

Hab mir deine Postings angesehen und du hast bei mir einen innerlichen harter Hund Punkt geerntet, aber bitte wie kommst du auf Rapid Sieg

muhkuh schrieb:
der völlig überschätzte Payer

Ganz meine Meinung! Payer wurde zum Helden hochgehypt, weil er in einer Woche ein sensationelles Länderspiel (ich glaub gegen Wales) mit tollen Aktionen beim herauslaufen geliefert hat und dann gleich darauf in der Liga.

Mittlerweile wissen die Stürmer, dass man ihn in diesen Situationen gurkerln muss. Übrig bleibt: keine Autorität im Strafraum (bei Leuten wie Didulica wussten die Stürmer, dass sie gekillt werden, wenn sie es wagen im kleinen Strafraum zum Ball zu gehen), Fangschwächen, abprallende Bälle.

Als Rapidanhänger kann ich nur hoffen, dass Jürgen Macho wieder in die Form vor seiner Verletzung kommt, denn er ist klar stärker als Payer.

ranshofner schrieb:
T-Mobile Bundesliga 7. Runde

Austria Wien - SV Josko Ried 1 @ 1,55 Unibet 8/10

Wenn die SV Ried ins Horr - Stadion kommt, dann siegt die Stronach-Elf.... Meine Worte :mrgreen:

Scherz beiseite, Ried auswärts zwar brav und immer mit einigen Kontern in Auswärtsspielen, zuletzt jedoch glücklos. Gegen den heutigen Gegner des FK Austria Magna sehe ich für die Veilchen einen knappen Sieg mit einem Tor Vorsprung.
Das 0:3 in Lissabon war vorherzusehen, doch heute muss eine Trotzreaktion von der Mannschaft entstehen... Ried in Sion für österreichische Verhältnisse von allen 4 "Europacupfightern" die wohl beste Vorstellung im Auswärtsrückspiel gezeigt.... Endeffekt - ausgeschieden

HC 0:1 Tip X @ 3,80 (Gamebookers)

Torwetten: 1:0 @ 7 (Expekt); 2:1 @ 8 (Gamebookers)

Als "Tormannvater" weiß ich zwar d. es ein undankbarer Job ist im Tor zu stehen,auf jeder anderen POsition lassen sich schle@hte Tage oder auch nur ein Fehler durch Mitspieler kaschieren. Macht der Tormann einen einzigen Fehler und das Spiel endet 0-1 ist der Goalie der Trottel der Nation.

Trotzdem: ich gebe Mike zu 100% Recht. Was Payer im "Herbst" abliefert ist unterklassig.auch wenn es für einige hier sehr schön war d. in Pasching noch ein Tor gefallen ist: diese Treffer hätte der übergewichtige Koncilia auch noch im Alter von 66j gehalten. Leider auch nicht gerade der erste Fehler in den letzten Spielen. Ich bin der Meinung d. Klasse nichts mit dem Alter zu tun hat /Cassilas) aber Payer ist etwas zu schnell unantastbar geworden. Ein halbes Jahr bei den RapidAmateuren könnte hier ev. helfen....

@Mike: Macho spielt doch mitlerweile in D, oder.....
Es gibt jedenfalls in österreich traditionell jede Menge (liebe Scouts, gehts doch einmal in die Regionaliegen oder sogar darunter....) sehr guter Torleute und beim nächsten Schnitzer würde ich Helge P. (Auch im eigenen Interesse) zu die Amateure abstellen.

Rapid kommt wieder, die Frage ist ja nur wann..... ((:

2. Liga, Österreich
Dienstag, 29. August 2006

FC Kärnten – SV Kapfenberg

In den ersten 4 Spielen der Saison gab es für die Mannschaft aus Kärnten 4 Over. Kapfenberg spielte in 5 Spielen 4 mal Over.

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
2005/2006: 2:4, 1:3, 4:1, 3:1;
2004/2005: 1:2, 2:0, 3:0, 5:1, 1:3

8 Over in 9 Spielen!

Direktvergleich und aktuelle Statistik sprechen eine eindeutige Sprache! Schwechat bietet eine @1,60 auf das Over 2,5 Tore, diese werde ich medium einpacken.

Schwechat: Over 2,5 Tore 6-7/10 @1,60.