Bundeliga-Spiele
Salzburg vs. Mattersburg
Ich kann mir ehrlich gesagt bei diesem Spiel nichts anderes als den 9. Heimsieg im 10. Heimspiel der Salzburger vortstellen. Kurt Jara (Salzburg-Trainer) hat seinen Mannen nach der enttäuschenden 2.Hälfte sicher Gas gegeben und wenn sie bei der knappen Tabellensituation die Führung verteidigen wollen, dann muss der Sieg gegen Mattersburg her.
Sie haben sicher neben der Austria, die ja momentan einige interne Probleme haben, den besten Kader der Liga und wenn sich jeder konzentriert und jedem klar ist, dass man auch was tun muss um zu gewinnen dann kann das in Wals-Siezenheim auch ein hoher Sieg der Bullen werden. Zuhause waren sie ja immer sehr stark und ein 2 oder 3-0 könnte ich mir schon vorstellen. Es stimmt natürlich, dass sie öfters auch nur knapp gewonnen haben, aber einen HC-Sieg könnte man schon probieren! [[yo]]
Tipp 1 @ 1,45/Interbet
bzw. HC 1 @ 1,85/Interwetten
Ried vs. Pasching
Wie cleverwetten schon richtig gsagt hat, ist hier der sicherste Tipp das under. Obwohl beide Mannschaften an sich nicht schlecht spielen für österreichische Verhältnisse, gibt es bei einem Aufeinandertreffen der beiden Teams meistens ein entsetztlich mieses Spiel mit äußerst wenigen Chancen und Toren. Auch Tipp X wäre hier für mich eine sehr annehmbare Sache. Ein 0-0 oder ein 1-1 keine Überraschung und absolut denkbar, wobei man mit dem under sicherlich am sichersten dran ist!
Tipp under 2,5 Tore @ 1,90/Globet
bzw. Tipp X @ 3,60/Interbet
Wacker Tirol vs. Rapid Wien
Äußerst schwer zu sagen. Wenn sich Rapid nicht zusammenreißt nach der erbärmlichen Vorstellung bei Bayern (auch wenn die Bayern besser sind, muss man sich nicht so blamieren), dann sehe ich hier fast Vorteile für Tirol, weil sie zuahuse zu Werke gehen werden, jedoch falls Rapid eine Trendwende schafft (Hickersberger meinte ja, dass man unbendingt aggressiver als gegen die Bayern auftreten will, aber darauf gebe ich nix, denn keiner würde vor einem Spiel sagen, dass man vor hat lasch zu spielen), dann könnte man auch einen Sieg in Tirol schaffen. Aber auch bei diesem Spiel tendiere ich auf Grund der unsicheren Ausgangslage zu einem under. Rapid verunsichert und Tirol auch nicht unbedingt die Übermannschaft!
Tipp under 2,5 Tore @ 1,90/Globet
Sturm vs. Admira
Sturm momentan sicher in einem Tief mit einigen Ausfällen und finanziellen bzw. internen Problemen, die auch sicher die Spieler belasten, wie man ja auch an ihren Leistungen in den vergangen Spielen sehen konnte. Jedoch auch Admira ziemlich daneben, wobei man gegen die Austria nur knapp verloren hat und man schon besser war, als in anderen Spielen, wo man teilweise vorgeführt wurde. Ich denke, falls Admira einen super Tag erwischt, können sie auch eine Überraschung liefern. Das over vielleicht auch nicht schlecht, da beide Mannschaften in der Abwehr nicht unbendingt sicher sind. Aber ansonsten würde ich hier No Bet.
Tipp fürs over 2,5 Tore gebe es bei yabet eine 1,80
Zu Austria vs. GAK werde ich mich erst später äußern. Ist ja erst am Sonntag. :mrgreen:
MfG Wettfrüchtchen [[stomping]]