Österreich 25.-27.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

SV Pasching - SV Ried

für mich klares under
Waren bis jetzt immer schlechte Spiele, ohne viel Tormöglichkeiten.
Ergebnisse in dieser Saison 2 mal ein 0:0. Die Mannschaften kennen sich in und auswendig, so auch die Trainer. Unsicherheitsfaktor ist natürlich , das Baur ausfällt, und man somit nicht weiß, wie gut die Paschinger Abwehr steht.
Bisher höchstes Ergebnis war ein 1:1

Für mich zu Quoten von 2 bei BF eine Mußwette

Hier mal meine Gedanken

Sturm vs Admira

eine Bank ist Sturm nicht, aber bei der admira sieht man nie eine wirkliche steigerung , nur wenn der gegner
schwach spiel wird es knapp, aber sie verlieren es dann.
1,6 ist zuwenig , aber wer permanet gegen admira spielt sollte dies auch hier machen.

Tirol vs Rapid

Tjo die Tiroler sann wieder außer form geraten , laut hicke wird rapid sich nach müchen komplett
anderst präsentieren das traininglager hat ihnen gut getan
rapid zu 2 zu spielen (y)

FC Superfund Pasching vs SV Josko Ried

Hier wäre ich fürs over doch die statistik sagt was anderes also lassen wir es

Salzburger himstärker vs Mattersburger auswärtsschwäche
kombi mit sturm (y)

Austria vs GAk

Uhm immer so a brisantes spiel GAK zeigt in Horrstadium immer eine gute leistung, die spieler von der
Austria sollten aber wenn sie nicht in der Regionalliga (die austria wird 1 ein jahr viele nicht leisten) können
leistung bringen für mich alles offfen

Bundeliga-Spiele

Salzburg vs. Mattersburg

Ich kann mir ehrlich gesagt bei diesem Spiel nichts anderes als den 9. Heimsieg im 10. Heimspiel der Salzburger vortstellen. Kurt Jara (Salzburg-Trainer) hat seinen Mannen nach der enttäuschenden 2.Hälfte sicher Gas gegeben und wenn sie bei der knappen Tabellensituation die Führung verteidigen wollen, dann muss der Sieg gegen Mattersburg her.
Sie haben sicher neben der Austria, die ja momentan einige interne Probleme haben, den besten Kader der Liga und wenn sich jeder konzentriert und jedem klar ist, dass man auch was tun muss um zu gewinnen dann kann das in Wals-Siezenheim auch ein hoher Sieg der Bullen werden. Zuhause waren sie ja immer sehr stark und ein 2 oder 3-0 könnte ich mir schon vorstellen. Es stimmt natürlich, dass sie öfters auch nur knapp gewonnen haben, aber einen HC-Sieg könnte man schon probieren! [[yo]]

Tipp 1 @ 1,45/Interbet
bzw. HC 1 @ 1,85/Interwetten

Ried vs. Pasching

Wie cleverwetten schon richtig gsagt hat, ist hier der sicherste Tipp das under. Obwohl beide Mannschaften an sich nicht schlecht spielen für österreichische Verhältnisse, gibt es bei einem Aufeinandertreffen der beiden Teams meistens ein entsetztlich mieses Spiel mit äußerst wenigen Chancen und Toren. Auch Tipp X wäre hier für mich eine sehr annehmbare Sache. Ein 0-0 oder ein 1-1 keine Überraschung und absolut denkbar, wobei man mit dem under sicherlich am sichersten dran ist!

Tipp under 2,5 Tore @ 1,90/Globet
bzw. Tipp X @ 3,60/Interbet

Wacker Tirol vs. Rapid Wien

Äußerst schwer zu sagen. Wenn sich Rapid nicht zusammenreißt nach der erbärmlichen Vorstellung bei Bayern (auch wenn die Bayern besser sind, muss man sich nicht so blamieren), dann sehe ich hier fast Vorteile für Tirol, weil sie zuahuse zu Werke gehen werden, jedoch falls Rapid eine Trendwende schafft (Hickersberger meinte ja, dass man unbendingt aggressiver als gegen die Bayern auftreten will, aber darauf gebe ich nix, denn keiner würde vor einem Spiel sagen, dass man vor hat lasch zu spielen), dann könnte man auch einen Sieg in Tirol schaffen. Aber auch bei diesem Spiel tendiere ich auf Grund der unsicheren Ausgangslage zu einem under. Rapid verunsichert und Tirol auch nicht unbedingt die Übermannschaft!

Tipp under 2,5 Tore @ 1,90/Globet

Sturm vs. Admira

Sturm momentan sicher in einem Tief mit einigen Ausfällen und finanziellen bzw. internen Problemen, die auch sicher die Spieler belasten, wie man ja auch an ihren Leistungen in den vergangen Spielen sehen konnte. Jedoch auch Admira ziemlich daneben, wobei man gegen die Austria nur knapp verloren hat und man schon besser war, als in anderen Spielen, wo man teilweise vorgeführt wurde. Ich denke, falls Admira einen super Tag erwischt, können sie auch eine Überraschung liefern. Das over vielleicht auch nicht schlecht, da beide Mannschaften in der Abwehr nicht unbendingt sicher sind. Aber ansonsten würde ich hier No Bet.

Tipp fürs over 2,5 Tore gebe es bei yabet eine 1,80

Zu Austria vs. GAK werde ich mich erst später äußern. Ist ja erst am Sonntag. :mrgreen:

MfG Wettfrüchtchen [[stomping]]

Ich muss sagen, dass ich mir in der Red Zac heute überhaupt nix finden konnte, da es keine Partie gibt, wo man sich seiner Sache sicher sein könnte.
Wie Flo schon richtig bemerkte, ist das einzige was halbewegs spielbar ist ein under bei den übrigen 4 Partien (Kufstein-Schwanenstadt ist ja abgesagt), da die Bedingungen wirklich überall unter aller Sau sind. Wobei man auch sagen muss, dass es letztens beim Spiel LASK-Kapfenberg gerade wegen den schlechten Verhältnisse zu diesen vielen Freistoßtoren von Vastic kam. Der Ball wird bei Schnee unberechenbarer, die Sicht ist schlecht und der Tormann hat dadurch ein großes Handicap zu bewältigen. Daher No Bet bei allen Red Zac Spielen! [[heul]] [[heul]]

Edit: Ich denke auch, dass man bei solch miesen Wetterbedingungen überhaupt aufpassen sollte, da die Chancen für Außenseitererfolge auch erheblich steigen.

MfG Wettfrüchtchen [[bussi]]

Wettfrüchtchen schrieb:
Edit: Ich denke auch, dass man bei solch miesen Wetterbedingungen überhaupt aufpassen sollte, da die Chancen für Außenseitererfolge auch erheblich steigen.

MfG Wettfrüchtchen [[bussi]]

woher nimmst du den Aberglaube [[nixweiss]]

man könnte auch so aggrumentieren, das bei schlechten Wetterbedingungen die stärkeren Teams ihre Kondition eh besser ausspielen können. Und wenn ein Team schon wenig technisch versiert ist, dann wirds auf Matschboden nie und nimmer damit was.

Stefan schrieb:
Stefan schrieb:
Altach mit Rumpftruppe!

Gerade einmal 16 Spieeler haben die Reise nach Kapfenberg mitgemacht. Zu den verletzten Zinna und Duran sind nun auch Baldauf (eitrige Angina) und Türtscher (Wadenbeinbruch) dazugekommen.

Die Quoten für Kapfenberg sind stark am steigen! [[nixweiss]]

Jetzt wiss ma wohl wieso!!! [[winkewinke]] 2:0!!!

Wacker Tirol – Rapid Wien 2 @ 2,30 cashpoint

9. gegen 3.

Tirol Heimbilanz:
3 Siege 3 Unentschieden 3 Niederlagen
Rapid Auswärtsbilanz:
3 Siege 5 Unentschieden 1 Niederlage

Letzten 5 Spiele Wacker:
Ried (a) 0:3
GAK(h) 0:1

Austria(a) 0:0
Salzburg(h) 3:0
Superfund (a) 3:2

Letzten 5 Spiele Rapid:
Sturm(h) 3:1
Ried(h) 2:2
Mattersburg(a) 0:0

GAK(h) 3:2
Austria (a) 2:0

Letzten 5 Spiele gegeneinander(alle 2005)
Rapid – Tirol 2:0
Tirol – Rapid 0:3
Tirol – Rapid 1:2
Tirol – Rapid 3:4
Rapid – Tirol 3:1

Bei Wacker fehlen Grüner(gesperrt) , Schreter und Schroll(beide verletzt). Fraglich ist auch noch der Nigerianer Aganun.
Rapid wird weiterhin nicht auf Lawaree und Adamski zurückgreifen können.
Payer und Katzer sind fraglich.

Bei Rapid kamen, laut Hickersberger, nach der Schlappe in München bei vielen Spielern Selbstzweifel auf. Die Moral im Team ist nicht unbedingt die Beste..
Die schwache Leistung gegen Bayern hat anscheinend Spuren hinterlassen.
Auch in der Meisterschaft lief es für Grün-Weiß bislang noch nicht nach Wunsch, aber aufgrund der enorm ausgeglichenen Liga hält sich der Rückstand auf Leader Red Bull Salzburg bei nur 4 Punkten.
Es gilt, den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren und deshalb sind die 3 Punkte gegen Tabellenvorletzten Wacker Tirol fast Pflicht. Die Bilanz der letzten Spiele der beiden Teams gegeneinander spricht mehr als eindeutig für Rapid. Jede, der letzten 5Spiele konnte Rapid für sich entscheiden, davon 3 auswärts.
Wacker Tirol ist fast schon eine Art ‚Lieblingsgegner’ für Rapid.
Zudem kommt noch, dass den Tirolern mit Wirbelsturm Aganun ein sehr wichtiger Spieler fehlt.
Abwehrchef Feldhofer wird entgegen aller Erwartungen nun doch spielen können, und auch Filip Tapalovic soll spielen können.
Aus diversen Wortmeldungen von Rapid-Spielern und –Funktionären war zu entnehmen, dass gegen die Tiroler Wiedergutmachung angesagt ist.

Mögliche Aufstellungen:
Wacker Tirol:
Pavlovic – Feldhofer, Gruber, Mimm, Knabel – Brczeczek, Hattenberger, Tapalovic, - Hölzl, Mader, Aigner

SK Rapid Wien:
Payer(Hedl?) – Bejbl, Katzer(Labant?), Hiden, Dober – Valachovic, Ivanschitz, Hofmann, Korsos – Kincl, Akagünüz

Red Bull Salzburg - SV Mattersburg 1 @ 1,40 globet, 1,45 @ interbet, wetten.de

1. gegen 8.

Salzburg Heimbilanz:
8 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlage

Mattersburg Auswärtsbilanz:
3Siege 0 Unentschieden 6 Niederlagen

Letzten 5 Spiele Salzburg:
GAK(a) 1:3
Admira(a) 4:0
Superfund(h) 1:0

Tirol(a) 0:3
Sturm(h) 3:0

Letzten 5 Spiele Mattersburg:
Superfund(h) 1:2
Sturm(a) 2:0
Rapid(h) 0:0
Ried(a) 2:3
Admira(h) 3:1

Letzten 5 Spiele gegeneinander:
Mattersburg – Red Bull Salzburg 0:1
Red Bull Salzburg – Mattersburg 4:0
Mattersburg – Austria Salzburg
Austria Salzburg – Mattersburg 1:2
Austria Salzburg – Mattersburg 2:0

Bei den Bullen fehlen Mair, Winklhofer(beide gesperrt), Lokvenc und Manninger (beide verletzt).
Mattersburg ist bis auf Schmidt und Lang komplett.

Dank der Rasenheizung in Salzburg kann bei jeden Witterungsbedingungen gespielt werden.

Der Tabellenerste Salzburg empfängt die Burgenländer.
Beide Duelle der Roten Bullen gegen Mattersburg konnten die Salzburger zu null für sich entscheiden.
Im Wals-Siezenheim Stadion konnte überhaupt erst eine Mannschaft gewinnen(Rapid 2:1). Die restlichen 8 Spiele wurden, teils sehr überragend, von Salzburg gewonnen.
Auch dieses Mal sollten die Salzburger unter normalen Zuständen als Sieger den Platz verlassen.

Mögliche Aufstellungen:

FK Red Bull Salzburg:
Arzberger – Linke, Knavs, Miranda – Carboni, Aufhauser, Jezek, Kirchler, Schopp – Mayrleb, Janko

SV Bauwelt Koch Mattersburg:
Böcskör/Borenitsch – Ratajczyk, Patocka, Mravac, Pauschenwein – Kühbauer, Mörz, Kainz, Fuchs – Wagner, Wagner

deliabasic und wettfrüchtchen so ziemlich auf einer Wellenlänge - sehr gut!

Ich spiele jedenfalls Salzburg (8,5/10)! Rapid auch, aber nach dem Krottenkick in München traue ich mir keinen hohen Satz (5/10) und dann wird noch die Admira genascht (Not gg. Elend, Quote dafür O.K. - 1,5/10)

viel Spass beim Zuschauen!!