Österreich 24.-28.5.

Mike Bet schrieb:
Mike Bet schrieb:
WSC (Sportklub) vs Parndorf pick 2, 1.9 copypaste odds :-), 7/10

Almost all books have the same odds here, isnt it nice to see them all share the same view without looking at each other (bastards).

Anyway, the thing in this game is this: FC Vienna, who chase Parndorf by two points (with 3 rounds to go) and Sportklub are big rivals in this league. The match between them is called the "small Viennese derby" (Rapid-Austria the big one) and the usual crowd there is 6,000 - compared to 1,000 in a normal regional league match. Together with the surrounding party and merchandise, this match guarantees for 30% of the non-sponsored revenue of Sportklub. So, it is clear, that Sportklub has no interest whatsoever to see Vienna win this league and promote. BTW, an offer from FC Vienna to pay them some money if they win has been turned down.

This is of course highly speculative, but I do not miss this bet. In addition, Sportklub has lost both last games and it looks their season is over. And well, against the second rival of Vienna, St. Pölten, earlier in the season they lost 1:7 - also at home.

Sportklub gegen Parndorf 1-2 FT [[sabber]]

FC Fernwärme Vienna verliert mit 4:3 und damit wohl alle Chancen auf den Meistertitel in der Ostliga. Parndorf gewinnt beim Sportklub mit 2:1 und liegt mit 61 Punkten weiter an der Tabellenspitze. St. Pölten schlägt Donau mit 3:0 und ist mit 58 Punkten neuer Tabellenzweiter. Fernwärme Vienna 56 Zählern zwei Runden vor Schluss Rang drei.

Waidhofen - Vienna 4:3, Sportklub - Parndorf 1:2, St. Pölten - Donau 3:0, Schwechat - Ritzing 0:0, Krems - Würmla 3:1, Neusiedl - Eisenstadt 3:3.

leider schwechat und neusiedl umgefallen. aber krems DANKE, SKN DANKE

Flo schrieb:
RLO
Krems-Würmla 1 @2,1 bet-at-home, schwechat (admiral 3er) 3,5/10
Würmla is zu 99% durch, Klassenerhalt geschafft. Krems wär bei einem Punktverlust und gleichzeitigem Schwechat-Sieg 2 Runden vor Schluß noch mittendrin im Abstiegskampf, bei einem Sieg gegen Würmla wärens so gut wie gerettet. Ich rechne da mit etwas Nachbarschaftshilfe, Würmla zudem auswärts mit 1-6-6 keine Macht. Kleines X-Risiko bleibt, aber Wetterl kanns nur aufn Heimsieg geben, die Motivation klar auf Kremser Seite.

Dann noch ein kleiner Verdachtstipp auf ein X bei Neusiedl-Eisenstadt. Mit einem Remis wären beide im Abstiegskampf nicht unzufrieden denk ich und im Burgenland hilft man sich auch stets ganz gern.....(X @3,2 bet-at-home, schwechat 1,5/10)

Krems 3:1 [[winkewinke]]
Eisenstadt 3:3 [[winkewinke]] (wenn mir noch einmal wer widerspricht geb ich ka Himbeersoda mehr aus [[grin]] )

Eigentlich ein Freudentag.....aber meine Vienna hats wieder versemmelt, ein weiteres Jahr triste Ostliga steht bevor. [[wc]]

ranshofner schrieb:
Radio Oberösterreich-Liga 24. Spieltag

SK Altheim - LASK Amateure 1 @ 2,4 bei Admiral 6/10

Endspurt in der Radio Oberösterreich-Liga. Und vor allem im Tabllenkeller tobt der Kampf um den Klassenerhalt noch richtig. Vom 7. bis zum Letzten hier geht es noch für alle um das blanke Überleben. Aber das schlimmste ist. Es weiss niemand wie viele Teams wirklich absteigen. Denn durch die Regionalliga-Mitte wo noch 3 Oberösterreichische Vereine und ein Kärntner Klub um den Klassenerhalt kämpfen, ist alles noch in Schwebe.

Daher heißt es für Teams wie den SK Altheim in Duell wie gegen die LASK Amateure unbedingt voll punkten. Und die Vorzeichen stehen gut für die Innviertler. Zwar hat man im Frühjahr noch kein Heimspiel gewonnen, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Dazu kann man quasi aus dem Vollen schöpfen. Verletzungen und Sperren fehlanzeige.

Ganz anders die Linzer. Die werden einige wichtige Spieler vorgeben müssen. So zum Beispiel Mario Konrad oder Mersudin Jukic die bei den Profis gegen Kufstein zeitgleich im Einsatz sind. Und ausser dem Trainer weiss wohl keiner so genau wer noch aller fehlen. Pichler, Neuhold, Mehlem sind für mich heiße Kandidaten.

Dazu gabs für den LASK an einem Freitagabendspiel ebenfalls ohne Profis bereits mächtig auf die Mütze. 0:4 verlor man in Braunau. Und mir scheint als würde der Elf aus Linz in Altheim ein ähnliches Schicksal blühen. Dazu war man am Dienstag harte 90 Minuten gegen Gmunden erfolglos im Einsatz.

Fazit: Oberösterreich-Liga für mich immer eine Goldgrube. Hier ist Altheim für mich ein gefundenes Fressen. Wer beim Tabellenführer mit 3:1 gewinnt, und zuletzt Wallern besiegt kann auch gegen die geschwächten LASK Amateure gewinnen. wette.at quotiert ausgeglichen mit 2,25 für die beiden Teams. Der Admiral schließt sich dem an mit 2,4 auf den Heimsieg der Altheimer. Und ich bin mit 6/10 dabei.

2-1ft [[winkewinke]] [[sabber]] [[grin]] [[yo]]

Flo schrieb:
Flo schrieb:
RLO
Krems-Würmla 1 @2,1 bet-at-home, schwechat (admiral 3er) 3,5/10
Würmla is zu 99% durch, Klassenerhalt geschafft. Krems wär bei einem Punktverlust und gleichzeitigem Schwechat-Sieg 2 Runden vor Schluß noch mittendrin im Abstiegskampf, bei einem Sieg gegen Würmla wärens so gut wie gerettet. Ich rechne da mit etwas Nachbarschaftshilfe, Würmla zudem auswärts mit 1-6-6 keine Macht. Kleines X-Risiko bleibt, aber Wetterl kanns nur aufn Heimsieg geben, die Motivation klar auf Kremser Seite.

Dann noch ein kleiner Verdachtstipp auf ein X bei Neusiedl-Eisenstadt. Mit einem Remis wären beide im Abstiegskampf nicht unzufrieden denk ich und im Burgenland hilft man sich auch stets ganz gern.....(X @3,2 bet-at-home, schwechat 1,5/10)

Eisenstadt 3:3 [[winkewinke]] (wenn mir noch einmal wer widerspricht geb ich ka Himbeersoda mehr aus [[grin]] )

Eigentlich ein Freudentag.....aber meine Vienna hats wieder versemmelt, ein weiteres Jahr triste Ostliga steht bevor. [[wc]]

danke Regionallia(wett)pate du wirst ma scho unheimlich [[bussi]] [[winkewinke]] :mrgreen:

[

Eigentlich ein Freudentag.....aber meine Vienna hats wieder versemmelt, ein weiteres Jahr triste Ostliga steht bevor. [[wc]][/quote]

danke Regionallia(wett)pate du wirst ma scho unheimlich [[bussi]] [[winkewinke]] :mrgreen:[/quote]

Ich kann mich nur zum xten mal diese Woche zutiefst verneigen und gratulieren [[yo]] [[winkewinke]]

ranshofner schrieb:
Radio Oberösterreich-Liga 24. Spieltag

SK Altheim - LASK Amateure 1 @ 2,4 bei Admiral 6/10

Endspurt in der Radio Oberösterreich-Liga. Und vor allem im Tabllenkeller tobt der Kampf um den Klassenerhalt noch richtig. Vom 7. bis zum Letzten hier geht es noch für alle um das blanke Überleben. Aber das schlimmste ist. Es weiss niemand wie viele Teams wirklich absteigen. Denn durch die Regionalliga-Mitte wo noch 3 Oberösterreichische Vereine und ein Kärntner Klub um den Klassenerhalt kämpfen, ist alles noch in Schwebe.

Daher heißt es für Teams wie den SK Altheim in Duell wie gegen die LASK Amateure unbedingt voll punkten. Und die Vorzeichen stehen gut für die Innviertler. Zwar hat man im Frühjahr noch kein Heimspiel gewonnen, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Dazu kann man quasi aus dem Vollen schöpfen. Verletzungen und Sperren fehlanzeige.

Ganz anders die Linzer. Die werden einige wichtige Spieler vorgeben müssen. So zum Beispiel Mario Konrad oder Mersudin Jukic die bei den Profis gegen Kufstein zeitgleich im Einsatz sind. Und ausser dem Trainer weiss wohl keiner so genau wer noch aller fehlen. Pichler, Neuhold, Mehlem sind für mich heiße Kandidaten.

Dazu gabs für den LASK an einem Freitagabendspiel ebenfalls ohne Profis bereits mächtig auf die Mütze. 0:4 verlor man in Braunau. Und mir scheint als würde der Elf aus Linz in Altheim ein ähnliches Schicksal blühen. Dazu war man am Dienstag harte 90 Minuten gegen Gmunden erfolglos im Einsatz.

Fazit: Oberösterreich-Liga für mich immer eine Goldgrube. Hier ist Altheim für mich ein gefundenes Fressen. Wer beim Tabellenführer mit 3:1 gewinnt, und zuletzt Wallern besiegt kann auch gegen die geschwächten LASK Amateure gewinnen. wette.at quotiert ausgeglichen mit 2,25 für die beiden Teams. Der Admiral schließt sich dem an mit 2,4 auf den Heimsieg der Altheimer. Und ich bin mit 6/10 dabei.

Altheim gewinnt trotz Chancen am laufenden Band gegen inferiore LASK Amateure mit 2:1

Höhe des Sieges ist egal, Pick ist durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

delibasic schrieb:
Die 3 Titelanwärter Parndorf, St.Pölten und Vienna

St.Pölten daheim gg. Donau, die gegen den Abstieg spielen.
St.Pölten letzten 5 Spiele alle gewonnen.
Sollte St.Pölten nicht früh in Fühung gehen, könnte das Spiel offener werden, und Donau die Chance wittern.
Für einen Titelanwärter darf eine Mannschaft die am Ende der Tabelle liegt nicht zum Stolperstein werden, auch wenn es für sie um einiges geht.

St.Pölten 1,25 [[winkewinke]] 3-0

Die Vienna ist in Waidhofen zu Gast.
Waidhofen liegt auf einem gesicherten Mittelfeldplatz, mit dem Absiteg haben sie nichts mehr zu tun.
Gegen Schwechat(h) und Krems(a) gab es zuletzt 3-0 Siege.
Die Vienna konnte noch nie in Waidhofen gewinnen, aus den bisherigen 4 Partien in Waidhofen konnte erst ein Punkt entführt worden.
Also leicht wird es nicht für die Döblinger aber der Sieg ist Pflicht, will man weiter um die Meisterschaft mitreden.
Ich könnte mir einen knappen Sieg der Vienna vorstellen 1-0 , 2-1, sowas in der Art.

Vienna 1,9 [[wc]] 4-3

Der derzeitige Tabellenführer Parndorf spielt i Dornbach gegen den dortigen Wiener Sportklub.
Die Vienna muss auf einen Punktegewinn des Erzrialen hoffen, das wird jedoch schwer.
Der WSK lieg auf Platz 6 der Tabelle.
Parndorf letzte Runde mit einem 2-1 Sieg über Zwettl.
Parndorf muss so wie die anderen beiden Teams alles tun um zu gewinne, denn in ihrer Lage hilft nur ein Sieg.
Es ist fraglich, ob der Sportklub der Vienna wirklich helfen möchte, denn dann würden ihnen auch die Einnahemn aus dem Derby, das ja immer bis zu 5000Leute anlockt, verzichten.

Parndorf 1,9 [[winkewinke]] 2-1

Mike Bet schrieb:
Flo schrieb:
[wenn mir noch einmal wer widerspricht geb ich ka Himbeersoda mehr aus [[grin]]

Ehrlich gesagt kenne ich wenige Leute, die sich über diese Drohung übermäßig kränken! ;-)

Für diese Meldung muß ich dir auf das allerhezlichste gratulieren; ich hab mich gerade köstlich amüsiert [[angel]]

Regionalliga Mitte

Regionalliga Mitte

Eine Frage an unsere Spezialisten für Regionalliga??
Kann sich jemand vorstellen, dass hartberg morgen gegen die Ausseeer nicht den Sack zumacht, dazu finde ich diwe@ 1,55 beim Admiral zwar in 3er Kombi, aber Brigitte hat eh schon einige Kärntner präseniert als ziemlich gut.
Ich weiß zwar, dass die Hartberger in den letzten Jahren immer wieder die Nerven weggeschmissen haben, aber dsas schaut mir doch sehr nach Auflage aus oder ....??

Re: LASK Linz - FC Kufstein

Re: LASK Linz - FC Kufstein

Flitzpiepe schrieb:
LASK Linz - FC Kufstein

So wie ich das mitbekommen habe geht es für beide um nichts mehr. Es war ja mal im Gespräch, dass ein Erstligist keine Lizenz bekommt und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dies bedeutet, dasss linz noch die Chance zum Aufstieg hat oder ob einer weniger aus der Red Zac absteigt. Wäre also schön, wenn Kufstein der Liga erhalten bleibt, war oft eine sichere Wette. Danke an dieser Stelle noch mal an Kufstein ;-)

Aber dieser Fakt ist für mich nicht entscheidend in diesem Spiel, denn wir sprechen über Kufstein.

17 Auswärtsspiele mit 8-53 Toren. Alle Spiele verloren Eine bitterböse Bilanz. Ich zweifle stark daran, dass sich dies heute ändern wird.

Ergebnisse der letzten Spiele von Kufstein

Datum Heimteam Auswärtsmannschaft Ergebnis
19.05.2006 FC Kufstein FC Kärnten 1 : 5
16.05.2006 Gratkorn FC Kufstein 4 : 0
12.05.2006 FC Kufstein A.Lustenau 1 : 4
05.05.2006 DSV Leoben FC Kufstein 4 : 0
02.05.2006 FC Kufstein FK Austria Wien (A) 0 : 3
28.04.2006 SC Schwanenstadt FC Kufstein 1 : 0
21.04.2006 FC Kufstein SC Altach 0 : 4
14.04.2006 SV Kapfenberg FC Kufstein 3 : 1
11.04.2006 FC Kufstein Gratkorn 0 : 1

Beim LASK werden heute einige Spieler, sowie das Trainergespann verabschiedet. Grund genug um mit einem Sieg die Saison zu beenden, zumal danach eine riesen Party im Stadion steigen soll. Linz hat den Aufstieg knapp verpasst. Das unentschieden bei den Schwänen hat sehr weh getan und war sowas wie eine Vorentscheidung.

Linz mit einer Heimbilanz von 12-5-1 mit 27:7 Toren sehr passabel.

Ergebnisse der letzten Spiele Linz

Datum Heimteam Auswärtsmannschaft Ergebnis
19.05.2006 FK Austria Wien (A) Linzer ASK 0 : 1
16.05.2006 Linzer ASK FC Kärnten 1 : 0
12.05.2006 SC Schwanenstadt Linzer ASK 2 : 2
05.05.2006 Linzer ASK Gratkorn 1 : 0
02.05.2006 SC Altach Linzer ASK 1 : 0
28.04.2006 Linzer ASK A.Lustenau 0 : 0
21.04.2006 SV Kapfenberg Linzer ASK 1 : 2
14.04.2006 Linzer ASK DSV Leoben 3 : 0
07.04.2006 DSV Leoben Linzer ASK 1 : 1
31.03.2006 FC Kufstein Linzer ASK 0 : 1

Keine ganz so souveräne Bilanz der letzten Spiele, aber gegen eine Truppe wie Kufstein sollte es auch reichen, wenn alle Feldspieler mit einem Bein und der Tormann mit einem Arm spielt.

Ausfälle oder Sperren sind mir nicht bekannt.

Quoten kann ich im Moment nicht nennen.

Schätze mal ne 1,15 auf 1
Werde also das HC versuchen, wenn die Quote stimmt.
Das over mit 1,5 is auch interessant

Bei diesem Spiel kann man schon mit höherem Einsatz rangehen
Viel Glück an alle!

Falls ihr noch Infos habt, bin ich über jede Anregung dankbar.

Der sehr hohe Einsatz auf Sieg und over hat sich ma wieder gelohnt. Super 3:0 Sieg
Damit bleibe ich bei einer Quote von 100% meiner hier veröffentlichten Tipps.

Brigitte schrieb:
Kärntnerliga:

St Stefan - Wietersdorf 1 1,65 conf 8/10

St Stefan 13/2/11 44-38

Wietersdorf 3/2/21 32-66

h2h: a:2-1

Schlusslicht Wietersdorf taumelt in Serienniederlagen zuletzt und meist sehr klare auch.

von st. stefan würde ich die finger lassen. seitdem derent trainer kirisits in die regionalliga zu st. andrä gewechselt ist, spielt die ganze mannschaft wie ein kopfloser haufen und hat auch alles verloren. NO BET!

AustrianHero schrieb:
Brigitte schrieb:
Kärntnerliga:

St Stefan 13/2/11 44-38

Wietersdorf 3/2/21 32-66

Schlusslicht Wietersdorf taumelt in Serienniederlagen zuletzt und meist sehr klare auch.

von st. stefan würde ich die finger lassen. seitdem derent trainer kirisits in die regionalliga zu st. andrä gewechselt ist, spielt die ganze mannschaft wie ein kopfloser haufen und hat auch alles verloren. NO BET!

St Stefan nur 2-2ft [[wc]] [[kotz]] [[bang]]

Brigitte schrieb:
Mal wieder Ösitips: alles Admiral mal

Salzburger Landesliga:

Anif-PSV Salzburg 1 1,35 conf 8/10

Anif 16/4/4 62-13

PSV 7/3/14 34-61

2.Anif rittert mit 1.Grödig um die Spitze 2 Runden noch.

Schwarzach-Grödig 2 1,5 conf 9/10

Schwarzach 3/5/16 25-67

Grödig 16/6/2 61-16

Kärntnerliga:

St Stefan 13/2/11 44-38

Wietersdorf 3/2/21 32-66

Metnitztal-Möllbrücke 1 1,6 conf 7/10

Metnitztal 11/8/7 42-37

Möllbrücke 3/5/18 23-61

h2h: a:4-1

Metnitztal verliert auch nur mehr alles zuletzt.

Villach- ATUS Ferlach 1 1,65 conf 7/10

Villach 14/5/7 35-23

form: 7/0/1 zuletzt

Ferlach 9/6/11 49-46

h2h: a:0-0

Ferlach zuletzt paar deftige Niederlagen einstecken müssen,lustlos nur mehr.

sehr gute Kurse bei Admiral auf diese Spiele [[sabber]]

St. Stefan 2-2ft leider zu spät Austrian Hero gelesen

Anif 4-0ft

Grödig 3-0ft

hoffe noch auf beide andere morgen dann gehts noch [[grin]]

Flo schrieb:
RLM
Spittal-SAK Klagenfurt 2 @4,5 bet-at-home 1/10
Die muss ma weiter probieren die Burschen...wenn die im herbst die selbe Mannschaft wie jetzt im Frühjahr gehabt hätten, würdens um den titel mitspielen. Spittal hat zwar noch Chancen auf diesen, aber anscheinend rechnens nicht mehr mit der Lizenz für die 1.Liga, ansonsten geht man ned in St.Andrä 0:5 unter. Auswärtssieg zu dieser Quote absolut spielbar wenn auch ned allzu hoch.

3-1ft 5,0 Wettpunkt merciiiiiiiiiiiiiiii Ausserirdischer :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]

Niederösterreichische Landesliga, 28. Mai 2006, 18:00 Uhr

Ortmann - SV Horn Tip 2 @ 2,40 BAW

Horn ist eines der stärksten Auswärtsteams der Liga und möchte den 2. Platz festigen (wie schon so oft erwähnt gehts da noch um einen ÖFB-Cup-Platz). Ortmann ist schon ziemlich sicher durch, was den Abstieg betrifft.

Horn vom Spielermaterial her wesentlich stärker als Ortmann, normalerweise kanns nur einen Sieger geben, auch wenn die Heimischen eine recht gute Bilanz zuhause vorweisen können (7-4-2).

Einen Versuch ists bei der Quote allemal wert ... Viel Glück Leute!!