Flo schrieb:Locker flockig 5:2. Aber trotzdem a Zittersieg...bei 3:2 Notbremse vom Gästegoalie, Rot und 11er, Feldspieler im Tor weils schon 3mal gewechselt hatten.
Dem Wettkonto ist´s egal !!!
Herzlichen Dank !!!
Flo schrieb:Locker flockig 5:2. Aber trotzdem a Zittersieg...bei 3:2 Notbremse vom Gästegoalie, Rot und 11er, Feldspieler im Tor weils schon 3mal gewechselt hatten.
Brigitte schrieb:Kärntner Landesliga:
Magdalen-Villach 2 2,3 BAW conf 5/10
Magdalen 4/6/15 27-56
h:3/1/8
form:0/2/5
Villach 13/5/7 33-22
a:4/3/5
form:6/0/1
h2h: Villach daheim 5-0 auch.
bin mal auf die Formkurve aufgesprungen und habs mall small probiert.
Wietersdorf-Metnitztal 2 1,9 BAW conf 6/10
Wietersdorf 3/2/20 31-62
h:2/1/9
Metnitztal 10/8/7 38-36
Wietersdorf Letzter,letzte 5 Spiele (klar) verloren,haben sich anscheinend komplett aufgegeben.
deto small probiert mal.
[[sabber]]
Brigitte schrieb:Kärntner Landesliga:
Magdalen-Villach 2 2,3 BAW conf 5/10
Magdalen 4/6/15 27-56
h:3/1/8
form:0/2/5
Villach 13/5/7 33-22
form:6/0/1
h2h: Villach daheim 5-0 auch.
bin mal auf die Formkurve aufgesprungen und habs mall small probiert.
Wietersdorf-Metnitztal 2 1,9 BAW conf 6/10
Wietersdorf 3/2/20 31-62
h:2/1/9
Metnitztal 10/8/7 38-36
Wietersdorf Letzter,letzte 5 Spiele (klar) verloren,haben sich anscheinend komplett aufgegeben.
deto small probiert mal.
[[sabber]]
Unforgiven schrieb:Was mich enorm ärgert ist, das BAW die heutigen Spiele der NÖ Landesliga nicht im Angebot hat. Die gestrigen Spiele wurden angeboten, die heutigen nicht!! [[stupid]]
Die spinnen doch ... Heute wär ein interessantes Spiel Amaliendorf gegen Ortmann. Die Heimmannschaft muss gewinnen, um im Abstiegskampf überhaupt noch hoffen zu dürfen. Ortmann ist das schwächste Auswärtsteam der Liga. Die Sache wäre mir einen Versuch auf Amaliendorf wert ...
By the way: Kennt jemand von Euch andere Bookies, die die Niederösterreichische Landesliga anbieten? Ich weiss, dass Cashpoint die Spiele drin hat, aber nur am Automaten und nicht im Internet. Admiral hatte gelegentlich auch schon mal Spiele dieser Liga angeboten. Gibts aber auch noch andere (online würd mich vor allem interessieren)
Danke im Voraus!!!
Flo schrieb:RLO
Krems-Würmla 1 @2,1 bet-at-home, schwechat (admiral 3er) 3,5/10
Würmla is zu 99% durch, Klassenerhalt geschafft. Krems wär bei einem Punktverlust und gleichzeitigem Schwechat-Sieg 2 Runden vor Schluß noch mittendrin im Abstiegskampf, bei einem Sieg gegen Würmla wärens so gut wie gerettet. Ich rechne da mit etwas Nachbarschaftshilfe, Würmla zudem auswärts mit 1-6-6 keine Macht. Kleines X-Risiko bleibt, aber Wetterl kanns nur aufn Heimsieg geben, die Motivation klar auf Kremser Seite.
Dann noch ein kleiner Verdachtstipp auf ein X bei Neusiedl-Eisenstadt. Mit einem Remis wären beide im Abstiegskampf nicht unzufrieden denk ich und im Burgenland hilft man sich auch stets ganz gern.....(X @3,2 bet-at-home, schwechat 1,5/10)
Flo schrieb:Willkommen im Forum CocoBongo, endlich a neuer RLO-Kenner.
Schwechat bin ich dabei, aber ned zu hoch, denn gerettet is Ritzing auch noch ned....
Podolski schrieb:Flo schrieb:Willkommen im Forum CocoBongo, endlich a neuer RLO-Kenner.
Schwechat bin ich dabei, aber ned zu hoch, denn gerettet is Ritzing auch noch ned....
und wieso sind se noch nicht gerettet?? is doch der letzte spieltag oder nicht??
Podolski schrieb:hmm.....weil die tabelle im wettprogramm 15 mannschaften aufweist, was bedeuten würde 2x14 spiele = 28 spiele. bei einem derzeitigen stand von 27 spielen, wäre es der letzte spieltag. oder hat trotz gerader mannschaftsanzahl (wenns 16 wären) noch jemand spielfrei??