Hi alle Zusammen. Danke für die herzliche Begrüßung. Habe jahrelang RLO und Red Zac gespielt. Kenne dadurch in fast allen Mannschaften der RLO und in machen der Red ZAc einige Spieler die mich mit aktuellen Infos versorgen können (welche ich naürlich sofort an euch weiterschicken werde). Weiters wohne ich seit Sommer 05 in Innsbruck und hoffe, dass ich auch hier eventuell ein paar Infos bezüglich RLW und TirolerLiga bekomme.
Ich hoffe, ich kann speziell im nächsten Jahr einige gute Tipps geben.
Die Frage bezüglich der RLO ist schon beantwortet. Es gibt 30 Runden, daher sind noch 3 zu spielen.
Zu den heutigen Red Zac Spielen fällt mir nicht viel ein.
LASK - Kufstein
Naja, vom Papier her natürlich eine klare Sache. Warum sollten die Tiroler gerade heute ihrern ersten Auswärtspunkt ergattern. Aber: Man weiß ja nie. Der Trainer des LASK (Gregoritsch) verabschiedet sich nach diesem Spiel. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder die Mannschaft will dem Trainer einen würdigen Abschied bescheren und die Kufsteiner wegschießen oder sie freuen sich nur noch aufs Feiern (sind ja einige bekannte "Linzer Altstadt-Profis" dabei

---> Pistrol, Fellner, Ortner, ....) und spielen einen riesen Mist zusammen. Für mich bei den 1,19 bei Admiral ein klassischer no-bet.
Lustenau - Schwäne
Ähnlich wie beim LASK. Es geht um nichts mehr. Lustenau sehr heimstark sollte eigentlich kein Problem sein die Schwäne zu schlagen. Aber: Spielmacher Pammer eine heiße Aktie am Markt: Angebote von LASK, Altach, Superfund. ---> ob er sich da heute noch voll hineinhängt und eventuell eine Verletzung riskiert.????
Admiral gibt noch ne 1,4 drauf. Die werd ich wohl trotzdem mitnehmen.
Kärnten - Kapfenberg
Kärnten sollte sich nochmal zusammenreißen und ein letztes gutes Spiel zeigen. Kapfenbergs Djokic (bester Schütze mit 14 Treffern) sicher schon in Gedanken beim GAK. Er war das UM und AUF der Kapfenberger in dieser Saison. Die nächsten Torschützen haben alle nur 4 Tore oder weniger.
Mein Tipp: SIEG Kärnten
Gratkorn - Altach
Hm, Gratkorn eigentlich ganz gut daheim. Speziell durch den bekannten Kunstrasen der echt scheisse zu Spielen ist. Altach bereitet sich schon auf die BuLI vor. Es werden 6 Neuzugänge gehandelt, das Management verstärkt usw. Die sind wohl heute nicht mehr so bei der Sache. Die fixen Abgänge (Sara, ...) spielen angeblich heute nicht. Streiter will den "Wackelkandidaten" also jene die noch keinen Vertrag für 06/07 haben eine Chance geben.
Mein Tipp: 1X Gratkorn
Leoben - Austria Amas
Daxbacher bei den Amateuren trotz guter Arbeit abgelöst. DIe jung- Veilchen auswärts stärker als zu Hause, aber auch Leoben - speziell "Magic" Aigner und Krajic haben gezeigt, dass sie sehr wertvoll sein können - sehr stark. Werde hier wieder auf ein Doppelchance 1X gehen.
Zusammenfassend ein eher "langweiliger" Spieltag. Es geht um nichts mehr darum werde ich small auf 5 Heimsiege gehen.
Wer die letzten Jahre verfolgt hat, der wird wissen, dass in nahezu allen Ländern Europas am letzten Spieltag (wenn es um nichts mehr geht) die Heimteams gewinnen. Ich spiele schon Jahrelang unter dem Motto: Am letzten Spieltag drehen alle Heimteam eine "Versühnungsrunde" mit ihren Fans. Sprich alle wollen zu Hause nochmal gewinnen und sich so von den Fans mit 3 Punkten verabschieden.
ALSO. Versöhnungsrunde in Linz, Gratkorn, Kärnten, Leoben und Lustenau
----> gar nicht so unwahrscheinlich.
CIAO