Österreich 24.-28.5.

Flo schrieb:
Ich habe dir doch schon hier: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=341637#post341637 mitgeteilt, dass 16 Teams in der RLO.
Ein Blick auf www.ostliga.at wirkt aber auch manchmal Wunder. [[zwinker]]

danke.
sorry hatte ich verschwitzt, dass du mir das schon mal gesagt hast. nächste mal schu ich einfach direkt auf die seite.

gruß

Hi alle Zusammen. Danke für die herzliche Begrüßung. Habe jahrelang RLO und Red Zac gespielt. Kenne dadurch in fast allen Mannschaften der RLO und in machen der Red ZAc einige Spieler die mich mit aktuellen Infos versorgen können (welche ich naürlich sofort an euch weiterschicken werde). Weiters wohne ich seit Sommer 05 in Innsbruck und hoffe, dass ich auch hier eventuell ein paar Infos bezüglich RLW und TirolerLiga bekomme.
Ich hoffe, ich kann speziell im nächsten Jahr einige gute Tipps geben.

Die Frage bezüglich der RLO ist schon beantwortet. Es gibt 30 Runden, daher sind noch 3 zu spielen.

Zu den heutigen Red Zac Spielen fällt mir nicht viel ein.

LASK - Kufstein

Naja, vom Papier her natürlich eine klare Sache. Warum sollten die Tiroler gerade heute ihrern ersten Auswärtspunkt ergattern. Aber: Man weiß ja nie. Der Trainer des LASK (Gregoritsch) verabschiedet sich nach diesem Spiel. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder die Mannschaft will dem Trainer einen würdigen Abschied bescheren und die Kufsteiner wegschießen oder sie freuen sich nur noch aufs Feiern (sind ja einige bekannte "Linzer Altstadt-Profis" dabei :-) ---> Pistrol, Fellner, Ortner, ....) und spielen einen riesen Mist zusammen. Für mich bei den 1,19 bei Admiral ein klassischer no-bet.

Lustenau - Schwäne

Ähnlich wie beim LASK. Es geht um nichts mehr. Lustenau sehr heimstark sollte eigentlich kein Problem sein die Schwäne zu schlagen. Aber: Spielmacher Pammer eine heiße Aktie am Markt: Angebote von LASK, Altach, Superfund. ---> ob er sich da heute noch voll hineinhängt und eventuell eine Verletzung riskiert.????
Admiral gibt noch ne 1,4 drauf. Die werd ich wohl trotzdem mitnehmen.

Kärnten - Kapfenberg

Kärnten sollte sich nochmal zusammenreißen und ein letztes gutes Spiel zeigen. Kapfenbergs Djokic (bester Schütze mit 14 Treffern) sicher schon in Gedanken beim GAK. Er war das UM und AUF der Kapfenberger in dieser Saison. Die nächsten Torschützen haben alle nur 4 Tore oder weniger.
Mein Tipp: SIEG Kärnten

Gratkorn - Altach

Hm, Gratkorn eigentlich ganz gut daheim. Speziell durch den bekannten Kunstrasen der echt scheisse zu Spielen ist. Altach bereitet sich schon auf die BuLI vor. Es werden 6 Neuzugänge gehandelt, das Management verstärkt usw. Die sind wohl heute nicht mehr so bei der Sache. Die fixen Abgänge (Sara, ...) spielen angeblich heute nicht. Streiter will den "Wackelkandidaten" also jene die noch keinen Vertrag für 06/07 haben eine Chance geben.
Mein Tipp: 1X Gratkorn

Leoben - Austria Amas

Daxbacher bei den Amateuren trotz guter Arbeit abgelöst. DIe jung- Veilchen auswärts stärker als zu Hause, aber auch Leoben - speziell "Magic" Aigner und Krajic haben gezeigt, dass sie sehr wertvoll sein können - sehr stark. Werde hier wieder auf ein Doppelchance 1X gehen.

Zusammenfassend ein eher "langweiliger" Spieltag. Es geht um nichts mehr darum werde ich small auf 5 Heimsiege gehen.
Wer die letzten Jahre verfolgt hat, der wird wissen, dass in nahezu allen Ländern Europas am letzten Spieltag (wenn es um nichts mehr geht) die Heimteams gewinnen. Ich spiele schon Jahrelang unter dem Motto: Am letzten Spieltag drehen alle Heimteam eine "Versühnungsrunde" mit ihren Fans. Sprich alle wollen zu Hause nochmal gewinnen und sich so von den Fans mit 3 Punkten verabschieden.

ALSO. Versöhnungsrunde in Linz, Gratkorn, Kärnten, Leoben und Lustenau
----> gar nicht so unwahrscheinlich. :-)

CIAO

Die 3 Titelanwärter Parndorf, St.Pölten und Vienna

St.Pölten daheim gg. Donau, die gegen den Abstieg spielen.
St.Pölten letzten 5 Spiele alle gewonnen.
Sollte St.Pölten nicht früh in Fühung gehen, könnte das Spiel offener werden, und Donau die Chance wittern.
Für einen Titelanwärter darf eine Mannschaft die am Ende der Tabelle liegt nicht zum Stolperstein werden, auch wenn es für sie um einiges geht.

St.Pölten 1,25

Die Vienna ist in Waidhofen zu Gast.
Waidhofen liegt auf einem gesicherten Mittelfeldplatz, mit dem Absiteg haben sie nichts mehr zu tun.
Gegen Schwechat(h) und Krems(a) gab es zuletzt 3-0 Siege.
Die Vienna konnte noch nie in Waidhofen gewinnen, aus den bisherigen 4 Partien in Waidhofen konnte erst ein Punkt entführt worden.
Also leicht wird es nicht für die Döblinger aber der Sieg ist Pflicht, will man weiter um die Meisterschaft mitreden.
Ich könnte mir einen knappen Sieg der Vienna vorstellen 1-0 , 2-1, sowas in der Art.

Vienna 1,9

Der derzeitige Tabellenführer Parndorf spielt i Dornbach gegen den dortigen Wiener Sportklub.
Die Vienna muss auf einen Punktegewinn des Erzrialen hoffen, das wird jedoch schwer.
Der WSK lieg auf Platz 6 der Tabelle.
Parndorf letzte Runde mit einem 2-1 Sieg über Zwettl.
Parndorf muss so wie die anderen beiden Teams alles tun um zu gewinne, denn in ihrer Lage hilft nur ein Sieg.
Es ist fraglich, ob der Sportklub der Vienna wirklich helfen möchte, denn dann würden ihnen auch die Einnahemn aus dem Derby, das ja immer bis zu 5000Leute anlockt, verzichten.

Parndorf 1,9

Mike Bet schrieb:
Was mich auch interessieren würde, bist du dir beim LASK mit den Profis sicher? Ich mein in der Ersten gehts doch um nix mehr, und wenn sies doch noch ernst nehmen, dann werden sie selbst ohne 5 Profis gegen Kufstein gewinnen. Sind da diese Spieler in der Landesliga nicht besser verwendet, wenns dort noch um alles geht?

Weiß ja nicht ... [[nixweiss]]

Freunde es kommt noch besser. Pichler und Kapitän Neuhold sind bei den Profis. Keeper Zaglmaier beim U-19 Nationalteam und Colic ist krank. Das heisst 4 wichtige Stammspieler fehlen und dazu die von den Profis immer gespielt haben wie Konrad oder Jukic. Ich empfehle mir mittlerweile wesentlich mehr als 6/10.

Brigitte schrieb:
min 3 leider halt wieder mal Admiral was nimmt der Herr ranshofner dazu? [[help]] [[nixweiss]]

da lässt sich schon einge finden:
Krems @ 2,1
Anfi @ 1,35
Ranshofen @ 2,4
Micheldorf @ 1,6
Sattledt @ 1,75
SAK doppelte Chance X2
LASK @ 1,15
Vienna @ 1,9
Parndorf @ 1,9

Mal wieder Ösitips: alles Admiral mal

Salzburger Landesliga:

Anif-PSV Salzburg 1 1,35 conf 8/10

Anif 16/4/4 62-13

PSV 7/3/14 34-61

2.Anif rittert mit 1.Grödig um die Spitze 2 Runden noch.

Schwarzach-Grödig 2 1,5 conf 9/10

Schwarzach 3/5/16 25-67

Grödig 16/6/2 61-16

Kärntnerliga:

St Stefan - Wietersdorf 1 1,65 conf 8/10

St Stefan 13/2/11 44-38

Wietersdorf 3/2/21 32-66

h2h: a:2-1

Schlusslicht Wietersdorf taumelt in Serienniederlagen zuletzt und meist sehr klare auch.

Metnitztal-Möllbrücke 1 1,6 conf 7/10

Metnitztal 11/8/7 42-37

Möllbrücke 3/5/18 23-61

h2h: a:4-1

Metnitztal verliert auch nur mehr alles zuletzt.

Villach- ATUS Ferlach 1 1,65 conf 7/10

Villach 14/5/7 35-23

form: 7/0/1 zuletzt

Ferlach 9/6/11 49-46

h2h: a:0-0

Ferlach zuletzt paar deftige Niederlagen einstecken müssen,lustlos nur mehr.

sehr gute Kurse bei Admiral auf diese Spiele [[sabber]]

WSC (Sportklub) vs Parndorf pick 2, 1.9 copypaste odds :-), 7/10

Almost all books have the same odds here, isnt it nice to see them all share the same view without looking at each other (bastards).

Anyway, the thing in this game is this: FC Vienna, who chase Parndorf by two points (with 3 rounds to go) and Sportklub are big rivals in this league. The match between them is called the "small Viennese derby" (Rapid-Austria the big one) and the usual crowd there is 6,000 - compared to 1,000 in a normal regional league match. Together with the surrounding party and merchandise, this match guarantees for 30% of the non-sponsored revenue of Sportklub. So, it is clear, that Sportklub has no interest whatsoever to see Vienna win this league and promote. BTW, an offer from FC Vienna to pay them some money if they win has been turned down.

This is of course highly speculative, but I do not miss this bet. In addition, Sportklub has lost both last games and it looks their season is over. And well, against the second rival of Vienna, St. Pölten, earlier in the season they lost 1:7 - also at home.

Mike Bet schrieb:
Brigitte schrieb:
112chris schrieb:
Schwechat und Krems übrigens bei BAW aus dem Programm !

[[yo]]

bei Admiral selbst in Filialen Schwechat [[aetsch]]

Ja, das habe ich auch festgestellt, als ich nachlegen wollte [[hammer]]

Aber anderswo gings ja noch :-)

Altheim bei BaW auch schon draussen, aber vor halber Stunde noch in amiral Filiale @ 2,4 allerdings 3er Kombi pflichtig [[grin]]

Diese Runde wird wirklich sehr interessant! [[grin]]

Haben eigentlich die, die heut Gratkorn empfohlen haben, vorher die HP gecheckt, wonach bei Gratkorn fünf Stammspieler ausfallen? Irgendwie ist mir jetzt nicht mehr so ganz wohl bei der Sache, und wenn beide dezimiert sind, sind die mittlerweilen Quoten für Altach auch nicht von Pappe? Was sagen die Erstligaspezialisten?

Red Zac heute wirklich nur ausklangsmässig zu kleinen Stakes.... Gratkorn glaub ich nur weil Fixmeister gernstens verlieren und weil der Frühling v. Gratkorn top war. Sportlich sicher kein Muß{ip (die Ausfälle kann ich jetzt nicht genau beurteilen da unterwegs-sitz im Prater beim Admiral- und komm mit meinem lustigen Handy nicht auf die HP)
Der Parndorf-Tip gefällt mir auch immer besser! Irgendwie bezeichnend d. Vienna dem Sportklub für einen Sieg eine nette Prämie geboten hat und d. diese vom WSC abgelehnt wurde...... Bin jedenfalls schon gespannt,viel Spass beim Zuschauen!

Brigitte schrieb:
Mal wieder Ösitips: alles Admiral mal

Salzburger Landesliga:

Anif-PSV Salzburg 1 1,35 conf 8/10

Anif 16/4/4 62-13

PSV 7/3/14 34-61

2.Anif rittert mit 1.Grödig um die Spitze 2 Runden noch.

Schwarzach-Grödig 2 1,5 conf 9/10

Schwarzach 3/5/16 25-67

Grödig 16/6/2 61-16

Kärntnerliga:

St Stefan - Wietersdorf 1 1,65 conf 8/10

St Stefan 13/2/11 44-38

Wietersdorf 3/2/21 32-66

h2h: a:2-1

Schlusslicht Wietersdorf taumelt in Serienniederlagen zuletzt und meist sehr klare auch.

Metnitztal-Möllbrücke 1 1,6 conf 7/10

Metnitztal 11/8/7 42-37

Möllbrücke 3/5/18 23-61

h2h: a:4-1

Metnitztal verliert auch nur mehr alles zuletzt.

Villach- ATUS Ferlach 1 1,65 conf 7/10

Villach 14/5/7 35-23

form: 7/0/1 zuletzt

Ferlach 9/6/11 49-46

h2h: a:0-0

Ferlach zuletzt paar deftige Niederlagen einstecken müssen,lustlos nur mehr.

sehr gute Kurse bei Admiral auf diese Spiele [[sabber]]

Anif 4-0ft

Rest folgt [[grin]]

Mike Bet schrieb:
WSC (Sportklub) vs Parndorf pick 2, 1.9 copypaste odds :-), 7/10

Almost all books have the same odds here, isnt it nice to see them all share the same view without looking at each other (bastards).

Anyway, the thing in this game is this: FC Vienna, who chase Parndorf by two points (with 3 rounds to go) and Sportklub are big rivals in this league. The match between them is called the "small Viennese derby" (Rapid-Austria the big one) and the usual crowd there is 6,000 - compared to 1,000 in a normal regional league match. Together with the surrounding party and merchandise, this match guarantees for 30% of the non-sponsored revenue of Sportklub. So, it is clear, that Sportklub has no interest whatsoever to see Vienna win this league and promote. BTW, an offer from FC Vienna to pay them some money if they win has been turned down.

This is of course highly speculative, but I do not miss this bet. In addition, Sportklub has lost both last games and it looks their season is over. And well, against the second rival of Vienna, St. Pölten, earlier in the season they lost 1:7 - also at home.

Sportklub gegen Parndorf 1-2 FT [[sabber]]