Österreich 24.-26.3.

Flo schrieb:
Flo schrieb:
RLM

SAK Klagenfurt hat sich ziemlich verstärkt und will die Sensation Klassenerhalt (11 Punkte Rückstand) noch schaffen. Schwächstes Heimteam gegen nach Verlustpunkten zweitschwächstes Auswärtsteam hier. Ich spekulier auf die Sensation und SAK 4,0 beim schwechater (admiral nur 2,8).

SAK 2:1 ft, das tut gut. [[stomping]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] bravo

Brigitte schrieb:
Flo schrieb:
Flo schrieb:
RLM

SAK Klagenfurt hat sich ziemlich verstärkt und will die Sensation Klassenerhalt (11 Punkte Rückstand) noch schaffen. Schwächstes Heimteam gegen nach Verlustpunkten zweitschwächstes Auswärtsteam hier. Ich spekulier auf die Sensation und SAK 4,0 beim schwechater (admiral nur 2,8).

SAK 2:1 ft, das tut gut. [[stomping]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] bravo

Auch ich bedanke mich höflich beim Schwechater und natürlich bei flo [[yo]]

Neuer Versuch...

Austria W.-Salzburg 1 @2,1 schwechater
Allgemein bekannt, Salzburg auswärts um 2 Klassen schwächer wie daheim, da helfen auch 2 Trainings auf Naturrasen nichts. Zusätzlich fehlen bei den Salzburgern neben den Langzeitlern Lokvenc und Knavs heute folgende Spieler: Kirchler, Bodnar, Gercaliu, Jank, Scharrer.

herby schrieb:
du weisst genau wie ich dass der FUCK-Klub zuhause ständig gegen mittelprächtige Konkurrenz remisiert während sie auswärts zumeist gewinnen. Statistiken von Monat Schnee sind ned sehr repräsentativ.

Die beiden Heim-Remis im Frühjahr gegen Wacker und Pasching fanden im Happel Stadion statt, was schon einen gewissen Unterschied zu ihrem home ground darstellt. Nur gegen die schwachen Rapidler konntens im Happel gewinnen.