Österreich 22.-24.9.

Vergleich

Vergleich

@Mike

Ich sehe ja fast alle Heimspiele von SKN seit Jahren, war auch Gestern am Platz.
Der Wiener Sportklub ist von der Leistungsstärke im Vergleich zu Parndorf
(Meister der letzten beiden Jahre) schwach. Die Parndorfer waren ganz einfach jeweils eine Klasse besser. Obwohl es dieses Jahr in der Ostliga wieder leichter ist Meister zu werden weil die Klasse der Spitze nachgelassen hat. Der Meister wird auch nicht die Punktezahl von Parndorf erreichen, das kann man jetzt schon sagen.
Das Spiel des Sportklub war nicht meisterlich, das von SKN sowieso nicht, aber das wusste man auch schon länger, denn die Verletzten sind nicht ansatzweise zu ersetzten.

Das Spiel war trotzdem schön anzusehen, war spannend, weil Sportklub einen offensiven Fussball spielt.

Ich hätte mir wesentlich mehr vom Sportklub erwartet.

Robär

Tantalos schrieb:
Sturm-Salzburg 2 6/10 @ 1,9
Ich spiele hier Sieg Salzburg, obwohl x möglich ist, eine Niederlage wäre in der UPC-Arena aber die größte Sensation der bisherigen Bundesliga-Saison

Die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Salzburg auswärts nicht wirklich überzeugend in dieser Saison. Weder national noch international. Das Sprichwort "gegen Gegner wie Salzburg spielt man über 100%" stimmte bislang immer wieder. In Altach und Ried die einzigen und doch sehr glücklichen Siege eingefahren. In Wien gegen Austria und vor allem gegen Rapid (93. Spielminute) sowie in Pasching glücklich jeweils mit 1:1 remisiert. CL Auswärtsspiele waren sowieso keine der sogenannten "leichten Kategorie"
Pu
Bei Sturm wird daheim vermehrt auf Defensive gesetzt. Mit Erfolg, 2 Siege 1 Unentschieden und 1 Niederlage, diese wiederum in einem der besten Spiele gegen Wacker Tirol mit 2:3.

Hinspiel vor einer Woche war sicherlich in den ersten 45 Minuten völlig ausgeglichen. Obwohl zu sagen sei, die Konterstärke der Grazer ist nach dem Spiel in Mattersburg bekannt.

6/10 ist sicherlich zu hoch, am Donnerstag ist Red Bull in Blackburn bei den Rovers zu Gast. Ein Unentschieden hier oder gar die erste Saisonniederlage könnten in Kauf genommen werden, auch wenn es keiner in der Nobelstadt zugeben würde, 6 Punkte Vorssprung auf Konkurrent Wacker wobei diese heute eine sehr schwere Aufgabe in Wien zu lösen haben (Rapid), sind jedenfalls ein guter Polster und verpflichtet aufgrund der internationalen Ziele nicht zum Erfolg.

Tantalos schrieb:
Mattersburg-Austria Wien 2 @2,5 4/10

Wie schon im Vorschau-Ordner gepostet zieht das Over 2,5 hier eindeutig seine Schatten über diese Spiel, aus meiner Sicht zumindestens.

Beide Teams sind etwas verhalten bislang aufgetreten. Mattersburg nach gutem Start etwas im Ligaalltag steckengeblieben, trotz Ausgeglichenheit in dieser Saison mit 13 Punkten auf Platz 5 und Anschluss nach oben. 2 Auswärtsniederlagen in Folge heisst es nun zu kompensieren. Beim 6:3 gegen Altach konnte man sich frei entfalten und verdaute damit das UEFA Cup-Aus gegen den polnischen Vertreter Kraukau.

Die Veilchen blühen leicht und spriessen etwas heraus. Doch ob auswärts jetzt auch mehr zu erwarten sein wird, sollte sich am Sonntagnachmittag weisen. Bislang 3 Pleiten, Pasching, Sturm und Altach. Wirds gar nun die 4te. Auch die Wiener erwarten ein schwieriges Rückspiel am Donnerstag gegen den polnischen Meister Warschau. Das 1:1 in der Auswärtsbegegnung lässt den Fussballfan sicherlich schreckliches erahnen. Über den Kampf zum Erfolg könnte zu wenig sein. In Mattersburg kämpft man gegen die schwarze Auswärtsserie an, die nach den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen (inkl. CL Qualispiel in Líssabon) aufweist.

Over 2,5 Tore @ 2,01 (Pinnacle)

Quote klarer Value. Mattersburg mit den drittmeistgeschossenen Toren der Liga (14), 8 davon zuhause erzielt und in den letzten 3 Heimspielen davon 7. Austria Magna zwar etwas mau was die Offensive betrifft, aber vergangene Runde gleich 3 Tore gemacht, welches einen klaren Aufwärtstrend andeutet. Wird sicherlich ein enges Spiel, doch Tore sollten hier jedenfalls fallen.

rios schrieb:
Keine Salzburger hier?

Salzburger Landesliga reizen mich im Admiral

insbesondere Zell am See 2,1

aber auch Anif 1,9

2,1 für Zell ist schon eine Sensation, hab mich aber letztes WE bis auf die Knochen blamiert beim Treffen in Graz als ich einen Zell Sieg empfohlen hab, aber zu der @ muß man sie spielen, Straßwalchen auch keine schlechten, aber der Kader von Zell ist schon stärker und irgendwann werden sie ihre Abschlußschwäche auch ablegen und dann wirds wieder Tore geben.
Am Ende der Saison wird Zell sicher ganz oben stehen.

Anif hat Heute 3 Ausfälle zu beklagen und St. Johann 2.
St. Johann m.M. nach überbewert werden nicht mehr lange da oben stehen. zu 1,9 small zum probieren.

wirklich empfehlen kann ich Heute nur einen Neumarkt Heimsieg gegen Eugendorf. Die Neumarkter mit super Kader und Eugendorf schwach unterwegs am Mi. ein Nachholspiel gegen Oberndorf auch hoch verloren. ( glaub 5:1 zu Hause) Da ich aber keine Admiral @ zur Verfügung hab kann ich die @ nicht posten, und sonst bietet leider keiner die Sbg. LL an (warum eigentlich nicht ?? )

bitte Einsaätze auf diese Liga im unteren Bereich nehmen, weil ziemlich unberechenbar (siehe letztes WE)

ranshofner schrieb:
Radio Oberösterreich-Liga 7. Runde

SK Altheim - SV Traun 1 @ 1,7 Admiral [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] 6/10

Fazit: wer hier 1,7 auf den Heimsieg verschenkt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Altheim ist um 2 Klassen stärker als Traun und wird zu Hause mit diesem Kader nicht mehr viele Punkte abgeben. Ich rechne mit einem lockeren Heimsieg. Daher sage ich schon jetzt danke.

0:3 ft Traun geht schon in der ersten Minute in Führung. Danach Altheim mit Stangenschuss und viel Pech. Traun konterte Altheim klassisch aus und gewinnt am Ende nicht unverdient mit 3:0. So stark hab ich die wirklich nicht erwartet. Tut leid. [[kotz]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[stupid]]

delibasic schrieb:
Unforgiven schrieb:
Niederösterreichische Landesliga

Samstag, 23. September 2006, 16:00 Uhr

Amaliendorf - Schrems Tip 1
- leider noch keine Quoten bekannt

Etwas für die risikofreudigen Wettfreunde! Das Waldviertel-Derby in der NÖ Landesliga.

A'dorf heuer mit 0-0-7 Bilanz ganz am Ende der Tabelle, Schrems mit 3-2-2 an guter 6. Stelle - auswärts sogar noch ungeschlagen. Eigentlich spricht alles für Schrems und das ist der Grund, warum ich dagegenhalte.

Amaliendorf kämpft seit dem Aufstieg immer um den Klassenerhalt und hat schon unglaubliche Rückstände in der Tabelle aufgeholt.

Dazu bedarf es auch heuer und was wäre geeigneter für den Start einer Aufholjagd als ein Sieg im Derby? Da fällt mir nicht viel ein ...

Ich erwarte Quoten zwischen 4 und 5, da die Bookies sicher nur aufgrund der Tabellensituation ihre Quoten legen.

Für die ganz Mutigen kann ich vielleicht noch eine Kombi mit Krems (Freitag, Regionalliga Ost - zuhaue gegen Baumgarten @ 3,75 BAW) empfehlen. Auch da spricht fast alles für die Auswärtsmannschaft - warum nicht dagegenwetten? [[schwitz]]

Good Luck Boys!!

KSC 2-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

RESEPEKKTTT

Danke!

Amaliendorf - Schrems 0:3 - leider nix geworden aus dem Risikotip [[bang]]

Csabinho schrieb:
Ich hab eine tolle Wette gefunden bei bwin.
SG SSK/BW Salzburg HC +5,5 - SV Austria Salzburg 2 @ 1,6 5/10(vorsichtig, da ich noch keine Analyse gepostet habe und es ja schiefgehen könnte)

Nun die Fakten:
Austria Salzburg hat gegen Großgmain 11:0 gewonnen, diese haben gegen SG SSK/BW Salzburg zuhause mit 1:0 verloren, allerdings bis jetzt trotz dem 11:0 um 2 Tore weniger kassiert als der nächste Gegner der wiederauferstandenen Austria. Ausserdem hat SG SSK/BW Salzburg in den letzten 5 Spielen jeweils entweder 5 oder 6 Tore kassiert und nur 2 mal 2 Tore geschossen.
Austria Salzburg hat bis jetzt ein Torverhältnis von 31:2
SG SSK/BW Salzburg hat bis jetzt ein Torverhältnis von 6:31

Wenn die Wette nicht aufgeht verliere ich meinen Glauben an das Gute im Fussball :mrgreen:
Aufgegangen, ich konnts dank Vladivostok selbst nicht spielen, hoffentlich hats wer nachgespielt :mrgreen: