Österreich 22.-24.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Die 1.Liga ja zuletzt recht X-lastig....nur h?so eine Serie beinah immer dann auf, wenn ma drauf einsteigt.
Der WP mit recht hohen X-Kursen, i spiels 3/5 da´s einfach Value sind. 16 Unentschieden in den letzten 5 Runden (25 Spiele).

Zus?lich find i Untersiebenbrunn ab 2,1 voll ok....wenns ned wieder vom Schiri runtertragen werden. Abstiegsderby. Da?W? mit dem Druck, dort ned verlieren zu d?n, umgehen kann, bezweifle ich a bissl - denn stark waren die Leistungen zuletzt ned, auch wenns immer wieder gepunktet haben. Untersiebenbrunn meist mit sehr ungl?ichen und seltsamen Punktverlusten.

Flo schrieb:
Die 1.Liga ja zuletzt recht X-lastig....nur h?so eine Serie beinah immer dann auf, wenn ma drauf einsteigt.
Der WP mit recht hohen X-Kursen, i spiels 3/5 da´s einfach Value sind. 16 Unentschieden in den letzten 5 Runden (25 Spiele).

Zus?lich find i Untersiebenbrunn ab 2,1 voll ok....wenns ned wieder vom Schiri runtertragen werden. Abstiegsderby. Da?W? mit dem Druck, dort ned verlieren zu d?n, umgehen kann, bezweifle ich a bissl - denn stark waren die Leistungen zuletzt ned, auch wenns immer wieder gepunktet haben. Untersiebenbrunn meist mit sehr ungl?ichen und seltsamen Punktverlusten.

Flo mit 2v5 bist besser dran, da hast bei so hohen kursen unter umst?en bei 2 UE schon ein Gewinn und wie du selbst erw?st jede serie reist mal ab .

Man kann nat?ch auch 3v5 Under spielen hierf?ilt ?liches.

Flo schrieb:
Gerinho schrieb:
Flo mit 2v5 bist besser dran, da hast bei so hohen kursen unter umst?en bei 2 UE schon ein Gewinn und wie du selbst erw?st jede serie reist mal ab .

Bei 3erkombipflicht ein bisserl unm?ch. [[zwinker]]

Ja nat?ch :mrgreen:
War ja f?ie anderen gedacht die kein konto bei wp haben [[yo]]

Leoben - Kapfenberg
under, 1,95 - Admiral

Erwarte hier kein trefferreiches Spiel.
Die letzten 7 Begegnungen zwischen diesen beiden Teams endeten "under".

2004/2005:
KSV - DSV 2-0
DSV - KSV 0-1
KSV - DSV 1-0

2003/2004
DSV - KSV 1-1
KSV - DSV 1-0
DSV - KSV 2-0
KSV - DSV 0-0

Zus?lich ein 2/5 X-System bei Wettpunkt mit Bank Norwegen-Eishockey (wegen 3er-Akku).
Wie schon angesprochen, in letzter Zeit sehr X-tr?tig diese Liga.
2 sollten auch diesmal dabei sein.

Beide Wetten mit geringem Einsatz, mehr ist diese Liga eher net wert.

Vielleicht w? wirklich Untersiebenbrunn 2,15 - bet-at-home eine ?erlegung wert.
Untersiebenbrunn sch?e ich derzeit etwas st?er ein.
Kurs mMn auch recht in Ordnung.

so, ich les hier auch schon ne weile mit und sag mal hallo und versuchs mit meinem ersten tipp:

Voitsberg - Blau Weiss Linz tipp:2
nichts wird es mit den meisterschaftstr?en von bw linz, ganz im gegenteil: nachdem man im fr?hr keines der sechs spiele f?ich entscheiden konnte steckt man mitten im abstiegskampf. auch der von den fans schon im herbst gefordete und vor zwei spielen vollzogene trainerwechsel brache keine umschwung: 0:1 gegen spittal und 0:0 gegen bleiburg. zu allem ?fluss nimmt das verletzungspech kein ende und man muss abgesehen von den vier langzeitverletzten noch auf vier weitere spieler verzichten.
bei voitsberg in etwa das selbe bild. auch ihnen gelang es nicht auch nur eines der sechs fr?hrspiele zu gewinnen. auch die sieben neu geholten spieler vermochten dies nicht zu ?ern

fazit: bw linz muss dieses spiel gewinnen oder man findet sich schneller in der landesliga als ihnen lieb ist. und auch wenn viele stammspieler fehlen: gerade in solchen situationen zeige bw linz schon oft grandiose leistungen. zudem hat man mit dem erst 18-j?igen Michael Zaglmair einen klasse tormann als r?alt. ich denke den spielern ist der ernst der lage bewusst und sie werden dieses 6-punktespiel, wenn auch knapp, gewinnen.
quoten um die 3,30 f?w linz sicher spielbar

Griffen vs Treibach

die griffener mannschaft zuletzt in spiellaune. br? wurde ausw?s geschlagen, wietersdorf zuhause 5:0 abgefertigt und sogar das topteam der liga, den sak, ausw?s geschlagen.

bei treibach ist einfach der wurm drinn. teile der mannschaft sind einfach zu jung und unroutiniert, auch der neue trainer wird nach 2 wochen arbeit keine wunder vollbringen k?n.
im letzten spiel gegen wietersdorf m? man sich zu einem 1:0 sieg und das gegen eine wietersdorfer mannschaft, die wirklich schlecht ist.

ich denke, dass sich hier einfach das bessere team, n?ich griffen, durchsetzen wird!

baw bietet 1,60 f?riffen

Regionalliga West

St. Andr?s Kalsdorf

st. andr?urde der heimsieg gegen st. florian am gr? tisch abgesprochen, da man einen gesperrten spieler einsetzte und mit 0:3 strafgewertet.
somit sind alle titelchancen endg?g dahin, die motivation d?e ziemlich im keller sein, was sich bereits letzte runde beim 0:0 gegen welzenegg niederschlug.

beim admiral kriegt man 8,00 auf kalsdorf, das ist schon um einiges zu hoch!
x bei baw mit 4,20.
das w? ein x/2 von 2,75 ergeben...

AustrianHero schrieb:
Regionalliga West

St. Andr?s Kalsdorf

st. andr?urde der heimsieg gegen st. florian am gr? tisch abgesprochen, da man einen gesperrten spieler einsetzte und mit 0:3 strafgewertet.
somit sind alle titelchancen endg?g dahin, die motivation d?e ziemlich im keller sein, was sich bereits letzte runde beim 0:0 gegen welzenegg niederschlug.

beim admiral kriegt man 8,00 auf kalsdorf, das ist schon um einiges zu hoch!
x bei baw mit 4,20.
das w? ein x/2 von 2,75 ergeben...

regionalliga mitte [[zwinker]]

Wer beim 2 v5 Ue dabei waren k?n sich ? ein kleines Plus freuen [[winkewinke]]

Bregenz - Admira
Einfach no Bet wo will Bregenz hin, zuerst blamieren sie sich gegen Salzburg, danach spielen sie gegen 2 Titelaspiranten UE...
Torh?r wurde nun ausgewechselt, weil der eine hoch offiziel unter verdacht von Spielmanipulation steht (als es nur als Ger? galt war es den Trainer egal).

GAK - Mattersburg 1
GAk mit einen super lauf.
Mattesburg derzeit mit etliche verletzte und Ausw?sschw?e.
Quote leider ein Drama i sp?s ned.

Salzburg - Austria 1x
Mit Linzmaier wurde bei Salzburg der 3-te Trainerwechsel in diesen Jahr durchgef?.
Er soll mal f?rainer Jara die Manschaft f?as n?ste Jahr sozusagen vorbereiten (eher selektieren).
Bei der Austria wird zuviel Staub aufgewirbelt, auf der einen Seite hei? es wir haben beim UEFA Cup nichts erwartet und sind soweit gekommen (kurz nach den Ausscheiden).
Im Kammerl wollten sie aber den UEFA Cup gewinnen nicht umsonst wird um einen neune Trainerstab diskutiert-
Abgesehen davon ist Salzburg Heimstark (Kunstrasen) , zum anderen sind die Spieler der Austria M?aufgrund der vielen Englischen Wochen.

Wacker - Sturm

Tendiere zwar zu Wacker, aber wer soll bei denen das Tor schie?n.
Die vergeben Chancen , die eine schon zum weinen bringen ? 450 min. Ohne Tor.
Leider ist die Situation bei Sturm ned viel anderst...
Das Spiel kann 1:0 durch ein Zufallstreffer, aber auch 5:5 durch 10 Zufallstreffer enden.

GAK-Mattersburg H1

GAK mit sehr guten Spielen in den letzten Wochen, vor allem vorige Woche in Pasching!!

Beim SVM fehlen mit K?uer und M?die beiden Spielmacher und mit Mravac der Abwehrchef-alle 3 gesperrt! Dazu kommen noch die verletzten Fuchs, R.Wagner und F?! Jabu Pule wurde entlassen!

Auf der Ersatzbank befinden sich mit Koller, Leidl, Rauchbauer, M?er und Hanc lauter Amateurspieler, von denen in der Saison nur Koller und Hanc ein paar Minuten Bundesliga gespielt haben.

Hier trifft also ein hochmotiviert GAK auf einen stark ersatzgeschw?ten SVM, f?en die Saison mehr oder weniger gelaufen ist

Darum f?ich BIG auf Handicapsieg Grazer AK

Gerinho schrieb:
Wacker - Sturm

Tendiere zwar zu Wacker, aber wer soll bei denen das Tor schie?n.
Die vergeben Chancen , die eine schon zum weinen bringen ? 450 min. Ohne Tor.
Leider ist die Situation bei Sturm ned viel anderst...
Das Spiel kann 1:0 durch ein Zufallstreffer, aber auch 5:5 durch 10 Zufallstreffer enden.

Najo, bei Sturm konnte man schonen einen Leistungssteigerung feststellen, trotz der Verletzungssorgen. Wacker brachte zuletzt ?haupt nix zam, sogar gegen die Austria 3 Treffer kassiert, das passiert ned vielen Teams. :mrgreen:
CP hat Sturm 4,1 - die nehm i.

Kann mich dem nur anschlie?n. Weiss zwar nicht, wos (?haupt solo) 1.45 gibt, aber:

GAK 1.4 diverse, 10/10

Diese Spieler fehlen bei Mattersburg:

Defence:

Mravac (28)

Midfield:

K?uer (27), M?(28), Fuchs (19)

Attack:

R. Wagner (27)

questionable: F? and K?i, both attackers.

In Klammer die bisherigen Eins?e. Es ist einfach zu sehen, dass hier ausnahmslos Leistungstr?r dabei sind. Vor allem M?f?ich ein schwerer Verlust, der geh?f?ich absolut zu den besten durch seine Schnelligkeit. K?uer zuletzt so lala, ein routinierter Spieler wie er fehlt aber trotz allem auch.

Diese Partie ist jedenfalls 80% GAK.