Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Flo schrieb:Die 1.Liga ja zuletzt recht X-lastig....nur h?so eine Serie beinah immer dann auf, wenn ma drauf einsteigt.
Der WP mit recht hohen X-Kursen, i spiels 3/5 da´s einfach Value sind. 16 Unentschieden in den letzten 5 Runden (25 Spiele).
Zus?lich find i Untersiebenbrunn ab 2,1 voll ok....wenns ned wieder vom Schiri runtertragen werden. Abstiegsderby. Da?W? mit dem Druck, dort ned verlieren zu d?n, umgehen kann, bezweifle ich a bissl - denn stark waren die Leistungen zuletzt ned, auch wenns immer wieder gepunktet haben. Untersiebenbrunn meist mit sehr ungl?ichen und seltsamen Punktverlusten.
Gerinho schrieb:Flo mit 2v5 bist besser dran, da hast bei so hohen kursen unter umst?en bei 2 UE schon ein Gewinn und wie du selbst erw?st jede serie reist mal ab .
Flo schrieb:Gerinho schrieb:Flo mit 2v5 bist besser dran, da hast bei so hohen kursen unter umst?en bei 2 UE schon ein Gewinn und wie du selbst erw?st jede serie reist mal ab .
Bei 3erkombipflicht ein bisserl unm?ch. [[zwinker]]
AustrianHero schrieb:Regionalliga West
St. Andr?s Kalsdorf
st. andr?urde der heimsieg gegen st. florian am gr? tisch abgesprochen, da man einen gesperrten spieler einsetzte und mit 0:3 strafgewertet.
somit sind alle titelchancen endg?g dahin, die motivation d?e ziemlich im keller sein, was sich bereits letzte runde beim 0:0 gegen welzenegg niederschlug.
beim admiral kriegt man 8,00 auf kalsdorf, das ist schon um einiges zu hoch!
x bei baw mit 4,20.
das w? ein x/2 von 2,75 ergeben...
Gerinho schrieb:Wacker - Sturm
Tendiere zwar zu Wacker, aber wer soll bei denen das Tor schie?n.
Die vergeben Chancen , die eine schon zum weinen bringen ? 450 min. Ohne Tor.
Leider ist die Situation bei Sturm ned viel anderst...
Das Spiel kann 1:0 durch ein Zufallstreffer, aber auch 5:5 durch 10 Zufallstreffer enden.