Österreich 22.-23.7.

Re: Grün-Weiss

Re: Grün-Weiss

Robär schrieb:
Rapid - Sturm Graz 1 1,65

Nach der Auftaktniederlage sind die Grünen schon unter Zugzwang.
Egal wie, das Spiel muss gewonnen werden.

Dazu

Lask - Bayern München 2 1,3

Auch wenns nur 70% geben ist das für den Lask zuviel.

Betsave

Robär

Weiss du mit welchen Mannschaften die beiden antreten?? Vielen Dank hab im Moent wenig Zeit zum nachschauen??

thnx

betstar schrieb:
SK Rapid-Sturm Graz Tipp:HC1 Quote:2,70 Anbieter:Interwetten

... Sturm letzte Woche gegen den Mitabstiegskanditat 4:2 daheim untergangen sind derzeit im Sand, Im Vorstand prudlet es gewaltig, Die Lizenz bekam man schwer, 3 Minus Punkte zum Saisonstart, viele Stammspieler verließen den Verein usw......
Noch dazu kommt das Rapids ganze Mannschaft den Steffen einen Sieg schenken will.

Fazit: Rapid wird nicht anbrennen lassen und Sturm mit einem hohen Sieg nach Hause schicken, zwar darf man Sturm nicht unterschätzen, aber dennoch ist Rapid eine Nummer zu groß für die Grazer und eine 2,70 im HC ist für mich eine super Quote und in mehrere Kombis mitzunehmen.
Good Luck to all!!!

Sorry, muss dir da in 2 Punkten widersprechen. Sturm gegen Tirol endete 2:3 und Abgänge gab es bei den Grazern bis auf Trainer Petrovic überhaupt keine.

Ein HC Sieg für Rapid in eine Kombi mitzunehmen wäre mir ein wenig zu riskant. Die Ergebnisse letzte Saison im Hanappi-Stadion 3:2 für Sturm und 3:1 für Rapid. Über die Saison gesehen Rapid nur das 6. stärkste Heimteam, die Grazer das 3. stärkste Auswärtsteam (glaubt man ja fast gar nicht).

Rapid hat mMn jedoch den besseren Kader, die Abwehr bei Sturm war gegen Tirol alles andere als Sattelfest. Die Kullise wird sicher auch ganz toll werden, Sturm mit dem Druck der 3 Minuspunkte. Zellhofer hat bereits angekündigt recht offensiv spielen zu lassen. Auf der anderen Seite möchte auch Foda im Vergleich zu letztem Jahr offensiver werden und lässt mit 2 Spitzen spielen.

Ich werde daher einen kleineren Betrag auf ein Over setzen und mir das Match gemütlich vorm Fernseher heute ansehen.

muhkuh schrieb:
Over dürft der beste Tipp sein. HC-Sieg glaub ich nicht. Stadion wird fast voll sein, um 19:13 betritt SHFG den heiligen Rasen, da wirds ordentlich zugehen.

Bazina heute endlich als Stürmer aufgestellt.

Ich hoffe SHFG heisst nicht Steffen Hoffmann Fußball Gott [[sleep]] , der arme Junge konnte ja bei 1860 nicht einmal auf 2m einen Ball spielen geschweige den einen Pass über Knöchelhöhe stoppen.

Aber vielleicht ist ja SHFG eine Girlieband oder ein von Herrn Edlinger lanciertes Versicherungsunternehmen.

Nur ein Fussballer ( Bazina) wird auch nicht reichen. Beim Over bin ich aber bei dir

Ich hoffe SHFG heisst nicht Steffen Hoffmann Fußball Gott [[sleep]] , der arme Junge konnte ja bei 1860 nicht einmal auf 2m einen Ball spielen geschweige den einen Pass über Knöchelhöhe stoppen.

Aber vielleicht ist ja SHFG eine Girlieband oder ein von Herrn Edlinger lanciertes Versicherungsunternehmen.

p.s Er war von Anfang an Stammspieler, hat fast alle Spiele durch gespielt und schon in seinem 2.Sppiel, away gegen Rostock ein Tor erzielt und war jetzt am Anfang der Saison im engeren Kreis der Kapitänsträger. Also muss ich dich schon in Frage stellen [[hammer]] , für mich ist er einer der besten Fußballer die Rapid in den letzten 10 Jahren hatte(außer Savicevic) Und nur weil 1860 einein s****ß Vorstand hat kann er ja nichts dafür oder??? Er kann mMn nichts dafür das 1860 so miss drauf war in der Rückrunde, also irgendwie bist du mir ne Erklärung schuldig!!!

lg

Rapid vs Sturm

Bitte ich weiß alle rapid fans sind jetzt hingerissen (ich auch), daß der hoffman zurückkommt, spitze, der spielt heute nicht und muß sich auch mal wider in die manschaft einfügen von sofort wird es sicher nicht gehen
es wird länger dauern ob er wieder zurecht findet.

Realistisch betrachtet ist das Spiel ein No Bet so sehr ich den Herrn Zellhofer schätze seit er Trainer bei Rapid ist haben die Burschen nichs gerießen das ist mal Fakt .
In der letzten Saison hat man sagen können gut er hatte keine zeit für vorbereitung.
Die hatte er jetzt gegen Mattersburg hats aber nicht nach einer veränderung ausgeschaut, ich hoffe die passiert heute, aber wie gesagt wettechnisch ist da nichts zu holen und das ist FAKT NOBET

Gerinho schrieb:
Rapid vs Sturm

Bitte ich weiß alle rapid fans sind jetzt hingerissen (ich auch), daß der hoffman zurückkommt, spitze, der spielt heute nicht und muß sich auch mal wider in die manschaft einfügen von sofort wird es sicher nicht gehen
es wird länger dauern ob er wieder zurecht findet.

Realistisch betrachtet ist das Spiel ein No Bet so sehr ich den Herrn Zellhofer schätze seit er Trainer bei Rapid ist haben die Burschen nichs gerießen das ist mal Fakt .
In der letzten Saison hat man sagen können gut er hatte keine zeit für vorbereitung.
Die hatte er jetzt gegen Mattersburg hats aber nicht nach einer veränderung ausgeschaut, ich hoffe die passiert heute, aber wie gesagt wettechnisch ist da nichts zu holen und das ist FAKT NOBET

Da gebe ich mich echtgeschlagen wie rapid heute auftritt ein waunsinn over nach 20 minuten schon durch, aber was für tore

betstar schrieb:
SK Rapid-Sturm Graz Tipp:HC1 Quote:2,70 Anbieter:Interwetten

Begründung:
Bei Rapid kommt heute "Der verlorene Sohn" Steffen Hofmann zurück, zwar spielt er noch nicht, aber dennoch er ist das Herz und das Idol der Rapid Fans. Es wird mit Sicherheit ein volles Hanappi werden, 16.500 Karten weg, also die Vorzeichen stehen gut für Rapid. Zwar hat man letzt Woche eine unglückliche Niederlage gegen den "Bruder" Mattersburg hinnehmen müssen, Tor fiel in letzter Minute durch ein eigen Tor des Petr Hlinka, aber dennoch ist Rapid einfach die klar bessere Mannschaft. Sturm letzte Woche gegen den Mitabstiegskanditat 4:2 daheim untergangen sind derzeit im Sand, Im Vorstand prudlet es gewaltig, Die Lizenz bekam man schwer, 3 Minus Punkte zum Saisonstart, viele Stammspieler verließen den Verein usw......
Noch dazu kommt das Rapids ganze Mannschaft den Steffen einen Sieg schenken will.

Fazit: Rapid wird nicht anbrennen lassen und Sturm mit einem hohen Sieg nach Hause schicken, zwar darf man Sturm nicht unterschätzen, aber dennoch ist Rapid eine Nummer zu groß für die Grazer und eine 2,70 im HC ist für mich eine super Quote und in mehrere Kombis mitzunehmen.
Good Luck to all!!!

Rapid gewinnt 4:1. Mit einer überagender ersten Hälfte und einen Traumtor von Petr Hlinka [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Das heißt mein Pick ist locker durch [[sabber]] [[sabber]]

betstar schrieb:
Rapid gewinnt 4:1. Mit einer überagender ersten Hälfte und einen Traumtor von Petr Hlinka [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Das heißt mein Pick ist locker durch [[sabber]] [[sabber]]

Gratuliere, hab selber sowohl auf die Rapid (leider nicht im HC) getippt, als auch auf's Over, beides locker durch!

Als fanatischer Sturm-Anhänger hatte ich bis jetzt immer schwerste Hemmungen gg. mein Team zu setzen und ich werd's auch in Zukunft nicht lancieren, aber gestern hat mir mein Gefühl von vorn herein gesagt, daß es an diesem Abend in Hütteldorf nix zu holen geben wird.

War auch live vor Ort und wir hatten aber auch sowas von keinen Funken einer Chance über die 90. Min. gesehen. Ich denke auch, daß sich nach dem Gastspiel nächstes Wochenende in Mattersburg das schwarz-weiße Punktekonto nicht auf aus dem Minusbereich bewegen wird. Wird ein harte Saison für Sturm werden, es kracht an allen Ecken und Enden gewaltig, bin mal gespannt ob wir überhaupt den Herbst überleben werden ... [[feuer]]