Österreich 22.-23.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,010
10,541
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

GAK-Mattersburg
Normal halte ich ja viel von den Admiral Quoten in unserer BL, aber fürs Wochenende bei GAK-Mattersburg kann ichs ned verstehen warum er GAK nur 1,55 gibt. Ich würd GAK irgendwo bei 1,9-2,0 sehen - bei der Austria ein 0:0 erblockt, schwächer als letzte Saison. Mattersburg spielte Rapid an die Wand, hätte viel höher gewinnen müssen.
2,3 gibts fürs 2X beim admiral, unglaublich.

Flo schrieb:
GAK-Mattersburg
Normal halte ich ja viel von den Admiral Quoten in unserer BL, aber fürs Wochenende bei GAK-Mattersburg kann icjs ned verstehen warum er GAK nur 1,55 gibt. Ich würd GAK irgendwo bei 1,9-2,0 sehen - bei der Austria ein 0:0 erblockt, schwächer als letzte Saison. Mattersburg spielte Rapid an die Wand, hätte viel höher gewinnen müssen.
2,3 gibts fürs 2X beim admiral, unglaublich.

Wo du recht hast, hast du recht [[yo]] .

Die haben die quote sicher so niedrig gesetzt wegen mattersburgs auswärtsschwäche im vorjahr .
Es reichte gerade für 5 siege und 1 ue davon je 2 gegen sturm und admira....

GAk war aber auch nicht ein traum von heimstarkt 9/5/4

GAK - Mattersburg
für mich nobet weil ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass der GAK gewinnen wird. Denn die Grazer sind zu Hause immer um Klassen stärker als auswärts und Mattersburg wird mir nach dem sehr glücklichen 1:0 gegen Rapid schon viel zu hoch gejubelt. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Quoten für den GAK natürlich absolut uninteressant aber normal wird es ein Under. 1:0 oder 2:0

Rapid - Sturm
Rapid wird es verdammt schwer haben diese Saison die angepeilten Ziele auch zu erreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Kader um den Titel spielt. Ist halt die Frage ob sich die Spieler nun am Riemen reißen oder ob sie lieber Zellhofer zum Abschuss freigeben. Im Vorjahr gewann Sturm zum Auftakt bei Rapid mit 3:2. Vielleicht Over???

Pasching - Austria
Pasching gewann in Altach, die Austria zeigte gegen den GAK überhaupt nichts und spielte nur 0:0. Irgendwie eine komische Partie. Zu Saisonbeginn schwer zu tippen, obwohl man sagen muss, dass die Austria in Pasching eigentlich immer gut abschnitt. Gewinnen Sie auch dieses Mal? 2,7 für die Austria ist schon interessant obwohl Pasching ist auch stark. Und nach den 2 Gegentoren gegen Altach werden sie defensiv sicher besser stehen. Könnt leicht ein Under werden wie eigentlich immer in diesem Spiel.

Altach - Salzburg
In Ried ist Salzburg verdammt billig zu einem Sieg gekommen. Ich glaub nicht dass die von Beginn an alles weghauen. Altach wird sich zerreisen. Ried hingegen hat geglaubt dass sie mitspielen können. Ein schwerer Fehler. Nur muss sich Altach defensiv gewaltig steigern sonst wird es nichts. Doppelte Chance 1X probier ich hier small. 3/10

ranshofner schrieb:
Rapid - Sturm
Rapid wird es verdammt schwer haben diese Saison die angepeilten Ziele auch zu erreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Kader um den Titel spielt. Ist halt die Frage ob sich die Spieler nun am Riemen reißen oder ob sie lieber Zellhofer zum Abschuss freigeben. Im Vorjahr gewann Sturm zum Auftakt bei Rapid mit 3:2. Vielleicht Over???

mit steffens rückkehr ändern sich die vorzeichen enorm. daher werd ich schon am wochenende den heimsieg spielen..egal ob er spielt oder nicht. es sollte der mannschaft genug selbstvertrauen geben,um die festung hanappi zu verteidigen.

Also ich bin hier neu, und nach einer 6-jährigen Wettpause, werd ich es wieder mal ein bisserl versuchen ...

[[rofl]]

Altach - Red Bull
Red Bull hat zwar in Ried gewonnen, aber nicht überzeugt. Ried hatte im Abschluss Pech, bei Red Bull ging alles auf. Das 3:0 täuscht somit.
Altach verlor zwar das erste Heimspiel, man war aber mindestens ebenbürtig.
Die Aufstiegseuphorie dürfte noch vorhanden sein, und gegen die Millionäre müsste man auch 110% motiviert sein.
Red Bull kommt auf einen kleinen Dorfplatz, der bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird. Das ist ungemütlich.
Ich glaube deshalb Red Bull gewinnt nicht.
Tippe X und 1.
Bei Bet at Home: 3,60 und 5,85

Mein zweiter Tipp:
Rapid - Sturm Graz
Die Statistik spricht zwar für Sturm, das Gefühl und der Verstand für Rapid. Nicht nur weil ich Rapidler bin.
Die Hofmann Rückkehr hat eine unglaubliche Euphorie ausgelöst. Es sind schon über 11.000 Karten weg. Es sieht so aus das Hanappi würde am Sonntag ausverkauft sein.
Die Quote 1,70 bei Betathome ist in Ordnung. Ich riskiers und setze auf 1.

Die anderen Partien sind mir zu unsicher. Mal die nächsten Runden abwarten wie sich alles weiter entwickelt ... [[grin]]

mfg
Jesus

T-Mobile Bundesliga 2. Runde

FC Superfund - Austria Wien Under @1,8 baw 5/10

Eigentlich wollte ich zu diesem Spiel gestern schon etwas posten, aber beträchtlicher Alkoholkonsum ist mir dazwischen gekommen. Nun gibts aber meine Analyse. Der FC Superfund startete mit einem 3:2 Auswärtserfolg in Altach in die Saison. Altach ist in diese T-Mobile Bundesliga aufgestiegen und zeigte gegen die Paschinger eine ansprechende Leistung. Aber trotzdem kam die Mannschaft von Trainer Djuricic (falls ich ihn falsch geschrieben habe liegts aber sicher nicht am Alkohol) zu einem verdienten Erfolg.

Man ging Tor ein schönes Tor von Peter Kabat schnell in Führung. Doch dann zeigte die neu formierte Defensive um Patrick MBock und Michael Baur in der Innenverteidigung eminiente Schwächen. Doch damit wird es heute bereits vorbei sein. Denn es kehrt Abwehrchef Carlos Chaile in die erste Elf zurück. Mit ihm wird das Spiel vor allem hinten heraus viel sicherer werden, und noch dazu ist er bei Standartsituationen ein echtes Monster. Das ist ganz wichtig, denn in Altach kassierte man 2 Gegentore aus Standarts.

Im Mittelfeld und im Sturm wird sich nicht viel tun in puncto personellen Rochaden. Vielleicht kommmt Sayriar statt Kabat oder Mayrleb ins Team. Muss aber nicht sein, denn wenn man auswärts 3 Tore schießt, war die Offensive sicher nicht schlecht. Man hat also viel Selbstvertrauen und ist voller Vorfreude auf das Duell mit dem Meister.

Etwas anders die Situation bei der Austria. Gegen den GAK stand man zwar in der Defensive bombensicher, und auch Keeper Safar zeigte keine Schwächen, aber im Angriff kann man nur von einem Totalausfall sprechen. Der von Pasching geholte Pichlmann war zumindest in diesem Spiel ein Rohrkrepierer. Und auch die eingewechselten Aigner und Wallner zeigten wenig, wobei letzter nur ganz kurz spielte. Am schwächsten war allerdings Spielmacher Ceh, statt dem jeder durchschnittliche österreichische Freibadkicker auflaufen hätte können. Er ist heute termingerecht verletzt und wird die Austria wohl verlassen.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist in diesem Spiel das Under. Denn Pasching wird sich stark verbessert in der Defenisve zeigen und die Austria ist hinten sowieso extrem stark. Die Partien zwischen diesen beiden Teams endeten grundsätzlich mit einem Under und ich weiss nicht warum sich daran heute etwas ändern sollte. Die Bookies sehen das allerdings genauso und quotieren doch deutlich in Richtung Under.

Fazit: ich probiere hier das Under, dass zu 1,80 bei baw doch für mich überraschend hoch quotiert ist. Der Admiral zum Beispiel hat nur 1,65 im Programm. So aber ist mir diese Begegnung eine mittlere Wette wert. 5/10 kann man hier sicher versuchen.

Najo, Elfergeschenk für Red Bull. Altach scheint in der obersten Liga bei den Schiedsrichtern sehr unbeliebt zu sein. Auch gegen Superfund eine spielentscheidene Fehlentscheidung. [[stupid]]

Der Brasilianer Leo vergibt beim Stand von 0:0 eine 98% Tormöglichkeit. Im Gegenzug fällt das 0:1. [[kotz]]

0:2 zur Halbzeit. War wohl nichts für mich ... [[bang]]

Die zweiten 45 Minuten schenk ich mir. [[wc]]

ranshofner schrieb:
T-Mobile Bundesliga 2. Runde

FC Superfund - Austria Wien Under @1,8 baw 5/10

Fazit: ich probiere hier das Under, dass zu 1,80 bei baw doch für mich überraschend hoch quotiert ist. Der Admiral zum Beispiel hat nur 1,65 im Programm. So aber ist mir diese Begegnung eine mittlere Wette wert. 5/10 kann man hier sicher versuchen.

Das Spiel endet 2:0 und das Under geht durch. :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen: [[yo]]

SK Rapid-Sturm Graz Tipp:HC1 Quote:2,70 Anbieter:Interwetten

Begründung:
Bei Rapid kommt heute "Der verlorene Sohn" Steffen Hofmann zurück, zwar spielt er noch nicht, aber dennoch er ist das Herz und das Idol der Rapid Fans. Es wird mit Sicherheit ein volles Hanappi werden, 16.500 Karten weg, also die Vorzeichen stehen gut für Rapid. Zwar hat man letzt Woche eine unglückliche Niederlage gegen den "Bruder" Mattersburg hinnehmen müssen, Tor fiel in letzter Minute durch ein eigen Tor des Petr Hlinka, aber dennoch ist Rapid einfach die klar bessere Mannschaft. Sturm letzte Woche gegen den Mitabstiegskanditat 4:2 daheim untergangen sind derzeit im Sand, Im Vorstand prudlet es gewaltig, Die Lizenz bekam man schwer, 3 Minus Punkte zum Saisonstart, viele Stammspieler verließen den Verein usw......
Noch dazu kommt das Rapids ganze Mannschaft den Steffen einen Sieg schenken will.

Fazit: Rapid wird nicht anbrennen lassen und Sturm mit einem hohen Sieg nach Hause schicken, zwar darf man Sturm nicht unterschätzen, aber dennoch ist Rapid eine Nummer zu groß für die Grazer und eine 2,70 im HC ist für mich eine super Quote und in mehrere Kombis mitzunehmen.
Good Luck to all!!!

betstar schrieb:
SK Rapid-Sturm Graz Tipp:HC1 Quote:2,70 Anbieter:Interwetten

Begründung:
Bei Rapid kommt heute "Der verlorene Sohn" Steffen Hofmann zurück, zwar spielt er noch nicht, aber dennoch er ist das Herz und das Idol der Rapid Fans. Es wird mit Sicherheit ein volles Hanappi werden, 16.500 Karten weg, also die Vorzeichen stehen gut für Rapid. Zwar hat man letzt Woche eine unglückliche Niederlage gegen den "Bruder" Mattersburg hinnehmen müssen, Tor fiel in letzter Minute durch ein eigen Tor des Petr Hlinka, aber dennoch ist Rapid einfach die klar bessere Mannschaft. Sturm letzte Woche gegen den Mitabstiegskanditat 4:2 daheim untergangen sind derzeit im Sand, Im Vorstand prudlet es gewaltig, Die Lizenz bekam man schwer, 3 Minus Punkte zum Saisonstart, viele Stammspieler verließen den Verein usw......
Noch dazu kommt das Rapids ganze Mannschaft den Steffen einen Sieg schenken will.

Fazit: Rapid wird nicht anbrennen lassen und Sturm mit einem hohen Sieg nach Hause schicken, zwar darf man Sturm nicht unterschätzen, aber dennoch ist Rapid eine Nummer zu groß für die Grazer und eine 2,70 im HC ist für mich eine super Quote und in mehrere Kombis mitzunehmen.

viele stammspieler haben den verein verlassen? [[hammer]]
anscheinend bist du nicht gut informiert,denn sturm spielt mit derselben mannschaft wie im letzten jahr und das ist sicherlich kein nachteil.
bitte zähle mir die vielen stammspieler auf,die den verein im sommer verlassen haben?...freu mich drauf
Good Luck to all!!!