Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
jwop schrieb:Bei den Ösis ist mir doch glatt folgende Partie ins Auge gesprungen: Pasching ASK - Tirol Innsbruck 1
Was meinen die Österreicher zu diesem Spiel ?
Wollte dazu ne Analyse schreiben. Aber ich glaube die Österreicher ham bessere Infos.
Flo schrieb:Kombi Lustenau Am. 1,7+FC Lustenau 1,3 @2,21 ad 5/10
Zum ISK braucht man nimma viel sagen außer 2 Punkte aus 13 Spielen und -38 Tore, verlieren also im Schnitt jedes Match mit 3 Toren und trotzdem bekommt man für die Gegner immer noch solche Quoten. Beim 2:4 bei Reichenau habens zwar einige Zeit mitgehalten, aber dann doch 2:4 verloren. Lustenau Amateure kein allzu starker Gegner aber auch die sollten dort ned höher als 1,5 stehn. Und 1,3 fürn FC Lustenau daheim sind auch stets zu nehmen - leider gibts beim admiral ka HC, denn der FCL besiegte alle Gegner (außer Salzburg Am. - 2:2) mit 2 oder mehr Toren.
muhkuh schrieb:Zum Lask, da fehlen heute einige Spieler:
"Um im Titelrennen weiter im Windschatten Altachs und der Austria-Amateure zu bleiben, gibt Präsident Peter-Michael Reichel der Mannschaft heute und am nächsten Freitag beim Tabellenführer in Wien eine Steilvorlage: "Wir brauchen aus diesen zwei Spielen vier Punkte." Um sie zu verwerten, müssen heute Reservisten einspringen: Rothbauer, Fellner, Klapf und Ruckendorfer sind gesperrt, Mehlem, Konrad und Zaglmair verletzt, Imamovic ist krank."
zeisi schrieb:muhkuh schrieb:Zum Lask, da fehlen heute einige Spieler:
"Um im Titelrennen weiter im Windschatten Altachs und der Austria-Amateure zu bleiben, gibt Präsident Peter-Michael Reichel der Mannschaft heute und am nächsten Freitag beim Tabellenführer in Wien eine Steilvorlage: "Wir brauchen aus diesen zwei Spielen vier Punkte." Um sie zu verwerten, müssen heute Reservisten einspringen: Rothbauer, Fellner, Klapf und Ruckendorfer sind gesperrt, Mehlem, Konrad und Zaglmair verletzt, Imamovic ist krank."
Kann mir einer erklären wieso Fellner gesperrt sein soll.
Beim letzten Spiel hat nur Ruckendorfer gelb/rot bekommen und im Cup-Spiel gab's keinen ausschluß. Also kann ich mir Fellner nicht erklären [[help]]
muhkuh schrieb:5. Gelbe Karte im Spiel gegen Schwauna
muhkuh schrieb:Zum Lask, da fehlen heute einige Spieler:
Flo schrieb:RLM heute 19:00 Uhr
Bad Aussee-Hartberg 1 @3,2 schwechat
Die RLM ned ganz mein Gebiet, aber da bei Hartberg 9 Spieler ausfallen kann ma einen recht souverän spielenden Aufsteiger wie Bad Aussee schon spielen zu dieser Quote.
Mike Bet schrieb:Krems-Ritzing X: bei Krems fehlen Offensivkräfte, beide teams eher underish.