Nachdem ich mit dem Tipp das der LASK in Kapfenberg schon richtig gelegen bin werd ich morgen in der Red Zac Liga ein bisserl was versuchen.
Austria Lustenau - Hartberg Under @ 2,15 Admiral 3/10
Lustenau einmal mehr in Fürhung und dann haben sie es vergeigt. Und das gegen einen FC Kärnten der wahrlich andere Sorgen als Fussball hat. Die Mannschaft wurde im Winter umgebaut und ist nach dieser Auftaktniederlage, die ziemlich unnötig war wohl sehr verunsichert. Hartberg in der Defensive stark verbessert und mit immens wichtigem 1:0 Erfolg über Parndorf. In Lustenau werdens versuchen sehr gut zu stehen denn ein 0:0 wär sicher für Hartberg schon ein Erfolg. Vorne hat Hartberg sicher Probleme und ich wage die Prognose, dass sie höchstens ein Tor schiessen, aber eigentlich glaub ich eher dass es keines wird. Und Lustenau ist sicher nicht in der Form, dass sie jetzt locker 3 Tore machen, daher für mich das Under, das mit 2,15 beim Admiral sehr gut quotiert ist.
Austria Amateure - Kapfenberg 1 @ 2,0 Paddy Power 2/10Wenn die Magnagschropen die Liga halten wollen müssen Kapfenberg zu Hause schlagen. Ob die Quote Value ist sollen andere beurteilen nur die Partie müssens einfach gewinnen. Aus, Punkt, Schluss, Ende.
Gratkorn - FC Lustenau 1 @ 2,05 Gera 4/10
Der beste Tipp für mich. FC Lustenau Minimum 2 Klassen schlechter als im Herbst. Dazu kommt, dass das Match auf Kunstrasen gespielt wird und Gratkorn daheim einfach stark ist. Pana und Co werdens richten, der FC fährt ohne Punkte heim.
LASK - Schwanenstadt 1 @ 1,9 Cashpoint 4/10
Quote für mich absolut unverständlich. Wer ist schon Schwanenstadt? LASK klar das stärkste Team der Liga und mit dem 2:2 gegen Kapfenberg jetzt aufgeweckt worden. Klingt zwar blöd aber seit dem der LASK das 0:2 in Kapfenberg aufgeholt hat bin ich mir 100%ig sicher dass sie Meister werden. In Schwanenstadt hat man schon klar gewonnen, also seh ich nichts was für die Schwäne sprechen würde. Könnte man eigentlich höher spielen aber soviel will ich am Dienstag nicht setzen.
Parndorf - Admira von der Tendez ebenso wie Leoben - Kärnten ein Heimsieg, aber bei Parndorf und der Admira kennen sich andere Leute hier im Forum besser aus als ich. Leoben sollte normal schon gewinnen gegen Kärnten. Beim FCK könnt ich mir vorstellen, dass sie zu Hause stark sind und auswärts absolut nichts reißen, aber mit tippen wart ich da noch ein oder 2 Spieltage.