A paar Values aus RLO und RLW:
Ritzing-Fortuna 2 @5,2 ad 2/10, X @3,5 baw, ad 3/10
Habe beide Teams diese Saison schon gesehen und Fortuna hat mir eindeutig besser gefallen- konnten in Schwechat gut mithalten, kassierten die Tore zum 1:2 und 1:3 erst, als sie bereits 2 Spieler weniger am Feld hatten. Gegen die Austria Amateure verschlief man den Beginn und konnte trotz sehr guter 2.Hälfte das 0:2 nicht mehr wettmachen.
Ritzing 1.Runde 3:3 gegen Eisenstadt, wobei man immer brav einen Vorsprung verspielte. Dann bei der Vienna 0:3 verloren, obwohl die Vienna wahrlich nicht gut drauf war. Schwachpunkt hier die Abwehr, was dem Konterfussball der Fortuna zu gute ommen könnte. 1,5 für Ritzing viel zu nieder, Fortuna a Wetterl wert.
RLO eventuell noch PSV zu 3,7 cb und Waidhofen 3,3 baw, Quoten aber an der Grenze, eher uninteressant.
Zur RLW:
Hard-Seekirchen 2 @4,5 ad 2/10, X @3,5 wbs 3/10
Hard inferior in die Saison gestartet, nur 1 Punkt aus 4 Spielen. Dabei hätte das Team das Zeug ganz oben mitzuspielen, aber wenns ned wollen dann eben ned

...Da Hard auch beide Heimpartien verloren hat, kann ma hier schon auf Seekirchen gehn zu diesen Quoten. Seekirchen eine Minimalistentruppe, holten mit 2 Toren 5 Punkte bisher, ein 0:0 is scho drin und wenn sich Hard so anstellt wie am Mittwoch gegen Aufsteiger Dornbirn (0:3), verlierens da wieder.
Kufstein-Dornbirn 2 @5,3 cb 3/10, X @3,6 baw, cb 4/10
Da seh ich noch viel weniger Grund für die klare Favoritenstellung als bei den obigen Spielen. Beide Teams in etwa auf einem Level, Dornbirn bewies beim 3:0 in Hard daß sie gut drauf sind. Kufstein verspielte in Puch eine 2:0 Führung, und wird wohl noch a Weile brauchen bis sie wirklich oben mitspielen können.
Gaudig noch die Quoten bei Puch-Rankweil:
admiral 3,6-3,2-1,0
kwette 2,1-3,2-2,8 (leider 3erkombi)
Kennen sich beide in der RLW ned wirklich gut aus, ich denk ma die 3,6 2/10 auf Puch sind zu hoch. Puch zwar für mich neben ISK Abstiegskanditat Nummer 1, aber rankweil war auswärts noch nie eine Macht - letzte Saison gabs glaub ich ein 9:0 (!) in diesem Duell wenn mich ned alles täuscht.