schokoboy23 schrieb:
also zuert hallo an alle bin neu hier (lese zwar schon länger mit hab mich aber jetzt erst reg.)
am freitag is für mich ein pflichtipp
Hartberg - Schwanenstadt
Die schwäne auf den 2 platz müssen diesen festigen falls es 2 absteiger aus der buli gibt! auf der andern seite hartberg letzter platz in der tabelle voll im abstiegskampf!
auch wenn dei schwäne die letzten 5 runden nur 2 mal gewonnen haben (hartberg 2 siege 1 unedschieden, 2 niederlagen) schätze ich hier schwanenstadt sehr hoch ein!!! Immerhin sind auch 2 niederlage vom wahrscheinlichen meister lask gegen den man verlieren "darf".
und bei dieser quote einfach zu spielen!
Tipp 2 @ wettpunkt 2,40 [[sabber]]
PS: würde gerne eure meinung dazu hören! bin noch ziemlich neu am wettsektor!
Hartberg hat vier seiner letzten 6 Heimspiele gewonnen, die Schwäne eins ihrer letzten sechs Auswärtsspiele und sind gemeinsam mit dem FCK eine der großen Enttäuschungen des Frühjahrs. "Fidji´s" Abgang zu pasching konnten sie nicht verkraften.
Von der zwei daher dringend abzuraten.
Aber ein Pick aus der RL- Mitte bietet sich für mich an:
Sturm/A - Grieskirchen Tipp 2 @3,4 Admiral 4/10
Beide Teams im Abstiegskampf, Sturm mit einem 4:1 Sieg bei den FCK- Amateuren der allerdings (außer die Punkte natürlich) absolut wertlos ist, da die FCK- Fohlen komplett von der Rolle sind, da weiß niemand wie es weitergehen wird.
Sturm eine ganz junge und entsprechend unbeständige Mannschaft, die an diesem WE auf Leistungsträger verzichten muß, da die Profimannschaft nach frischem Blut lechzt:
Wer spielt gegen Grieskirchen?
Die Sturm Amateure empfangen heute (19 Uhr) mit Grieskirchen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Doch wen Trainer Christian Peintinger aufstellt, ist noch nicht fix, alles hängt vom Spiel der Kampfmannschaft gegen Rapid ab. Amadou Rabihou ist gesperrt, Frank Verlaats Einsatz ist fraglich, Mario Kienzl, Diego Rottensteiner, Cedric Tsimba und Bojan Filipovic fallen vermutlich verletzungsbedingt aus
. Quelle: Kleine zeitung
Von denen werden zwar einige sicher springlebendig einlaufen, Sturm wird aber sicher nicht drumherum kommen, zumindest ein paar Amateure zu den Profis abzuziehen. Allerdings kommt dann wirklich nix mehr nach. Das sind dann wirklich nur noch Nachwuchsspieler die noch nicht im Vollbesitz ihrer Manneskräfte sind.
Grieskirchen hat sich im Winter verstärkt, das herbstleiden (geringe Trefferausbeute) aber auch noch nicht abgelegt. Die neuen Stürmer Tichy und Sulimani können bislang auch in Oberösterreich ihre Torsperre nicht ablegen, beide sind seit Ewigkeiten ohne Torerfolg, dazu fällt Lindorfer verletzt wohl länger aus. Grieskirchen hat aber dafür eine sehr gute Abwehr, bekommt nur wenig Gegentreffer.
Gegen eine ersatzgeschwächte, ohnehin schon anfällige Grazer Abwehr wird aber heute ein Treffer gelingen und hinten wird dicht gemacht. Daher Tipp 2.
Überlegungen meinerseits noch (für ausführliche Analysen keine Zeit)
Feldkirchen - Perg +1,5 @2,02 Pinnacle Tipp 2Feldkirchen im Frühjahr glücklos und undiszipliniert, obwohl sie die spielstärkste Mannschaft der Liga sind (net "weder Fisch noch Fleisch" @Ransi :mrgreen: ) Drei Leistungsträger sind gesperrt, die werden garantiert fehlen. Glaube net, dass sie perg im HC schlagen.
Voitsberg - FCK/A Tipp 1 @1,6 diverse
FCK- Fohlen komplett von der Rolle, durch das Fusionstheater etc. weiß niemand wie es bei denen weitergehen wird. Dazu im Frühjahr dasselbe Leiden wie im herbst: Der Spielaufbau nach vorne gleingt einfach nicht (außer manuel Weber spielt mal mit) das Kick & Rush der Fohlen ist leicht ausrechenbar.
Voitsberg a net überzeugend, kann aber den Fohlen den Todesstoß versetzen. Das wird auch wohl gelingen.
SAK- Köflach Tipp 1 @1,8 diverse
Der SAK hat definitiv gegen Trainer Zimmerling gespielt, den die halbe Mannschaft weghaben wollte. Jetzt hat sie bekommen was sie wollte. Köflach mit Abwehrproblemen, in diesem Fall glaube ich an den "Internimstrainereffekt", da ein neuer erst nächste Woche kommt.