Österreich 20.-21.9.

Also irgendwie hab ich in meinem Wettleben sehr oft die Erfahrung gemacht, dass, wenn

1. Der Favorit zu niedrig quotiert ist und

2. der "value" daher womöglich wirklich eventuell im 2er zu sehen ist,

letztlich ein X herauskommt. Halt das auch in der Austriapartie für möglich, genauso wie der Profet mit alternativ einem Eintorsieg der Austria. So schlecht ist die Aufstellung schließlich auch wieder nicht.

Was mich allerdings wundert, ist, dass die anderen Partien völlig links liegenbleiben. Stattdessen wird bereits über Juventus-Rapid diskutiert. Was ist mit Salzburg? Wer soll bei Mattersburg treffen, wenn Naumoski fehlt - kommt ein under in Betracht?

Mike Bet schrieb:
Was mich allerdings wundert, ist, dass die anderen Partien völlig links liegenbleiben. Stattdessen wird bereits über Juventus-Rapid diskutiert. Was ist mit Salzburg? Wer soll bei Mattersburg treffen, wenn Naumoski fehlt - kommt ein under in Betracht?

Salzburg - GAK

tippe hier eindeutig auf Sieg der Salzburger
daheim immer mit einer relativ starken leistung
bis auf die etwas unglückliche niederlage gegen Rapid konnte man alle spiele gewinnen, wenn auch die echten prüfsteine, bis auf die derzeit inferiore Austria, gefehlt haben

gegen eine so kompakte mannschaft wie den GAK musste man sich zu hause noch nicht behaupten, auf der anderen seite ist der GAK aber ganz klar nicht mehr die mannschaft der letzten jahre, der ich auswärts fast alles zugetraut hätte
GAK trainer Schachner muss mittlerweile immer wieder auf ganz junge spieler zurückgreifen -da mangelts dann doch immer wieder an erfahrung und auch qualität

kurz:
ich rechne mit 3 ergebnissen in folgender wahrscheinlichkeitsreihefolge:

1. umkämpfter sieg für die heimelf
2. der GAK ermauert sich mit glück und können einen punkt, wobei mir jedes höhere ergebnis als ein 1:1 äusserst unwahrscheinlich erscheint
3. ein ungefährdeter sieg für die Salzbuger wenn man realtiv bald ein durchkommen durch die massierten GAK- reihen findet

aber: fix is nix, wenn man sich die quoten anschaut, dürften das die buchmacher ähnlich sehen :mrgreen:

ich gehe jedenfalls auf sieg salzburg mit absicherung 0:0 und 1:1
besonders hoch sollte man vielleicht nicht spielen, dafür waren die Auswärtspiele der Salzburger zu unterirdisch und die bezwungen gegner in der heimischen arena zu harmlos
die größte stärke der Salzburger ist darum vermutlich die derzeitige schwäche des GAK [[schwitz]]