Österreich 20.04.2004...

@FCT-FAN-OST

Ich will nicht drüber urteilen,wer hier die besseren,glaubwürdigeren Argumente liefert.An deiner Stelle würd ich das auch nicht tun,denn daß zeigt nicht grad von Größe.Obwohl ich "I glaub die wollen nicht Prophezeiungen a bißal persönlich nehm",Schwamm drüber.Das einzige,was ich möchte ist,daß falls Rapid wirklich gewinnen sollte du ned sagst das war jetzt Glück und eigentlich hast du eh recht gehabt dagegen zu spielen,weil in X von Y Fällen es so kommt wie dus dir denkst.Sonder erhabenen Hauptes als Verlierer vom Platz gehst.

du schreibst die reserve is net schlechter als der stamm von Rapid und bei Rapid sind 3 verletzt...toll...jo des is a super Analyse.
Auserdem glaub ich nicht das der GAK Spieler schont und ihm die Meisterschaft wichtiger ist und für Rapid der Cup die letzte Chance is...sondern ich weis es...wie gesagt ich mag nimmer mit dir diskutieren ich bin vom Rapid Sieg überzeugt und du vom gegenteil (warum auch immer, wahrscheinlich weilst gegen den Strom schwimmen willst oder so, weil dein Geld scheint dir ja net viel zu bedeuten :mrgreen: )

ps. Darf ich dich nach dem Spiel ein bisi verarschen?

Jo Kinder a bisserl a Spaß muß doch sein ...

Die Fakten
*) Rapid war eine sehr gute manschaft bis zum einbruch im Frühjahr
*) GAk hat bis zu den letzten 2 spielen immer sehr guten Leistungen gebracht.

Folglich-> Beide Manschaften renne Ihr Form nach, beide werden auf einige Stammspieler verzichten müßen (ob freiwillig oder auch unfreiwillig)

der wichtigste Punkt es is ein Cup Spiel und da gelt sowieso andere Gesetze .

Genau, alter Brasilianer

Ich gehe auch mittelhoch auf Rapid (Gefühl+Postings), möchte aber schon anmerken, dass ich froh bin dass es einen FCT-Fan gibt weil seine Post immer interessant und zum Denken anregend ist( auch wenn gar nicht so viel drinnsteht....).
Bin nach dementsprechenden Denken draufgekommen dass er falsch liegt, glaube auch dass Schachner penetrant penibel ist und ein späte Anreise etc. sich sehr wohl auf die Spieler (als Ausrede etc. ) überträgt. Man wird sehen, wünsche aber allen (die auf Rapid oder halt ganz anderen Spielen sind) VIEL [[yo]] Erfolg!

@Caliph: Aber Du kennst den Schachner..... der ist der letzte Trainer, der ein Spiel - gerade gg. Rapid - herschenkt. Egal wann er anreisen lässt od. sonst was.

@Profetterl: Wenn Rapid gewinnt, dann gratuliere ich schon jetzt zur gewonnenen Wette. IMO spiegeln trotz allem - auch wenns 5:0 ausgeht - die momentanen Quoten in keinster Weise die Möglichkeiten der Teams wieder.

Aufstellung SK Rapid Wien
1 Maier - 2 Adamski, 4 Hiden, 7 Pashazadeh, 9 Lawaree, 10 Wallner, 11 Hofmann, 13 Jazic, 14 Burgstaller, 15 Kulovits, 16 Martinez, ERSATZSPIELER: ET 26 Harrauer, 12 Garics, 17 Wagner, 19 Sturm, 20 Kienast, 25 Vico

Aufstellung LIEBHERR GAK
1 Schranz - 7 Standfest, 5 Ehmann, 4 Tokic, 25 Majstorovic - 6 Ramusch, 23 Sick, 8 Muratovic, 11 Amerhauser - 12 Goossens, 21 Hassler ERSATZSPIELER: ET 32 Rindler, 2 Pötscher, 14 Sionko, 19 Dollinger, 20 Aufhauser, 22 Bazina, 28 Kollmann

Das ist ein ganz starkes Team, daß der GAK hier aufbietet mit tollen Spielern auf der Bank die bei Bedarf kommen werden (wenns nicht mit den ersten 11 geht).

Taktisch klasse aufgestellt von Schachner IMO, lässt ihm alle Möglichkeiten offen.

Hab jetzt nochmal auf den GAK nachgelegt und glaube nicht, daß ich so phantastische Kurse bei so einem Spiel bald wieder bekommen werde.

Gruss
FO

FCT-Fan-Ost schrieb:
Bedanke mich recht herzlich für die Mitarbeit..... was sollte ich nochmal im Live-Ordner schreiben Vexxon? [[nixweiss]]

@ fo

rapid - gak 1:3 90. minute

wie man wieder sieht, hast du die richtigen fakten zusammengetragen und einzig und allein die kurse danach betrachtet und dementsprechend gespielt. so sollte es sein. gute arbeit. [[yo]]

@FCT-Fan

weis eh dass Du Ahnung hast, habe schlussendlich ein bisschen weniger gespielt als ich eigentlich vorhatte [[yo]] , spielen mußte ich es trotz Allem (@Elber: nicht immer ist Value ausschlaggebend ob man etwas spielt). Naja, man lernt ja, auch wenn man schon seit `76 spielt immer dazu, zahlt für seine Fehler und wenn die Gesammtperformence soweit passt ises O.K. Habe noch immer mehr Lach- als Kummerfalten.........

Caliph schrieb:
@FCT-Fan

weis eh dass Du Ahnung hast, habe schlussendlich ein bisschen weniger gespielt als ich eigentlich vorhatte [[yo]] , spielen mußte ich es trotz Allem (@Elber: nicht immer ist Value ausschlaggebend ob man etwas spielt). Naja, man lernt ja, auch wenn man schon seit `76 spielt immer dazu, zahlt für seine Fehler und wenn die Gesammtperformence soweit passt ises O.K. Habe noch immer mehr Lach- als Kummerfalten.........

ansichtssache, aber ich hab halt mit nur 2 jahren wetterfahrung nun noch ein wenig mehr zu lernen als jemand, der schon fast 30 jahre im geschäft is (huch, zur wm 2006 is ja dann dein jubiläum [[winkewinke]] )