Österreich 2.-4.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2013-08-03/2013-08-04/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2013-08-02/2013-08-02/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

3. Runde "Heute für Morgen" Erste Liga
2. August 2013, 18:30 Uhr

TSV Hartberg - SV Horn

Bisherige Ergebnisse:
2012/13: 7. Runde (in Hartberg): 0:2
2012/13: 16. Runde (in Horn): 0:0
2012/13: 25. Runde (in Hartberg): 0:3
2012/13: 34. Runde (in Horn): 2:1

Hartberg sensationell mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Aber bitte nicht überbewerten. Ein 4:1 gg die desaströse Vienna und ein 1:0 gg Austria Lustenau (Lustenau zu 9., Elfer in der 89. und zwei mal Latte von Lustenau ) Davor 3:2 Cup-Erfolg gg 4. Ligist.

Horn knapp 2:3 auswärts bei Titelfavorit Altach und 2:4 (nach 2:0 Führung) gg Ligakrösus Liefering.

Hartberg hat letzte Saison kein einziges Mal gg Horn gewinnen können (siehe oben).

Hinzu kommt, dass Hartberg gg Horn einige Stammkräfte vorgeben muss:

Nun hat man mit Krankheiten und Ausfällen aber doch einige Sorgen. Luca Tauschmann und Daniel Gremsl müssen nach ihren „Roten Karten“ für ein Match pausieren. Jürgen Rindler und Matthias Hopfer (leichtes Fieber), Peter Zulj, Markus Gschiel und Miodrag Vukajlovic (Aduktoren bzw. Muskelverletzungen) sind vor dem Match gegen Horn Fragezeichen.

Bei Horn fällt "nur" Kapitän Djordjevic aus.

Fazit: Hartberg ist und bleibt Abstiegskandidat und unter den genannten Voraussetzungen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit 3 Siegen in die Saison starten. Quoten auf Hartberg mM vollkommen überzogen.

DC Horn q 2,05 4/10
Horn q 4,5 1/10

bet365

@ schoki: stimmt natürlich! : D hartberg mit zwei roten, deswegen ja auch die sperren! Nicht zwei mal Latte, sondern zwei Elfer! Kein Elfer, sondern Tor in der 89.!
Kurioser Sieg allemal! Danke für die Richtigstellung! Hier auch nochmal "offiziell" von laola1.at:

Lustenau vergibt gegen Hartberg zwei Elfer und unterliegt neun Steirern (Rot: Gremsl, Tauschmann) 0:1, Tsoumou (89.) schießt das Last-Minute-Tor.

Zuletzt bearbeitet:
Hartberg sensationell mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Aber bitte nicht überbewerten. Ein 4:1 gg die desaströse Vienna und ein 1:0 gg Austria Lustenau (Lustenau zu 9., Elfer in der 89. und zwei mal Latte von Lustenau )

Bitte nicht die Tatsachen verdrehen auch wenn ich deinen Tipp unterstütze ;)
- Hartberg zu 9.
- Lustenau 2 Elfer verschossen
- Tor: Weiter Ausschuss vom Tormann Rindler auf Tsoumou, der sich gegen den Verteidiger durchsetzt und dann Knett bezwingt
LUS 0-1 HAR | A. Lustenau - Hartberg

St. Pölten - A. Lustenau
Heute 18:30
Tipp 1
Quote 2,20 (Marathonbet)
Stakes 3/10

Nun, eigentlich muss man schon wieder vorsichtig sein, bei diesem Tipp, denn statistisch spricht heute nicht viel für einen Punktgewinn der Vorarlberger.

Der letzte Sieg der Austria in St. Pölten datiert aus dem Jahre 2009, die letzten 4 Spiele verlor man allesamt.

Dazu kommt, dass Lustenau auf fremden Boden (ausgenommen das Stadtderby gegen den FC ) im gesamten Jahr 2013 keinen Sieg einfahren konnte, ja der letzte Sieg außerhalb von Vorarlberg bis 14. September 2012 (5:0 bei der Vienna) zurückliegt.

Soweit zur Statistik und nun zur aktuellen Situation.
St. Pölten mit 2 Siegen erfolgreich gestartet, wobei das 4:0 zum Auftakt gegen Kapfenberg bedingt durch die frühe Rote Karte der Steirer nicht überbewertet werden soll, der Erfolg in Mattersburg war aber für mich schon ein erstes Signal, dass man mehr Qualität in der Mannschaft hat, als ich zunächst angenommen hatte.
Vor allem die Verpflichtung von Abwehrroutinier Thomasz Wisio scheint sich bezahlt zu machen.
Trotzdem hege ich meine Zweifel, dass St. Pölten über die Saison gesehen ganz oben mitspielt.

Trainer Scherb kann mit Ausnahme zweier Langzeitverletzten aus dem Vollen schöpfen.

In Lustenau hat man zum Start beim Aufsteiger Parndorf einen Punkt geholt, danach aber kam die große Blamage zu Hause gegen Hartberg.
Und das ist dann für mich der Punkt, warum ich nicht mit mehr Stakes auf St. Pölten gehe, denn normalerweise müsste bei einer funktionierenden Mannschaft nach so einem Spiel eine Reaktion kommen.

Bei den Vorarlbergern fällt nach Bulut auch noch Linksverteidiger Pürcher aus. Auch Mittelfeldspieler Grabher fällt laut Vorarlberger Nachrichten für heute aus.

Es spricht nicht viel für einen Punktgewinn der Lustenauer, daher muss ich es zu dieser Quote einfach spielen.

Aber mit den Stakes schön am Boden bleiben, wir reden ja schließlich vom österreichischen Fußball [[grin]]

St. Pölten - A. Lustenau
Heute 18:30
Tipp 1
Quote 2,20 (Marathonbet)
Stakes 3/10

Trotzdem hege ich meine Zweifel, dass St. Pölten über die Saison gesehen ganz oben mitspielt. [[grin]]

Fakt ist das sie zu den spielstärksten Mannschaften in Liga 1
gehören und gegen jeden und überall gewinnen können.
Die größere Unbekannte ist der Sturm, da kann man noch nicht sagen wie gut der ist. Noel wäre die große Hoffnung, hat auch in den wenigen Minuten die er gegen Kapfenberg gespielt hat ein super Tor gemacht. Ob er sich auf Dauer durchsetzen kann wird man sehen, wir hoffen.
A.Lustenau ist in den Heimspielen ja ein Lieblingsgegner.
Da sie einen kompletten Umbruch gemacht haben werden sie nicht so eingespielt sein wie Skn. Für ein Tor sind die auf jeden Fall gut, auch wenn wir hinten wesentlich besser sind als in der Vorsaison.

Mein Tipp: HZ Sieg SKN 2,6 BV,365,Mb 1/10

Robär

Fakt ist das sie zu den spielstärksten Mannschaften in Liga 1
gehören und gegen jeden und überall gewinnen können.
Die größere Unbekannte ist der Sturm, da kann man noch nicht sagen wie gut der ist. Noel wäre die große Hoffnung, hat auch in den wenigen Minuten die er gegen Kapfenberg gespielt hat ein super Tor gemacht. Ob er sich auf Dauer durchsetzen kann wird man sehen, wir hoffen.
A.Lustenau ist in den Heimspielen ja ein Lieblingsgegner.
Da sie einen kompletten Umbruch gemacht haben werden sie nicht so eingespielt sein wie Skn. Für ein Tor sind die auf jeden Fall gut, auch wenn wir hinten wesentlich besser sind als in der Vorsaison.

Mein Tipp: HZ Sieg SKN 2,6 BV,365,Mb 1/10

Robär

Live aus dem Stadion, HZ 1-0, Wette richtig

3. Runde "Heute für Morgen" Erste Liga
2. August 2013, 18:30 Uhr

TSV Hartberg - SV Horn

Bisherige Ergebnisse:
2012/13: 7. Runde (in Hartberg): 0:2
2012/13: 16. Runde (in Horn): 0:0
2012/13: 25. Runde (in Hartberg): 0:3
2012/13: 34. Runde (in Horn): 2:1

Hartberg sensationell mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Aber bitte nicht überbewerten. Ein 4:1 gg die desaströse Vienna und ein 1:0 gg Austria Lustenau (Lustenau zu 9., Elfer in der 89. und zwei mal Latte von Lustenau ) Davor 3:2 Cup-Erfolg gg 4. Ligist.

Horn knapp 2:3 auswärts bei Titelfavorit Altach und 2:4 (nach 2:0 Führung) gg Ligakrösus Liefering.

Hartberg hat letzte Saison kein einziges Mal gg Horn gewinnen können (siehe oben).

Hinzu kommt, dass Hartberg gg Horn einige Stammkräfte vorgeben muss:

Bei Horn fällt "nur" Kapitän Djordjevic aus.

Fazit: Hartberg ist und bleibt Abstiegskandidat und unter den genannten Voraussetzungen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit 3 Siegen in die Saison starten. Quoten auf Hartberg mM vollkommen überzogen.

DC Horn q 2,05 4/10
Horn q 4,5 1/10

bet365

@ schoki: stimmt natürlich! : D hartberg mit zwei roten, deswegen ja auch die sperren! Nicht zwei mal Latte, sondern zwei Elfer! Kein Elfer, sondern Tor in der 89.!
Kurioser Sieg allemal! Danke für die Richtigstellung! Hier auch nochmal "offiziell" von laola1.at:

2:2 [[yo]]

War 90 Minuten vorm Bildschirm! Ein Leckerbissen! :mrgreen:
Horn überlegen und hätte sich sogar den Sieg verdient, aber nach dem spielverlauf bin ich doch sehr zufrieden mit dem X! [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet: