Österreich 19.-21.8.

112chris schrieb:
Mike Bet schrieb:
Beide Wetten wieder in, die Ostliga verläuft sehr erfreulich. Scheinbar geht aber nie jemand mit?

Bei Parndorf war ich dabei !!!

Krems habe ich leider rausgelassen.

Recht schönen Dank !!!

[[bussi]]

Deto sogar mit hohen einsatz weiter so mike [[yo]]

Mike Bet schrieb:
Schneckerl schrieb:
Austria Am. - Leoben Tip1 IW1,5

Abgesehen, dass die jungen Austrianer sowieso die spielstärkste Mannschaft der Red Zac Liga sind, treffen sie heute auf total verunsicherte Leobner bei denen der Haussegen mehr als schief hängt...
Zitat Präsident Hans Linz: "Ich stehe voll hinter dem Menschen Thonhofer, aber sicher nicht mehr hinter dem Trainer Thonhofer. Er ist ein guter Co-Trainer, aber als Chef einfach zu gut."
Ausserdem hab ich gestern im Regionalradio folgende Sätze vom Präse gehört: "Thonhofer muss die nächsten 2 Spiele gewinnen, und nicht einmal dann ist es sicher, dass er bleibt, weil wir dann mit 13 Punkten immer noch hinter unserem Plan zurückliegen. Ich bin für alles offen, mögliche Nachfolger werden im Horr-Stadion bereits auf der Tribüne sitzen."
Fazit: Thonhofer ist zum Abschuss freigegeben...kann unter diesen Umständen sicher keine Truppe mehr motivieren, die ihn sowieso nie als Chef akzeptiert hat....und dann noch dazu heute gegen die hungrigen Veilchen...

10/10

LG,
Schneck

Das ist aber nicht dein Ernst, oder? In der Ersten Liga gibt es seit Jahren keine Partie, die bei einer Quote von 1.5 ein 10/10 ist.

Eigentlich wollt ich ja Leoben wetten, zu Quoten um 6.0, aber nach dem gelesenen wirds immerhin no bet. Aber eins muß man schon sagen, die Spieler spielen ja nicht für ihren Trainer, sondern primär für sich und ihre Prämien, und von der Kaderqualität her ist die Quotierung dieses Spiels jenseits von gut und böse.

Eine Bitte hätt ich noch: Mich hat ein ausländischer Wett-Bekannter gefragt, wann die Austria Amateure zuletzt remisiert haben. Bei fkaustria.at weiss man das nicht (!!!), sondern verweist in einer knappen Antwortmail auf Ostliga.at (naja wer hätte bei so einem Klub auch einen ordentlichen support erwartet) - bei ostliga.at gibts aber leider kein Archiv. Also falls jemand die Antwort weiß - bitte um PM! Ich werds dann auch an die Austria weiterleiten, damit die dort ihre eigenen Resultate kennen [[laugh]]

Ich komme aus Leoben und hab´s von mehreren Seiten (Insidern) gehört, dass diese Partie heute klar verloren wird...hätte ich das vorher geschrieben, dann hätten mich die diversen Kritiker in diesem Forum in der Luft zerrissen...Fakt ist - es ist gut gegangen.... [[winkewinke]]

Super Gewinn...auch mit HCP!

Bitte-Danke,
Ich liebe mich,

Schneck

* Viva Los tioz * schrieb:
mal ne Fachfrage:

wieviel Zuschauer waren denn heute bei der Austria II und spielt die zweite auch im hiesigen Pokal mit? Und wäre die zweite auch EC startberechtigt? Thx.

Zuschauer: 925

Sie spielen auch im Pokal mit, für die EC Regeln gilt die gleiche wie für alle Amateur Team sie dürfen mMn spielen.

Gerinho schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
mal ne Fachfrage:

wieviel Zuschauer waren denn heute bei der Austria II und spielt die zweite auch im hiesigen Pokal mit? Und wäre die zweite auch EC startberechtigt? Thx.

Zuschauer: 925

Sie spielen auch im Pokal mit, für die EC Regeln gilt die gleiche wie für alle Amateur Team sie dürfen mMn spielen.

Danke !

@ Schneckerl, komische Verhaltensweise von Dir. Entweder ich schreib vorher meine Meinung und freu mich dann , oder lass es sein, hinterher zu feiern ohne was gepostet zu haben.

Naja und so unerwartet war ja der Sieg wirklich nicht, also bitte nächstens auch deine Meinung posten [[yo]]

Unforgiven schrieb:
Neben Krems - Zwettl Tip 1 lacht mich auch noch

ASV Schrems - SV Horn Tip 2 @ 2,10 BAW

ziemlich an!

Schrems ist mit einem X und einer knappen Niederlage in die Saison gestartet, während Horn zweimal siegreich war, nochdazu jeweils zu Null.

Bei Schrems ist der Torjäger vom Dienst (Hejna) fraglich, nachdem er im letzten Spiel gegen Stockerau verletzt ausgewechselt werden musste.

Horn kommt mit dem neuen Star, Thierry Tazemeta, welcher bei Sturm Graz ein Probetraining absolviert hatte und dort auch überzeugte. Er wurde lediglich wegen der Ausländerregelung nicht verpflichtet.

Normalerweise müsste Horn diese Partie gewinnen, da sie vom Kader her eindeutig weit über Schrems zu stellen sind.

Viel Glück

Krems - Zwettl Tip 1 Ergebnis 2:0

ASV Schrems - SV Horn Tip 2 Ergebnis 1:5

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Heute nehm ich (wie auch schon von anderen empfohlen)

Tulln - Schwadorf Tip 2 @ 1,60 BAW

Schwadorf MUSS mit diesem Kader einfach Meister werden, sonst raschelts dort sicher gewaltig. Mit etlichen Spielern von der Admira (Zingler, Lederer, Wunderbaldinger) und anderen guten Kickern wie Grujic sollte Tulln, das vorige Saison im Abstiegskampf verwickelt war, doch zu schlagen sein.

Auch wenn Schwadorf die beiden ersten Spiele nur remisiert hat, glaube ich fest an einen Sieg.

Good Luck!

Unforgiven schrieb:

Schwadorf MUSS mit diesem Kader einfach Meister werden, sonst raschelts dort sicher gewaltig. Mit etlichen Spielern von der Admira (Zingler, Lederer, Wunderbaldinger) und anderen guten Kickern wie Grujic sollte Tulln, das vorige Saison im Abstiegskampf verwickelt war, doch zu schlagen sein.

Auch wenn Schwadorf die beiden ersten Spiele nur remisiert hat, glaube ich fest an einen Sieg.

Good Luck!

super post stimmt 100 prozentig !!!!!!!

hab schwadorf gegen real madrid gesehen und wie einige spieler agiert haben war einfach ein wahnsinn. Die spielen frei auf und fürchten keinen.
was die teilweise gegen die real abwehr gefunden haben war unglaublich.
Das einzige was bissl peinlich war war die abwehr, da sahen sie nicht so gut aus gegen ronaldo zidane und co. Da bei Tulln keiner dieser herrn spielt werden sie sicher gewinnen

Mike Bet schrieb:
Na gut, bis jetzt haben wir uns ausführlich mit dem Unterhaus beschäftigt, aber die Bundesliga gibts ja auch noch ... [[grin]]

Ich sags ungern, aber für mich ist die beste (und eigentlich einzige) Wette:

Tirol gegen Magna Tipp 2, 1.85 Cashpoint (1.8 diverse), 7/10

Also irgendwie ist das so ein Spiel, wo man einfach das Gefühl hat, dass es beim Schlusspfiff nur einen Sieger geben kann.

hast Recht Mike!

Lasst mal ein paar meinungen zur bundesliga heute abend hören!

Ich geh heut ins stadion "wacker schaun"!

Hab leider schon etwas voreilig folgende Tipps für heute abend aufgegeben:

Halbzeit-Endstand: Austria-Austria Quote 2,6 @ admiral & baw
Die Quote ist vernünftig und absolut spielbar!

Das Einzige, das absolut Einzige was mir in diesem Spiel Sorgen bereitet ist: DAS WETTER - klingt absolut blöd, spielt aber heute im Innsbrucker Tivoli sicher keine unwesentliche Rolle - bei uns schüttets aus allen Löchern und ich befürchte, dass es sich aufs Spiel auswirken wird...

Standardsituationen werden der Austria hoffentlich zu einem mühelosen Sieg gegen die spielerisch als auch körperlich unterlegenen Tiroler verhelfen!

Torwette 0:2 und Torwette 0:3 ist ein Muss bzw. Austria Sieg im Handicap, wenn Wacker zu Hause gegen einen der 2 großen Wiener Vereine antretet:
Saison 2004/2005: Wacker - Austria 0:2
Saison 2004/2005: Wacker - Austria 0:3
Saison 2004/2005: Wacker - Rapid 0:2
Saison 2004/2005: Wacker - Rapid 1:2
Saison 2005/2006: Wacker - Rapid 0:3

Viel Glück Euch Allen!

Auch ganz klar pro Austria heute. Die sind auf jeder Position besser besetzt, bei Wacker gibts nix, was man beswchönigen könnte...auch die Abwehr is ned perfekt und wenn die Austria so spielt wie zuletzt, putzens die heute weg.
Werd mir das auch vor Ort reinziehn, gfrei mi scho...nur muss ich mich beim Torjubel bissl zurückhalten. [[grin]]

delibasic schrieb:
Wers findet Mistelbach gegen Neunkirchen ist bei baw viel zu hoch.
Lokale Wettanbieter haben 1,4 auf die Mistelbacher.
Bei BetandWin.com 1,75!!!!

Ebenso Retz mit 2,05 gegen St.Peter, die nichts können.

Mistelbach 1,75 baw 9/10 3-0 [[winkewinke]]

Retz 2,05 baw 7/10 2-1 (0-1) [[winkewinke]]

Jawohl!!!

EIne wahre Goldgruppe die Landesliga.

Unforgiven schrieb:

Good Luck!

Tulln - Schwadorf 0-0 [[nixweiss]]

delibasic schrieb:
Unforgiven schrieb:

Good Luck!

und? Sind alle deine bisherigen Prognosen aufgegangen, oder bist auch schon mal falsch gelegen???

Unforgiven schrieb:
delibasic schrieb:
Unforgiven schrieb:

Good Luck!

und? Sind alle deine bisherigen Prognosen aufgegangen, oder bist auch schon mal falsch gelegen???
[[stupid]]
Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst dann tut mir das leid.
Ich habs eh selber auch gespielt und war auch überzeugt davon.

Shining schrieb:
delibasic schrieb:
DAS FÜR HEUTE, 19:30 ANGESETZTE GRAZER DERBY ZWISCHEN STURM GRAZ UND DEM GAK WURDE WEGEN STARKEN NIEDERSCHLÄGEN IN DEN LETZTEN STUNDEN ABGESAGT

"In den letzten Stunden" is guat, seit gestern Nachmittag schüttets bei uns wie aus Kübeln... Schade, wäre wahrscheinlich eine gute Under-Wette geworden...

Shining

Komisch, bei uns (Krems) hats die letzten paar Tage nicht geregnet und auch heute schauts net danach aus. [[nixweiss]]