Flo schrieb:
Kurioses in unserer Ersten Liga. Beim LASK (ausw?s in Ried) steht heute tats?lich der ehemalige Teamkeeper Klaus Lindenberger im Tor. Mittlerweile hat er 47 Jahre am Buckl und seit 8 Jahren kein Pflichtspiel mehr bestritten. Grund: Der bisherige Goalie entt?chte und Ersatz gibts anscheinend keinen...
Also wenn Ried das heute ned gewinnt w?mich das sogar in dieser Liga wundern. Quoten um die 1,4-1,45 aber scho recht d?ig.
naklar ist heute ried klarer favorit, ich w? das aber nicht an lindenberger messen,mossbauer hat in den letzten spielen ziemlich unsicher gewirkt, und beim lask ist zwar alles m?ch, nur bin ich mir ziemlich sicher,das lindenberger sicher noch gut in form ist,hat auch seit ein paar wochen wieder fix mittrainiert, ansonsten w? er sich das sicher nicht antun, und sich abschie?n lassen,also den faktor lindenberger w?ich schon weglassen,
ansonsten zum spiel ried 4mal in folge gewonnen,lask 4mal in folge verloren, ried im augenblick ziemlich stark, auch spielmacher drechsel ist wieder ziemlich fit, und wird wohl in der zweiten halbzeit eingewechselt werden,w?end beim lask mit schiener und j?nson 2spieler fehlen,
im prinzip spricht alles f?ied!
darum ist mir das spiel fast zu sicher ,das ich drauf wette
darum werde ich wohl trotzdem die finger davon lassen, weil mir die quote f?ormal sieg auch zu klein istman k?e auch over spielen,doch ist es m?ch das es heute noch schneien wird, und wenn auf einer schneeschicht gespielt wird, dann kann sich ein spielerisch besserer gegner ,schon mal ziemlich schwer gegen einen(m?chen) stark k?fenden lask tun.