Österreich 19.-21.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
1, 2, RLM

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Nach Wacker hat heute auch Mattersburg den Trainer (Ertugral) ziemlich ?raschend entlassen - scheint IN zu sein.

Da es daheim ja immer recht gut klappt und jetzt auch noch der Trainereffekt dazukommt, sollt a Sieg gegen Bregenz schon ca. 60% haben.

Flo schrieb:
Nach Wacker hat heute auch Mattersburg den Trainer (Ertugral) ziemlich ?raschend entlassen - scheint IN zu sein.

Da es daheim ja immer recht gut klappt und jetzt auch noch der Trainereffekt dazukommt, sollt a Sieg gegen Bregenz schon ca. 60% haben.

Ich w? das nicht abwerten sondern sogar von gute Vereinspolitik sprechen, ? die Winterpause kann man viel an einer Manschaft ?ern und wenn ein neuer Trainenr noch die m?chkeit hat das Team bei 2-3 Meisterschaftsspiele davor zu beobachten ist das ein super Plus [[yo]] , kann die schw?en der Manschaft beobachten und in den n?en Stellen den Hebel ansetzen .

Sehe zwar Mattersburg klar im Vorteil, aber die Quoten lassen mir einiges zu w?hen ?g, mu?es aber noch genauer anschauen, ab 2 w? ich es blind spielen.

Morgen redzacliga
UNTER7BRUNN:ALTACH

unter7brunn im aufwind ,letzte woche in kapfenberg ein 2zu2 erk?ft,
w?end die "heimstarken"altacher sogar gegen gratkorn verloren haben, und zuvor in ried, ganz klar mit 0zu3 verloren haben, wo es um einiges h? ausgehn h?e k?n ,w? nicht der starke altacher goalie krassnitzer gewesen.
unter7brunn hat jetzt sicher lunte gerochen, und bei denen kann nur ein sieg z?en,
quote so um 2,20 auf sieg
k? mir auch ein over vorstellen weil u7brunn immer ziemlich offensiv spielt ,egal gegen welchen gegner, nur weiss ich nicht ob sich nicht altach mit 1 punkt zufrieden gibt, und sehr defensiv spielt,weil immerhin hatte ja u7brunn ihren ersten saisonsieg, auch daheim gegen altach gefeiert

@Gerinho: Mir gen? eigentlich schon die 1,8 von Multibet bzw. CB f?attersburg wenn i mir das auf sport1.at so durchles:

"Die ganze Mannschaft wird in die Pflicht genommen, es wird eine an Deutlichkeit nicht zu ?bietende Aussprache geben", k?gte Pucher an und erg?te. "Einige Spieler haben noch vier Partien Zeit zu beweisen, dass sie f?iesen Klub tauglich sind. Gelingt ihnen das nicht, werden sie sich im Winter verabschieden."

"Wollen gegen Bregenz ein Zeichen setzen"

Vorerst konzentriert sich aber alles auf das Heimspiel gegen Bregenz am Samstag. "Das ist eines der wichtigsten Spiele in dieser Saison, deshalb wollten wir ein Zeichen setzen", sagte der Vereins-Obmann, der in diesem Match volles Vertrauen zu Interims-Coach Lederer hat.

Kurioses in unserer Ersten Liga. Beim LASK (ausw?s in Ried) steht heute tats?lich der ehemalige Teamkeeper Klaus Lindenberger im Tor. Mittlerweile hat er 47 Jahre am Buckl und seit 8 Jahren kein Pflichtspiel mehr bestritten. Grund: Der bisherige Goalie entt?chte und Ersatz gibts anscheinend keinen...
Also wenn Ried das heute ned gewinnt w?mich das sogar in dieser Liga wundern. Quoten um die 1,4-1,45 aber scho recht d?ig.

Flo schrieb:
Kurioses in unserer Ersten Liga. Beim LASK (ausw?s in Ried) steht heute tats?lich der ehemalige Teamkeeper Klaus Lindenberger im Tor. Mittlerweile hat er 47 Jahre am Buckl und seit 8 Jahren kein Pflichtspiel mehr bestritten. Grund: Der bisherige Goalie entt?chte und Ersatz gibts anscheinend keinen...
Also wenn Ried das heute ned gewinnt w?mich das sogar in dieser Liga wundern. Quoten um die 1,4-1,45 aber scho recht d?ig.

Yeah Future Team 2008 mit Herzog,Polster,Krankl, Prohaska & Lindenberger [[winkewinke]]

Flo schrieb:

naklar ist heute ried klarer favorit, ich w? das aber nicht an lindenberger messen,mossbauer hat in den letzten spielen ziemlich unsicher gewirkt, und beim lask ist zwar alles m?ch, nur bin ich mir ziemlich sicher,das lindenberger sicher noch gut in form ist,hat auch seit ein paar wochen wieder fix mittrainiert, ansonsten w? er sich das sicher nicht antun, und sich abschie?n lassen,also den faktor lindenberger w?ich schon weglassen,
ansonsten zum spiel ried 4mal in folge gewonnen,lask 4mal in folge verloren, ried im augenblick ziemlich stark, auch spielmacher drechsel ist wieder ziemlich fit, und wird wohl in der zweiten halbzeit eingewechselt werden,w?end beim lask mit schiener und j?nson 2spieler fehlen,
im prinzip spricht alles f?ied!
darum ist mir das spiel fast zu sicher ,das ich drauf wette
darum werde ich wohl trotzdem die finger davon lassen, weil mir die quote f?ormal sieg auch zu klein istman k?e auch over spielen,doch ist es m?ch das es heute noch schneien wird, und wenn auf einer schneeschicht gespielt wird, dann kann sich ein spielerisch besserer gegner ,schon mal ziemlich schwer gegen einen(m?chen) stark k?fenden lask tun.

I bleib dagegen, Mattersburg jetzt in der Krise, von den Jubel und Trubel nach den Aufstieg und guten Saison anfang nichts mehr zu h?/wissen,man ist 3Pkt. vor Pr?knabe Bregenz entfernt, wie das [[nixweiss]] man schafft es einfach nicht Ausw?s zu Punkten abgesehen davon werden zuHause nur Punkte gegen Abstiegskandidaten geholt. Jetzt sind die Spieler unter Druck, ob die hier klar kommen.

Auf der anderen Seite Bregenz, die vor 2 Wochen sich gut gegen die Austria pr?ntierten und zuHause Sturm schlagen konnten mit einen Sieg gegen Mattersburg sind sie unter umst?en (Sturm darf nicht Punkten ) sogar nicht mehr Tabellenletzter.

Fakt ist auch: Bregenz bringt es zusammen in einen "Schicksalspiel" gegen Sturm zu Punkten . Mattersburg holt sich wiederum bei Ihren "Schicksalspiel" gegen Wacker ein Blamage, wer von die 2 wird mehr Selbstvertrauen haben [[nixweiss]]

Gerinho schrieb:
Fakt ist auch: Bregenz bringt es zusammen in einen "Schicksalspiel" gegen Sturm zu Punkten . Mattersburg holt sich wiederum bei Ihren "Schicksalspiel" gegen Wacker ein Blamage, wer von die 2 wird mehr Selbstvertrauen haben [[nixweiss]]

Najo, das Spiel bei Wacker war kein Schicksalsspiel...war ein Duell zweiter Mittelst?ler, mehr nicht.
Selbstvertrauen hat Bregenz wohl mehr, motivierter is aber anscheinend Mattersburg und daheim habens wie gesagt schon gegen ganz andere Gegner bestanden.

Austria : GAK
Austria Wien muß heute wieder vorlegen um Rapid unter Druck zu setzen. Außerdem spuckt man große Töne, das man den GAK aus dem Titelrennen kicken will. Blind los stürmen wird allerdings nicht die Taktik der Wiener sein, ansonst würde GAK seine Kontergefährlichkeit ausnützen. Daher erwarte ich ein Abtasten in den ersten 45.Minuten, daher ein Unendschieden zur Halbzeit. Under 2.5 ist auch eine gute Wahl meiner Meinung nach, da beide Mannschaften über eine sehr gute Defensivabteilung verfügen.

Ich hab mich jetzt zu folgenden Wetten entschlossen:

1. Austria - GAK Halbzeit remis, Sieg Austria - Quote 3.6 Hattrick, Admiral hat glaubich die selbe.

2. Austria siegt 1:0 Quote 6.5 Betandwin

Begr?ng:

Austria sch?e ich doch um einiges st?er ein, aber es wird ein Geduldsspiel, weil Schachner den GAK sicher gut einstellen wird, und der Austria Rushfeld fehlt. Aber in der zweiten H?te wird es klingeln! [[winkewinke]]

3. Mattersburg 1.65 Back2Bet

Leider springe ich jetzt etwas sp?auf, aber was solls, trotzig sein hilft jetzt nicht. Eigentlich sollten die Mattersburger gegen die schlechte Ausw?smannschaft Bregenz daheim 2 oder 3 zunull gewinnen.

Liebe Gr?aus Salzburg, Veronika

wariat schrieb:
kann mir bitte jemand sagen wieviel Schwanenstadt gespielt hat

Wahrscheinlich wei? das eh schon (2:1 gewonnen), aber f?ie Zukunft kann ich allen nur

http://www.fussballoesterreich.at/

ans Herzen legen, dort findet man rel. zeitnah alle Ergebnisse der ober? Teams ab RegMitte abw?s. Einfach unter Datenservice die gew?hte Liga aussuchen:)