herby schrieb:Pasching zu 1.65 auf jeden Fall spielbar. Mattersburg Trainer weg, gerettet, Heim/Auswärtsbilanz etc. Einziges Risiko ist die H2H Statistik mit 0/2/1 ohne Pasching Sieg heuer bisher.
Der Prophet schrieb:herby schrieb:Pasching zu 1.65 auf jeden Fall spielbar. Mattersburg Trainer weg, gerettet, Heim/Auswärtsbilanz etc. Einziges Risiko ist die H2H Statistik mit 0/2/1 ohne Pasching Sieg heuer bisher.
Das siehst leida falsch.Pasching hat absolut no Motivation,außer ungeschlagen zu bringen.Mattersburg hingegen verabschiedet ihren Herzenstrainer Gregoritsch.Noch dazu fehlen bei Pasching einige Stützen.I sag es wird ein 2:2-3:3.
Mike Bet schrieb:Mir kommt heute eine Kombi auf Sturm und Pasching logisch vor.
Sturm sollte doch, ich sags ungern, wirklich eine Bank sein. Sturm braucht den Sieg, Bregenz isses wurscht; Sturm hat das Geld, Bregenz brauchts. Ich mein was will man mehr.
Flo schrieb:Traumtor vom Krimbacher....allerdings für die Profis und ned für die Amateure. [[heul]]
Und die Rapidhools sind des allerletzte. [[hammer]]
gerd schrieb:Flo schrieb:Traumtor vom Krimbacher....allerdings für die Profis und ned für die Amateure. [[heul]]
bin grad nach hause gekommen? was war denn ?
Flo schrieb:gerd schrieb:Flo schrieb:Traumtor vom Krimbacher....allerdings für die Profis und ned für die Amateure. [[heul]]
bin grad nach hause gekommen? was war denn ?
Autobahnraststation verwüstet, Leuchtrakete+Knallkörper auf Salzburger Spieler-> paarmüniger Gehöhrschwund bei Friedl, Zaun zerstört, währen Spiel versucht Spielfeld zu stürmen->Prügelei mit Polizisten...
Der Prophet schrieb:@Mike
tut leid,Pasching war ein guter Pick! [[wc]]