Österreich 18.-20.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

PostingsohnejeglicheInformation (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienichtals solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungenzuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2008-04-20/2008-04-20/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2008-04-18/2008-04-19/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Schwere Runde aber für 4 Partien hab ich mich entschieden

Viele chancen gibts für Parndorf nicht mehr zuhause 3 Punkte einzufahren.Will man nicht absteigen müssen vorallem zuhause Punkte her.Heute die Möglichkeit gegen das Tabellenschlusslicht Aussee 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu holen.Wenn sie gegen die nicht gewinnen dann habens eh nix verloren in der red zac,neuer Trainer und zuhause sinds ja net so schlecht.Erst 2 Spiele gehabt zuhause,einaml gewonnen gegen die Austria mit 3-0 und einmal remis gespielt gegen Gratkorn.Aussee hat jetzt auch noch die Kripo am Hals wie ich vorige woche im post geschrieben habe,auch nicht grad förderlich fürs team und fix abgestiegen werdens auch außer es gibt ein Wunder.Pereira ist gesperrt für die Ausseer.Severiano ist ebenfalls gesperrt für Parndorf.

Parndorf 1 -1 @ 2,18 10bet 5/10

Die Austria amas sehr entäuschend im Frühjahr nur 4 Punkte in 6 Spielen,schaut so aus als hätten sie keine Lust und Motivation mehr zu spielen.Für heute fallen wieder 3 Spieler aus,Leovac,Wimmer and Suttner alles Stammspieler.Salzburger spielen sehr gut zuletzt von den letzten 5 Spielen hat man nur eines verloren,gegen FC Lustenau auswärts mit 1-2 Paar von den jungen Bullen bin ich mir sicher werden bald einen Stock höher spielen,viele talentierte Spieler in den Reihen von Coach Söndergard.Sehe gute chancen für die Salzburger die Veilchen aus Wien zu überholen heute in der Tabelle.

Salzburg 2 +0,5 @ 1,86 Pinni 5/10

Bei Kärnten hat ja im letzten Spiel ihr Kapitän und zugleich Trainer Bjelica gefehlt,ohne ihm läufts halt net so recht im Spiel der Klagenfurter,heute ist er aber wieder dabei.In der Mannschaft herrscht eine gute Stimmung und alle sind topmotiviert Punkte gutzumachen gegen den Abstieg.Alle an board nur Riedl ist gesperrt.Gratkorn is auch nicht schlecht drauf zuletzt, 4 Spiele unbesiegt 2 gewonnen 2 remis.Glaube die Motivation wird den Ausschlag geben,die Kärntner werden kämpfen bis zum Umfallen um ihr ziel den Klassenerhalt zu erreichen.Pirstinger ist gesperrt für Gratkorn.

Kärnten 1 -0,25 @ 1,95 Pinni 5/10

FC Lustenau ist das beste Heimteam mit einem 9-3-1 rekord,haben erst 7 Tore bekommen im eigenen Stadion in 13 Spielen.7 Runden sind noch zu absolvieren und der Rückstand beträgt 9 Punkte,mit einem Sieg könnte es nochmal spannend werden.Kapitän Rödl ist zurück nach Sperre dafür müssen Dold und Hämmerle das Spiel von der Tribüne aus verfolgen.Kapfenberg ist die Überraschung der saison ohne zweifel,haben aber auch oft das Glück des Tüchtigen und den Sanktus von Fortuna,erkämpfen und erzittern immer Punkte,aber einmal muss damit schluss sein.Dazu kommt noch die lange Anreise mit dem Bus von ca. 6 Stunden.Erkinger ist gesperrt für die Falken.

FC Lustenau 1 DNB @ 1,86 Pinni 6/10

Tirolerliga

St. Johann - Kematen 1 1,90 Admiralbet, bet-at-home
9/10

Kurse schon am Sinken, Amdiral mit 2,30 gestartet, leider 3er Kombi Pflicht, gibt aber genügend Banken dieses Wochenende...

Letzter gegen 3. Letzter

St. Johann im Herbst nur 4 Punkte gemacht, Vorstand in der Winterpause beschlossen dass man nochmal angreift um die Klasse zu halten, viele Spieler geholt, auch Stürmer Grander zurück aus Schwanenstadt, Letztes Jahr schon Torschützenkönig in Tiroler Liga, diesen Fühjahr nach Rückkehr schon 8 Tore gemacht in 6 Spielen. Bilanz St. Johann im Frühjahr: 3/3/0 incl. Nachholspiele, die 3 Unentschieden gegen damals 1. Telfs, 3. Absam und 4. SV Innsbruck. Letzte Woche nach 2:0 Halbzeitführung in Absam 3:3 gespielt, gute Leistung gezeigt.

Bilanz Kematen im Frühjahr: 1/0/3. Auswärts bei Längenfeld gewonnen, sonst Niederlagen

Spiel am Samstag so genanntes 6 Punkte Spiel, wenn St. Johann nicht gewinnt dann alle Mühen umsonst.

Bookies gehen immer noch vom Tabellenstand aus, deshalb Quote halbwegs akzeptabel, alles ab 1,90+ zu spielen. bwin noch nicht raus mit Quoten...

GL
Lachmann

...

...

Für mich dieses Wochenende ein ganz sicherer Tipp. Rapid hat die sektflaschen schon kalt gestellt und mit Altach kommt ein Gegner den Rapid an die wand spielen kann. Altach erst mit 2 Auswärtssiegen und einem torverhältniss von 15:40 (auswärts versteht sich).
Rapid wird sich dieses Spiel nicht nehmen lassen und danach ordentlich feiern...

Also sicherer Kombifüller mit ner 1,25 bei bwin. 9/10

Auf Rapid

landesliga steiermark
wildon - kalsdorf tipp 1 @ um die 3,20
kalsdorf mit masiven ausfällen
um die 9 spieler darunder 5 spieler die vor 2 runde
alle gespielt haben (zötsch ) tormann
karamann,gerhard,tödling,eder der kapitän
dann noch die zwei hohl brüder und monschein die sind aber meistens ersatz
wildon mit guter chance den abstieg etwas zu entkommen da der 12,13,14,16ende
gegeneinder spielen.
wildon hat auswärts schon 3:0 gewonnen.
6/10 viel glück

Ich bin kein Tippexperte, aber ich verstehe viel vom Fussball, da ich selber schon seit fast 20 jahren spiele und viel auf Fußballplätze bin.

Ich kann nicht nach vollziehen, dass man behauptet Rapid wird niemals gegen Altach daheim gewinnen.

Rapid zuhause unglaublich stark, dagegen Altach unglaublich auswärtsschwach. Atlach in einem Formtief(4:0 zuhause gegen eine schwache Austria).

Das jetzige Hoch mit dem Formtief vom September zu vergleichen( das vor 7 Monaten), zeigt von einer nicht objektiven Analyse.

Der einzige Punkt der gegen Rapid spricht ist der ungeheuere Druck der auf den Schultern lastet. Ausverkauftes Stadion ca 500 000 bis 1 Mio Rapidler( weiß keine genauen Zahlen war nur eine grobe Schätzung) erwartet den Titel.Das ist für mich der einzige Knackpunkt.

Ich würde sagen ein Sieg von Rapid ist fast Pflicht.

Es ist meine erste Analyse bitte nicht zu hart ins Gericht gehen mit mir.

wünsche euch viele gute Tipps

danke Hansi

2 Banker:
RLO
Rapid Am.-Eisenstadt 1 @1,2 bet-at-home, bwin, wp
Eisenstadt seit gestern im Konkurs. Wenn das Spiel stattfindet fahren die Rapidler drüber.

RLW
Hall-IAC 1 @1,15 ad, wp
Ich geh auf die Suche nach Torwetten ab 4:0. IAC in den letzten 5 Spielen 2mal mit 5 und 2mal mit 6 Gegentreffern. Problem ist, dass sie nur selten zu Null verlieren (erst 5mal diese Saison), aber dieses Risiko muss man eben eingehen bei solchen Quoten.

T-Mobile Bundesliga 35. Runde

Austria Kärnten - SV Ried 1 @ 1,7 Expekt 6/10

Trotz der Niederlage bei Rapid Wien war der FC Kärnten der große Gewinner der letzten Woche. Denn da Innsbruck bei Sturm Graz verlor, sind die Kärntner noch immer 3 Punkte vor den Tirolern und können mit einem Heimsieg gegen Ried den nächsten Schritt zum Klassenerhalt bzw. den Klassenerhalt fixieren. Dazu braucht es aber 3 Punkte.

Seit dem Frenkie Schinkels das Ruder bei den Kärntnern übernommen hat, geht es wirklich steil bergauf. Der Klassenerhalt scheint nur noch Formsache, denn so wie man sich zuletzt präsentiete wird man gegen Ried sicherlich 3 Punkte holen. Das Stadion ist mit 27.800 Zuschauern schon bis auf den letzten Platz ausverkauft. Die Kärntner Fans honorieren die guten Leistungen ihres Teams. Verzichten muss Kärnten Trainer Schinkels auf die gesperrten Krajic, Weber und Wolf.

Ried hat das Kunststück geschafft in 6 Frühjahrspartien auswärts noch genau keinen Punkt zu holen. Der Klassenerhalt ist durch das Remis gegen den LASK in der letzten Runde gesichert worden. Doch in Ried sollte man vorsichtig sein. Die schlechteste Frühjahrsmannschaft ist in dieser Zuammensetzung für mich nicht ligatauglich. Bei Ried fehlen Dospel und Hackmair.

Fazit: mit 28000 Fans im Rücken sollte Kärnten das Spiel gewinnen. Kärnten zuletzt gut in Form und voll mit Motivation. Für Ried geht es um die goldene Ananas, und nach den Leistungen der letzten Wochen wird man nicht einmal die gewinnen. Ich spiele den Heimsieg zu 1,7 bei Expekt um 6/10.

giovannidavid schrieb:
landesliga steiermark
gegeneinder spielen.
6/10 viel glück

Kann ich nur bestätigen!
Außerdem sind die beiden Trainer Kurt Nessl (Wildon) und Udo Kleindienst (Kalsdorf) gute Freunde bzw. ehemalige Club-Kollegen als beide noch selber aktiv waren.
Wildon braucht dringend Punkte gegen den Abstieg.....na ja, vielleicht kann da wer helfen, mal sehen.

Vienna - Baumgarten

Vienna - Baumgarten

vienna - baumgarten tipp 2 (admiral und bah von 9 auf 7 bzw. 6.2 runter) 1/10

Die Vienna spielt noch um die goldene Annanas, probieren eigentlich schon fürs nächste Jahr eine Konkurenzfähige Truppe zamzustellen. Baumgarten ist zwar fast schon sicher abgestiegen, aber ganz aufgegeben haben die noch nicht! Außerdem ist der "HEXER" knaller im tor und der WSK konnte auch schon besiegt werden MMN die 7 fach noch immer bissl zu hoch!

Ich hätt da noch ein paar weitere Ideen die ich aber nicht als tipps posten werde nur zum gedanken machen:

FAC - Schwechat : 9fach beim admiral. Schwechat hat diese Frühjahrssaison noch keine einzige wirklich schwache Leistung gezeigt und hätten eigentlich schon mehr Punkte holen müssen! Seh das spiel nicht annähernd so einseitig wie die Quoten vermuten lassen. SCHWECHAT wird mitspielen und sich nicht abschiessen lassen

HORN - WSK: Also fürn Peda sind jetzt endgültig alle Titelhoffnungen begraben niederlagen gg FAC, SKN und baumgarten das wars! Ich glaub er wird jetzt schon anfangen zum umstellen fürs nächste Jahr und deshalb wahrscheinlich einige junge spieler bringen. Dies könnte zur Folge haben das gerade die STÄRKE des WSK nähmlich die Abwehr Probleme bekommet. Horn ist zwar sehr schlecht ins Frühjahr gestartet aber zuhause sind sie eine MACHT und nachdem sie bei letzten Heimmatch die erste heim niederlage hinnehmen mussten glaub ich sie werden auf wiedergutmachung sinnen und alles am Platz geben!
3.1 von BAH ist für mich ein bisschen zu hoch

Wienerberg - Admira:
Sollte in meinen augen wienerberg ganz klar gewinnen, die admira ist in einem absolutem stimmungstief nach der auswanderung ins schwadorf stadium. Wienerberg noch nicht fix die klasse gehalten und wird deshalb noch alles probieren da radovic wird das spiel schon entscheiden :)

Viel spass

greets

andi

get rich or die trying ;)

Re: Vienna - Baumgarten

Oerzinga schrieb:
FAC - Schwechat : 9fach beim admiral. Schwechat hat diese Frühjahrssaison noch keine einzige wirklich schwache Leistung gezeigt und hätten eigentlich schon mehr Punkte holen müssen! Seh das spiel nicht annähernd so einseitig wie die Quoten vermuten lassen. SCHWECHAT wird mitspielen und sich nicht abschiessen lassen

Der FAC könnte bei einem Sieg heute und einem Umfaller von St. Pölten die Tabellenführung um ein 1 - 3 Punkte ausbauen. Schwechat für einen Auswärtssieg nicht wirklich in Form und der Sieg in Eisenstadt zum Rückrundenauftakt auch nicht gerade weltbewegend. Der FAC mit viel Selbstvertrauen durch den Auswärtssieg beim WSK dürfte sich das nicht nehmen lassen.

FAC Team für Wien - Schwechat HC 0:1 1 @ 1,60 Cashpoint 6 / 10

Ich habe bei den österreichischen Spielen derzeit zwar auch nicht so einen tollen Lauf, glaube aber auch an einen Sieg des FC Kärnten heute gegen Gratkorn.

Die Niederlage gegen Lustenau zählt net so wirklich- Leoben verlor auch und Kärnten spielte dort mit dem letzten Aufgebot- insbesondere ohne König und Bjelica, fehlen die geht net wirklich was. Nun spielen sie wieder mit der Mannschaft, die auch schon gegen Kapfenberg wirklich sehr beeindruckt hat. Zudem gibt es auch finanziell Licht am ende des Tunnels- vielleicht kratzt der FCK die Lizenzierungshürde doch noch. Zumindest gab es diesbezüglich Zeichen der Stadt Klagenfurt, ihre Zusagen doch noch einzuhalten.
Gratkorn ist wieder mal "fällig" wie man so schön sagt, zwar 4 x ungeschlagen, dreimal davon freilich zuhause. In der kleinen Fischl- arena kann sich deren Stürmer ****oulous oder so sicher nicht so entfalten wie zuhause auf Kunstrasen.

Daher Tipp 1 GB @2,2 5/10

Vöcklabruck in der RLM ist eine ziemlich sichere Bank. Weiz mit Katastrophenfrühjahr, zweimal in Serie gibt der Leader keine Punkte ab.

Spittal kann man nach wie vor remis versuchen. 6 Stück in Serie warens schon- ich bleib solange drauf, bis es mal nicht mehr klappt....

Oerzinga schrieb:

Die Vienna spielt noch um die goldene Annanas, probieren eigentlich schon fürs nächste Jahr eine Konkurenzfähige Truppe zamzustellen. Baumgarten ist zwar fast schon sicher abgestiegen, aber ganz aufgegeben haben die noch nicht! Außerdem ist der "HEXER" knaller im tor und der W

baumgarten 0-4 untergegangen
schwechat auch 0-2 verloren (grats an roli)
Horn 3-2 gg WSK gewonnen
Wienerberg kommt noch

da ich nur baumgarten als tip gepostet habe... -1

greets

andi

giovannidavid schrieb:
landesliga steiermark
gegeneinder spielen.
6/10 viel glück

Wildon 0-1ft......

Sonntag, 16 Uhr, RLW

RW Rankweil - WSG Wattens

Hier spielt der 3. der RLW gegen den 4. Rankweil mit einer schwachen Rückrunde, es wurden erst 6 Punkte erobert.
Die Formkurve zeigt für Rankweil aber nach oben, zuletzt 4 Punkte auswärts eingefahren. Für Wattens gilt das selbe, auch keine berühmte Rückrunde und in den letzten beiden Runden Niederlagen kassiert. Die Spieler bei Wattens im Kopf schon in der nächsten Saison in der mit Roland Kirchler als Spielertrainer ein frischer Geist einziehen wird. Zur langen Verletztenliste bei Wattens mit Stanic, Stojadinovic, Höllwarth und A.Steinlechner reihen sich für diese Partie auch noch die Gesperrten Grumser und Michi Steinlechner ein.

Rankweil 1 @2,29 10bet 6/10

Oerzinga schrieb:
Wienerberg - Admira:
Sollte in meinen augen wienerberg ganz klar gewinnen, die admira ist in einem absolutem stimmungstief nach der auswanderung ins schwadorf stadium. Wienerberg noch nicht fix die klasse gehalten und wird deshalb noch alles probieren da radovic wird das spiel schon entscheide

wienerberg leider 0-4 untergegangen versteh nicht warum....

Mattersburg - Lask Linz TIPP 1 @2,25 bets4all.com (besser warsch paddypower @2,10) 7/10

Austria empfängt Wacker zuhause wo ein X reichen wird um vor dem Lask zu sein (tordiff +4 gegen den Lask), ibk hat sich leider mit der zweitklassigkeit abgefunden, weshalb austria für mich somit fix im uefacup steht.

Sollte Austria verlieren, gibts immer noch die Grazer die dahinter lauern würden.

Der Uefa-Cup Zug ist somit auf jedenfall abgefahren. (theoretisch würd sich der UI Cup noch ausgehen, dazu bedarf es aber einem X2 bei sturm, was ich auch sehr bezweifle)

Lask wird somit mit einer rumpfmannschaft spielen um ihrer B Mannschaft (1 in der OÖ. Liga) die nötige Profiunterstützung zu bieten um beim 6 Punktespiel gegen den Lokalrivalen und verfolger Blauweiss Linz den Meistertitel zu fixieren und in die Regionalliga aufzusteigen.

Desweiteren will Daxbacher doch sicher nächstes jahr mit seiner Austria im uefa cup spielen, oder glaubts nicht?
icon_eek.gif
icon_confused.gif

achja und obwohls mein herz schmerzt:

Lask Linz (A) - Blauweiss Linz TIPP 1 @2,00 bah und Admiral 4/10

eben aus den oben genannten Gründen.

MrPink26 schrieb:
Mattersburg - Lask Linz TIPP 1 @2,25 bets4all.com (besser warsch paddypower @2,10) 7/10

Austria empfängt Wacker zuhause wo ein X reichen wird um vor dem Lask zu sein (tordiff +4 gegen den Lask), ibk hat sich leider mit der zweitklassigkeit abgefunden, weshalb austria für mich somit fix im uefacup steht.

Sollte Austria verlieren, gibts immer noch die Grazer die dahinter lauern würden.

Der Uefa-Cup Zug ist somit auf jedenfall abgefahren. (theoretisch würd sich der UI Cup noch ausgehen, dazu bedarf es aber einem X2 bei sturm, was ich auch sehr bezweifle)

Lask wird somit mit einer rumpfmannschaft spielen um ihrer B Mannschaft (1 in der OÖ. Liga) die nötige Profiunterstützung zu bieten um beim 6 Punktespiel gegen den Lokalrivalen und verfolger Blauweiss Linz den Meistertitel zu fixieren und in die Regionalliga aufzusteigen.

Desweiteren will Daxbacher doch sicher nächstes jahr mit seiner Austria im uefa cup spielen, oder glaubts nicht?
icon_eek.gif
icon_confused.gif

achja und obwohls mein herz schmerzt:

Lask Linz (A) - Blauweiss Linz TIPP 1 @2,00 bah und Admiral 4/10

eben aus den oben genannten Gründen.

Hast du dafür konkrete lokale Quellen? Ich meine wegen der Profiunterstützung für einen Landesligisten. Dann wäre der Pick wirklich sehr sehr gut....

Übrigens: PP ist ein Bookie, der dich schneller limitiert, als du clicken kannst...

die konkrete lokale quelle gibts dafür nur bedingt:

laut regulativ des öfb (§ 5 Bestimmungen über Amateurmannschaften):

Ein Spieler ist an einem Spieltag in der Amateurmannschaft nicht
spielberechtigt, wenn er an diesem oder am Spieltag davor länger
als eine Halbzeit in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt.

somit wären Vastic, mayrleb, torres, Hota, Wisio, zaglmair und Klapf am sonntag
einsatzberechtigt, soferne diese am Samstag nicht länger als 45 minuten am platz stehen.

Somit ist der Pick durchaus noch bis samstag abend interessant.

Desweiteren ist der Lask bestrebt das amateurteam (wie auch jeder andere Buli Verein)
schnellst möglich in die red zac zu bringen. Da nächstes jahr warsch Pasching mit einem Budget von € 300.000,00 die OÖ Liga bereichern wird, ist es besser schnell dort weg zu kommen. Da dies ein sechs Punktespiel für den Lask ist, wären sie nach einem Sieg quasi fix aufgestiegen, zumal donau (wie man im Donau Linz umfeld schon seit jahren vernimmt) nicht unbedingt die doch erheblichen Mehrkosten der regionalliga auf sich nehmen möchte.

@Mr.Pink26: Besser du würdest das löschen und in den Vorschau Ordner kopieren, da es hier explizit um die Spiele bis zum 20.April ging. Stützt sich ansonsten deine These lediglich auf die vage Vermutung dass ein paar Profikicker vom LASK aushelfen werden? Schon etwas dünn... Desweiteren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Vastic, Mayrleb oder Hota sich Zwangseinsätze in der ÖO Liga bieten lassen.