Österreich 18.-20.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2011-02-19/2011-02-20/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

Österreichische Bundesliga, 21. Runde

Spielbeginn: Samstag 19.2., 18:30

Kapfenberger SV Superfund - FC Wacker Innsbruck

Der Auftritt von den wackeren Tirolern letzte Woche gegen Red Bull Salzburg war stark, man muss ihnen wirklich ein Kompliment aussprechen.
Kapfenberg verlor zwar 0:2 bei Sturm, was aber wohl niemanden wirklich überrascht hat, Sturm daheim mit 6-1-3 ganz gut drauf!

Jedoch sehe ich in diesem Duell die Tiroler als Außenseiter, auf Grund mehrerer Faktoren:

- der Goldtorschütze zum 1:1 vom letzten Sonntag, Marcel Schreter (9 Saisontore), fällt auf Grund einer Gelb-Rot-Sperre aus.
Der Sturm der Innsbrucker damit nicht einmal mehr halb so gefährlich, denn Burgic ist quasi auf sich allein gestellt, und den halte ich nicht für den besten Angreifer (4 Tore in 19 Spielen). Perstaller (3 Tore) könnte an seiner Seite stürmen, jedoch auch nur ein mäßiger Ersatz für Schreter.

- auch Georg Harding, Stammspieler in der Verteidigung, fehlt gelbgesperrt.

- Neuverpflichtung Carlos Merino konnte sich noch überhaupt nicht in die Mannschaft integrieren, habe ihn im letzten Spiel gegen Salzburg die ganze Zeit beobachtet und er wirkte wie ein Fremdkörper im Spiel von Wacker. Er ist sicher kein gleichwertiger Ersatz für den abgewanderten Boris Prokopic. Außerdem ist er auf Grund einer Zerrung ohnehin für das Spiel gegen Kapfenberg fraglich.

- Kapfenbergs Neue (Gucher, Welnicki) scheinen sich schon gut in die Mannschaft integriert zu haben, der erst 19-jährige Robert Gucher (feiert am Sonntag seinen 20er), der von Frosinone Calcio (Serie B) gekommen ist, darf jetzt schon alle Standards treten!

- H2H diese Saison ausgeglichen: 1:1.
Beim Hinspiel konnte Wacker 4:2 in Kapfenberg gewinnen, das Rückspiel ging mit 3:1 auswärts jedoch an die Steirer.

- Viele Tore? Das wäre natürlich der Volkstipp, wenn man auf das H2H und die Statistik blickt: Kapfenberg 16:18 Tore @ home (Schnitt 3,4) gegen Wacker 13:14 away (Schnitt 2,7).
Die Falken vom KSV in den letzten 5 Heimspielen nur einmal ohne Torerfolg (gegen Angstgegner Sturm Graz), gegen den LASK und Ried gelangen immer mindestens 2 Tore, gegen Wr. Neustadt nur eines.

- Wacker seit dem 22.9.2010 in der Fremde ohne vollen Erfolg. Einige Male wurde man sogar "zu null" nach Hause geschickt (vs Ried, Salzburg, Sturm, Wr. Neustadt).

Und mir fällt auch für dieses Spiel kein guter Grund ein, warum sie genau diesmal gewinnen sollten, daher:

2/10 - Sieg Kapfenberg AHC 0 @ 1,79 (188bet)

1/10 - 1. HZ over 0,75 @ 1,57 (bet365)

Kapfenberg - Innsbruck abgesagt

Die am Freitag von der Bundesliga in Kapfenberg durchgeführte Vorkommissionierung hat ergeben, dass das Spiel der 21. Runde der tipp3-Bundesliga zwischen Kapfenberg und Wacker Innsbruck (Samstag, 19. Februar, 18.30 Uhr) aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt werden musste.
Bei der nachmittäglichen Besichtigung und Prüfung durch Schiedsrichter Alexander Harkam standen wesentliche Teile des Spielfeldes im Franz-Fekete-Stadion unter Wasser, eine korrekte Abwicklung des Spieles war somit nicht gewährleistet. Der Nachtragstermin wird Anfang nächster Woche bekannt gegeben.

Schade, der Tipp wär recht gut gewesen! [[nixweiss]]

Österreichische Bundesliga, 21. Runde

Spielbeginn: Samstag 19.2., 18:30

Austria Wien - SC Magna Wr. Neustadt

Wie letzte Woche probier ich hier eine Kleinigkeit auf das Auswärtsteam (AHC +1).

Die Austria letzte Woche mit einem 1:0-Arbeitssieg gegen starke Rieder, ein sehr knappes Spiel.

Auf der anderen Seite die Wiener Neustädter, die nach dem Aussteigen von Mäzen Frank Stronach im Winter schon den Top-Offensivmann Patrick Wolf zu Sturm Graz ziehen lassen mussten.
Dennoch siegte man beim Saisonauftakt mit 2:0 gegen Rapid Wien, was man aber nur der tollen Chancenauswertung und einem überragenden Saso Fornezzi im Tor der Niederösterreicher zu verdanken hat. In der 2. HZ spielte nur mehr Rapid, vermochte jedoch keine der vielen Chancen zu nützen, Wr. Neustadt brachte die 2:0-Führung clever über die Zeit.

Insgesamt sehe ich die Wiener Austria hier zwar ein bisschen vorne, mit einer guten Defensive und einer ähnlichen Effizienz wie beim ersten Rückrundenspiel können die Wr. Neustadt-Boys hier sehr wohl einen Punkt mitnehmen.

AHC +1 für mich eine gute Variante, da ich einen hohen Austria-Sieg für sehr unwahrscheinlich halte. Wenn die Gäste die Null länger halten können, könnte ein X schon drin sein.

1/10 - Sieg Wr. Neustadt AHC +1 @ 1,92 (188bet)

@ Link entfernt :

Interessanter Tipp.

Letzte Woche gegen Ried war ich im Stadion und muss sagen, dass es nicht so ein schlechtes Spiel für den Rückrundenauftakt war. Beide Teams standen da natürlich unter Druck. Man kann jetzt agumentieren, dass Ried den Ausgleich machen hätte können aber man muss auch sagen das 2 Großchance nach dem 1:0 leichtfertig vergeben wurden. Da hat man unter anderem die Abschlussschwäche von Jun in dieser Saison gesehen,... Aber genung von diesen Problem.

Bei dem Wiener Neustadt Spiel gegen Rapid stimme ich dir vollkommen zu. Erste Hälfte TOP. Extrem gute Chancenauswertung und das 2:0 war ein Hammertor obwohl Payer da schon ein bisschen unglücklich aussah. Fornezzi hat auch eine extrem starke Partie gespielt, nur bei dem Freistoss der an die Stange ging hätte er wohl nichts machen können.

Aber genau diese 2 Gesichter lassen mich zweifeln, dass heute in Wien was zu holen sein wird. Ob Wiener Neustadt in einem Auswärtsspiel so agieren wird wie in Hälfte eins gegen Rapid und dazu noch so eine Chancenauswertung haben wird kann ich nicht glauben. Die Austria wird sicher auch befreiter agieren da der Auftakt schon mal geglückt ist. Bedenken sollte man auch das hier der Ex-Ex gegen den Ex Stronach Klub spielt und das auch für zusätzliche Brisanz sorgen wird.

Die 1,55 für den Heimsieg sind ein absoluter Witz. Ich rechne zwar mit einem Heimsieg aber so klar ist das Ding auch nicht. Für mich hier nobet. Viel Glück bei deinem Pick

Heute nur ein kurzer Einwurf von mir.

Die Wette von Spartanplan mit Neustadt AHC +1 ist mit Sicherheit zu unterstützen.
Alles aus meiner Sicht korrekt analysiert und die Quote bzw. die Linie ist sehr gut und sogar noch am steigen.
Die H2H's sind auch recht passabel. 2 mal nur mit einem Tor verloren und einmal ein Unentschieden erreicht.
Das Spiel ist nicht so klar wie es uns die Bookies weismachen wollen.
Ich würde sagen, schlimmstenfalls gibts Cashback.

Magna Wr. Neustadt AHC (+1) | @ 1,98 (Pinancle) | 4/10

Dann noch kurz zum Spiel der Grazer.
Heute sind wir in Mattersburg zu Gast und reisen dabei ohne die beiden Stürmer Roman Kienast und Imre Szabics und auch ohne Außenverteidiger Joachim Standfest an.
Letzterer war allerdings auch schon am Frühjahrssaisonauftakt nicht mit dabei.
Ersetzen wird man die beiden Stürmer höchstwahrscheinlich mit dem jungen Marvin Weinberger, der bereits im letzten Spiel von Beginn an spielte und einen Treffer erzielen konnte, und dem technischversierten Oldie Samir Muratovic.
Gegen Kapfenberg spielte Sturm mit der Neuverpflichtung am Flügel, Patrick Wolf, seit einiger Zeit wieder einmal ansprechenden, tollen Fußball. Hätten eigentlich höher gewinnen sollen, 2 mal auf die Latte und weitere gute Chancen.
Sollten sie heute wieder so auftreten wie letzten Samstag, wird es wieder ein lockerer Sieg werden.

Sieg SK Sturm Graz | @1.96 (Pinnacle) | 4/10

Wer eine Bank sucht, dürfte wohl beim SV Ried fündig werden. Gegen den Tabellenletzten LASK Zuhause dürfte es keine gröberen Probleme geben.
Kombimaterial @1.45.

Österreichische Bundesliga
RedBull Salzburg - Rapid Wien
20.02.2011
16:00

Das Topspiel des 21. Spieltags der Österreichischen Bundesliga wird eines wo wohl der Begriff "Not gegen Elend" am Besten zutrifft.
Beide Mannschaften wollten am Anfang der Saison um den Titel mitspielen, jedoch ist der morigige Tag ein Schicksalsspiel beider Mannschaften. Denn verliert Rapid, wird man sich vom Meistertitel verabschieden können und verliert Salzburg dann wird nicht nur die Titelverteidigung schwer werden sondern dann wird auch wieder die Trainer Diskussion von vorne neu begonnen werden.

Salzburg
Von den Spielern her wohl die Mannschaft mit der meisten Qualität. Warum man also "nur" an 4. Stelle in der Tabelle steht ist leicht erklärt, führt Salzburg einmal so stellt sich die Mannschaft hinten rein und versucht das 1:0 über die 90 Minuten zu bringen. Weiters sind Alan und Boghossian nicht die Verstärkungen, die man sich erhofft hat. Obwohl gegen Salzburg zeigte Alan, teilweise, seine Klasse.

Rapid
Das Spiel von Rapid steht und fällt, meiner Meinung nach, mit Hofmann. Das merkte man als er verletzungsbedingt im Herbst nicht mehr Spielen konnte. Letzten Samstag spielte man zwar auch wieder teilweise ohne Hofmann, jedoch sah man eine sehr aktive Mannschaft, welche zumindest einen Punkt auf Wiener Neustadt entführen wollte.
Jedoch war da auch das gleiche Manko wie bei den Salzburgern, die Stürmer haben, meiner Meinung, entweder nicht die Klasse bzw. sind einfach schon über ihren Zenit.

Fazit
Für beide Mannschaften geht es morgen um alles. Rapidtrainer Pacult meinte, er wollte nur mit einer Spitze vom Anfang beginnen. Wenn das stimmen sollte dann wird es ein seeeehr torarmes Spiel.

RedBull Salzburg - Rapid Wien unter2.5 Tore q1.76 @pinnacle [5/10]

Viel Glück[[yo]]

20.02.2011

Das Topspiel des 21. Spieltags der Österreichischen Bundesliga wird eines wo wohl der Begriff "Not gegen Elend" am Besten zutrifft.
Beide Mannschaften wollten am Anfang der Saison um den Titel mitspielen, jedoch ist der morigige Tag ein Schicksalsspiel beider Mannschaften. Denn verliert Rapid, wird man sich vom Meistertitel verabschieden können und verliert Salzburg dann wird nicht nur die Titelverteidigung schwer werden sondern dann wird auch wieder die Trainer Diskussion von vorne neu begonnen werden.

Salzburg
Von den Spielern her wohl die Mannschaft mit der meisten Qualität. Warum man also "nur" an 4. Stelle in der Tabelle steht ist leicht erklärt, führt Salzburg einmal so stellt sich die Mannschaft hinten rein und versucht das 1:0 über die 90 Minuten zu bringen. Weiters sind Alan und Boghossian nicht die Verstärkungen, die man sich erhofft hat. Obwohl gegen Salzburg zeigte Alan, teilweise, seine Klasse.

Rapid
Das Spiel von Rapid steht und fällt, meiner Meinung nach, mit Hofmann. Das merkte man als er verletzungsbedingt im Herbst nicht mehr Spielen konnte. Letzten Samstag spielte man zwar auch wieder teilweise ohne Hofmann, jedoch sah man eine sehr aktive Mannschaft, welche zumindest einen Punkt auf Wiener Neustadt entführen wollte.
Jedoch war da auch das gleiche Manko wie bei den Salzburgern, die Stürmer haben, meiner Meinung, entweder nicht die Klasse bzw. sind einfach schon über ihren Zenit.

Fazit
Für beide Mannschaften geht es morgen um alles. Rapidtrainer Pacult meinte, er wollte nur mit einer Spitze vom Anfang beginnen. Wenn das stimmen sollte dann wird es ein seeeehr torarmes Spiel.

Viel Glück[[yo]]

Gute Analyse, jedoch würde ich das under 2,5 unter einer @1,90-1,95 nicht anfassen. (Höchstquote übrigens 1,80 bei Jaxx/mybet)

"Not gegen Elend" wird diese Partie wohl auch nicht werden, denn die uralte Fan-Rivalität lässt das Aufeinandertreffen von Salzburg und Rapid Wien immer wieder zu einem echten Schlagerspiel werden.
Not gegen Elend gabs übrigens schon letzte Woche bei LASK - Mattersburg :mrgreen:

Das Spiel von Salzburg letzte Woche konnte sich nach den Testspielen wohl keiner so recht erklären. Die tollen Aktionen und der Drang nach vorne, die 3 Punkte einzufahren, wurden schmerzlich vermisst.

Jetzt trifft man auf (wieder einmal) angeschlagene Rapidler, und wieder einmal geht's um richtig viel.

Ein paar Infos zum H2H:

31.10.10 Red Bull Salzburg : SK Rapid Wien 1:1
01.08.10 SK Rapid Wien : Red Bull Salzburg 2:1
23.04.10 Red Bull Salzburg : SK Rapid Wien 1:1
28.02.10 SK Rapid Wien : Red Bull Salzburg 0:1
29.11.09 Red Bull Salzburg : SK Rapid Wien 0:0
13.09.09 SK Rapid Wien : Red Bull Salzburg 2:2

<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CEva%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Wie man sieht, würde sich dein Tipp nahtlos an die letzten Duelle in der BullenArena einfügen, nämlich alle under 2,5.

Auch Rapids Auswärtsbilanz spricht mit 7 von 10 Spielen under 2,5 für deine Wette.
Ebenso Salzburgs Heimbilanz: 7 von 10 Spielen under!

Das ergibt 70% under in dieser Konstellation, die Bookies berechnen aber eine 1,80 (= 55%): warum?

Einfach zu beantworten ist diese Frage wohl nicht, man kann nur versuchen, die bereits gesagten Dinge zu wiederholen:
Schicksalsspiel, Salzburgs starke Vorbereitung, Rapid schon gegen Wr. Neustadt zwei Dinger kassiert..

Auch ich sehe für das Spiel am Sonntag besondere Vorzeichen, hier auch noch ein Zitat direkt von redbulls.com:

Huub Stevens: „Ein Spiel gegen Rapid ist immer etwas Besonderes – unabhängig von der Tabellensituation. Wir haben uns beide durch den Fehlstart in der letzten Runde noch mehr unter Druck gesetztBeide Teams sollten am Sonntag unbedingt gewinnen, aber selbst bei einem Sieg von uns, würde Rapid in der Meisterschaft immer noch seine Chancen haben.
Wir müssen versuchen, unsere Fehler der letzten Partien nicht zu machen und die Trainingsleistungen auch beim Spiel umzusetzen. Den Torhüter werde ich so wie alle anderen Spieler vor dem Spiel bekanntgeben, so wie immer.“
<o:p></o:p>

Wie ich das beurteile, so steht das over oder under 2,5 auf Messers Schneide. Absolute 50-50 Sache für mich.
Wenn Salzburg früh trifft (so wie es in den letzten Liga-Heimspielen oft der Fall war), wird Rapid aufmachen müssen und dann können schon mal 3 Tore fallen.

Für mich insgesamt no bet, ich sehe mir das Spiel lieber gemütlich im Fernsehen an und versuche Informationen für die nächsten Bullen-Partien zu bekommen. Eventuell kann man ja auch live noch klein einsteigen [[yo]]
Müsste ich hier einen Tipp abgeben, so würde ich mini-small die "2 oder 3 Tore"-Wette spielen, wie sie bei einigen Bookies angeboten wird.

Dir jedoch viel Glück und auf ein gutes Spiel [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
20.02.2011

Fazit

Viel Glück[[yo]]

Das Spiel erinnert stark an das letzte Wr. Derby im Horr Stadion, Rapid siegte mit sehr viel Glück und dank des violetten Unvermögens 1:0 bei der Austria. Heute ist so ein ähnliches Spiel zu erwarten, warum die Salzburger hier der klarere Favorit sein soll wissen sie wohl selbst nicht. Von 10 Heimspielen, wo eines davon sogar gegen Kapfenberg 0:2 verloren ging, überzeugten sie gerade nur beim Heimspielnachtrag gegen Wacker Innsbruck im Westderby.
Rapid nur 2 Auswärtssiege in der Fremde und bislang auch farblos.

Denke Du bist mit Deiner Einschätzung klar im Vorteil, spricht nichts für ein Torfestival aber bei Rapid weiss man nie.

Würde hier höchstens Rapid to score @ 1,48 bei Bwin empfehlen. Spricht zwar auch gegen die Statistik aber in Wr. Neustadt hat Rapid einige Chancen sehr schön rausgespielt, sollte heute wohl klappen.

Rapid Wien to score @ 1,48 7/10 Bwin

Salzburg - Rapid +0.5 1.97 Pinacle, 3/10

Für mich dieses Spiel völlig unberechenbar. Beide Teams verunsichert und stark unter Druck.

Wie soll man spielen? Jeder braucht drei Punkte, aber ein Gegentor kann schon alles zunichte machen. Werden viele Tore fallen? Beide mit eher mauem Sturm und tendenziell weniger Toren, aber beide Abwehrreihen machen einen alles andere als sicheren Eindruck.

Rapid fast noch mehr im downtrend, aber es gehört geradezu zum guten Ton, dass sie immer in den Spielen aufzeigen, wo man sich eher wenig erwartet. Ich sage nur Aston Villa. Und zum Schluss noch ein Gegensatz: Spielmacher Hofmann wohl nur fit für eine HZ, aber ohne ihn haben sie im Herbst mehr Punkte gemacht als mit ihm.

Viele Fragezeichen. Da muss man 1.97 nehmen, wenn man damit zwei Resultate abdeckt. Salzburg sollte für mich ca. bei 2.15 stehen.

Love and money, Mike

20.02.2011

Salzburg

Rapid

Fazit

Viel Glück[[yo]]

RedBull Salzburg - Rapid Wien 1:1

RedBull Salzburg - Rapid Wien unter2.5 Tore q1.76

Wie ich das beurteile, so steht das over oder under 2,5 auf Messers Schneide. Absolute 50-50 Sache für mich.
Wenn Salzburg früh trifft (so wie es in den letzten Liga-Heimspielen oft der Fall war), wird Rapid aufmachen müssen und dann können schon mal 3 Tore fallen.

Für mich insgesamt no bet, ich sehe mir das Spiel lieber gemütlich im Fernsehen an und versuche Informationen für die nächsten Bullen-Partien zu bekommen. Eventuell kann man ja auch live noch klein einsteigen [[yo]]
Müsste ich hier einen Tipp abgeben, so würde ich mini-small die "2 oder 3 Tore"-Wette spielen, wie sie bei einigen Bookies angeboten wird.

Dir jedoch viel Glück und auf ein gutes Spiel [[cheers]]

FT 1:1

Unglaublich, da gehen doch tatsächlich ALLE hier geposteten Picks durch.. under 2,5, 2 oder 3 Tore, Rapid to score und Rapid + 0,5 [[yo]]
Gratulation an alle Beteiligten, die hier einen kleinen, aber feinen Gewinn mitnehmen konnten!

Mein persönliches Fazit zum Spiel: Salzburg auch diesmal in Überzahl mehr als nur unfähig! Die beste Chance auf das 2:1 vergibt Schiemer in der NSZ, als er aus 3 Metern Payer anschießt..
Bei dieser Mannschaft fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, Effizienz gleich Null! So viel Harmlosigkeit hab ich selten erlebt :mrgreen:
Wenn Ried und die Austria weiterhin so viel Konstanz zeigen, werden die sich gemeinsam mit Sturm den Meistertitel ausmachen.

Das over/under 2,5 echt eine knappe Sache, wie erwartet. Die Wette "2-3 Tore" werd ich mir für die künftigen Bullen-Spiele bzw. auch bei Rapid merken, scheint öfter einzutreffen als die Quote den Anschein gibt.