Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Gerinho schrieb:Auf den erten blick gefällt mir nichts in der 2-ten liga bis auf
Altach vs Kufstein als Quotenfüller.
Rapid vs Sturm
Eigentlich solte es rapid locker über die bühne bringen, nur man weiß nie wie die (ersatz-)spieler von sturm motiviert sind, dann soll es in wie schnee geben.
Rapid spielt dann in der CL gegen die Bayern da wollen einige spieler sich präsentieren usw...
für mich zu 1,5 nicht reizvoll
Mattersburg vs Pasching
2,3 auf den heimsieg [[sabber]]
nehme ich erstes spiel von pasching nach der aera zellhofer , schon davor haben die paschinger nicht großartig gespielt.
SVM hat wieder einige guten ergebnisse hinter sich gebracht.
ried vs Tiro
1,75 [[sabber]]
Heimstärke vs auswärtsschwäche auf den punkt gebracht, beim letzten spiele hatten die tiroler nicht 1* eine torchance.
Admira vs Austria
1,5 für die austria ist wohl ein witz, aber alles andere als ein auswärtssieg wäre hier eine überraschung.
Anderseits muß die admira widermal gewinnen [[rofl]]
Ich spiele bei solchen spielen vor allen wo die abwehr der admiraner so schwach ist und didulica in mißstimmung ist auf ein over da gibts auch 1,75 [[sabber]]
GAK vs Salzburg
Ich bin der Meinung, daß Salzburg noch nicht wirklich soweit ist wie die tabelle sie wiedergeben.
Sehe auch Schachner mit der besseren taktik macher bei so "wichtigen2 speilen, schließlich ist der GAK bei einer Niederlage dann 9 Punkte hinter den Salzburgern. 1
Gerinho schrieb:Auf den erten blick gefällt mir nichts in der 2-ten liga bis auf
Altach vs Kufstein als Quotenfüller.
Rapid vs Sturm
Eigentlich solte es rapid locker über die bühne bringen, nur man weiß nie wie die (ersatz-)spieler von sturm motiviert sind, dann soll es in wie schnee geben.
Rapid spielt dann in der CL gegen die Bayern da wollen einige spieler sich präsentieren usw...
für mich zu 1,5 nicht reizvoll
Mattersburg vs Pasching
2,3 auf den heimsieg [[sabber]]
nehme ich erstes spiel von pasching nach der aera zellhofer , schon davor haben die paschinger nicht großartig gespielt.
SVM hat wieder einige guten ergebnisse hinter sich gebracht.
ried vs Tiro
1,75 [[sabber]]
Heimstärke vs auswärtsschwäche auf den punkt gebracht, beim letzten spiele hatten die tiroler nicht 1* eine torchance.
Admira vs Austria
1,5 für die austria ist wohl ein witz, aber alles andere als ein auswärtssieg wäre hier eine überraschung.
Anderseits muß die admira widermal gewinnen [[rofl]]
Ich spiele bei solchen spielen vor allen wo die abwehr der admiraner so schwach ist und didulica in mißstimmung ist auf ein over da gibts auch 1,75 [[sabber]]
GAK vs Salzburg
Ich bin der Meinung, daß Salzburg noch nicht wirklich soweit ist wie die tabelle sie wiedergeben.
Sehe auch Schachner mit der besseren taktik macher bei so "wichtigen2 speilen, schließlich ist der GAK bei einer Niederlage dann 9 Punkte hinter den Salzburgern. 1
atze_ schrieb:Hallöchen,
ich wollt mich nur für die guten Analysen bedanken. Heute hats wieder mal geklappt, obwohl Admira vs Austria mir fast einen Herzinfakt verursacht haette
Wollte eigentlich nur ein Lob an das Forum senden.
Gruss aus Berlin
atze
Stefan schrieb:Hat es einen Grund dass die Quoten für Salzburg so stark steigen? [[nixweiss]]
EsteChico schrieb:Mag zwar keine Werbung jetzt machen, aber wer http://oddsoddsodds.com/ verwendet findet 5 Buchmacher mit einem besseren Angebot statt der 3,25.
[[bussi]]
Was aber nicht heißt das ich auf Salzburg wetten würde heute.