Österreich 18.-20.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,576
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Auf den erten blick gefällt mir nichts in der 2-ten liga bis auf

Altach vs Kufstein als Quotenfüller.

Rapid vs Sturm

Eigentlich solte es rapid locker über die bühne bringen, nur man weiß nie wie die (ersatz-)spieler von sturm motiviert sind, dann soll es in wie schnee geben.
Rapid spielt dann in der CL gegen die Bayern da wollen einige spieler sich präsentieren usw...
für mich zu 1,5 nicht reizvoll

Mattersburg vs Pasching

2,3 auf den heimsieg [[sabber]]
nehme ich erstes spiel von pasching nach der aera zellhofer , schon davor haben die paschinger nicht großartig gespielt.
SVM hat wieder einige guten ergebnisse hinter sich gebracht.

ried vs Tiro

1,75 [[sabber]]
Heimstärke vs auswärtsschwäche auf den punkt gebracht, beim letzten spiele hatten die tiroler nicht 1* eine torchance.

Admira vs Austria

1,5 für die austria ist wohl ein witz, aber alles andere als ein auswärtssieg wäre hier eine überraschung.
Anderseits muß die admira widermal gewinnen [[rofl]]
Ich spiele bei solchen spielen vor allen wo die abwehr der admiraner so schwach ist und didulica in mißstimmung ist auf ein over da gibts auch 1,75 [[sabber]]

GAK vs Salzburg

Ich bin der Meinung, daß Salzburg noch nicht wirklich soweit ist wie die tabelle sie wiedergeben.
Sehe auch Schachner mit der besseren taktik macher bei so "wichtigen2 speilen, schließlich ist der GAK bei einer Niederlage dann 9 Punkte hinter den Salzburgern. 1

Gerinho schrieb:

Rapid vs Sturm

Eigentlich solte es rapid locker über die bühne bringen, nur man weiß nie wie die (ersatz-)spieler von sturm motiviert sind, dann soll es in wie schnee geben.
Rapid spielt dann in der CL gegen die Bayern da wollen einige spieler sich präsentieren usw...

Mattersburg vs Pasching

nehme ich erstes spiel von pasching nach der aera zellhofer , schon davor haben die paschinger nicht großartig gespielt.

ried vs Tiro

1,75 [[sabber]]
Heimstärke vs auswärtsschwäche auf den punkt gebracht, beim letzten spiele hatten die tiroler nicht 1* eine torchance.

Admira vs Austria

1,5 für die austria ist wohl ein witz, aber alles andere als ein auswärtssieg wäre hier eine überraschung.
Ich spiele bei solchen spielen vor allen wo die abwehr der admiraner so schwach ist und didulica in mißstimmung ist auf ein over da gibts auch 1,75 [[sabber]]

GAK vs Salzburg

Ich bin der Meinung, daß Salzburg noch nicht wirklich soweit ist wie die tabelle sie wiedergeben.
Sehe auch Schachner mit der besseren taktik macher bei so "wichtigen2 speilen, schließlich ist der GAK bei einer Niederlage dann 9 Punkte hinter den Salzburgern. 1

Ried gibts bei CB für 1,91!!! [[sabber]]
das over bei admira gibts bei betandwin und wettbüro schwechat auch für 1,8!

Rapid Wien HT / FT 2.2 BAW

oder 0-1 rapid 2.2 scandic

warum?

heh ja gut der ball is rund wie man so sagt

Sturms Personaldecke für das Gastspiel bei Rapid wird immer dünner: Neben den gesperrten Verlaat, Silvestre, Sarac und Mujiri fehlen weiterhin Filipovic und Jürgen Säumel sowie nun auch dessen Bruder Gerald Säumel.

topscorer draussen, und middlefeld [[kotz]]

Österreich, Red Zac Liga

LASK Linz - Kapfenberg SV

Ausgangssituation :

Tabellenvierter gegen Tabellenneunter.

Der LASK mit einer 8-5-5 zwar 6 Punkte hinter dem Tabellenführer zurück, da es sich aber um die Austria Amateure (1.) handelt, die nicht aufsteigen dürfen, beträgt der Abstand auf die Tabellenzweiten aus Lustenau (2.) und Altach (3.) nur einen einzigen Punkt. Nach dem verschlafenen Saisonstart mit einer 1-2-3, hat man sich gefangen und spielt jetzt einen erfolgreicheren Fußball. Die letzten beiden Spiele konnte man erfreulich bestreiten und holte einen Punkt bei der Wiener Austria (1.) und bezwang Kufstein (10.) daheim. Apropos daheim. Man ist hier mit einer 5-3-1 ganz ordentlich aufgestellt. Beeindruckend hier die 4 Gegentore. Die stärkste Heimabwehr der Liga kommt somit aus Linz. Die Austria Amateure (1.) mußten sich hier sogar geschlagen geben.

Kapfenberg ist mit einer 5-3-10 schwach. 32 Gegetreffer stehen für die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Das ganze wird kombiniert mit dem drittschlechtesten Angriff. Kein Wunder also, das man das Spielfeld bisher 10 mal als Verlierer verlassen hat. Die letzten 3 Meisterschaftsspiele hat man alle verloren. Auswärts ist man mit einer 1-1-7 gerne gesehen. Auch hier stehen 21 Gegentore für den zweitschlechtesten Angriff und nur 5 erzielte Tore sind indiskutabel und stehen für die zweitschlechteste Trefferquote. Selbst beim Tabellenletzten aus Kufstein (10.) mußte man sich geschlagen geben. Beim Tabellennachbarn Leoben (8.) setzte es als traurigen Höhepunkt ein 0-4.

Man traf sich in diesre Saison bereits zweimal und zweimal verließ der LASK das Spielfeld als Sieger. Daheim bezwang man den heutigen Gegner gar mit 3-0.

Fazit :

Aller guten Dinge sind 3 und für mich wird Linz heute das Spiel gewinnen. MultiBet mit einer 1.63 quotenmäßig vorne. Na ja, gegen ein so auswärtsschwaches Kapfenberg werde ich das Spiel mitnehmen.

Gerinho schrieb:

Rapid vs Sturm

Mattersburg vs Pasching

ried vs Tiro

1,75 [[sabber]]

Admira vs Austria

GAK vs Salzburg

Rapid-Sturm
Muss ich dir voll zustimmen. Ich denke, dass die Ersatz-Spieler Sturms noch so motiviert sein können und das trotzdem wohl nix helfen wird. Es fehlen einfach zu viel Routiniers (Mujiri, Silvestre, Sarac, Verlaat, Säumel, Filipovic). Das wird wohl kaum zu verkraften sein. Außerdem ist es sicher auch nicht forderlich, dass sie im Moment wirklich einige interne Probleme haben. Ob es in Wien Schnee gibt ist meines Erachtens eigentlich egal.
Auf Grund der Tatsache, dass Rapid momentan auch nicht unbedingt in der Form des Jahres ist und auch sicherlich schon mit den Gedanken beim Bayern-Spiel ist ist das für mich ein klares-->NO BET bei so einer Quote!

Mattersburg-Pasching
Ich schätze die beiden Teams im Moment relativ gleich stark ein und erwarte ein torarmes Spiel. Pasching mit der besten Abwehr der Liga (nur 14 Gegentreffer) und Mattersburg auch nicht unbedingt eine Torfabrik. Am ehesten würde ich hier ein X@ 3,30 (Chashpoint) bzw. ein under 2,5@ 1,80 (Nordicbet) nehmen.

Ried-Tirol
Normalerweise sollte sich hier schon ein Sieg der seit über 20 Heimspielen ugeschlagenen Riedern ausgehen. Zuhause einfach eine Macht diese Mannschaft und dafür ist die Quote auf1 (1,90 Cashpoint) echt toll!

Admira-Austria
Mir fällt kein Grund ein, warum die Austria nicht gewinnen sollte. Stöger/Schinkels unter großem Druck. Um an den Slazburgern dran zu bleiben muss in der Südstadt ein Sieg her. Ich denke auch an einen HC Sieg. Admira wirklich im Ar*** zuhause!

GAK-Salzburg
Obwohl Schoko-Schachner wirklich in den letzten Spielen auch zeigte dass er mit fast keinen Leuten gewinnen kann war schon sehr beeindruckend, trotzdem denke ich, dass die Salzburger auf jeden Fall eine Chance auf Sieg haben. Ich denke, dass sie die Auswärtsschwäche jetzt entgültig abgelegt haben (zuletzt 4-0 gegen Admira, hätte auch höher ausfallen können). Für mich die 2@2,60 (Cashpoint) auf jeden Fall zu nehmen! [[sabber]]

mFg Wettfrüchtchen [[stomping]]

!!! Wiener Stadtliga !!!!

Dadurch, dass es ja letzte Woche so gut geklappt hat (3 aus 4 richtig), werde ich es diese Woche wieder probieren!

Rapid Amateure - Fortuna 05 1 @ 1,25 (www.admiral.at) 9/10

Rapid Amateure letzte Woche mit einem 3:1 Sieg auswärts gegen den Titelkandidaten Nr. 1 den SC Simmering diesmal kommt die schwache Fortuna 05 nach Wr. Neustadt. Fortuna 05 sollte sicher für Simmering kein Problem sein, wenn man um den Titel mitspielen will. Der Rasenplatz in Wr. Neudorf wird den Amateuren auch mehr liegen als Fortuna, die nur auf Kunstrasen spielen und trainieren.

Ostbahn XI - Rennweg X @ 3,2 (www.admiral.at) 3/10

Beide Mannschaften sind ersatzgeschwächt, bei Rennweg fehlt Kojic (Tormann), Topic, Propadalo und Dos Santos (alle 3 Stürmer) und bei Ostbahn XI fehlen Schaden (def. Mittelfeldspieler), Steiner und Wildprad (beide Stürmer). Da es ein Derby ist und beide mit einem X-erl sehr gut leben können, ist es bei diesen Personalproblemen die beste Wette.

Ankerbrot - Essling 2 @ 3,7 (www.admiral.at) 5/10

Die Mannschaft von Ankerbrot muss in diesem Spiel neben Spielmacher Mujakic, von dem man sich vor 2 Wochen einvernehmlich trennte nun auch auf den Motor im Mittelfeld Markovsky verzichten, der sich in der letzten Runde schwer verletzte. Die Esslinger brauchen unbedingt Punkte um an Wienerberg dran zu bleiben und nicht an Boden zu verlieren. Nebenbei konnte die Mannschaft von Ankerbrot daheim erst 2 mal gewinnen und sind somit in der Heimtabelle an vorletzter Stelle.

Stadlau - Donaufeld 1 @ 1,90 (www.admiral.at) 7/10

Donaufeld muss immer noch auf den Spielmacher Nikica Pavlek verzichten, der an einem Muskelfaserriss laboriert. Da Stadlau noch um den Meister mitspielt und daheim jeden Punkt braucht, werden sie wohl alles daran setzten um mit 3 Punkte aus dem Spiel zu gehen.

Infos unter www.wienerliga.at

Neben Ried und Rapid gefällt mir noch Admira-Austria Under @2,0 mr.bookmaker.
Dagegen spricht, dass die letzten 6 h2h und die letzten 8 Admira Spiele allesamt over endeten. Dafür spricht die Entwicklung der Austria: Die letzten 5 Spiele Under, kassierten in den letzten 2 Monaten kaum Gegentore. Die Admira hatte jetzt 2 Wochen Zeit, die Abwehr endlich wieder zu stabilisieren und i denk dass die lange das 0:0 halten werden.

Nach den Kursrutschen bin ich froh, dass ich Rapid schon am Donnerstag zu 1.6 bei Hill genommen hatte. Während wir in zwei Positionen (Payer, Ivanschitz) entscheidend verstärkt werden, hat Sturm neben den internen in dieser Partie auch am Feld Riesenprobleme. Es ist völlig klar, dass dieses Spiel nur in eine Richtung gehen wird, bleibt als einzige Frage, ob die Herrschaften im Sturm endlich mal auch konvertieren, aber das Risiko muss man tragen. Dass Sturm heute viele Chancen kriegt, darf bezweifelt werden.

Resultattendenz: 2:0.

atze_ schrieb:
Hallöchen,

ich wollt mich nur für die guten Analysen bedanken. Heute hats wieder mal geklappt, obwohl Admira vs Austria mir fast einen Herzinfakt verursacht haette :)

Wollte eigentlich nur ein Lob an das Forum senden.

Gruss aus Berlin

atze

Nett von dir. Wobei ich sagen muss, die Autria ist mich schon a bissl angangen, dass sie nur kapp 1-0 gwonnen haben (Mein Tipp war ja das HC) und, dass Mattersburg durch ein Tor in der 92 min verliert. Sonst wäre under und X durchgewesen, aber was solls, es kommen bessere Tage!
Ried war ja eh klar und Rapid zwar auch, jedoch machen die Grün-Weißen für mich a bissl zu viel Abwehrfehler und bei denen weiß mans irgendwie nie so sicher, daher no bet (die Quote viel zu nieder, wenn man bedenkt, dass sie heuer doch schon einigen Mist gebaut haben und teilweise nur durch Standarts das Spiel entschieden haben obwohl sie sonst ned wirklich was gezeigt haben). Im Nachhinein gesehen wäre das over wohl die beste Lösung gewesen, aber später ist man halt immer gescheiter! :mrgreen:

Wettfrüchtchen

Stefan schrieb:
Hat es einen Grund dass die Quoten für Salzburg so stark steigen? [[nixweiss]]

Über das hab ich mir auch schon meine Gedanken gmacht.
Ich habs noch für schon für 3,15 bei Canbet bekommen vor ca. einer halbe Stunde, aber jetzt is schon auf 3,25 oder so und gestern warens ja noch auch weit unter 3, so 2,60 die höheren, aber ich kann mir nicht vorstellen was da los ist...
Äußerst komisch....
Oder kann das wer auflösen?? [[nixweiss]]

Wettfrüchtche [[help]]

EsteChico schrieb:
Mag zwar keine Werbung jetzt machen, aber wer http://oddsoddsodds.com/ verwendet findet 5 Buchmacher mit einem besseren Angebot statt der 3,25.
[[bussi]]

Was aber nicht heißt das ich auf Salzburg wetten würde heute.

Ja, jetzt, weils dauernd steigt, vor ner halben Stunde war 3,25 die höchste bei oddsoddsodds.com, um 14 Uhr wars bei 3,15 und zwa Stunden vorher noch unter 3 glaub i.
Vor 15 min war 3,50 die höchste, jetzt schon 3,70. Des is heftig! [[help]]

Wettfrüchtchen [[stomping]]