Hallo!
Auf den ersten Blick w?i da Recht geben mit der Kombi, Flo.
Beim genaueren Hinsehen w?ich aber folgendes tippen:
GAK - Austria 2.80@IW
Das Spiel ist ziemlich schwer einzusch?en. Eigentlich spricht vieles f?en GAK (Gr? brauch ich ja glaub ich nicht zu nennen). Da sind die Gr? f?inen Austria-Sieg viel interessanter:
1. Die Duelle aus der Vor-Saison: Alle 4 konnte die Austria gewinnen. Die ersten beiden (3:0 zu Hause und 4:0 ausw?s) muss man glaube ich ausser Acht lassen, da war der GAK grad mitten im Tief. Die beiden Duelle im Fr?hr lassen schon auf mehr schlie?n (beide 2:1 f?ie Austria), denn da war der GAK schon einer der h?esten Konkurrenten der Wiener. Und die Austria hat alle wichtigen Spiele, die big points, gewonnen.
2. Die Verletztenliste beim GAK: Naumoski, Goossens, Akwuegbu fehlen fix, Dollinger und Kulovits sind fraglich. Naumoski f?t also als gef?licher St?r aus. Kollmann muss die Tore machen, und gegen Rapid hat er einige tolle Chancen ausgelassen. Die Austria kann bis auf den langzeitverletzten Panis und den fraglichen Janocko auf den gesamten Kader zur?reifen.
3. Die Aussprache (von Coolfox schon angesprochen): Wenn das nichts gebracht hat, dann wei?ich auch nicht mehr. Die Spieler m?n motiviert sein und ihre Fehler der letzten Partien einsehen.
4. Austria ausw?s noch kein Sieg, das sollte sich schleunigst mal ?ern, und irgendwann muss es ja mal klappen.
5. Die Quote: wenns auf Austria (national) mal so hohe Quoten gibt, dann muss man einfach zuschlagen!
A bissl is das ganze allerdings auch durch die Fanbrille gesehen, muss ich zugeben [[grin]].
Bei Rapid bi i ma a ned sicher, aber irgendwann wird auch dort mal eine Niederlage kommen. Bregenz zwar nicht wirklich berauschend zur Zeit (der Sieg in der S?adt war ja l?erlich, da h? die Admira mind. 3:0 gewinnen m?n), aber gegen die Vorarlberger haben sich die Gr? immer schon etwas schwer getan (aber meistens trotzdem gewonnen). Allerdings locken die Quoten auf einen Rapid-Sieg von um die 2.30 (z.B. Hill) doch sehr, bei der momentanen Form.
Admira - Pasching 2.25@diverse, z.B. b4a
Nunja wie schon vorher geschrieben, die Niederlage gegen Bregenz h?e nie stattfinden d?n. Eigentlich h?e das Spiel gar nicht stattfinden d?n, wer den Platz gesehen hat nach dem Spiel wird sich wundern, wie hier ein regul?s Spiel stattfinden konnte. Das hat nat?ch Nachwirkungen: Das Spiel findet wahrscheinlich in M?ng statt, da der Rasen kaputt ist. Aber von verlorenem Heimvorteil kann man nicht wirklich sprechen, ob die <1000 Fans jetzt in der S?adt oder in M?ng sind, ist auch egal. Rachimow wird ihnen aber auf jeden Fall in den Arsc* treten.
Pasching zeigte zuletzt auch nicht ?ragende Leistungen, die d?en jetzt wohl endg?g zu schw?eln beginnen, und ihr Knipser Glieder ist ja auch weg.