Österreich 17.-19.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Rapid Wien – SV Mattersburg (Di 17 Apr 20:30)

Rapid zur Zeit gut drauf,derzeit 3 in der Tabelle spielen morgen gegen den 2 platzierten Mattersburg.Mit einem Sieg wären die Hütteldorfer nur noch 3 Punkte hinter Mattersburg.Die Vorzeichen stehen gut,denn bei den Burgenländler sind 3 Spieler gesperrt.(Kühbauer, Jancker, Fuchs)
Vorallem Kühbauer ist ungemein wichtig für das Spiel von Mattersburg er ist quasi der Denker und Lenker bei den Burgenländlern.Bei den Wienern ist nur Hannes Eder gesperrt.Die Rapidler steckten gegen Tirol den frühen Rückstand weg und konnten die Partie noch zu ihren Gunsten drehen,spricht sicher für ihr gutes Spiel derzeit und ihrer Harmonie im Team.Mattersburg ist natürlich auch gut drauf aber ich denke mit diesen Ausfällen können sie ihn Wien nicht bestehen.Rapid gerade zuhause eine Macht,mit ihren Fans im Rücken werden sie morgen sicher für eine tolle Stimmung sorgen. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Rapid @ 1,90 div. 7/10 [[sabber]] [[sabber]]

Pete74 schrieb:

Rapid zur Zeit gut drauf,derzeit 3 in der Tabelle spielen morgen gegen den 2 platzierten Mattersburg.Mit einem Sieg wären die Hütteldorfer nur noch 3 Punkte hinter Mattersburg.Die Vorzeichen stehen gut,denn bei den Burgenländler sind 3 Spieler gesperrt.(Kühbauer, Jancker, Fuchs)
Vorallem Kühbauer ist ungemein wichtig für das Spiel von Mattersburg er ist quasi der Denker und Lenker bei den Burgenländlern.Bei den Wienern ist nur Hannes Eder gesperrt.Die Rapidler steckten gegen Tirol den frühen Rückstand weg und konnten die Partie noch zu ihren Gunsten drehen,spricht sicher für ihr gutes Spiel derzeit und ihrer Harmonie im Team.Mattersburg ist natürlich auch gut drauf aber ich denke mit diesen Ausfällen können sie ihn Wien nicht bestehen.Rapid gerade zuhause eine Macht,mit ihren Fans im Rücken werden sie morgen sicher für eine tolle Stimmung sorgen. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

kann hier nicht zustimmen, für 1,90 würd ich rapid trotz der ausfälle von mattersburg nicht spielen. mattersburg ist auswärts nicht so schlecht und sie sind nicht um sonst 2.ter der tabelle und stehen im cup finale. sehe grad das man das match gegen tirol nicht wirklich ernst nehmen darf, bei Tirol fehlten einige stammspieler und man spielte 45 minuten mit einem mann weniger.

mMn wirds auf ein x laufen. für mich aber no bet

Nachtragsspiel
Tirolerliga
Di. 19.30 Uhr

Kundl - Kematen

Kundl derzeit 6. mit 8 Punkten Rückstand auf Tabellenführer möchte nochmal oben ranschnuppern. Kematen an 12. Stelle und 8 Punkte weniger als Kundl. Kundl zu Hause 5/2/4 24:13 Tore, Kematen auswärts nur 1/2/7 und 11:23 Tore. Kundl am Samstag eindrucksvoll Kirchbichl mit 4:0 besiegt, Sieg hätte noch höher ausfallen können. Kematen am Samstag in St. Johann mit 0:1 verloren. Hinspiel in Kematen schon 3:2 für Kundl.

Admiral 1,65
7/10

GL
Lachmann

wörgl-st.johann tipp2 5,20 doppelchance 2,10 bei den filialen von admiral
wörgl und st.johann haben im frühjahr alles gewonnen
wörgl 4xzuhause st.johann 3xauswärts und1x zu hause
wörgl sv innsbruck 1:0
telfs 2:1 kitzbühl 4:0 kirchberg 3:0
st.johann 0:1 sv innsbruck 0:1 schaz 1:2 telfs 1:0 kematen
letztes spiel gegen wörgl 4:1 gewonnen
seit dem es wörgl trainer muselic da ist ging es steil bergauf mit den st. johanner
für mich sind die quoten viel zu hoch st.johann niemals so klarer ausenseiter tipp2 6/10 doppelc 9/10 dazu beim 0:1 sieg in schwaz (tabellenführer) keine zwingenden chance zugelassen
leider 3er kombi viel glück
der alte trainerfuchs muselic wird es schon richten

RLW
Wattens-Hall 2 @7,0 admiral, schwechat 2/10 und X @4,0 schwechat 3,5/10
Völlig überquotiert die Haller. Bei Wattens tritt gerade Ernüchterung ein weil von Profi nun doch wieder auf Amateurfussball umgestellt wird, dh viele Spieler werden am Saisonende gehen, der Trainer hat auch bereits mit Saisonende seinen Abschied angekündigt. Weiters fehlen den Wattenern heute mit Grumser und Steinlechner (beide gesperrt) zwei wichtige Spieler. Hall spielt überraschenderweise gegen den Abstieg, der erste Sieg im Frühjahr ist nach den beiden knappen Niederlagen gegen die Topteams Salzburg und Hard sowie den Unentschieden gegen die beiden weiteren Spitzenteams Feldkirch und Kufstein wird es nun Zeit für den ersten Sieg. Hall wird am Ende weiter oben stehen in der Tabelle, gegen die Top 5 der RLW haben sie nach heute Abend bereits je 2mal gespielt und das durchaus erfolgreich. Faire Quote für Wattens irgendwo bei 1,6-1,7, 2X hier also Pflicht.

giovannidavid schrieb:
seit dem es wörgl trainer muselic da ist ging es steil bergauf mit den st. johanner
für mich sind die quoten viel zu hoch st.johann niemals so klarer ausenseiter tipp2 6/10 doppelc 9/10 dazu beim 0:1 sieg in schwaz (tabellenführer) keine zwingenden chance zugelassen

Hallo Giovanni, du hast schon recht, St. Johann sehr guter Lauf und zudem ist Music ja ex-Trainer von Wörgl, was zusätzlich motivieren sollte. Aber auch Wörgl hat einen guten Lauf mit 4 Heimsiegen in Folge mit einem TV von 10:1. Zudem kann Wörgl mit einem Sieg die Tabellenspitze übernehmen, vor knapp 3 Wochen war man noch 10 Punkte zurück hinter Schwaz. Wohl eher ein No Bet Spiel...

Austria Lustenau - Kapfenberg

Austria Lustenau - Kapfenberg

Also das schaut eigentlich sehr verlockend aus!

Austria Lustenau zuletzt in schlechter Verfassung (0:2 gg die Schwäne) man probiert momentan eine relativ junge Mannschaft aufzubauen. Zusätzliche Ausfälle Sobkova und Marcos Aurelio dazu noch die langzeitverletzten.
Die Mannschaft im allgemeinen lässt in letzter zeit den siegeswillen vermissen! gg Kärnten zu hause ein madiges 0-0 eher hätte sich noch kärnten den sieg verdient gehabt, nein ich bin in letzter zeit wirklich entäuscht von der Austria!

Auf der anderen Seite hat Kapfenberg bereits einige anschauliche Leistungen gezeigt seitdem die Winterpause vorbei ist. Im besonderem auswärts beim Lask. allg. Seit 2004 ist die bilanz der Lustenauer gg Kapfenberg 2:5:3 und in Kapfenberg hat man zuletzt 0:3 verloren. Hier spricht einiges für Kapfenberg.

AUSTRIA LUSTENAU - KAPFENBERG tipp 2 mit 4.05 bei bet-at-home 4/10

viel glück andi

get rich or die trying :)

aja sry. der tipp ist erst am 20.04

Lachmann schrieb:
giovannidavid schrieb:

Hallo Giovanni, du hast schon recht, St. Johann sehr guter Lauf und zudem ist Music ja ex-Trainer von Wörgl, was zusätzlich motivieren sollte. Aber auch Wörgl hat einen guten Lauf mit 4 Heimsiegen in Folge mit einem TV von 10:1. Zudem kann Wörgl mit einem Sieg die Tabellenspitze übernehmen, vor knapp 3 Wochen war man noch 10 Punkte zurück hinter Schwaz. Wohl eher ein No Bet Spiel...

5:2 FT Wörgl
Wörgl nun Tabellenführer :mrgreen:

Pete74 schrieb:

FT 2-2 [[wc]]

Salzburg-Ried

Also auf Sieg von Salzburg mag ich hier nicht gehen. Dafür ist mir die @ zu dünn.
Bei paddy habe ich interessante specials gesehen.
Da es für mich aber eigentlich ein no bet Spiel ist, habe ich das Ergebnis Rieds bei Mattersburg als Beispiel genommen und habe mir gedacht-wieso solln se das (natürlich mit viel Glück) nicht auch bei Salzburg gewinnen ?.
Also die erste HT führt Ried mit 1:0 , Salzburg startet wütende Angriffe und Ried kontert die Jungs aus und macht das 2:0 . Unwahrscheinlich ? Klar -aber nicht so unwahrscheinlich , wie die @ aussagt.
@76 für "Ried gewinnt beide HTs".
Bitte nicht nachspielen und meckern.
Einfach die gaudi-Wette für 0,337/10 mitnehmen und sich dann wundern, dass es klappte -oder es am Besten doch lassen.
Dazu ist Salzburg zu stark... oder ?

eddy

Man werfe einen Blick zu betfair und dort FC Superfund-Altach Halbzeit/Endstand. 98% der dortigen Umsätze liegen auf Altach/Superfund, bis 17 oder gar 12 hinunter. Bei etlichen Bookies ists nicht mehr drin. Schauma mal, was dies zu bedeuten hat.
Für jene die auf solche Züge aufspringen: starbet @25, wettpunkt, betsafe @22.

[[schwitz]]

Flo schrieb:
Man werfe einen Blick zu betfair und dort FC Superfund-Altach Halbzeit/Endstand. 98% der dortigen Umsätze liegen auf Altach/Superfund, bis 17 oder gar 12 hinunter. Bei etlichen Bookies ists nicht mehr drin. Schauma mal, was dies zu bedeuten hat.

[[schwitz]]

bet365 @26 [[yo]]

Einerseits ganz interessant, andererseits sind mir die gematchten Beträge zu klein, um Rückschlüsse zu ziehen. man bedenke, dass für so einen Spielverlauf sehr viele Spieler mitmachen (und daher teilen) müssten, immerhin muss man in 45 Minuten umdrehen, und nicht bspw. einfach nur kein Tor schiessen.

Ich persönlich werd klein auf Altach @ 5.8 bis 6.0 gehen. Bzw. lay Pasching. Wie sich die Diskussionen dort (die Auflösung des Klubs und Integration nach Kärnten ist offenbar praktisch fix) auf die Spieler auswirkt, sieht man ja am GAK. Altach kann jetzt befreit aufspielen, und offenbar ist das neue alte Stürmerduo sowieso spielfreudiger als die unzufriedenen Brasilianer es waren. Bei dieser Quote kann man nichts falschmachen.

Love and money, Mike

FC Wacker Tirol – Sturm Graz (Mi 18 Apr 19:30)

Bei den Tirolern geht es drunter und drüber,die Nerven liegen blank.Trainer Straka schlug verbal um sich:"Meine Spieler sind qualitativ beschränkt,ich muss alles drei,viermal sagen bis sie es kapieren!" Und zu Kapitän Feldhofer:"Er ist kein Leader,braucht jemanden den ihn führt und ihm hilft."Die harsche Kritik des Tschechen blieb nicht ohne Folgen,gestern gabs beim Tirol Vorstand einen Krisengipfel,die Tage von Straka scheinen jedenfalls gezählt.
Gesperrt sind heute Gruber,Saltuari,Feldhofer; Verletzt sind Brzeczek,Hattenberger.Pavlovic bekommt heute eine Pause für ihn wird Planer das Tor hüten.

Sturm spielte hervorragenden Fußball gegen Salzburg aber das Tore schiesen klappte einfach nicht,bei der Aufstellung wird sich heute nichts ändern es werden dieselben Elf beginnen die gegen Salzburg am Feld standen.Vielleicht spielen ja die Innsbrucker heute gegen ihren Trainer nach diesen Worten :mrgreen: :mrgreen:

Sturm @ 2,85 B@h + RBbet 4/10 [[sabber]]

Mike Bet schrieb:
Einerseits ganz interessant, andererseits sind mir die gematchten Beträge zu klein, um Rückschlüsse zu ziehen. man bedenke, dass für so einen Spielverlauf sehr viele Spieler mitmachen (und daher teilen) müssten, immerhin muss man in 45 Minuten umdrehen, und nicht bspw. einfach nur kein Tor schiessen.

Ich persönlich werd klein auf Altach @ 5.8 bis 6.0 gehen. Bzw. lay Pasching. Wie sich die Diskussionen dort (die Auflösung des Klubs und Integration nach Kärnten ist offenbar praktisch fix) auf die Spieler auswirkt, sieht man ja am GAK. Altach kann jetzt befreit aufspielen, und offenbar ist das neue alte Stürmerduo sowieso spielfreudiger als die unzufriedenen Brasilianer es waren. Bei dieser Quote kann man nichts falschmachen.

Love and money, Mike

Na ja, 5000 Euro mal Quote 25 ergibt trotzdem satte 125.000 Euronen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Schwechat auch grad mit Quotenänderung [[nixweiss]]

rapupi

Naja ein kleiner Einsatz auf diese Konstellation kann nicht verkehrt sein.

"Fußballerisch" für mich am klarsten:

GAK - Austria Magna Tipp 2, 2.1 Betfair, 7/10

Was der GAK gegen Altach gezeigt hat, war klassische Arbeitsverweigerung. Normale Arbeitnehmer, die so eine Leistung abliefern, werden gekündigt - Fußballer bekommen dafür vom Sportgericht 300,000 Euro zugesprochen.

Andererseits: wer kann es Ihnen verdenken? Der Klub WILL absteigen - egal wie, viele werden nicht mehr dabeisein nächstes Jahr, und ok; sicher kann man sagen, sie spielen um neue Veträge anderswo; aber Vertreter von Bayern werden sich die Partie kaum geben, und in Österreich weiß sowieso jeder, ob und wieviel er für einen Kollmann, Amerhauser etc. zahlen will.

Austria hat heute auf der Bank nur Amateure. Die elf, die auflaufen, sind aber durchaus ein "first choice team" das auch ohne Verletzte so oder ähnlich aufgeboten werden könnte.

Bei nüchterner Betrachtung die Austria heute großer Favorit.

Love and money, Mike

Pete74 schrieb:
FC Wacker Tirol – Sturm Graz (Mi 18 Apr 19:30)

Bei den Tirolern geht es drunter und drüber,die Nerven liegen blank.Trainer Straka schlug verbal um sich:"Meine Spieler sind qualitativ beschränkt,ich muss alles drei,viermal sagen bis sie es kapieren!" Und zu Kapitän Feldhofer:"Er ist kein Leader,braucht jemanden den ihn führt und ihm hilft."Die harsche Kritik des Tschechen blieb nicht ohne Folgen,gestern gabs beim Tirol Vorstand einen Krisengipfel,die Tage von Straka scheinen jedenfalls gezählt.
Gesperrt sind heute Gruber,Saltuari,Feldhofer; Verletzt sind Brzeczek,Hattenberger.Pavlovic bekommt heute eine Pause für ihn wird sfälle: der Stammkeeper, der Abwehrchef, 2 wichtige Mittelfeld StrategenPlaner das Tor hüten.

Sturm spielte hervorragenden Fußball gegen Salzburg aber das Tore schiesen klappte einfach nicht,bei der Aufstellung wird sich heute nichts ändern es werden dieselben Elf beginnen die gegen Salzburg am Feld standen.Vielleicht spielen ja die Innsbrucker heute gegen ihren Trainer nach diesen Worten :mrgreen: :mrgreen:

Sturm @ 2,85 B@h + RBbet 4/10 [[sabber]]

Heute sehe ich das mal ähnlich, nicht so wie bei rapid :mrgreen: . Für mich sind hier aber die fehlenden stammspieler ausschlaggebend. Bei Tirol sind das ja doch einige. Mathias Hattenberger ein enorm wichtiger mann, jeder austria fan wird sich nicht gerne an ihn erinnern, er war es der am Tivoli zwei Tore gegen den spielverlauf schoß und Tirol somit ein 2:2 rettete. Er ist meisten dort wo er sein muss. Über Brzeczek braucht man auch nicht viel zu sagen, routiner der mannschaft, er zeigt den jungen wo es lang geht. Pavlovic mit seinen 36 jahren auch schon ein alter hase der die abwehr koordiniert weil feldhofer öfters probleme damit hat. Feldhofer wird trotzdem fehlen weil die abwehr auf ihn abgestimmt ist. So schlecht wie straka ihn darstellt ist er auch nicht. Gruber ein Abwehrspieler, der in dieser schon 17 einsätzte hatte, aber nur 1.nes der letzten 5 spiele bestritten hat. Saltuari, Stürmer der in dieser Saison noch nicht getoffen hat und sehr unregelmäßig zum einsatz kommt.

Alles in allem schon gewaltige Ausfälle: der Stammkeeper, der Abwehrchef, 2 Mittelfeld Strategen und noch 2 gelegenheits Spieler

Bei Sturm hingegen wird sich an der Mannschaft die gegen Salzburg aufgelaufen nicht viel ändern, für mich sind sie heute Favorit.

Ich nehme die 2,85 bei bah gerne mit

[[yo]]

Flo schrieb:

[[schwitz]]

nicht zu fassen..die quote turnt mittlerweile bei 10-11 umeinand....
wenn man das ganze logisch angeht,sollte man eigentlich die quoten layen....in asien überhaupt keine anzeichen von fixing...

für mich "fake des tages"