JETZT GEHTS LOS
JETZT GEHTS LOS
Wie jedes Jahr immer das selber dilemma alle sprechen von guter vorbereitung , vor allen in div. trainingscamp im ausland, aber von den schlechten verhältnisse in österreich [[heul]] , na dann muß ich als bundesliga club einen kunstrasen anleggen oder mich darum kümmern , daß eine floristik mich in einen glashaus tranieren lässt [[grin]] , was auch immer, nur jedes jahr in garagen trainineren wird nie zum erhofften internationalen erfolg führen .
FC Wacker Tirol - FK Austria Magna Wien
Hier sehe ich die Favoritner klar im vorteil, endlich mal 2 Monate ohne viel wirbel gratuliere , endlich mal wurde auch am team nicht gerüttelt und mit wallner [[rofl]] spare ich mir jeden kommentar , aber schön, daß der junge nicht auf der straße landet.
Das team spielt sich endlich ein, und unter normalen umständen sind sie wesentlich stärker als die tiroler.
Bei Tirol hat sich auch im prinzip wenige geändert, eine 2-er quote ist gerade o.k.
SK Puntigamer Sturm Graz - Liebherr Grazer AK
Man müßte mal wissen wie der GAK nach den trainerwelchsel und den abgang von Bazina ist, wobei die 3,25 von expekt auf Sturm sind sicher spielbar.
SK Rapid Wien - SV Mattersburg
unter allen normalen umständen sollte hier die 1 eine bank sein, nur zu 1,4 iMo nicht spielbar, abgesehen davon wird das spiel nicht im hanappi sondern im happelstadium stattfinden.
Somit ist die heimstärke rapids nicht meh so gegeben.
Weitere offene fragen: wie Bazina eingefügt bzw die abgänge von Hoffman & Ivanschitz verkarftet werden bzw. wie sie jetzt mit den neuen trainer taktisch agieren.
VfB Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried
Bei 2,5 muß man einfach die Rieder probieren , obowhl sie in letzter zeit sehr schlechte trainingsbedingungen hatten, doch bei der admira ist auch nicht alles eitel und wonne, einmal wird ihnen der zugang zum trainingsplatz verwehrt weil sie zahlungsunfähig sind, dann heißt die spieler bekommen kein gehalt sogar, daß handy wurde gesperrt, dann heißt es wieder sie bekommen 3 gehälter in vorraus.
FC Superfund Pasching - SV Wüstenrot Salzburg
Wieder ein Team wo man sie nicht wirklich einreihen kann, pasching war daheim imemr gut gegen starke gegner, nur jetzt mit neuen trainer (Heraf) stellt isich die frage ob es noch immer so ist.
Salzburtg hat gut ergebnisse in der vorbereitungsspielen geliefert, aber das zählt nicht viel.