Österreich 16.3.-18.3

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Schwechat 1X 8,0/3,8 3/10

Nix da, Schwadorf doch zu stark für diese Liga - werden wohl durchmarschieren. Vienna und Sportklub kassieren jeweils 4 Tore, freuen sich anscheinend schon aufs nächstwöchige Derby.

Naja hab mir das spiel live gegeben so toll ist Schwadorf auch nicht, das 2-te Tor von Ihnen klarer abseits, das 3-te ging an schwechats torhütter, der zu langsam und unentschlossen rauslief.
Alles in allen war Schwechat nur um ein hauch von intelligenz schwächer die einzige spitze von ihnen war alleine auf weiter flur.
DIe ersten 45 Min. eine starke partie ausgeglichen in der 2-ten schwaches spiel wo eben schwadorf aus jeder "chance" ein tor machte...

landesliga-steiermark
bruck-gnas tipp1 admiral mit 1.90
bruck mit einigen sehr guten neuzugängen

testspiele auch in ordnung darunter gegen leoben nur3:2 verloren
gnas auswärts sehr schwach
für mich ein 8aus 10

kindberg-rottenmann tipp1 admiral mit 2,10
rottenmann mit einigen abgängen darunter 3 mann nach kindberg
kindberg mit sehr guten zugängen darunder leute aus kapfenberg
sehr guten trainer ex co trainer von kapfenberg für mich ist das eine klare 1 aufgrund der vielen abgängen von rottenmann
viel glück

pasching - rapid

h²h:
pasching kein guter boden für rapid... das letzte mal gewann man sept. '03. bei den letzten 5 duellen in pasching, gab es 4 paschinger heimsiege und nur ein unentschieden.

home/away:
pasching 3. der heimtabelle mit 7-2-3, rapid letzter in d. auswärtstabelle mit 1-3-8

rapid im frühjahr mit 2 siegen gegen altach und den gak die beide in die kategorie arbeitssieg fallen und auswärts gegen die austria mit einer peinlichen vorstellung.
pasching mit schwerem programm - 1 sieg gegen m'burg, 1 knappe niederlage gg salzburg und ein torloses unentschieden gegen innsbruck.

bei rapid fällt steffen hofmann aus, der zwar die letzten spiele seiner form hinterherlief, aber psychologisch wichtig für die mannschaft in sachen motivation und kampfgeist. so sieht das auch coach pacult "...Es ist natürlich keine einfache Situation, weil Steffen eine sehr wichtige Persönlichkeit für uns auf dem Platz ist..." plassnegger wird auch länger nicht spielen können lt. pacult ansonsten keine nennenswerten ausfälle auf rapid seite. beide mannschaften ohne gesperrte spieler.

fazit: 1 admiral 2,15; evtl. x absicherung

nebenbei die anderen spiele der runde:
m'burg - altach 1
rbs - innsbruck 1
austria - ried 1; under 2,5

SC Magna - Ried Tipp X, 3.6 AD, 6/10
SC Magna - Ried under 1.80, 3/10

Jetzt hat die Austria - nach einer total verkorksten Saison - also zwei, drei Mal ganz passabel gespielt, und die Wettbüros packen für so eine Partie gleich wieder 1.6-er Quoten aus.

Für mich hat das X hier enormen value; die Austria tut sich einfach zu Hause mit dem Tore schiessen schwer (das ist im Frühjahr nicht anders; auch gegen Rapid hätte es gar nicht soweit kommen dürfen, dass diese Partie zum Schluss noch so heiß wird), und Ried wird diesmal sicher vorsichtiger zu Werke gehen als im Cup daheim.

IMO das X mit 30%, und ein Torfestival erwarte ich auch nicht.

Alle andern heutigen Partien finde ich relativ uninteressant.

Love and money, Mike
http://www.socceratings.info

Mike Bet schrieb:
SC Magna - Ried Tipp X, 3.6 AD, 6/10
SC Magna - Ried under 1.80, 3/10

Das Geld möcht ich gern haben, das ich in der letzten Minute oder in der Nachspielzeit verloren hab. Aber was solls, so ist Fußball, und wahrscheinlich bleiben einem die umgekehrten Fälle weniger in Erinnerung.

Übrigens gibts wen, der sich über einen klick oder gar ein kurzes entry im GB freuen würde :-):

http://www.conny-w.de.tl

Mike

Dav schrieb:
pasching - rapid

h²h:
pasching kein guter boden für rapid... das letzte mal gewann man sept. '03. bei den letzten 5 duellen in pasching, gab es 4 paschinger heimsiege und nur ein unentschieden.

home/away:
pasching 3. der heimtabelle mit 7-2-3, rapid letzter in d. auswärtstabelle mit 1-3-8

rapid im frühjahr mit 2 siegen gegen altach und den gak die beide in die kategorie arbeitssieg fallen und auswärts gegen die austria mit einer peinlichen vorstellung.
pasching mit schwerem programm - 1 sieg gegen m'burg, 1 knappe niederlage gg salzburg und ein torloses unentschieden gegen innsbruck.

bei rapid fällt steffen hofmann aus, der zwar die letzten spiele seiner form hinterherlief, aber psychologisch wichtig für die mannschaft in sachen motivation und kampfgeist. so sieht das auch coach pacult "...Es ist natürlich keine einfache Situation, weil Steffen eine sehr wichtige Persönlichkeit für uns auf dem Platz ist..." plassnegger wird auch länger nicht spielen können lt. pacult ansonsten keine nennenswerten ausfälle auf rapid seite. beide mannschaften ohne gesperrte spieler.

fazit: 1 admiral 2,15; evtl. x absicherung

nebenbei die anderen spiele der runde:
m'burg - altach 1
rbs - innsbruck 1
austria - ried 1; under 2,5

rapid macht 3 punkte, freut mich persönlich, aber pick verloren
der pick mit analyse verloren, dafür die 3 heimsiege gekommen ;)