Unforgiven schrieb:Neue Runde, neues Glück:
Horn – Neunkirchen Tip Tip 1
Tabellenführer gegen Tabellenzehnten. Horn hat zuletzt in Schwadorf 1:0 gewonnen, was schon ziemlich viel über die Stärke des Teams aussagt. Der Gast aus Neunkirchen gewann in der letzten Runde zuhause gegen den Tabellenletzten Schrems 2:0. In Horn hängen die Trauben ziemlich hoch, alles andere als ein Heimsieg wäre eine Enttäuschung.
Schrems – Amstetten Tip 2
Hier trifft der Letzte der Landesliga auf den Dritten. Amstetten war zuletzt gut in Form und gewann die letzten drei Spiele. Schrems hingegen wartet seit dem Remis in der ersten Runde auf weitere Punkte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schrems gerade gegen Amstetten diese Niederlagenserie beenden kann, nochdazu wenn man die Kritiken der Spielbeobachter kennt. Der Sektionsleiter hat nach dem Spiel in Neunkirchen über einen eigenen Mittelfeldspieler gesagt, dass seine Frau beim Nordic Walking mehr schwitzt, als der Spieler während Spiels ... also: entweder seine Frau ist zu dick, oder der Spieler läuft nicht viel ... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich finde es aber schlimm, wenn ein Sektionsleiter öffentlich so über eigene Spieler redet. Diese Aussage war sogar in der NÖN zu lesen!
Wenn man das alles in die Überlegungen miteinbezieht, dann kommt man wohl oder übel zum Schluss, dass in Schrems vieles im Argen liegt und dass sie daher in den meisten Spielen als Aussenseiter anzusehen sind!
Die Quoten werden nachgereicht!
Viel Glück!
Schrems – Amstetten 3:1
Horn – Neunkirchen 2:2
[[nixweiss]] [[kotz]]
Dieses Wochenende fängt ja toll an ...